Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

C

Caira

Gelöschter User
O man, Clara, das liest sich ja leider etwas mühsam (mimimi...).

Es ist am Anfang, wenn man jemanden noch nicht so wirklich kennt, oft wirklich schwierig, all diese Klippen und Untiefen zu vermeiden. Manchmal möchte man nur einen Scherz machen, und trifft dabei voll ins Fettnäpfchen...

Meiner Erfahrung nach hat das einen Grund, wenn jemand so extrem überreagiert. Da hat man dann meistens versehentlich einen der berühmten "roten Knöpfe" gedrückt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meiner Erfahrung nach hat das einen Grund, wenn jemand so extrem überreagiert. Da hat man dann meistens versehentlich einen der berühmten "roten Knöpfe" gedrückt.
Ja, dass wird so gewesen sein.
Sonntag Abend wurde das Gespräch wieder leichter. Aber ich spüre gerade, dass er sich zurück zieht. Gestern hatten wir keinen Kontakt, ich wusste selber nicht, was ich hätte schreiben können.
Ob das Date heute stattfindet, steht in den Sternen. Er schrieb heute morgen, dass er noch nicht weiß, ob er länger arbeiten muss. Ob das stimmt oder nicht, ist gerade zweitrangig :Nichtwissen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er hat frühen Nachmittag zusagt. Date ist gerade zu Ende und ich bin auf dem Heim. :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hopp hopp nach Hause.

Wir wollen alles wissen. Aber das Grinsegesicht verrät schon einiges :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Caira :lach:Heimweg - Heimweg :lach:

Haben uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und haben eine Kleinigkeit gegessen. Er fragte dann ob wir irgendwo was trinken gehen möchten.

Wir sind dann in eine gemütliche Bar, haben dort was getrunken und es war wirklich locker, lustig und schön.

Er hatte schon während des Dates gefragt, ob ich am Donnerstag oder Samstag in der Stadt bin.

Nach 2,5 Stunden hat er mich zur Bahn gebracht und zum Abschied hat er mir einen Kuss aufgedrückt.

Kaum war ich in der Bahn, hat er geschrieben das er den Abend nett fand. Da mein Akku platt war, konnte ich nicht antworten. Es folgten dann noch zwei Nachrichten, u.a. Ob ich das vielleicht nicht so empfunden habe.

Ende vom Lied, er würde mich gern weiter kennenlernen, da ich eine hübsche, intelligente und interessante Frau - ehrlich das geht runter wie Öl.

Schreiben kann er nicht so, die Gespräche waren top. Ich habe mich wohl gefühlt.

Nächstes Date steht - Wir Wartens mal ab :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, sorry muss natürlich meinen Weibsen hier zu Hause auch ein Update geben. 20 WhatsApp :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Na das liest sich gut.:thumbsup:
Freu mich, dass Du Dich mit ihm wohl gefühlt hast und auch schon ein neues Treffen ansteht. :)
Bin gespannt, wie's weiter geht... :)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ende vom Lied, er würde mich gern weiter kennenlernen, da ich eine hübsche, intelligente und interessante Frau - ehrlich das geht runter wie Öl.


Hach das liest sich doch schön undver hat das schon genau richtig erkannt :herz:

Ich freu mich für dich :drehen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke ihr Lieben, aber das war ja erst, dass 1,5 Date. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal eine kleine Edelsteinsammlerin. ()
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wie schön das das Date nach dem WA geruckel doch schön geworden ist:PP.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben