Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

N

Neele2.0

Gelöschter User
:blush: Das ist ja widerlich ! Erlebt habt ich das noch nicht. Oh My God! :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Herrlich, oder - ich frag mich aber echt, weil da immer so viele Kerle mit anfangen, warum schreiben die das :lach:


Ich bin ja Anfang des Jahres umgezogen und habe festgestellt, dass hier in der Region sehr viele Männer sich über die Sexschiene anpreisen - auch recht viele Beziehungssucher.:nanu:

Ich habe da so meine eigenen Kategorien entwickelt ( und natürlich neuen Humor mit dazu):

a) wer Sex sucht preist natürlich seine Vorzüge an, um sich darüber noch einmal zur Konkurrenz hervor zu heben
b) viele verwechseln Nähe mit Sex bzw setzen dies (zu) gleich
c) viele meinen, dass Singlefrauen da ein ebenso hohes Bedürfnis haben wie die Männer und projizieren ( einfach zu viel)
d) eine Frau, die nicht spätestens beim dritten Date mit dem Mann schläft und ihn auch vorher nicht in einem gewissen Umfang und Tempo ran gelassen hat, hat an ihm als Mann kein Interesse
e) viele haben Angst, evtl auf Dauer sexuell auf der Strecke zu bleiben und klopfen dann (bei) Frau so an und ab ...
f) ein Mann, der eine Frau nicht ausreichend befriedigen kann, ist ein schlechter Mann und läuft Gefahr, dass Frau früher oder später fremd geht oder ganz weg ist...
g) die, die zu dämlich sind, ihren kleinen Freund überhaupt mal bei einer Frau "verlegen" zu können - sexuell frustriert eben und auch recht emotional reagierend

ect ect...:bla_smiley: :bla_smiley::bla_smiley:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oh Mann... :lach:
Geht gar nicht, dieses Preisen der eigenen Vorzüge! Egal, auf welcher Ebene. Sexuell ist es echt abtörnend, da stimme ich den Mädels zu. Da kann frau nur kontern mit
"Hast du einen Kurs besucht?" oder
"Zeig mir doch mal dein Diplom!" :lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Clara, wie läuft es weiter mit deinem date der letzten Tage? Ist eine Fortsetzung geplant?

:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara, wie läuft es weiter mit deinem date der letzten Tage? Ist eine Fortsetzung geplant?

:herz:
Ja, er meldet sich jeden Tag und vorhin hat er angerufen und freut sich auf nächste Woche, wenn wir uns Wiedersehen - er möchte kochen.

Schreiben aber, so wie es sein soll, wenig. Er schickt aber schon brav Statusberichte, was er macht - ich natürlich nicht.

(Bei mir müssen die Männer ja kochen können())

Das mit dem kochen ist aber so eine Sache, möchte ihn ungern in seiner Wohnung besuchen - es hat beim letzten Date schon so geknistert. Der hat so eine tolle und erotische Ausstrahlung :blush:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Na ja, ich bin ja morgen auch in der Stadt meines Favoriten, erst auswärts brunchen, aber danach hat er mir Kaffee und Kuchen bei sich zu Hause angeboten. Gleich mit dem Hinweis, dass er sicher nicht die Absicht hat, über mich herzufallen... ()
Ich glaube ihm und werde mich darauf einlassen.

Es gibt eben auch Männer, denen geht es nicht nur um das Eine... Und wenn dein Bauchgefühl sagt, er ist so einer, dann lass dich doch auf seine Einladung ein.. Wir beide müssen uns nur fest vornehmen, selbst nicht der Anziehung zu unterliegen und zu früh zu viel zuzulassen.
:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du ich glaube nicht das er über mich herfällt. Ich eher über ihn ... :blush:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
:nudelholz: Wehe...

Kriegst von mir Hausarrest, Fernsehverbot und das Handy nehm ich dir auch weg!! :PP
 
C

Caira

Gelöschter User
warum schreiben die das :lach:
Hallo Clara!
Meine Vermutung: Ganz einfach deshalb, weil sehr viele Frauen nur auf diese Weise kommen können... OV ist halt die sichere Bank, wenn's anders nicht klappt - deshalb die zahlreichen selbsternannten "Spezialisten" dafür ;)
LG Caira
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Caira, das wird´s sein!!
Für mich (leider) keine Option, also bitte liebe Männer, nicht darauf zu sehr fixieren, sondern frau fragen/ zeigen lassen und nachmachen :smile:
 

Luna2605

Mitglied
Registriert
26 Nov. 2017
Beiträge
9
Nabend ihr Lieben,

mir hat mal einer von der Singlebörse nach den ersten Tagen, einigen Nachrichten und einem Telefonat unaufgefordert ein Foto oberkörperfrei von sich geschickt mit dem Hinweis "Für dich als Vorlage". :headshake::lachtsichtot:.

Ein Date hat nach diesem Ding natürlich nicht stattgefunden. Er konnte nicht verstehen, dass meine Lampen ausgegangen sind und ich nicht mehr wollte. Ab und zu klopft er nochmal an und fragt nach:schuettel:.

Ich werde Tinder mal ausprobieren:D.

LG Luna
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So gerade mal kurz mit dem Hasen telefoniert.

Wir hatten uns beim Date kurz über berufliches unterhalten, worauf ich eine berufliche Veränderung erwähnte, aber zurzeit es schwierig auf dem Markt ist, etwas adäquates in meiner Branche zu finden.

Nun erzählte er mir eben, er hätte Freitag bei dem Männerabend mit xy gesprochen - ich verneinte, dass mir sein Name nicht bekannt ist (natürlich ist er das, in meiner Branche), wenn ich möchte, stellt er den Kontakt her. Ich habe erstmal nichts dazu gesagt.

Silvester könnte ich auch gerne mit zu einer Feier kommen, wo er ist.

Ähhh ne, hallo wir hatten erst ein Date? Diese Woche folgt spontan bei uns Date 2, müssen beide schauen, wie es beruflich am besten passt. Er freut sich schon sehr mich wiederzusehen.

Ich habe gerade echt ein dejavu, mein Ex hat mich seinen Eltern nach 4 Wochen „zufällig“ vorgestellt - ich wäre am liebsten weggelaufen.

Ich bin zwar manchmal auch fix - aber so fix nun auch nicht und ich bin da wohl auch eher wie ein Mann, ich möchte die Beute auch ein bisschen jagen. Männlich ist der total, aber so ein bisschen darf er mich schon im Unwissenden halten.

Bin jetzt erstmal auf die Bremse getreten. Jetzt schau ich erstmal wie gut er kochen kann.

Mein Freund Google hat viel über ihn ausgespuckt. Sozial und für Kinder sehr engagiert. Das ist auch genau meins. Kleiner Pluspunkt! Auch das er seid 5 Jahren geschieden ist. Ich mach es mir bequem und schau mal.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ist ja spannend bei dir :smile:

Bin gespannt wie Date Nr 2 verläuft - soweit hat es bei mir bisher noch keiner geschafft :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Habe nur den Typ aus meinem Kennenlernstrang öfter getroffen, den ich aber im realen Leben kennengekernt hatte. Diese online SB sind irgendwie nichts für mich. Meistens hab ich durch die Bilder und das Schreiben schon ein ganz falsches Bild,sodass es echt gar nichts war. Oder aber es war ganz nett, aber mehr halt auch nicht. Bei mir ist es die Art und Weise wie ein Mensch ist, Mimik, Gestik etc.,die mich dann umhaut und das lässt sich immer schlecht auf Bildern erkennen. Bin aber natürlich trotzdem da, man will ja nichts unversucht lassen, also wenn du noch ein paar hilfreiche Tipps hast gerne :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich versuche ja recht wenig zu schreiben bei den SBs. Lieber gleich wenn Sympathie vorhanden ist - schnell ein Treffen. Zuviel schreiben und/oder telefonieren schafft eine künstliche Nähe, die nicht vorhanden ist. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen da, die Realität ist meistens anders. Bevor ich stundenlang schreibe, also fix ein Treffen, dass natürlich der Mann vorschlagen sollte :schuettel:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja nur dazu kommt es bei mir halt irgendwie auch nie.:lach:
Mir ist es auch recht sich schnell zu treffen, aber eigentlich will ich mir auch die 50. "ersten Dates" sparen, sodass es sich vielleicht mal lohnen würde vorab zu telefonieren oder so damit man weiß ob es ansatzweise stimmt, so habe ich mir immerhin schon etwas Zeit gespart.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hey liebe Clara,
schon das nächste date gehabt??? Wie war´s? Erzähl doch mal! :herz:

lilli
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.887
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben