Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Viel Spass beim feiern, Clara! Ich würde auch gerne aber bin zu erkältet :lach:

Ist ja ganz schön was los bei dir, Männermässig :PP
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhuuu :smile:
Kaum hatte ich mich am Samstag hier über die schwierige Kommunikation beschwert, kam von Thor die 180 Grad Drehung. Sonntag gab es dann auch einen tollen Austausch - er ist plötzlich offen, kontert, ist interessiert und fragte dann auch, ob ich evtl spontan auch diese Woche mich mit ihm treffen kann, je nachdem wie es bei uns beiden arbeitstechnisch aussieht. Am Sonntag Mittag hat er „ausversehen“ angerufen - so sagte er das. Ich konnte nicht abnehmen, da mir aus Schreck das Handy runtergefallen ist ():lach:

Eine Schrecksekunde gab es auch noch, mein Ex EM und Thor „kennen“ sich berufsbedingt und er meinte dann, dass Frauen von Kollegen Tabu sind. Ich musste ihm dann erstmal verklickern, dass mein Ex Em wieder glücklich verheiratet ist - er meinte dann nur, puh, dass ist dann ja was anderes. Das würde mir ja echt fehlen, dass mein Ex Em bei meiner Partnerwahl noch unbewusst mitmischt :lach:

Montag Abend war er total süß, was ihm unangenehm war, glaub ich zumindest. Er meinte er schreibt schon so, als ob wir uns ewig kennen und was erst ist, wenn wir uns Wiedersehen und da freut er sich drauf. Ich erwiderte das ich mich auch freue. Seitdem ist Funkstille :nanu:

Habe gemerkt, dass er mich bewusst oder unbewusst „testet“. Meine Einstellung zu manchen Dingen, wie entspannt und gelassen ich bin. Ich werde selber daraus noch nicht schlau, aber Spaß macht’s.
Trotzdem, er könnte sich jetzt mal melden, find ich :coolwink:

Gestern kam endlich meine Handy aus der Reparatur und siehe da, Ex Vollpfosten Odb hatte tatsächlich noch was über WA geschrieben- aber nichts verwertbares. Er bleibt in den Katakomben des Archivs.

Bis dahin
Clärchen
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara,
das liest sich doch sehr schön!
Freut mich!
Bin schon gespannt, wie's weitergeht...
:smile:
LG Caira
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Clara,
das liest sich doch sehr schön!
Freut mich!
Bin schon gespannt, wie's weitergeht...
:smile:
LG Caira
Hey du :smile:
Er hatte sich gestern Abend noch gemeldet, da war aber schon mein Handy aus. Heute morgen, gab es von mir nur einen Morgengruß... und heute Abend schrieb er mich an und fragte ob ich sauer sei, da ich mich nicht die zwei Tage gemeldet habe. :nanu: Ja ne, ist klar :lach:
Ich erwiderte kurz, dass er ja nicht mehr geantwortet hat und ich davon ausging, wie er ja erwähnte, im arbeitsstress sei, dass kennen wir ja alle :schuettel:

Er war total baff davon und bedankte sich dafür... wahrscheinlich schreiben ihn andere Mädels Tag und Nacht und ohne Pause :lach:

Da es mit Anschreiben jetzt irgendwie 15:2 steht, werde ich mal Morgen Abend ihn anschreiben, ich merke gerade echt, der wird wirklich unsicher- nicht das mir das Gleiche wie mit dem Hübschen passiert und ich zuviel Unsicherheit erzeuge. :::

Eine Herausforderung bleibt er trotzdem, er kann sich ja kaum an unser Treffen erinnern und weiß ja fast garnicht mehr, wie ich ausseh. :shakehead::lach: Ja ne, ist auch klar, deswegen schreiben wir ja auch fast jeden Tag und er meldet sich immer von sich aus... ach, der ist schon echt süß :smilie_auf_wolke7:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja schau an. Thor mach ja riesengroße Entwicklungsschritte. Wer hätte das gedacht!
Ich bin wirklich gespannt wie euer erstes Treffen läuft!

Da es mit Anschreiben jetzt irgendwie 15:2 steht, werde ich mal Morgen Abend ihn anschreiben, ich merke gerade echt, der wird wirklich unsicher- nicht das mir das Gleiche wie mit dem Hübschen passiert und ich zuviel Unsicherheit erzeuge. :::

Ein bisschen Unsicherheit schadet nicht. Die Mischung macht's, aber du wirst das schon richtig kombinieren ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich sag’s dir Kitty, dass war eine schwere Geburt :lach: erst Donnerstag, dann Montag, Dienstag oder Mittwoch... nun haben wir uns geeinigt, Bzw. Er hat einen konkreten Termin genannt. :thumbsup:
So, was zieht man nun zum einem Date auf dem Weihnachtsmarkt an? :Nichtwissen:
Mütze ja, nein? Ich mag diese wichtigen Fragen des Lebens ():grins: Tipps?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mütze ja, nein? Ich mag diese wichtigen Fragen des Lebens ():grins: Tipps?

Schwarze schöne Skinny Jeans. Dazu mäßig hohe Stiefeletten, Wollmantel und natürlich Mütze. Aber bitte nicht komplett schwarz ;)

Ich zieh ja trotz kälte gerne Kleider an, dazu eben Thermostrumpfhose und dann schöne Stiefel :smile: is aber nicht jedermanns sache im Winter :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hey Clara,

wie immer gilt das Wohlfühlgebot und das, was du gerne trägst und darin super aussiehst, mag an mir seltsam oder unpassend aussehen. Also, feel free! :smile:

Aber, ich trage gerne genau DAS:

Ich zieh ja trotz kälte gerne Kleider an, dazu eben Thermostrumpfhose und dann schöne Stiefel :smile:

Und mit Mütze! Ich liebe aber Mützen! Ich würde sie am liebsten auch im Sommer tragen...:lach: Wenn du dich unwohl fühlst mit Mütze, dann lass sie weg! :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
M

Mod Clara

Gelöschter User
Einen bezaubernden Sonntag euch allen :herz:
Könnte mir mal jemand meine eigenen Tipps hier posten? :lach: Umso näher der Dienstag rückt, umso mehr steigt die innerliche Freude, aber auch die Unsicherheit- und was passiert da, ich sammle kleine Kristalle.
Da wir ja beide Alkohol im Blut hatten, kann er sich nicht mehr sooo an mich erinnern, ich andersrum schon. Ich erwische mich dabei, wie ich Hirne, ob ich ihm gefalle, bin ich sein Typ etc...

So extrem hatte ich das das letzte Mal bei meinem Ex. Ich finde den Schalter gerade nicht :lach::blush:

Trotzdem, es fühlt sich toll an. Lässt mich gerade selbst den Stress auf der Arbeit vergessen. Ihm scheint es ähnlich zu gehen. Gestern war er mit den Jungs unterwegs, und hat dabei ab und zu Statusberichte geschickt. Er denkt ein wenig an mich, dass fühlt sich gut an.

Wenn nicht dieses „1. Date“ wäre :cry
und die Unsicherheit, die dazu gehört :PP
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Gestern war er mit den Jungs unterwegs, und hat dabei ab und zu Statusberichte geschickt. Er denkt ein wenig an mich, dass fühlt sich gut an.

Das liest sich doch super. Er ist voll im Eroberungs-Modus, da kannste Dich ganz entspannt zurück lehnen und genießen....und Dir genussvoll anschauen, wie er die ersten Schritte machen will. Ich finde das immer sehr amüsant.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das liest sich doch super. Er ist voll im Eroberungs-Modus, da kannste Dich ganz entspannt zurück lehnen und genießen....und Dir genussvoll anschauen, wie er die ersten Schritte machen will. Ich finde das immer sehr amüsant.
Ist gerade leider nicht mehr so - es war ja ein Running Gag bei uns, dass er sich an unser 1. treffen Bzw an mich nicht mehr erinnern kann...
Dann habe ich aus Spaß geschrieben- ohne Smileys, dass er gemein ist und mimimi ...
Da schreibt er... dann sollten wir es lassen, oder bei 0 anfangen...
Das wir Frauen zickig sind, ok - aber Männer ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, immer diese Verständigungsschwierigkeiten über WA:shakehead:.
Kannst du ihm schreiben das du nur Spaß gemacht hast, oder ist das zu Subi?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Sch... auf Subi, habe ich gemacht... jetzt schreiben wir, als ob wir zum 1. mal schreiben, was für ein Kindergarten - auch weil wir beide jetzt schweigen.

Für Versöhnungssex ist es leider noch zu früh :lach::grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.882
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben