erstmal interessant machen!

L

Liv

Gelöschter User
Hallo liebe Leute,

ich habe noch einen Strange im Ex-Back, aber da ich mir mit mit dieser Sache einfach unerschlossen bin und jemand kennen gelernt habe und meine ganze Aufmerksamkeit eben nicht nur Ex zugute kommen sollte und ich das nicht möchte- habe ich mich entschlossen, einfach mal hier ein Strange zu eröffnen.

Ich hatte nie einen anderen Freund wie meinen Ex und sonst nie wirklich interesse an einem andern Mann und deswegen möchte ich lieber hier eure Hilfe und versuchen es richtig zu machen. Vielleicht ist es auch zufrüh pder unnötig dafür einen Strange zu eöffnen, aber ich möchte es versuchen.

Zur Geschichte:

Er ist vom aussehen mein absoluter Traummann. Groß, sehr Traniert, tattoos und einfach ein Kerl nach meinem Geschmack.
Ich habe ihn in FB durch einen Freund entdeckt und ihn einfach hinzugefügt. Habe ihm dann geschrieben, so irgendwann haben wir Nr ausgestauscht. Das ist ca so eine Woche her. Er schreibt mir jeden Morgen: Guten Morgen. Gestern hat er gesagt, das er hofft wir würden uns mal sehen.
Schreiben ein bisschen hin und her. Den ganzen Tag kommt dann nichts mehr von ihm und auch nichts zurück, obwohl er online ist. Abends gegen 20 uhr schreibt er dann wieder mehr. aber auch nicht berauchend. Und am nächsten Tag wieder guten Morgen, als wäre nix gewesen :smile:

Er ist 24 und ich 21 Jahre. Ein vielbschäftigter Mann ist er nicht, deswegen wieso schreibt er Tagsüber nie. Wie kann ich mich interesssanter machen?
 

SiNi 2013

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
146
Liebe Liv,

wie die meisten Geschichten hier im Kennenlernlernbereich läuft der Anfang etwas holprig und scheint noch in keine bestimmte Richtung zu laufen.

Ich würde dir raten, auch einmal auf das Guten Morgen gar nicht zu reagieren. Was bedeuten die paar netten Floskeln, wenn sich nichts bewegt. Leider nicht viel.

Ob er grosses Interesse hat weisst du leider nicht. Wenn man Jemanden toll findet will man ihn ja kennenlernen und sich mit ihm verabreden. Aber vielleicht braucht er noch etwas Zeit. Und die gibst du ihm einfach, indem du mal nicht reagierst und dich hoffentlich somit interessanter machst.

Weisst du mehr über ihn? Ist er vielleicht in einer Beziehung? Oder noch nicht lange single?

Mal sehen zu was dir die anderen raten :-)

Viel Glück für dich!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ich finde liebe Liv, dafür, dass Ihr Euch noch gar nicht kennt ist das doch schon ganz nett, wenn er Dir guten Morgen wünscht. Da kann man ruhig drauf antworten, egal, ob man Interesse hat oder nicht. Er will ja am Anfang auch nicht zu aufdringlich sein. Was würdest Du denn sagen, wenn er Dich mehrfach täglich anschreiben würde.

Und als er nach einem realen Treffen fragte: da hätte ich gesagt: ja, das können wir gerne mal machen. Du hast Dich als Frau in sein Gesichtsfeld gebracht und nun muß er weitermachen. Was er ja auch macht. Lass laufen sagt man bei uns. Viel Glück.
 

SiNi 2013

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
146
Moona schrieb:
Und als er nach einem realen Treffen fragte: da hätte ich gesagt: ja, das können wir gerne mal machen.

Oh ja das stimmt, hast du darauf gar nicht reagiert Liv?
Hatte ich irgendwie überlesen....
 
L

Liv

Gelöschter User
Zu dem treffen hsbe ich gesagt, das ich es auch hoffe und einen :PPsmily

soweit ich weiß ist er solange Single wie ich.
Er fährt professionell motorrcross. Versuche da vielleicht ein bisschen in die Richtung zu gehen, das ich mich dafür interessiere was er tut.

Oft ist er online, schreibt aber nicht zurück. Sowas hasse ich ja wie die Pest!
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Also zu dem online sein: ich bin z.B. auch immer online, wenn mein PC an ist und er ist eigentlich fast immer an ;)
Also ich logg mich gar nie aus. Und manchmal vergess ich auch, den PC auszumachen, wenn ich gar nicht da bin.
Vielleicht ist das bei ihm ja auch so und er ist eben "on", obwohl er quasi gar nicht anwesend ist.

Versuche, Dich nicht zu sehr auf ihn zu versteifen, versuche es locker zu sehen. Es kann was draus werden, aber vielleicht auch nicht, ihr kennt Euch ja noch gar nicht. Er gefällt Dir halt vom Äußeren her, mehr ist ja noch nicht.
Zuviel Strategie halte ich in dieser Phase ganz am Anfang für nicht so gut, da ihr Euch so gar nicht annähern könnt ;)
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
_Schön das du bei mir vorbeigeschaut hast.
Wie steht es denn bei Dir?
Ich habe deinen anderen Strang aber noch nicht gefunden?

lg. Michael
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Liv,
zuallererst musst du diesen Mann zu einem realen Treffen bewegen können. Dafür musst du den Spiess umdrehen;)

Er muss sehnsüchtig auf deine Meldungen warten, wenig private Details deines Lebens erfahren und die Kontakte mit viel Humor füllen...damit machst ihn neugierig und er wünscht sich reale Treffen;)

D.h. nicht mehr umgehend antworten...lass ihn mal einige Tage warten...zeige ihm, dass er noch keine Priorität im Leben hat...zieh ihn hin und wieder neckisch auf...sei unvorhersehbar;)

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 10.12.2013 - 06:04:19
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Liv, da ich Dich da bei Soul mag... :)

Die moderne Frau ist offensiver !Aber nur so, dass es der andere nicht merkt :)

Ich würde mal ganz lssg einstreuen, dass Du morgen da und dort bist und wer Mut hat, kann er ja mal zeigen, ob er nur ein Profl ist oder mehr :)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liv schrieb:
Er ist vom aussehen mein absoluter Traummann. Groß, sehr Traniert, tattoos und einfach ein Kerl nach meinem Geschmack.
Ich habe ihn in FB durch einen Freund entdeckt und ihn einfach hinzugefügt. Habe ihm dann geschrieben, so irgendwann haben wir Nr ausgestauscht. Das ist ca so eine Woche her.

Hallo Liv, er ist also Dein absoluter Traummann. Kennt er auch Dein Aussehen?

Männer freuen sich, wenn Signale von weiblichen Wesen kommen, die in ihr Beuteschema passen.

Du hast also völlig richtig gehandelt, als Du Dich in seinen Fokus gebracht hast, weil er ja sonst nicht das Wild entdeckt hätte.

Falls aber sein Jagdtrieb nicht durch die Optik geweckt wurde und er weiterhin so wenig Interesse zeigt, sollte Frau sich ganz schnell so verhalten....

Valentino schrieb:
Ich seh's gerade an mir selbst, live und in Farbe sozusagen :lach: :

Der Kleinen hab ich am Wochenende mal gesteckt, daß wir Jungs (und die Mädchen natürlich auch) im Grunde ja immer noch Neandertaler sind - und wir deswegen die Mädchen jagen wollen und es daher eher kontraproduktiv ist, wenn frau sich einem als Beute vor die Füße wirft. Sie wußte das (natürlich) schon - eigentlich. Aber jetzt setzt sie das um, und zwar mit einer derartigen Konsequenz, daß mir fast schwindelig wird: kaum noch Nachrichten, und die paar, die da kommen, sind auch noch so kühl, das ist schier unglaublich!!

Und ich merke, obwohl ich diesen verdammten Mechanismus kenne und ihr das ja sogar noch gesagt habe, wie ich anfange zu kristallisieren...

Ich mache mir plötzlich Gedanken, wieso sie so selten schreibt. Und überlege, warum sie so kühl ist. Hab ich am WE womöglich was verkehrt gemacht? Warum hat sie sich da so anders verhalten als jetzt? Mag sie mich doch nicht leiden? Wird sie mich in Kürze in die Wüste schicken? Bisher war ich mir ihrer (viel zu) sicher - jetzt überlege ich plötzlich, was ich ihr Gutes tun könnte, um mir ihre Gunst zu erhalten :lach:

Sch**** - die hat den Spieß sowas von erfolgreich rumgedreht, das ist der HAMMER!!!
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Hey Liv,

freut mich, dass du von deinem ex weggekommen bist und wieder einer neuen Liebe eine Chance gibst. Mach ich gerade genauso. Würde dir auch raten, dass du immer mal wieder Nadelstiche setzt, aber bloß nicht zu viele, denn dann wird's für uns Männer uninteressanter. Wir wollen schon ein bisschen gefordert werden. ;)

Die moderne Frau ist offensiver !Aber nur so, dass es der andere nicht merkt!

Naja, ich kann dir sagen wir merken es. Aber wir tun dann immer so als ob es uns nicht auffällt. Ist praktisch So was wie unsere Jagdtaktik. :D Es freut uns aber, wenn ihr uns Signale gebt, sonst werden wir verunsichert. ;)

Also dann viel Erfolg!

LG
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Wellenreiter7 schrieb:
Liv, da ich Dich da bei Soul mag... :)

Die moderne Frau ist offensiver !Aber nur so, dass es der andere nicht merkt :)

Ich würde mal ganz lssg einstreuen, dass Du morgen da und dort bist und wer Mut hat, kann er ja mal zeigen, ob er nur ein Profl ist oder mehr :)

Meine eindrucksvolle Präsenz wirkt offenbar auch auf andere Foren :lach::lach:

Livchen, freut mich. Na dem gehts gut, dass ihn da so jemand einfach anschreibt..

Du machst das schon. der ist auch unsicher. Denk nicht zu viel nach. Mach einfach. Du kannst jetzt noch nicht viel falsch machen. lass ihn etwas zappeln, aber sei interessiert :)
 
L

Liv

Gelöschter User
oh ich habe gar nicht bemerkt, wie viel hier beigetragen wurde :D

Also das mit dem Kerl hat sich für mich sehr schnell wieder erledigt. Ich habe selbst die Interesse verloren.
Ich bring auch ziemlich hin und her :lach: Der reinste Flummi :PP

Aber vielen Dank für die Beiträge!
Da ich den Kontakt zu Ex abgebrochen habe, werde ich vilt bei Poteniellen Neuen Kandiaten hier schreiben :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben