Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

F

Finn

Gelöschter User
Differenziere bitte deine Aussage :coolwink:
(1) beim S6... das kann ich noch nachvollziehen, da hat jeder andere Neigung und deine ist dann die Klappe zu halten :lach:, wer es mag:PP
(2) in der Beziehung?? .... das bringt natürlich den Vorteil, dass es nicht zum Streit kommt :thumbsup:
(3) Punkt 1+2 :lach:


Noch nie das "wow" Erlebnis gehabt, wenn dich dein Ex anschaut und nichts sagt ?

Wie oft schon hab dich lieb beiläufig gehört ?


Das und
Wer wirklich liebt, der redet nicht :smile:
Das gehören nicht zwangsläufig zusammen.

Anbei bin ich der Meinung, zuviel reden.über den sex schadet der Beziehung.
Ein Gescheitert Mann merkt schon.was einer Frau gefällt, vor allem seiner Frau
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Noch nie das "wow" Erlebnis gehabt, wenn dich dein Ex anschaut und nichts sagt ?
Mein Ex?? Ernsthaft??? :lach::lach::lach:
... das "wow" habe ich schon gehabt, aber aus anderen Gründen.:coolwink:

In Sachen Liebe & mein EX werde ich die 5 Affären befragen müssen:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Mein Ex?? Ernsthaft??? :lach::lach::lach:
... das "wow" habe ich schon gehabt, aber aus anderen Gründen.:coolwink:

In Sachen Liebe & mein EX werde ich die 5 Affären befragen müssen:lach:


Ach meta()

Du weißt was ich meine

Außerdem, kann nicht jeder ex so ein guter ex sein wie ich ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Auf Arbeit ist es immer schwer, sich auf das Forum zu konzentrieren
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Anbei bin ich der Meinung, zuviel reden.über den sex schadet der Beziehung.
Ein Gescheitert Mann merkt schon.was einer Frau gefällt, vor allem seiner Frau
Das sehe ich übrigens anders. Ich rede gerne nach dem Sex über den Sex oder auch so im Alltag. Ich bin aber auch einer von den Kandidaten die froh sind, wenn Frau auch direkt sagt, was sie wo mag und wo lieber nicht und nicht einer von denen, die sich gleich in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen. Ich sag der Frau bei manchen Sachen ja auch wenn sie das lieber lassen soll, oder wenn mich etwas gar nicht anturnt.
Klar kann man das auch selber rausfinden und das macht ja auch Spaß, aber gerade wenn einem etwas nicht gefällt sollte man das kommunizieren, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Clara,
es hat lange gedauert, aber nun habe ich endlich alles gelesen und mich zum Teil köstlich amüsiert. Ich bewundere deine Stärke sehr und lese dich unheimlich gern. :smile:
Hoffe, du versorgst uns ganz bald mit Neuigkeiten, was bei dir so los ist.

Liebe Grüße, Tanne
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Clara,
es hat lange gedauert, aber nun habe ich endlich alles gelesen und mich zum Teil köstlich amüsiert. Ich bewundere deine Stärke sehr und lese dich unheimlich gern. :smile:
Hoffe, du versorgst uns ganz bald mit Neuigkeiten, was bei dir so los ist.

Liebe Grüße, Tanne
Hey Tanne, freu mich das du beim lesen ein Lächeln auf den Lippen gehabt hast :smile:
Es gibt eigentlich wenig Neuigkeiten.
Die letzte Nachricht vom hübschen habe ich Anfang der Woche stehen lassen... nach einem kleinem Schlagabtausch war seine letzte Nachricht, dass alles nicht so einfach ist... manchmal denke ich, der ist schwul und weis es noch nicht (kein Scherz). So wie er sich anstellt, ist es kein Wunder das er so lange Single ist.

Mit dem Puschi hatte ich zwei wirklich nette Abende jetzt nach seinem Urlaub und er war kaum gelandet, da wollte er mich auch gleich sehen - da schau ich mal, wie und ob es weiter geht ()

Anderweitig gibt es noch zwei Kontakte, wo ich aber nicht wirklich bei der Sache bin. T ist auch gelöscht, keine Lust und keine Zeit. Habe einen lukrativen Nebenjob angenommen - der braucht gerade viel Aufmerksamkeit.

Ansonsten ist ab dieser Woche wieder Hochsaison bei mir im Hauptberuf und ich darf mich dazu mit einer recht neuen Kollegin rumschlagen, die hoch hinaus möchte und so dermaßen beim Chef und den Abteilungsleitern schleimt sowie petzt, dass wir anderen nicht mehr ernstnehmen können. Sowas lieb ich ja... !))


Wenn es was neues von der Männerfront gibt, werde ich berichten :PP

Bis dahin haltet mir alle schön die Ohren steif :smile::herz:

Und Tanne, mach dich nicht verrückt. Ich schau demnächst bei dir rein, wenn ich mal ein bissel Luft hab :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
manchmal denke ich, der ist schwul und weis es noch nicht (kein Scherz).
Entweder das oder eben extrem sensibel und/oder verkopft. Echt schade drum... :S

Mit dem Puschi hatte ich zwei wirklich nette Abende jetzt nach seinem Urlaub
Das klingt sehr schön und ich bin gespannt wie es mit ihm weiter läuft. :smile:

ich darf mich dazu mit einer recht neuen Kollegin rumschlagen, die hoch hinaus möchte und so dermaßen beim Chef und den Abteilungsleitern schleimt sowie petzt, dass wir anderen nicht mehr ernstnehmen können.
Glaub mir, das können auch "alte" Kolleginnen... ():shakehead: Lass dich von sowas nicht runter ziehen. Du bist besser als das.

Und Tanne, mach dich nicht verrückt. Ich schau demnächst bei dir rein, wenn ich mal ein bissel Luft hab :smile:
Danke Clara, aber nur keine Eile. Ich bin eigentlich ganz entspannt gerade. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mal ein kleines Update:
Vom Hübschen null Meldung mehr, so langsam frag ich mich auch, was ich an der Diva so toll fand :shakehead:
Allein das er sich nach den ganzen S6 Chats real den .... zuhält, wenn es soweit ist. Ich kann da tatsächlich nur noch drüber schmunzeln.
Puschi und ich sehen uns so 1x die Woche, Kontakt herrscht auch nur, wenn es in Richtung treffen geht. Am We ist ihm dann rausgerutscht, dass es ja wegen mir so ist, dass wir keinen Kontakt dazwischen haben. Hätte ich tatsächlich auch so beim ersten ONS gesagt. Das behalten wir auch schön bei, ich merke nach jedem sex schon 24 Stunden lang Kristalle - die gehen nach ein paar Tagen Kontakt aber wieder. Da kenne ich mich. Als Beziehungskandidat scheidet er nämlich aus. Wir haben immer noch schöne Stunden - dass reicht uns beiden und sind uns da auch sehr klar.

Alle anderen Bekanntschaften sind weg :schuettel: außer ein alter hier Bekannter, aber dazu mehr in der nächsten Woche.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Clara, schön wieder von dir zu lesen :smile:

Vom Hübschen null Meldung mehr, so langsam frag ich mich auch, was ich an der Diva so toll fand :shakehead:
Allein das er sich nach den ganzen S6 Chats real den .... zuhält, wenn es soweit ist.
Was für ein komischer Typ. :nanu: Dabei hatte er anfangs so einen vielversprechenden Eindruck gemacht...

Freut mich, dass es mit deinem Puschi (jetzt hätte ich beinahe "Puschel" geschrieben :lach:) so wunderbar läuft. Das klingt sehr entspannt bei euch.
Als Beziehungskandidat scheidet er nämlich aus.
Darf ich fragen warum er nicht in Frage kommt?

außer ein alter hier Bekannter, aber dazu mehr in der nächsten Woche.
Das ist jetzt schon ein bisschen gemein. Ich bin doch so schrecklich neugierig. ():PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.668
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben