Erstes Date nach Trennung

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
So eigentlich ist es ja ein Erfolgserlebnis, dass ich jetzt auch mal in diesem Unterthread posten kann :-)

Habe jemanden kennengelernt und wir haben uns getroffen.
Haben dann einen bummel durch die Stadt gemacht und uns ganz gut unterhalten. Ich habe mich zumindest wohl gefühlt.

Er hat ähnliche Interessen bzw. Aktivität und Musik und ich könnte mir schon mehr vorstellen.

Nur 2 was hat mich irritiert:

1. Er hat schon dann meine Nähe gesucht, mit Händchen halten und Küssen wollte er auch. Ich habe es schon so gut es ging abgeblockt, weil mir dasss zu schnell ist.
War dann nur ein normaler Kuss auf den Mund zum Abschied.
Was meint ihr, ist das ein schlechtes Zeichen für einen mann und will er nur eine schnelle Bettgeschichte? Oder ist das normal?


2. Er hat schon viel von sich erzählt und sich wahrscheinlich typisch männlich präsentiert. Ein bisschen fehlte mir da das eingehen auf mich und auch mal tiefer nachzu fragen was mich interessiert ....
Aber vielleicht erwarte ich da auch zu viel vom ersten Treffen?

Habe dabei aber gelächelt und hoffe es wirkte nicht überheblich.

Was meint ihr dazu?

Aber wahrscheinlich geht es beim ersten treffen auch erst mal nur um das äußere?

Lässt sein schnelles vorgehen, ihn als "Aufreißer" sein?
Oder einfach männlich?

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:36:55
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Puuuh, schwierig zu sagen...
Aber erst einmal super, dass du diesen Thread aufgemacht hast...hab nämlich auch jemand im Internet kennengelernt und hatte auch schon mein erstes Treffen...

Das lief allerdings gaaaanz anders;)
Sind auch erst mal spazieren gegangen und dann hatte ich aber noch ziemlich Hunger, da hat er mich spontan zum Essen eingeladen...
Haben uns suuuper gut verstanden...viel gelacht...aber war keinesfalls aufdringlich, so von wegen küssen oder Händchen halten...
Das kam dann nach dem 3.Treffen und selbst da war mir küssen zu früh...v.a. weil es mich voll überrumpelte, dass er mich fragte "darf ich dich küssen":nanu:

Gut, dass du dich für Sonntag noch nicht festgelegt hast...glaub sonst lässt er schon zu sehr Domi raushängen!

Und ja, wenn ein Mann ein Kompliment macht...immer annehmen, das kommt gut!!!:thumbsup:
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
ja bin jetzt auch auf der suche nach Tipps für die ersten Dates.
Wie wäre es mit einem Ebook für das erste Kennenlernen? :-)

Fühle mich da total unsicher und merke jetzt nach einem treffen schon, dass ich misstrauisch bin/ werde.
Und das da die angst ist wieder so betrogen zu werden.
weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Am besten wäre so ein lügentest: Ist er an einer ernsten Beziehung interessiert?
Und will er treu sein?


Er hat vorhin eine nachricht geschrieben

Ich glaube ich denke wieder schon viel zu viel darüber nach ...

meint ihr ich soll ihm morgen eine sms schicken?

Oder lieber noch bis nächste woche warten?


Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:37:48
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Huhu!
Und wie hast du dich entschieden? Hast du noch geschrieben??

LG
PS: hab dir ne PN geschickt;)
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
So, dann berichte ich mal von meinem 2. Date.

Ich hatte mich erst mal nicht mehr gemeldet, er hat dann heute noch mal geschrieben und nach heute nachmittag gefragt.

Ich wusste es nicht und habe gesagt ich melde mich nochmal

Haben uns dann auch geküsst und ich fand es auch schön.
Frage mich jetzt nur gerade wo der Haken an der Sache ist, erste Treffen, toller Mann?

Vielleicht hat er eine freundin zu hause und sucht hier jemanden für die woche?
Merke wie ich misstrauisch bin, und eigentlich kann er gar nichts dafür, sondern es ist meine geschichte.
Kennt ihr irgendwie Bücher und seiten im netz für tipps für das kennenlernen?

Möchte es jetzt nicht überstürzen und möglichst wenig falsch machen und habe da eigentlich keine erfahrung.

Damals vor vier JAhren hat eigentlich mein ex freund alles geführt und das tempo angegeben.


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:40:22
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey,

hab deine posts auch mal gelesen...

ich glaube wir haben alle ein problem :)-wir machen uns zu zu zu zu viiiiel kopf um alles!vielleicht sollten wir dann intim werden, wenn es sich gerade richtig anfühlt-egal wann es ist. ich glaube nicht, dass wir jemals irgendwo eine faustregel finden werden:)

ich selbst mache mir auch immer die totalen gedanken und grübel und will alles richtig machen-aber meist bin ich dann noch verkrampfter und komplizierter;)...denke, wenn uns jemand wirklich so mag, wie wir sind dann können wir auch überwiegend so sein, wie wir wirklich sind und handeln wonach uns gerade ist-ein bissl strategie hier und da mit einbegriffen, um die spannung zu halten...

wenn dir die dates zur zeit gut tun und du spaß hast, dann genieß es doch :)-es gibt doch erstmal nichts schöneres als nett umgarnt zu werden und sich wieder mit einem männlichen wesen gut zu verstehn.vergiss adrüber nur einfach nie dein neues ich und deine eigenen interessen...

ich wünsche allen "datern" hier viel viel erfolg...wer weiß, was die zukunft noch bringt ;)
 

mysimplelife

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2011
Beiträge
34
also wenn ich einmal von meinen Erfahrungen berichten darf :lach:

was die intimität betrifft ging es bei mir immer sehr schnell 1-2 treffen lief schon einiges, aber es war mir immer klar das es was ernstes wird. Irgendwie spürt man das als Frau. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück?

Ich würde mir den Kopf nicht zerbrechen, handel aus dem Bauch heraus, versuche deine Gefühle etwas zurück zu halten ( auch wenn da noch keine vorhanden sind) und bewahre einen klaren Kopf. Ich finde du machst alles richtig. Schmeisst dich ihm nicht um den Hals und wirkst selbstbewusst.

Mein tipp: am besten nicht viel über eine gemeinsame Zukunft reden, schauen wie sich die weiteren treffen entwickeln. Er wird dir schon bald zeigen was er will...
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.911
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben