Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Julia, das Treffen klingt wirklich gut und Du scheinst auch ein gutes Gespür dafür zu haben, wie Du an die Sache ran gehen musst.

Ich bleibe gespannt :smile:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Liebe Julia,

wie ist denn dein Gefühl momentan: meinst du, er ist tendenziell wieder an mehr interessiert? Oder sieht er das vermutlich eher freundschaftlich?

Ich kanns bei ihm so schlecht einschätzen, weil er dir einerseits recht zugewandt ist, andererseits aber auch nicht so ganz in die Puschen kommt!?

LG,
Chris
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Tja, Chris, wenn ich das mal wüsste :lach:
Die Frage im Moment ist aber wohl eher, ob ich ihn überhaupt nochmal zurück möchte. Diese Phasen gab es immer mal wieder und im Moment ist es wieder so weit :lach:

Dadurch, dass von ihm keine Annäherung kommt, sind meine Gefühle ziemlich im Keller. Interesse an anderen Männern ist sogar da :smile:
Am Anfang des Ex-Backs haben Textnachrichten gereicht, um mich vollkommen aus der Bahn zu werfen. Das schaffen nun nicht mal mehr unsere Treffen :::

Mittwoch haben wir uns nach der Arbeit gesehen und nach einem Fahrrad geschaut. Anschließend noch Nachrichtenaustausch. Gestern und heute auch Kontakt.

Für mich ist es im Moment okay, wenn es auf der Freundschaftsebene bleibt :smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Na das klingt doch eigentlich nicht so schlecht. Ich kenne diese Phasen auch sehr gut. Durch die nicht vorhandene Initiative des Partners "entzaubert" die-/derjenige sich manchmal ganz von selbst()
Aber im großen und ganzen spielt dir das ja in die Hände. So kannst du cool abwarten, falls er es denn dann überhaupt noch werden soll:PP

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute. Du hast echt Durchhaltevermögen, Respekt:smile::rambo:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
So endlich bin ich komplett durch, ein auf und ab.

Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen :smile:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Julia,
ich habe immer wieder mal in deinen Strang geschaut, da ich dein Durchhaltevermögen doch wirklich sehr motivierend finde, denn dein Eingangspost ist von 2015 und ihr habt doch schon zweimal ein EB geschafft :smile:

Nun bandelt ihr wieder an und irgendwie kommt mir das bei euch beiden wie mit meinem damaligen Ex vor. Eine Neverending Liebes Story :lach:

Es freut mich zu lesen, wenn für dich gerade alles in Ordnung ist so wie es ist :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Komme gerade von einer Radtour mit Exi :smile:

Es war ein toller Tag, er hat die Tour sogar geplant, trotzdem geht es mir nun wieder schlecht :cry Ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Kreislauf ausbrechen soll.

Er kam mit seinem Rad zu mir und hat über mein neues nochmal drüber geschaut- ein paar Schrauben nachgezogen.

War eine tolle Strecke und für meine erste Tour find ich 40 Kilometer jetzt auch gar nicht soo schlecht :grins:

Haben unterwegs Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und Bürger gab es auch noch.

Zur Verabschiedung meinte er, dass ich mich melden soll, wenn ich wieder ne Tour machen will.

Es fällt mir so unglaublich schwer, ihn dann gehen zu lassen:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Süße, ich weis du kämpfst nun schon so lange. Für mich hört sich nach Freundschaft an, er verbringt gerne Zeit mit dir...aber mehr ist da glaube ich nicht :Nichtwissen:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hmm... Wenn ich mir da zu 100% sicher wäre, würde ich die Sache sofort beenden. Aber diese Garantie gibt es wohl nicht :cry
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Es fällt mir so unglaublich schwer, ihn dann gehen zu lassen:cry

Hallo Julia,

mir gehts manchmal nach den Treffen mit Ex auch so. Man macht sich wieder Gedanken, zerpflückt jedes einzelne gesagte Wort, jeden Blick, jede Geste..
warte ein paar Tage ab. Das dauert, bis das Treffen verarbeitet ist. :trost:
Vllt. hast du gerade ein generelles Tief oder bist etwas emotionaler als sonst, da trifft einen sowas umso mehr.

Hat er dich denn auch berührt, dich geneckt? Umarmt er dich zur Begrüßung und/oder Verabschiedung?
Hat er sich seitdem wieder gemeldet? Wie war euer Kontakt zwischen den Treffen?

Ich drück dich!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Außer, dass er mich immer zum Essen einlädt, wahrscheinlich nichts.

Es ist einfach dieses Gefühl, dass da mehr ist. Ich meine, mir merkt man(er) es so bestimmt auch nicht an, da ich ihm ja keine verliebten Blicke oder so zuwerfe:lach:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Es ist einfach dieses Gefühl, dass da mehr ist. Ich meine, mir merkt man(er) es so bestimmt auch nicht an, da ich ihm ja keine verliebten Blicke oder so zuwerfe:lach:

Genau so läuft es bei uns auch ab, außer, dass ich mein Essen selber bezahlen muss :lach:. Es passiert nichts, aber dieses Gefühl geht nicht weg. Weiß auch nicht was man da machen kann.

Wie war es denn bei den vorherigen Treffen im Nachhinein gefühlstechnisch bei dir?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hat er dich denn auch berührt, dich geneckt? Umarmt er dich zur Begrüßung und/oder Verabschiedung?
Hat er sich seitdem wieder gemeldet? Wie war euer Kontakt zwischen den Treffen?

Danke für deine Worte, Leni.
Ich weiß, dir geht es ähnlich. Hoffe für dich aber, dass ihr euch in eurem gemeinsamen Urlaub näher kommt. Wenn man dann soo viel Zeit miteinander verbringt...

Wir haben uns eher zufällig berührt. Als wir die Räder angeschlossen haben, z.B.

Umarmungen gab es diesmal nicht. Sonst aber immer. Er war aber auch schon geschwitzt, als er bei mir ankam. Denke, er wollte mir das einfach ersparen.

Er hat sich noch nicht gemeldet. Hatte überlegt, ob ich mich für die schöne Tour bedanke, dann aber überlegt, ob ich nicht warte, ob er morgen fragt, wie es meinen Beinen geht.

Letztes "Treffen" war am 25.07. Da hatten wir zusammen nach nem Rad geschaut.
Danach hatten wir oft Whatsapp-Kontakt, aber immer wegen Fahrrad eigentlich.
Am 26., 27., 31.07., 01., 02., 03., 07., 09. und heute vor der Tour schrieb er auch, dass perfektes Wetter wäre, fragte, ob alles gut ist und dass er gleich losfahren würde.

Der Kontakt ging mal von mir und mal von ihm aus.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Das hätte eins zu eins alles ich schreiben können. Zufällige Berührungen, die man nicht einschätzen kann, alles deutet auf Freundschaft hin, aber dieses Gefühl ist da und sei es nur bei einem Blick oder etwas gesagtem oder was weiß ich...

Ich habe bei dir nicht das Gefühl, dass es "nur" Freundschft ist. Das habe ich auch bei mir nicht. Es ist eben nur ein Gefühl und ich finde, dass man das selber nach so einer langen Zeit gut einschätzen kann. Natürlich kann ich mich täuschen. Vllt. bin ich da auch zu naiv, aber warum sollte er gerade dich für diese tour aussuchen? Er organisiert alles, will dass es dir gefällt... Hat er denn keine anderen Freunde, mit denen er diese hätte machen können? Ich meine er weiß doch auch, dass solche Treffen, verbinden. Das sind ja dann auch alles schöne Erinnerungen.

Vllt sehe ich das aber auch alles falsch, weil ich in der gleichen Situation stecke. Das sind auf jeden Fall meine Gedanken dazu.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hoffentlich schaut noch ein Mann in deinen strang und kann etwas aus männlicher Sichtweise dazu schreiben. Das würde mich sehr interessieren. :smile:

Er hat sich noch nicht gemeldet. Hatte überlegt, ob ich mich für die schöne Tour bedanke, dann aber überlegt, ob ich nicht warte, ob er morgen fragt, wie es meinen Beinen geht.

Ich würde ihm auch nicht schreiben. Warte ab, was von ihm kommt.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Für mich sieht es so aus als ob nichts vorangeht entweder weil nicht ausreichend Gefühle bei beiden vorhanden sind oder beide Angst haben vor den nächsten Schritt.

Ich würde mich erst am Dienstag melden, so hat er genug Zeit und man kann vielleicht daraus lesen wie es weiter gehen kann.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mit würde das alles garnicht so aufstoßen, aber das 1. treffen nach der KS ist knapp 1 Jahr her, oder habe ich mich da verlesen?
Das ist eine verdammt lange Zeit und auch schon der 2. Anlauf nach erfolgreichen EB. Manchmal reichen die Restgefühle nicht mehr für eine Partnerschaft :Nichtwissen: sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.211
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben