Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hab mich bedankt und gefragt, wie es ihm geht.

Er schrieb, dass alles gut ist, wie es mir geht und wollte nochmal wissen, wann es los geht. Ob heute oder morgen.

Hab ich geschrieben, dass ich erst Sonntag fahre.

Er: Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden (Affe, der sich Augen zuhält)
Trotzdem schönen Urlaub (winkende Hand)

Und damit war das Gespräch dann auch wieder beendet. Also sehr unspektakulär ():lach:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Wie geht es dir denn, wenn ihr so oberflächlichen/unspektakulären Kontakt habt?

Aber du siehst. Du warst letzte Woche sehr ungeduldig und wolltest dich bei ihm melden. Wir hatten dir geraten damit bis nach dem Urlaub zu warten.. und zack hattest du eine Nachricht von ihm bekommen :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
du dürftest ihm dann auch aus dem Urlaub ein schönes Foto mit kurzem Gruß schicken...Er hat sich ja jetzt vorher gemeldet usw., da kann man ihn auch "belohnen".

Ich weiß jetzt nicht, ob du ins Warme fliegst oder wohin es geht...aber so ein Bikini Bild wäre dann schon optimal.
Ansonsten, wenn es mehr Sightseeing im Kalten ist, dann ein süßes Bild vor irgendetwas besonderem oder so
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
ihr wollt doch nur, dass ich das dann auch hier einstelle :rofl:, wie alle Nachrichten

Da es aber nach Holland ans Meer geht, fällt Bikini definitiv raus. Wohl eher ein Bild in Winterjacke
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Wie geht es dir denn, wenn ihr so oberflächlichen/unspektakulären Kontakt habt?

Ehrlich gesagt lässt es mich im Moment fast etwas zu kühl. Wenn ich sehe, dass er geschrieben hat, muss ich erst noch ein zweites Mal schauen, damit ich glauben kann, dass er es wirklich ist :lach:
Aber dann ist es auch sofort wieder aus meinen Gedanken weg. Das war beim 1. Ex back definitiv anders. Da hat mich auch der Scjriftverkeht extrem aus dem Konzept gebracht
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Oh toll, dass er nun doch als erster geschrieben hat und du geduldig warst :smile:
Und er hat sogar daran gedacht, dass du in den Urlaub fährst und fast richtig gelegen mit dem Abfahrtstag. Ich bin schon gespannt, was er auf den Urlaubsgruß antwortet.
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
ihr wollt doch nur, dass ich das dann auch hier einstelle :rofl:, wie alle Nachrichten

Ich denke, du weisst aus meinem Strang, dass ich eher auf trainierte Männeroberkörper stehe :PP

Das war beim 1. Ex back definitiv anders. Da hat mich auch der Scjriftverkeht extrem aus dem Konzept gebracht

Nun ja, du bist eben mittlerweile sehr professionell, was das anbelangt :PP Oder machst du dir Gedanken, ob du das Interesse an einem Ex-Back verloren hast bzw. es nicht allzu stark ist?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo ihr Lieben,
mal ein kleines Update aus dem Urlaub.

Hatte direkt am Sonntag ein tolles Bild von einem Sonnenuntergang geschickt, weil ich dachte: ein schöneres Foto wird es wahrscheinlich bis Ende des Urlaubs nicht mehr geben und bisher trifft die Vorahnung auch zu.
Darunter habe ich nur geschrieben: viele Grüße aus Holland (winkender Emoji)

Antwort kam keine Minute später:lach:

Ex:
Grüße zurück

Das sieht ja super aus :D

Guten Start in den Urlaub

Ja, ja, ihr werdet jetzt wieder sagen: Du mit deinen Erwartungen :schuettel: Ich hätte mir eine Nachfrage gewünscht- Möglichkeiten gäbe es ja genug. Wie war die Fahrt? Hast du ein schönes Zimmer? Was planst du für morgen? Oder, oder...
Aber so dachte ich mir, beende ich die Unterhaltung eben sofort wieder:PP

Ich:
Ja, da ist man wirklich sofort in Urlaubsstimmung:grins:
Danke und bis die Tage mal :smile:

Ex: Genieß es :zwinkern: (winkende Hand)

Über das "bis die Tage mal" hab ich mich später ein bisschen geärgert, aber gut.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Bevor ich dann in 2,5 Wochen ins Krankenhaus gehe, möchte ich ihn natürlich nochmal sehen :smile:

Mir schwebt da Zoo oder Kino/Indoor-Minigolf (je nach Wetter) vor Augen? Für andere Ideen bin ich aber auch offen :lach:

Bin mir nur nicht ganz sicher, wie ich es bei dem Meister der Kommunikation (haha()) am besten anstelle. Am liebsten wäre es mir ja aus der Situation heraus. Aber da lässt er mir mit seinen Antworten ja nicht viel Spielraum. Also doch ganz direkt!? mit etwas Witz!?:::

Hey,
unser Kuchenessen ist soo lange her, dass der Kuchen schon längst verdaut ist bzw sich jetzt auf den Hüften breit gemacht hat :PP
vllt magst du mich am ... bei einem Spaziergang durch den Zoo begleiten? So zur Fettverbrennung?:lach:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Julia, ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub :)

Wann musst du denn ins Krankenhaus?

Ich würde jetzt erstmal gar nichts machen. Er war in der letzten Unterhaltung eher ruhig, sodass ich ihn nicht gleich wieder kontaktieren würde. Sollte er sich von sich aus melden, kann man immer noch sehen, was man macht.

Ich glaube, du willst schon wieder zu schnell zu viel. Lass es einfach laufen und schau, was passiert. Und wenn du ihn erst nach deinem Krankenhausaufenthalt triffst, ist das doch auch nicht schlimm!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Aber so dachte ich mir, beende ich die Unterhaltung eben sofort wieder:PP

Ich:
Ja, da ist man wirklich sofort in Urlaubsstimmung:grins:
Danke und bis die Tage mal :smile:

Kleine Kritik am Rande:
Das hättest du auch einfach sein lassen können.
Da er nicht groß nachgefragt hat, hättest du es so stehen lassen können.

Mir schwebt da Zoo oder Kino/Indoor-Minigolf (je nach Wetter) vor Augen? Für andere Ideen bin ich aber auch offen :lach:
Die Überlegung ob er sowas "Pärchen"mäßiges machen will, solltest du ihm überlassen.
Du darfst nicht sowas vorschlagen, weil es zu anbiedernd wäre.
Du kannst fragen, ob ihr was die Tage machen wollt (aber erst nach deinem Urlaub bitte!), aber Vorschläge soll er dafür im Gegenzug bringen.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke euch beiden :smile:

Ich glaub, manchmal kommt das einfach falsch rüber. Ich würde ihn halt einfach nur gerne nochmal sehen, bevor ich ja dann 2 Monate "ausfalle". Ins Krankenhaus muss ich am 5.11.

Finde ich gut, dass er einen Vorschlag machen soll:smile: Auch, wenn ich Angst habe, dass ihm außer Kuchen essen wieder nix einfällt:lach:
Aber erstmal möchte ich natürlich abwarten, ob er sich vorher nochmal meldet.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Und wenn du ihn erst nach deinem Krankenhausaufenthalt triffst, ist das doch auch nicht schlimm!

Findest du? Dann lägen 3 Monate zwischen dem letzten Treffen... Auch, wenn jetzt alles langsam gehen soll - den Abstand fände ich trotzdem zu lang :blush:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Findest du? Dann lägen 3 Monate zwischen dem letzten Treffen... Auch, wenn jetzt alles langsam gehen soll - den Abstand fände ich trotzdem zu lang :blush:

Mein letztes Treffen ist jetzt auch schon wieder über zwei Monate her. Das geht so schnell...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Dann lägen 3 Monate zwischen dem letzten Treffen... Auch, wenn jetzt alles langsam gehen soll - den Abstand fände ich trotzdem zu lang :blush:

3 Monate sind vllt. doch was zu lang, falls da was am flackern sein sollte.
Deswegen warte mal bis nach den Urlaub ab und stell die Frage ein paar Tage bevor es ins KH geht
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich muss einfach mal meine Gedanken hier loswerden.

Letzte Woche war ich mir so sicher, dass ich Ex treffen möchte und jetzt weiß ich nicht mal, ob ich ihm überhaupt schreiben mag. Was macht mein Kopf da bloß mit mir? () Vermutlich eine Art Selbstschutz. Mir geht es ziemlich gut im Moment- bis auf vereinzelte Tage, an denen mich die Einsamkeit mal einholt. Also warum sich selbst quälen und ihm doch wieder schreiben? Um nach einem weiteren Treffen wieder am Boden zerstört zu sein?

Und dennoch werde ich mich wohl morgen Nachmittag mal bei ihm melden. Gedanken, was ich schreiben könnte, hab ich mir allerdings noch nicht gemacht.

Spontan fällt mir ein:

Hey (winkende Hand)
Melde mich zurück aus dem Urlaub :smile:

bewusst ohne Frage formuliert, damit von ihm vllt mal eine Nachfage kommt!?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
oh okay, ich werde mir nochmal etwas anderes überlegen und auch heute eh nicht schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben