Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo Ihr Lieben,


eine gute Freundin hat Euch empfohlen und da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, habe ich mich mit Eurem Forum beschäftigt und bin begeistert, daher hoffe ich hier auch etwas Hilfe zu finden.
Ich habe mich in eine blöde Lage gebracht und stecke darin fest.
Zu ihm, er ist 40 Jahre wohnt ca. 300 Kilometer weit weg, er ist Schauspieler und hat somit keine regelmäßigen Arbeitszeiten und arbeitet viel am Wochenende. Er war verheiratet vor ca. 4-5 Jahren, seine Frau ist nach der Hochzeit ½ Jahre später mit einem Kollegen durchgebrannt.

Ich bin auch 40, ich habe einen Job wo ich in der Woche arbeite und leider ist zurzeit wenig los, dass ich viel Zeit am Handy verbringen kann.

Es begann September / Oktober da hatte ich ihn auf einer Singleseite angeschrieben.

Mir gefiel einfach sein Foto, mehr Interesse war da noch nicht, da die 300 Kilometer für mich doch abschreckend waren. Wir haben über alltägliches geschrieben. Ich hatte immer eine Antwort wenn ich morgens an das Handy ging. Er schien schon so, als wenn er in meinen Chat festsitzt. Meine Nachrichten wurden immer gleich mit den zwei blauen Hacken belohnt. Bzw. wenn er auf der Arbeit kurz Zeit hatte, kam immer eine Antwort.

Dann kam der Zeitpunkt als er meinte, er würde seine Mutter besuchen, die in meinen Ort wohnt und er möchte mich dann gerne treffen. Irgendwie hatte ich erwähnt, dass ich gerne mal wieder kuscheln würde, daraus entstand leider ein Sexchat.

Kurz vor unserem Treffen, hatte er mir dann ein Lied geschickt, was er für mich gesungen hatte in dem er auch kurz erzählt, dass er sehr aufgeregt ist. Ich glaube damit hat er mein Interesse geweckt.

Dann war es soweit und wir hatten uns zu Weihnachten getroffen und sofort sehr gut verstanden. Leider habe ich dann den Fehler gemacht und wir hatten Sex. Über die Feiertage war er dann immer wieder bei mir. Wir waren essen und auf dem Weihnachtsmarkt und ich hatte das Gefühl er freut sich mich neben ihm zu haben. Ich bekam auch ein kleines Geschenk zu Weihnachten, obwohl wir abgemacht hatten dass wir uns nichts schenken.

Irgendwann musste er wieder in seine Heimat und seit dem bin ich aufgewühlt. Er braucht ewig mir zu schreiben, wenn er dann schreibt, erzählt er mir wie toll der Sex mit mir war. Da er immer online ist und mir nicht schreibt, hab ich ihn drauf angesprochen ob er noch mit vielen Damen schreibt. Seine blöde Antwort war, „ab wann sind den viele, viele?“ und irgendwas mit, das mich meine weibliche Intuition nicht täuscht.

Daraufhin war ich so geschockt, dass ich den Chat gelöscht habe und auch seine Nummer. Es tat plötzlich sehr weh.

Er hatte einen Tag später geschrieben: „Alles gut?“. Ich wollte auf cool tun und meinte dass alles super ist. Kurz darauf hatten wir wieder den Sexchat. Dieses ging dann ca. 2 Wochen. Er schrieb mir wie gerne er mich küssen würde und was er alles mit mir im Bett machen möchte. Immer wieder betonte er, dass er so Stress mit der Arbeit hat und wenn er Zeit hat nur in der Woche. Es ergab sich, dass ich in der Woche einen Tag frei hatte und ihm Vorschlug, dass ich zu ihm fahren könnte. Er hatte sich sehr gefreut und mir weiter erzählt wie er mich dann anfassen würde.

Dann kam so was im Chat:

15.01.18, 21:52 - er: XXX ist ein Stück
15.01.18, 21:53 - er: Lief gleich gut zwischen uns
15.01.18, 21:54 - Ich: Willst du mich nageln?
15.01.18, 21:54 - er: Logo
15.01.18, 21:55 - er: Darfst nicht vergessen, dass ich dich mag, Vögeln ist aber auch super mit dir


Leider habe ich in dem Moment nicht reagiert und frage mich jetzt ob es nur „anfüttern“ war. Da er davor um Sex und direkt danach wieder um Sex ging. Er hätte mich also nicht „füttern“ müssen.

Der Chat lief kurz in ein anderes Thema, er meinte plötzlich, dass ich ja was essen müsste und er uns was kochen möchte. Ich fand dass sehr niedlich, da er immer wieder betonte, dass er Kochen hasst. Dann war endlich der Tag und ich war bei ihm. Sein Handy hat er nicht einmal angefasst. Allerdings hat mir einmal das Herz geblutet, als ich im Bad eine zerrissene Kondomverpackung gefunden hatte.

Leider hatten wir nicht so viel Zeit, ich bin frühen Abend angekommen und am nächsten Tag mittags gefahren. Danach hatte ich extra versucht weniger zu schreiben. Da ich das mit dem „rar machen“ kenne, habe ich auch mal nicht zurück geschrieben, es dauert immer etwas, aber spätestens 24 Stunden später kommt ein: „Ist alles gut?“ Es hört sich immer vorwurfsvoll an.

Wenn ich irgendwie versuche was mit Gefühlen reinzukriegen, kommt immer was komisch zurück. Beispiel:

21.01.18, 18:28 - er: Ja... WE sind so voll ;(
21.01.18, 18:29 - ich : Solange du mich nicht vergisst ;)
21.01.18, 18:31 - er: ?
21.01.18, 18:32 - er: Du setzt mich unter Druck
21.01.18, 18:33 - ich: ? Wegen einem lustig gemeinten Satz
21.01.18, 18:34 - er: :(
21.01.18, 18:34 - ich: Du verwirrst mich
21.01.18, 18:35 - er: Jaaaa... wegen vergessen
21.01.18, 18:35 - ich :Bist du wirklich so vergesslich?
21.01.18, 18:38 - er: Nee


In den letzten Tagen schreiben wir zwar täglich, aber ich merke, dass das Interesse weniger ist. Er ist oft online und antwortet nicht oder viel später. Oft schreibe ich ihn nach Stunden an, dann antwortet er auch gerne, aber von alleine kaum. Gestern war ich da sehr enttäuscht. Er sagte dass er ins Bett geht und hat sich verabschiedet. Später hatte ich dann gesehen, dass er doch wieder online ist und war traurig. Wie ich reagiert habe steht unten. Schäme mich voll.

30.01.18, 19:32 - er: Ich mach augen zu
30.01.18, 19:48 - Ich: Ich wünsche dir eine erholsame nacht. Träume von meinem Po
30.01.18, 19:49 - er: hihi.. jaja
30.01.18, 19:49- Ich: :)
30.01.18, 19:49 - er: :)
30.01.18, 20:49 - ich: Wollte dir gerade ne guten Morgen Überraschung schicken. Bist ja noch on, was hält dich wach?
30.01.18, 20:49 - er: Hab grad geschlafen

30.01.18, 20:49 – er: Kontrolliest du mich ??
30.01.18, 20:51 – ich: ne, wollte dir noch ein spezielles Foto schicken… zum Frühstück
30.01.18, 20:53- ich:. Sorry dass ich dich geweckt habe, dachte mein Video hält dich wach Smilie.

Dieses war gestern Abend und heute hat er sich noch nicht gemeldet und ich halte mich auch zurück. Ich habe das Gefühl, dass er sich wieder melden wird und möchte mich drauf vorbereiten, ich möchte gerne dass unsere Unterhaltungen sich mal mit einen anderes Thema beschäftigen. Damit ich erstmal ruhiger werde, habe ich seinen Chat und Nummer gelöscht. Er selber dürfte davon nix mitbekommen, da mein Profilbild öffentlich ist.

Leider werde ich gerade hibbelig, da er jetzt über 24 Stunden nicht geschrieben hat. Selbst wenn ich größere Pausen gemacht hatte, einmal am Tag hatte er schon geschrieben. Jetzt überlege ich, falls er zurück schreibt, wie ich ihn dazu kriegen kann „normal“ zu schreiben. Ich hab leider das Gefühl, dass er jetzt wegen der Aktion oben etwas sauer ist.

Ich danke euch für Vorschläge und „die Kristalisation“ lese ich gerade durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo Nettchen und willkommen in unserem Forum :smile:

Deine Freundin hat dir da einen sehr wertvollen Tipp gegeben. Würde dir auch empfehlen, neben dem Thema Kristallisation, dich auch in verschiedenen Strängen einzulesen, auch da findest du sicher viele wertvolle Tipps :smile:

Nun zu deiner Geschichte. Natürlich ist verfrühter Sex nach wie vor eine schwierige Geschichte, da können wir noch so fortgeschritten sein, grade in Bezug auf das Thema Gefühle entwickeln geht das halt oftmals in die Hose. Andererseits ist eine längere Kennlernphase und Sex zu einem späteren Zeitpunkt auch kein Garant dafür, dass es Zukunftspotenzial hat :zwinkern:

Ich denke für ihn ist es aktuell kein Kennenlernen in Bezug auf „es könnte was ernstes werden“, sondern eine willkommene Abwechslung, sicher auch mit Zuneigung, aber du bist emotional definitiv tiefer in der Materie verstrickt.

Das liest sich in meinen Augen auch in seinen Sätzen wie „du setzt mich unter Druck“ heraus. Er kann oder möchte diesbezüglich keine „Verantwortung“ tragen und bekommt eher Panik, als dass es ein gutes Gefühl auslöst...


Die Geschichte mit der Kondompackung... Puh, da musste ich echt schlucken... Ohne jetzt einen Verdacht in den Raum zu stellen, aber es spricht schon dafür, dass er mehrere Eisen im Feuer hat und deine Emotionen sprechen dafür, dass du darunter sehr leidest...

Natürlich ist schwer von dieser Schiene runter zu kommen, da sollte vielleicht auch noch ein Mod seine Gedanken zu einbringen. Der erste Schritt ist jedenfalls in meinen Augen deine starke Bedürftigkeit auch in deinem Verhalten ihm ggü. nicht mehr so offen zu zeigen, das ist richtig anstrengend, kann ich dir gleich sagen.

Dann darfst du nicht einfordern, sondern immer einen Schritt hinter ihm sein, du spiegelst also sein Verhalten. Ansonsten bist du nicht mehr so verfügbar, er scheint das gerade voll auszunutzen (gut du lässt es mit dir machen, er wäre schön doof). Das einzigste über das wir ihn jetzt packen könnten ist die Aussicht auf Sex, (soll nicht heißen, dass du Gewehr bei Fuß stehst wenn er pfeift) das kann eine starke Antriebsfeder sein, um ihn etwas gefügiger zu machen...

Ansonsten so Themen wie Sexting... Also von dir aus bitte nicht mehr auf die Schiene einsteigen, ob man es in deiner Situation generell unterlässt vermag ich nicht zu beurteilen, das sollte vielleicht ein Mod entscheiden.

Denke du hast jetzt eh erst mal etwas Arbeit vor dir :smile:

Noch ein Tipp zum Schluss: Bring dich auch in anderen Strängen ein, da wir ein Selbsthilfeforum sind, auch wenn es zu Anfang nur mutmachende Worte sind :smile:

Alles Liebe

Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Nettchen,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum :herz: Sonnenaufgang hat dir schon sehr viele wertvolle Worte geschrieben, die ich nur noch ergänzen möchte.

Ihm geht es um Sex und Ablenkung. Leider bist du viel zu früh darauf eingestiegen. Den Sexchat würde ich ab sofort unterlassen, auch keine Worte wie: träum von meinem Po.
Auch bei zukünftigen Männern -
Männer im kennenlernen bekommt Frau nicht durch Sex.

Leider denke ich auch, dass er mehrere Eisen im Feuer hat und ich denke du solltest dich weiter nach anderen Männern umschauen. Du hast ihm natürlich auch gezeigt, dass du ihn unbedingt willst, von deinen Fragen war er schon etwas genervt. Alles im allen stehen die Chancen mehr als schlecht - sorry :cry

Wenn was von ihm kommt, stell die Nachrichten hier mal ein. Wir finden dann zusammen eine Antwort.

Das einzigste über das wir ihn jetzt packen könnten ist die Aussicht auf Sex, (soll nicht heißen, dass du Gewehr bei Fuß stehst wenn er pfeift) das kann eine starke Antriebsfeder sein, um ihn etwas gefügiger zu machen...

Ansonsten so Themen wie Sexting... Also von dir aus bitte nicht mehr auf die Schiene einsteigen, ob man es in deiner Situation generell unterlässt vermag ich nicht zu beurteilen, das sollte vielleicht ein Mod entscheiden.

Das mit der Aussicht auf Sex klappt nur, wenn es noch keinen Sex gab und anfüttern wäre auch nicht so gut. Das wird bei den Affären so gemacht. Dort besteht aber schon ein großes emotionales Band zwischen 2 Personen.
Dieser Mann hier, mag sie - nicht mehr, nicht weniger. Er fand den Chat und den Sex toll. Um da zwischen den anderen Frauen rauszustechen (wenn man es unbedingt will - ich habe ja lieber die Auswahl, anstatt mich einer Auswahl zu stellen) muss sie ganz tough handeln. Im schreiben, im treffen, nach dem Sex aufstehen und gehen, ihn wie einen Toyboy behandeln. Das ist ein langer Weg, mit kaum Aussicht auf Erfolg :shakehead:

Fühl dich gedrückt
Clara
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
good Morning



ich machs mal ganz kurz! weg mit dem , da solltest du dir eindeutig zu schade für sein. !


Lieber jetzt wo du noch nicht so tief drin steckst, willst du dir damit deine freie und kostbare Zeit vergeuden?

:trost:Bussi Neele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke schon mal für diese Worte,
Ab und an braucht man jemanden der einen die Tatsachen aufzählt.
Ich war überzeugt, dass er sich meldet, doch genau jetzt wo ich Hilfe beim Antworten kriegen könnte, kommt nichts.
Ich werde selber nicht tätig werden, falls was kommt informiere ich euch sofort.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Es geht los, er hat gerade geschrieben...

Hallo Na...

Bin ja entzückt, 2 Worte, sonst kommt nur ein hi
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Oh Mann, was soll man denn darauf bitte antworten :schuettel::schuettel:

Der ist mir ja Einer :lach:

Ich muss gestehen, ich sehe es wie Clara, du bist da in ein Sexding hinein gerutscht und da jetzt noch mehr daraus wird, wird eher schwierig! :trost:

Und vor allem das er sehr wahrscheinlich mehrere Eisen im Feuer hat würde mir sehr zu schaffen machen... :(

Tut mir leid, Nettchen, dass ich keine positiveren Worte für dich habe :brav:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es geht los, er hat gerade geschrieben...

Hallo Na...

Bin ja entzückt, 2 Worte, sonst kommt nur ein hi

Darauf antworten wir nicht.
Du liest es und lässt es stehen :smile:

Was soll man auch auf so einen shice antworten. Malsehen ob er dann irgendwann nachlegt.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich gab es noch nicht gelesen,
Nur in der Vorschau gesehen.
Er ist dran gewöhnt, das ich daueronline bin.
Dachte ihn irritiert es vielleicht?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Puh - das klingt irgendwie alles sehr anstrengend bei euch. Und ja, ich tippe auch darauf das er noch mehr Eisen im Feuer hat. Um Grunde ist das ja erstmal nichts verwerfliches, solange es nur ums "kennen lernen" geht. Ist halt blöd, wenn einseitig ggf. zu früh "Exklusivrechte" vergeben werden.

Das mit dem (zu) frühen Sex ist halt so ne Sache. Wenn man so eventuell genau dafür trifft und vorher die Spielregeln abspricht, sehe ich da kein Problem. Nur muss es dann halt für beide Seiten irgendwie klar sein. Aber okay ihr (oder besser gesagt du) bist da jetzt irgendwie reingerutscht. Schwierig.

Musst du halt für dich entscheiden ob dir das reicht. Nur daraus "mehr" zu machen halte ich bei der Konstellation auch eher für schwierig. Auch aufgrund seiner bisherigen Reaktion und so.

Ich würde es an deiner Stelle jetzt auch eher massiv zurückfahren an deiner Stelle. :|
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo Nettchen,

ich glaube so etwas kann man stehen lassen, wirklich viel Mühe gibt er sich ja nicht... Das ist ein abchecken der Lage, nicht mehr...

Aber warte mal auf die anderen :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hey Nettchen,

die anderen haben dir ja schon viel Hilfreiches geschrieben. Zur Antwort: Ja, stehenlassen am Besten.

Generell möcht ich noch was anfügen, weil es manchmal missverstanden wird:

Wenn man so früh mit einem Mann ins Bett geht ist das zwar schon suboptimal, aber, der Käs ist dennoch nicht zwangsläufig gegessen, nämlich dann, wenn man all die gängigen Fehler vermeidet.

Du hast z.B. auch die Fehler gemacht, dass du immer wieder versucht hast, die Gefühlsebene reinzubringen. Das NICHT machen, schon gleich gar nicht, wenn man schon miteinander im Bett war.

Nach dem Sex als Frau einfach nix machen, ihn nicht von dir aus anschreiben und den Mann auf einen zukommen lassen. Hinter ihm bleiben in jeder Hinsicht. Was aber nun auch nicht gemacht werden sollte, wenn man schon den letzten Schritt (Sex) vor dem Ersten gegangen ist: Auf PrinzessinRührmichnichtan machen und das Rad zurückdrehen wollen. Also, dieser Framewechsel sollte nicht stattfinden. Das Rad kann nun mal nicht mehr zurückgedreht werden und dann sollte man bei dem Frame auch bleiben, aber eben, ohne Bedürftigkeit auszustrahlen - und dies tust du, indem du dich ihm anbiederst oder immer die Gefühlsebene ins Spiel bringen möchtest.

Ich sehe hier bei deiner Geschichte leider auch keine großen und guten Chancen auf ein normales Kennenlernen mit Potential für m e h r. Einfach deshalb, weil eure Bedüfnisse verschieden sind und du mehr möchtest, als er und er sehr unbemüht scheint.

Zieh dich zurück und sei da etwas sparsamer, spring nicht auf alles gleich an und lass die Initiative von dir aus sein. Nur eins müsste dir klar sein: Sein eventuelles Jagen wird natürlich auf weiteren Sex ausgerichtet sein und nicht darauf, dich als Frau zu gewinnen.

Alles Gute,
Schneewittchen
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Es kam gerade eine Nachricht:

11:00 Er: Bist Du beleidigt oder so?

11:30 Er: schönes Profilbild

Geantwortet habe ich noch nicht.

Was ich noch kurz beitragen wollte, ich habe vor einigen Wochen rausgefunden, dass er mit einem guten Freund in einer Kasse waren und die ab und an Kontakt haben.
Mein Bekannter meint, dass er total sensibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

er bohrt nach und will wissen wo er beu Dir steht. Locker nehmen!

Nee :smile:, hab einfach viel zu tun.

Auf das Kompliment gehst Du nicht weiter ein.

Lies mal Marzipans Strang, das könnte Dir helfen.

Er ist ab sofort nicht mehr wichtig für dich, stoß ihn vom Thron.

Bleib vage, warum Du keine Zeit hast. Soll er sich selbst überlegen.

Gib ihm wenig Sicherheit sprich sei wenig zugewandt.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Nettchen,

ich will mich auch mal in deine Geschichte einklinken, da ich auch eine Frau der eher schnelleren Sorte bin was das Thema S6 angeht.

Dein OdB wohnt 300km weit weg, richtig? Da ist es natürlich mit dem sehen schwierig und die Kommunikation läuft mehr virtuell ab.
Das Thema S6 ist allgegenwärtig bei euch und das ist auch das, was ihn an dir hält.
Und bislang bist du auch immer wieder bereitwillig darauf eingestiegen.

Benutzte Kondompackung deutet auf weiteren Damenbesuch hin. Liegt auf der Hand. Oder aber er hat für einen Kindergeburtstag noch dringend Luftballons gebraucht und sich deshalb einen aufgeblasen....aber eher unwahrscheinlich.

Er verabschiedet sich von dir und chattet weiter. Reagiert gereizt als du nachfragst.
Auch das deutet darauf hin, daß du wohl nicht die einzigste bist.

Frage....was willst du von ihm genau? Den Sex in etwas verbindliches umwandeln?
300km sind eine Hausnummer, die nicht unerheblich ist.

Trotz Taktik und Strategie frage ich mich worauf das hinauslaufen soll?
Selbst wenn du jetzt weniger schreibst und unerreichbarer für ihn bist, ihm die Sicherheit nimmst...wenn der treibende Faktor der Sex ist und ansonsten nicht viel Gefühl dahinter, werden wir nicht weiter kommen.
Denn den kann er sich auch woanders holen oder tut es bereits.

Das was er dir gegenüber bringt ist Minimalprogramm. Er tut nur soviel wie er muss, um dich zu halten und bislang hat es auch funktioniert.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hi,



Lies mal Marzipans Strang, das könnte Dir helfen.

Er ist ab sofort nicht mehr wichtig für dich, stoß ihn vom Thron.



LG, Mario

Danke für deine Antwort,
ich werde ihm heute Abend schreiben.
Leider habe ich ihn wirklich verwöhnt. Auf meiner Arbeit ist nichts los und somit kaufe ich irgendwas bei Amazon oder schreibe im Whats app. :schuettel:Ich vermute auch, dass er sich wundert, dass ich Daueronline bin und er keine Antwort bekommt.

Marzipans Strang wird von mir sehr aufmerksam gelesen.
Es sind viele Parallelen, leider ist meiner 200 Kilometer weit weg.
Somit kann ich einige Taktiken nicht anwenden.

Frage....was willst du von ihm genau? Den Sex in etwas verbindliches umwandeln?
300km sind eine Hausnummer, die nicht unerheblich ist.


Das was er dir gegenüber bringt ist Minimalprogramm. Er tut nur soviel wie er muss, um dich zu halten und bislang hat es auch funktioniert.

Hallo Ivory026,
Danke für deine ehrliche Antwort.

Die 300 Kilometer haben mich am Anfang auch gestört. Seine Familie wohnt allerdings in meinem Ort und er hat hier viele Freunde. Daher ist er öfters hier.

... und jetzt will ich das sein Minimalprogramm nicht mehr funktioniert und er sich wundert.
Vor unseren realen Treffen (ca. 3 Monate lang) war Sex auch noch kein Thema.
Ich möchte das er merkt, dass ich nicht selbstverständlich bin, auch wenn es zum Ende heisst, dass ich ihm den Mittelfinger zeige und sage, dass er mit seine Sexbunnys glücklich werden soll.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Vor unseren realen Treffen (ca. 3 Monate lang) war Sex auch noch kein Thema.
Dann kam der Zeitpunkt als er meinte, er würde seine Mutter besuchen, die in meinen Ort wohnt und er möchte mich dann gerne treffen. Irgendwie hatte ich erwähnt, dass ich gerne mal wieder kuscheln würde, daraus entstand leider ein Sexchat.
Bist du sicher? Hier wiedersprechen sich nämlich deine Aussagen.
Wenn ich das hier für bare Münze nehme, dann ist es bereits vor eurem Treffen in die Richtung tendiert und als ihr euch getroffen habt dann auch dazu gekommen.

Klar wird er sich bei einer Verhaltensänderung deinerseits fragen was denn los ist. Aber ob es reicht....das werden wir sehen...leicht machen würde ich es ihm aber nicht.
Und vor allem das Thema Sex sollte ab sofort wegbleiben
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Bist du sicher? Hier wiedersprechen sich nämlich deine Aussagen.
Wenn ich das hier für bare Münze nehme, dann ist es bereits vor eurem Treffen in die Richtung tendiert und als ihr euch getroffen habt dann auch dazu gekommen.

Ich hab das extra blöde beschrieben.
Es fing mit dem S6-Chats kurz vor dem Treffen an, ich glaube 1 Woche vorher, da ich meinte das ich gerne mal wieder in den Armen eines Mann einschlafen würde.
Ab da ging es los.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben