Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Also warte ich auf den nächsten Sommertag, locke ihn mit Wein in unseren Park, Auto muss er leider stehen lassen und bei mir übernachten :rofl:

Als könnte er sich angesäuselt bis zum Abend gedulden :coolwink:

Habt ihr Tipps, wie wir uns näher kommen könnten? Ich bin da anscheinend echt zu blöd für :blush:

Siehe oben :lach: Wobei ich fürchte, dass das keine gute Idee wäre, auch wenn ich mich gerne irren mag.

Aber nein, es war Exi - denkt also schon vor der Arbeit an mich :grins:

Na, vielleicht zeigt das Treffen ja ein wenig Wirkung :zwinkern:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hey Julia,

hab grad gesehen, dass du noch aktiv bist.
Was hab ich so verpasst?
Kannst du mir eine kleine Zusammenfassung geben?

:smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Corle,

schön, dass du auch wieder hier bist :smile:
Da hoffe ich mal, dass du mir einen guten Tipp geben kannst, wie es hier weitergehen könnte :smile:

1.2. Ex fragt von sich aus nach einem Treffen zum Shopping

3.2. Shopping, inkl Einladung zum Essen

18.2. Ex fragt, wie es mir geht

21.2. Exi fragt, ob ich mit in den Zoo komme, war das WE aber schon verplant und hab das nächste vorgeschlagen

4.3. Ich frage Exi spontan, ob er mit in den Zoo kommt. Er sagt zu und holt mich ab.
Nach dem Treffen schreibt er noch, dass wir Glück mit dem Wetter hatten, weil es dann regnete.

10.3. Exi schreibt, wo seine Schwester wohnt. Kurzer Nachrichtenwechsel.

23.3. Exi schickt Link aus dem Zoo, wo wir am 4.3. waren. Da gab es Nachwuchs :lach:

27.3. Ich frage, ob er Ostern schon verplant ist. Vereinbaren den 1.4, aber nichts konkretes.

31.3. Er fragt, ob es beim 1.4. bleibt., ich verschiebe auf den 2.4.

2.4. Exi holt mich ab und wir fahren spazieren. Hat einen Schoko-Osterhasen für mich dabei :herz:
Eintritt war für mich umsonst, aber Kuchen hat er übernommen

Exi wollte sogar meinen Geburtstag mit mir verbringen, bin aber im Urlaub gewesen.

6.4. Exi wünscht schönen Urlaub

8.4. Ich melde mich, dass ich gut gelandet bin.

11.4. Exi erkundigt sich, ob die Sonne schön scheint im Urlaub

15.4. Mein 30. Geburtstag. Ex hat mich angerufen. Da war ich doch schon sehr überrascht!

18.4. Ich melde mich auf seine Bitte hin aus dem Urlaub zurück. Allerdings erst einen Tag nach der Landung :zwinkern: Kurzer Dialog.

1.5. Treffen mit Exi. Einladung zum Essen als Geburtstagsgeschenk, langer Spaziergang, Kaffee trinken.

2.5. Exi schickt lustiges Video und ein Bild

30.6. großes Feuerwerk, wo er mit mir hin möchte. Das ist so der Tag, wo ich dann über meinen Schatten springen möchte und mich zumindest an ihn kuschelt möchte

Tja, er erwähnt ständig, was er noch alles mit mir unternehmen möchte (u.a. auch Reisen), weil es so tolle Unternehmungen während unserer Zeit waren.
Beim letzten Treffen zählte er bestimmt wieder 5 Sachen auf :lach: U.a. auch wieder Shopping. Meinte er, dass er dringend nochmal T-Shirts bräuchte.
Ich: Ist ja bald Sommerschlussverkauf
Er: bis dahin bist du ja auch wieder fit (morgen OP)

was auch ganz gut ist/war: Seine Schwester ist ein paar Straßen entfernt hingezogen. Er hat renoviert usw. Ist also ständig die Strecke gefahren, die er zu mir auch fährt :grins:

Mittlerweile geht die Initiative überwiegend von ihm aus! Er plant Treffen komplett selbst! Das war ja so mein Problem während der Beziehung, dass er absolut 0 Ideen hatte. Und jetzt??? Wie verwandelt!:herz:

Seinem Onkel und Opa hat er auch erzählt, dass wir uns wieder treffen. Das sind die beiden Verwandten, zu denen er den besten Draht hat.

Leider absolut kein Körperkontakt :cry Von mir kann ich sagen, dass ich mich einfach nicht traue, aus Angst, etwas kaputt zu machen. Und er? Ich denke eigentlich nicht, dass es für ihn rein freundschaftlich ist. Da sagen mir seine Blicke eigentlich etwas anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Und ich dachte schon, dass Exi nicht an meine OP denkt. Aber er hat angerufen.

Haben ne Stunde telefoniert und er wollte einfach nicht auflegen :schuettel: Tausend mal alles Gute gewünscht und gesagt, dass er an mich denkt. Da wusste ich dann: Gut, jetzt sollte ich das Gespräch endgültig beenden, sonst fang ich an zu heulen. Konnte es dann aber gerade so noch unterdrücken.

Im Anschluss hat er mir noch ein schönes Video von einer Videopräsentation auf einem Turm gezeigt. Leider weiß er nicht, wo das gedreht wurde. Fall jemandem von euch das etwas sagt? Würde es gerne mal in live sehen :grins:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Das läuft ja prima bei Dir Julia. Step by Step. Ich denke das wird was.:schuettel:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Kannst ja auch per Handy hier schreiben. Oben im Textfeld ist ein Icon, das sieht aus wie ein Kettenglied, damit kannst Du Links erstellen (einfach Text markieren, auf das Icon klicken und die Adresse da einfügen, zum Beispiel SO).
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob das geklappt hat. Hab es bei YouTube hochgeladen und dann den Link hier eingefügt!? :nanu:

Edit: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hab leider keine Ahnung, wo das ist, aber Du solltest es dann wieder hier als Link rausnehmen, da Du ja offenbar Deinen Echtnamen bei Youtube hast :zwinkern:
Sieht sehr cool aus!
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Wow, hab eben gesehen, dass dein Strang seit 2015 existiert. Leider kann ich mir das ALLES nicht durchlesen :D

Ist es der gleiche Ex? Hast du seit 2015 versucht ihn zurück zu bekommen? Und jetzt scheint es nach und nach zu klappen?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ui...das sind ja mal gute Entwicklungen.
Ich sehe das viel positives drin, aber da fehlt noch etwas der Feinschliff.

Ist halt noch ein bisschen ein Eiertanz, wo er sich noch nicht vollständig dir gegenüber offen zeigt.

Hast du ab und zu auch mal eine etwas defensivere Haltung eingenommen?
So ein bisschen abweisend?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
soo... Ich probier mich mal an einer Antwort, auch, wenn der Kopf noch nicht wieder ganz fit ist :lach:

Man hat natürlich immer die Worte aus dem Forum im Kopf: Du musst hinter ihm bleiben usw. Dementsprechend bin ich natürlich sehr defensiv, wirke vllt. sogar abweisend :oh: Vllt. in diesem Fall aber nicht die beste Wahl?
Muss aber auch dazu sagen, dass ich grundsätzlich kein sehr offener Mensch bin. Eher ruhig, zurückhaltend.

Zudem hab ich immer die Angst im Kopf, wenn ich mich ihm nun wirklich körperlich nähern würde, dass er dann sagt: Hey, du weißt doch, dass wir nur Freunde sind und es das dann war :cry
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Aber, dich durch Angst aufhalten zu lassen ist auch nicht grad der sinnigste weg... ich versuche mal die nächsten Wochen etwas zu helfen den Weg noch mal in die Zielrichtung zu bringen
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Aber, dich durch Angst aufhalten zu lassen ist auch nicht grad der sinnigste weg... ich versuche mal die nächsten Wochen etwas zu helfen den Weg noch mal in die Zielrichtung zu bringen

Corle, das ist toll, dass du mir nochmal helfen magst :smile:

Allerdings muss ich mir nun erstmal klar darüber werden, was ich überhaupt will. Ob ich ihn überhaupt noch will. Natürlich gibt es einen Auslöser für meine Zweifel.

9.5. Ich meldete mich nach überstandener OP, Er: Super, gute Besserung

10.5. Er fragt, ob ich alles gut überstanden hätte - paar Nachrichtenwechsel über Reha usw

11.5. Sein Geburtstag. Ich rief ihn an, er konnte aber nicht lange sprechen, weil es schellte und seine Mutter auf der Matte stand ()

12.5. Er fragte wieder, wie es mir geht und wollte mich besuchen kommen. Ich sah aber noch schrecklich aus und so sagte ich ihm, dass er mich ja mal in der Reha besuchen könnte. Nachrichten über Reha, seinen Geburtstag, Essen usw. Rest füge ich mal ein:

Ich:
länger als ne halbe Stunde am Stück soll ich eh nicht :zwinkern: (bezog sich aufs Laufen)

Hast du alternative Pläne für heute? Gartenliege raus?

Sehr lecker der Kuchen :grins: Dürfte nur gerne 4x so groß sein :zwinkern:

Er: Jetzt gibt es gleich erst einmal Resteessen mit den Eltern und dann denke ich mal vielleicht noch ein bisschen was tun :|

Ich:
ach, schön. Dann lasst es euch nochmal schmecken und ess ne Portion für mich mit :zwinkern:

Du kannst auch nicht einfach nur mal das Wochenende genießen, ne?:lach:

Er: Fürs Nixtun fehlt halt die Zeit




dieser letzte Satz ist mir so unglaublich sauer aufgestoßen :shakehead: Und hat sich jetzt innerhalb kurzer Zeit wiederholt.
Weiter oben hatte er mir ein Video geschickt und ich ihm gesagt, er solle mal herausfinden, wo das gedreht wurde. Da sagte er auch schon: Keine Zeit :shakehead:

Ich weiß einfach nicht. Gerade, wenn ich nun wieder komplett fit bin, habe ich jede Menge Pläne. Wo ich hin vereisen will, was ich unternehmen möchte usw. In meiner Vorstellung werde ich so gut wie nie zu Hause sein die nächste Zeit :lach:
Was soll ich da mit jemandem, der eben keine Zeit hat???

Ist das egoistisch, nun an mich zu denken? Ich weiß es nicht.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Er: Fürs Nixtun fehlt halt die Zeit



dieser letzte Satz ist mir so unglaublich sauer aufgestoßen :shakehead:

darf ich fragen warum?

Ihr seid kein paar, also sollte man sein Zeit auch nicht entsprechend nach dem anderem planen.
Es ist keineswegs egoistisch, sondern du solltest einfach dein Ding durchziehen und ab und zu versuchen mit ihm Zeit zu verbringen.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nein, wir sind kein Paar und im Moment ist ja auch alles gut so, wie es ist und er kann tun und lassen, was er möchte :smile: Wenn er lieber malocht, dann ist das seine Sache.

Aber ich denke da natürlich schon einen Schritt weiter. Wo bleibt dann wieder Zeit für gemeinsame Zeit? Ich dachte, da hätte sich seine Einstellung etwas geändert. Aus der Feuerwehr ist er ja wieder ausgetreten. Außerdem hat er eine Putzfrau und sein Mieter mäht den Rasen. Gut, ab und an beansprucht seine Familie ihn dann für sich. Ansonsten hört sich das in meinen Augen nach purem Luxus mit jeder Menge freier Zeit an.

Wird Zeit, dass es morgen in die Reha geht. Im KH hat mal zu viel Zeit zum Nachdenken ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo ihr Lieben, kurzes Update...

Hatte Exi am Freitag geschrieben. Eigentlich mit dem Hintergedanken, dass er mich gestern gut hätte besuchen können in der Reha. Er beendete das Gespräch aber recht schnell, sodass es gar nicht zu meiner Frage kam.

Heute meldete er sich und fragte, ob ich Besuch bekommen würde, ansonsten würde er mal vorbeikommen.
Da war ich gerade mit meinen Anwendungen durch, hatte noch keinen Spaziergang gemacht- passte also ganz gut.
Er setzte sich direkt ins Auto und fuhr los :smile:

Sind dann auch erstmal eine große Runde gegangen:smile:

Haben anschließend Kaffee getrunken, Kuchen gegessen.
Er wollte mich schon wieder einladen, aber das konnte ich nicht annehmen.
Zumal er mir eh noch etwas mitgebracht hat.
Hatte ihm mal erzählt, dass ich einen speziellen Stecker bräuchte, aber gar nicht wisse, ob es so etwas überhaupt gäbe und hatte vor der OP auch nicht mehr geschafft danach zu schauen.

Er hat vorher auch noch gefragt, ob ich sonst noch was bräuchte, aber bin hier ja gut versorgt :lach:

Anschließend hab ich ihm mein Zimmer gezeigt und dann sind wir in einen anderen Teil des riesigen Parks. Nur eine kleine Runde, weil dann schon Zeit für's Abendessen war.

Wollte ihn dann eigentlich verabschieden, aber er wollte irgendwie nicht :lach:
Also bin ich zum Abendessen, er setzte sein Auto um und aß noch etwas in der Cafeteria.

Anschließend sind wir noch ne Runde gegangen :lach:

Nicht wirklich spannend, aber schön war es trotzdem :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Jetzt gibt er aber Gas :oh:

Huhu

Alles gut bei dir?

So wie ich mich erinnere bekommst du Sonntag nur Besuch, ist das noch so?
Dann würde ich morgen Nachmittag mal vorbei kommen

Gerade schickt er noch ein Video hinterher. Hab ich aber noch nicht geöffnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben