Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Claaaaarrraaaaaa, bei Männern bin ich ja mittlerweile sehr Geduldig bis die sich melden....Aber nicht bei Dir meine Liebe!


Los raus mit den Neuigkeiten zum Bekannten!!!:popcorn:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
ja, aber das funktioniert bei mir mittlerweile nur noch, wenn es sich um Clara handelt :lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Dann must halt noch solange warten bis der richtige Mann kommt, der weiß wie man Dich schaukeln muss :PP
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Claaaaarrraaaaaa, bei Männern bin ich ja mittlerweile sehr Geduldig bis die sich melden....Aber nicht bei Dir meine Liebe!


Los raus mit den Neuigkeiten zum Bekannten!!!:popcorn:
Ja das hat sich schon wieder erledigt. Ich hatte Kontakt zu Ex Vollpfosten Odb. In seinen Anruf meinte er man könnte mal wieder einen Kaffee trinken... Der Herr kneift mal wieder und ist lieber krank. Das ist ok, bin ich im Nachhinein auch froh drüber, nicht das da doch noch ein verschüttetes Kristallchen bei mir hochgekommen wäre.

Bei Puschi ruht auch still der See, nachdem ihm im betrunkenen Kopf letztes We die drei berühmten Worte rausgerutscht sind, die er aber gleich wieder zurück genommen hat. Das war auch besser so.

Ansonsten ist alles ruhig bei mir. Habe in meinem Urlaub schön gefaulenzt und die Männer Männer sein lassen.

Ab morgen startet dann wieder der ganz normale Wahnsinn ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
OT: Moin, ich muss mir gerade mal Luft machen und sehe vor lauter Traurigkeit keinen guten Weg.
Bei meiner Tochter wurde Anfang des Jahres eine autoimmunerkrankung feststellt, die in Schüben verläuft. Zuerst hat uns mein Ex mann emotional unterstützt (er wohnt 100 km entfernt) zumindest mit mitgefühl. Unsere Tochter musste gerade in den letzten wochen viel psychisch und physisch ertragen. Gestern durfte ich sie aus dem Krankenhaus mit nach hause nehmen. Ich schrieb ihm das seine kleine nach hause darf, es kam ein Daumen hoch zurück... keine nachfrage, nichts....
Er hat sie in der woche, einmal für eine stunde besucht - es war das größte für sie. Da merkte ich schon wut und Traurigkeit in mir, weil er das nur gemacht hat, da er eh beruflich in der gegend war.
Jetzt kommt hinzu, dass sie eine besondere Ernährung und unterstützend ergähnzungsmittel braucht, die von der kasse nicht übernommen werden. Er ist nicht bereit sich an den kosten zu beteiligen.
Wisst ihr, ihr habe ihm damals die hälfte unseres hauses geschenkt, auf Ehegatten unterhalt verzichtet, ich kann für mich selber sorgen und wollte nie geld, außer den unterhalt für die Kinder. Es geht jetzt aber um eines unserer kinder, mehr als einen job und nebenjob zu machen um das finanziell zu wuppen geht nicht. Er ist nicht bereit etwas dazu beizutragen, dabei hat er genug. Seine frau hat jetzt auch alle bilder unserer kinder aus dem haus entfernt... ich habe das gefühl sie sollen ausradiert werden und tochter ist nicht mehr gut, weil sie krank ist.
Ich könnte ihn gerade so zusammen schreien, mach ich natürlich nicht... ich such eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist.

nicht über die Schreibweise wundern, komme mit dem neuen handy nicht klar. :cry
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oh Clara... so ein Vollpfosten! !))

Es tut mir sehr leid, dass du in einer solch beschissenen Situation steckst! Rat habe ich dir leider keinen, aber ich schicke dir und deiner Kleinen sämtliche Kräfte, die ich mobilisieren kann, und eine dicke Umarmung! :trost:

Schön, dass sie jetzt wenigstens wieder zuhause ist!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke Shari :herz:
Er ist wirklich momentan ein vollpfosten, hat sich noch nicht mal bei ihr gemeldet.
Ich geh erstmal spazieren, sonst steh ich vor der Kernschmelze. !))
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
- gelöscht -

Lieber als PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Sehr traurig sowas :shakehead:

Und auch ärgerlich, dass die Versicherungen ausgerechnet an so einem Spezialfall die Kosten weiterreichen sollen. Sehr unsolidarisch da gäbe es doch tausend bessere Stellen wo man sparen kann im Gesundheitswesen.

Da hat man schon so ein Unglück und dann wird man obendrauf noch finanziell bestraft. :cry.

Ich wünsche Dir viel Kraft diese Enttäuschung zu überwinden und deiner Tochter nur das Beste.:namaste:

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben