Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
War doch nur Spaß Clara, klar darfste pusten! :lach:

Ich finde es einfach lustig, wie ihr Frauen oft dazu neigt neue Richtungskorrekturen in Sachen Beziehung mit langen Ausführungen zu begründen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
War doch nur Spaß Clara, klar darfste pusten! :lach:

Ich finde es einfach lustig, wie ihr Frauen oft dazu neigt neue Richtungskorrekturen in Sachen Beziehung mit langen Ausführungen zu begründen.
Das Thema warum ist anschaulich und humorvoll von Vera F. Birkenbrink erklärt worden.

Deine Aussage trifft in die Wunde fast jeder Frau - dieses blöde Gerechtfertige...

Notiz an mich selber: lass das, mit den langen Erklärungen und Rechtfertigungen.
Sonst pustet dir Banane das gerade so schön gebaute Kartenhaus weg.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara,

das ist mal mein erster Gegenbesuch hier bei dir. :herz:

Du hast ja tolle Berater hier in deinem Strang, und du machst deine Sache auch sehr gut - Respekt! :smile:

Auch für mich ist es höchst interessant, das Ablaschen einmal aus Sicht der Frau sehen zu können - tut mir gerade sehr gut und hilft enorm dabei, meine eigene Verfügbarkeit zu reduzieren.

Pass auf dich auf, ob und wie weit du ExOdB wieder in dein Leben lässt. Dass es dich reizt, kann ich allerdings verstehen... Werde ExAM wahrscheinlich in ca. 3 Wochen auf einem beruflichen Termin sehen und hab jetzt schon Herzklopfen... :::

GLG und alles Gute!
Caira
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Bei Exi war das ähnlich am Anfang, der hat mich nach 5 Wochen seinen Eltern vorgestellt ... ich hätte schreiend weglaufen können...

Ich wäre glücklich und stolz, wenn ein Mann mich schon nach wenigen Wochen seinen Eltern vorstellen wollte. Das "I love you" muss nicht sein, aber ich hätte schon gerne einen Kerl, der mir eine sehr hohe Priorität in seinem Leben einräumt. Nur leider gerate ich ständig an Männer, die immer ihr eigenes Ding machen und ihre Planung nicht im Vorfeld mit mir absprechen !)).

Es ist oft so, dass einer stärkeres Interesse hat als die andere Person. Kann es sein, dass dein Ex-OdB für dich so spannend ist, weil der Mann dich nie 100%-ig in sein Leben gelassen hat?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich wäre glücklich und stolz, wenn ein Mann mich schon nach wenigen Wochen seinen Eltern vorstellen wollte. Das "I love you" muss nicht sein, aber ich hätte schon gerne einen Kerl, der mir eine sehr hohe Priorität in seinem Leben einräumt
Es ist auch eigentlich schön - aber das war damals zu schnell. Ich war oft kurz davor es zu beenden. Es hat mich erdrückt, gerade weil meine Gefühle erst auf 60% waren. Als er mich ein wenig hat laufen lassen, sind meine Gefühle erst richtig hochgefahren und nach dem Unglück was wir erleben mussten, waren diese auf 120%. Da hat sich das Blatt gedreht, kann man ja im EB Strang bei mir lesen. Seine Gefühle waren auf einmal verschüttet bzw. weg.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Pass auf dich auf, ob und wie weit du ExOdB wieder in dein Leben lässt. Dass es dich reizt, kann ich allerdings verstehen... Werde ExAM wahrscheinlich in ca. 3 Wochen auf einem beruflichen Termin sehen und hab jetzt schon Herzklopfen... :::
Das mach ich liebe Caira. In die Tiefen, in die ich vor ein paar Monaten durch ihn gestürzt bin, Fall ich nicht mehr.
Ich geb mich auch nicht der Illusion hin, dass es aus uns irgendwann mal was wird. Mein Leben ist gerade sehr voll gepackt, Arbeit die mich herausfordert, ein Kind, was mich mehr denn je braucht und nun gerade der Umzug. Kaum Zeit zum Nachdenken - ist auch mal ganz schön. Und wie ist es so oft, man weis nicht, warum die Person einen irgendwie festhalten lässt. Ich habe das selber bei mir noch nicht zu 100% analysiert bekommen.

Mir geht es auf jeden Fall nach dem Telefonat nicht schlechter oder besser als vorher. Er hat mir Hilfe beim Umzug angeboten - ich habe es offen gelassen, ob ich die annehme. Zu oft hat er mich hängen lassen, wenn es um treffen ging.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
ist auch mal ganz schön. Und wie ist es so oft, man weis nicht, warum die Person einen irgendwie festhalten lässt. Ich habe das selber bei mir noch nicht zu 100% analysiert bekommen.

Das ist ein großes Rätsel schlechthin, wenn Du das knackst kriegst Du den Nobelpreis für Psychologie :namaste:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Clara,

wie läuft‘s bei dir denn grade? Bin sehr gespannt, ob dein love you-OdB nochmal die Kurve bekommen hat!

LG Therry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu Clara,

wie läuft‘s bei dir denn grade? Bin sehr gespannt, ob dein love you-OdB nochmal die Kurve bekommen hat!

LG Therry
Juhuu... ja hat er tatsächlich. Keine Liebeserklärungen per WA mehr ()
Durch meinen umzugsstress konnten wir uns jetzt auch wenig sehen. Date am Freitag habe ich abgesagt, habe wirklich wahnsinnig viel um die Ohren gerade. Gefühlstechnisch steh ich aber immer noch auf lauwarm - malsehen wie es nächste Woche ist, wenn wir uns Wiedersehen. Aber wie gesagt, ich habe momentan auch andere Prioritäten und keine Zeit für die Männerwelt. Ist mir zu mühsam - die letzten Wochen waren einfach privat viel zu anstrengend, dass ich jetzt den Kopf dafür habe.

Ex-OdB geht mir auch auf den Zeiger. Drei Schritte vor - fünf zurück... aber das kenne ich ja von ihm ... den habe ich jetzt emotional in den Gefrierschrank gepackt ... gerade auch keinen Nerv drauf...!

Lustigerweise hat sich heute Ex Ex odb wieder gemeldet, nach 10 Wochen Versenkung :lach: wir hatten uns ja im März nach 1,5 Jahren wiedergetroffen, nachdem er sich gemeldet hat. Wir waren dann so heiß aufeinander - und was ist... kaum hatte ich die Hand dran, war er fertig :shakehead: war ihm etwas unangenehm. Ist ja nicht schlimm, kann passieren. Zum Geburtstag hatte er mir dann nochmal geschrieben und ist dann abgetaucht sowie ich auch. nun ist er doch noch mal aus seinem Mauseloch gekrochen...

Die kommen immer alle zu echt ungünstigen Zeitpunkten wieder ... :Nichtwissen:

Ich habe so keinen Bock auf diesen ganzen Love und Bettsportkram zurzeit :nanu: ich habe ja momentan nicht mal Bock auf Sex ... ich hoffe das ist nur der Stress und nicht schon die Wechseljahre ... das hatte ich das letzte mal nach 5 Jahren Ehe ... schlimm :rofl:

Ich glaub nachdem ganzen Stress, fang ich wieder eine Affaire mit einer ganz bestimmten Frau an - das war echt unkompliziert... oder ich such mir eine neue F+...

Bis die Tage..
Eine genervte Clara
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Juhuu... ja hat er tatsächlich. Keine Liebeserklärungen per WA mehr ()
Durch meinen umzugsstress konnten wir uns jetzt auch wenig sehen. Date am Freitag habe ich abgesagt, habe wirklich wahnsinnig viel um die Ohren gerade. Gefühlstechnisch steh ich aber immer noch auf lauwarm - malsehen wie es nächste Woche ist, wenn wir uns Wiedersehen. Aber wie gesagt, ich habe momentan auch andere Prioritäten und keine Zeit für die Männerwelt. Ist mir zu mühsam - die letzten Wochen waren einfach privat viel zu anstrengend, dass ich jetzt den Kopf dafür habe.

Ex-OdB geht mir auch auf den Zeiger. Drei Schritte vor - fünf zurück... aber das kenne ich ja von ihm ... den habe ich jetzt emotional in den Gefrierschrank gepackt ... gerade auch keinen Nerv drauf...!

Lustigerweise hat sich heute Ex Ex odb wieder gemeldet, nach 10 Wochen Versenkung :lach: wir hatten uns ja im März nach 1,5 Jahren wiedergetroffen, nachdem er sich gemeldet hat. Wir waren dann so heiß aufeinander - und was ist... kaum hatte ich die Hand dran, war er fertig :shakehead: war ihm etwas unangenehm. Ist ja nicht schlimm, kann passieren. Zum Geburtstag hatte er mir dann nochmal geschrieben und ist dann abgetaucht sowie ich auch. nun ist er doch noch mal aus seinem Mauseloch gekrochen...

Die kommen immer alle zu echt ungünstigen Zeitpunkten wieder ... :Nichtwissen:

Ich habe so keinen Bock auf diesen ganzen Love und Bettsportkram zurzeit :nanu: ich habe ja momentan nicht mal Bock auf Sex ... ich hoffe das ist nur der Stress und nicht schon die Wechseljahre ... das hatte ich das letzte mal nach 5 Jahren Ehe ... schlimm :rofl:

Ich glaub nachdem ganzen Stress, fang ich wieder eine Affaire mit einer ganz bestimmten Frau an - das war echt unkompliziert... oder ich such mir eine neue F+...

Bis die Tage..
Eine genervte Clara



also Clara ! ich würde mich direkt anbiedern :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
also Clara ! ich würde mich direkt anbiedern :grins:
Wir könnten uns auch noch nen Kerl dazunehmen... ich hätte dafür ein paar nette aus meinen SC Zeiten zur Auswahl :grins: FFM ist immer ganz nett, wobei MMF auch seinen Reiz hat ... :coolwink:
Danke, du hast gerade meine Inspiration wieder geweckt ... :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir könnten uns auch noch nen Kerl dazunehmen... ich hätte dafür ein paar nette aus meinen SC Zeiten zur Auswahl :grins: FFM ist immer ganz nett, wobei MMF auch seinen Reiz hat ... :coolwink:
Danke, du hast gerade meine Inspiration wieder geweckt ... :herz:



och nöööööööö, erstmal nur FF :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dann kommst mal zu mir ... und wir gehen mal in nen Club... cooles Ambiente... sind auch abschließbare Zimmer da ... aber ich komm ja oft an den Punkt ... da brauch ich einen ... :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Clara,
bei dir ist ja ganz schön "nichts" los :lach::lach:

das hatte ich das letzte mal nach 5 Jahren Ehe ... schlimm :rofl:
Das kenne ich, aber hab auch die Erfahrung gemacht das der Spaß dann wieder mit dem machen kommt:lach: , trotz Wechseljahre :blush:.

Ich glaub nachdem ganzen Stress, fang ich wieder eine Affaire mit einer ganz bestimmten Frau an -
Plan B muss man haben :coolwink:.

FFM ist immer ganz nett, wobei MMF auch seinen Reiz hat ...
Also ich bin ja ein Mauerblümchen, aber wenn schon dann MMF bitte:smiley_zwinkert:
OK hat eine Weile gedauert bis ich verstanden hab was es bedeutet:smilie_denkt-angestrengt:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich bin ja ein Mauerblümchen, aber wenn schon dann MMF bitte:smiley_zwinkert:
OK hat eine Weile gedauert bis ich verstanden hab was es bedeutet
Ach Nixie - ein wenig Spaß muss sein :lach:
Ich bin froh, wenn der Umzug geschafft ist und ich endlich mal wieder zur Ruhe komme. Hier ist gerade Stress pur :cry

MMF kann echt anstrengend für die Frau sein ... nach meiner Scheidung habe ich den Drang gehabt alle möglichen Varianten mal auszuprobieren... bin nicht traurig über die Erfahrung.

Im unserem Alter wünscht man sich jetzt was für Herz, Beständigkeit und alles was dazu gehört. Ich brauch das alles von früher nicht - aber solang keiner da ist... Genies ich mit allen Sinnen ()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na aber du bist ja auf dem besten Weg was fürs Herz zu finden:herz: läuft doch bei dir


wobei ich immer noch ein ziehen in der Magendgegen bekomme, was den S6 mit dem Barmann angeht, OK geht garnicht. S6 muss phantastisch sein, genau wie küssen, sonst bin ich direkt durch
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich finde MMF übelst anstrengend, wenn du so einen wie B dabei hast jesses :blush: ach nee, bin da lieber mit Qualität dabei und ich teile auch meine Beute so ungerne :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben