Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Also wegen dem verheirateten Mann...
der hat mir das gleich am Anfang gesagt und ich hab mich mit ihm auch extra in der Kneipe getroffen. Seit die Kinder da sind, kommen die wohl beide nicht raus und seine Frau würde sich freuen, wenn ich mich zum Spieleabend mit beiden und noch anderen Freunden treffen würde. ( meine bekannten spielen z.b. Rollenspiele, aber nachmittags muss ich immer arbeiten.
Klar, da kann man wieder was falsches denken.
Ich passe da aber besonders auf, weil Fremdgehen hasse ich und ich würde da auch ganz gewaltig ausrasten, wenn er mich irgendwie anfassen wollen würde...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also wegen dem verheirateten Mann...
der hat mir das gleich am Anfang gesagt und ich hab mich mit ihm auch extra in der Kneipe getroffen. Seit die Kinder da sind, kommen die wohl beide nicht raus und seine Frau würde sich freuen, wenn ich mich zum Spieleabend mit beiden und noch anderen Freunden treffen würde. ( meine bekannten spielen z.b. Rollenspiele, aber nachmittags muss ich immer arbeiten.

Nettchen, was möchtest du mit einem verheirateten Mann und Spieleabende mit seiner Frau?! :::
Tut mir leid, aber da kann was nicht stimmen.

Keine Frau würde ihren Mann in die Singelbörse "schicken" bzw. ihn ermuntern, andere Frauen kennen zu lernen, um gemeinsam zu "spielen".
Nettchen, das wirst du doch nicht so glauben?!

Und wenn du einen Partner suchst, warum antwortest du einem verheiratetetn Mann und triffst dich dazu auch mit ihm? - Was bringt dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Bin etwas verwirrt, seine Frau will dich zum Spieleabend treffen? :::

Bin da ganz bei Venus, Kontakt zu diesem Mann bringt dir rein gar nichts, außer vielleicht Herzschmerz....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Das mit den Spieleabenden klingt ähnlich dubios, wie Anfrage, die mir mal unterbreitet wurde: Ob ich Lust auf gelegentliche, gemeinsame Saunabesuche mit dem Mann und seiner Frau hätte. :::


Sachen gibt's.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das mit den Spieleabenden klingt ähnlich dubios, wie Anfrage, die mir mal unterbreitet wurde: Ob ich Lust auf gelegentliche, gemeinsame Saunabesuche mit dem Mann und seiner Frau hätte. :::

Das ist nicht so ganz dubios... (Bei Nettchen allerdings schon.)

Ich wurde auch schon von Paaren angeschrieben, die ein bisschen Abwechslung suchen....
Die letzten beiden hab ich den Swingerclub geschickt. :PP
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Und wenn du einen Partner suchst, warum antwortest du einem verheiratetetn Mann und triffst dich dazu auch mit ihm? - Was bringt dir das?

Ich wollte einfach Zuhause raus...
Und die Kneipe ist direkt in der Nähe.

Ich wurde auch schon oft von Paaren angeschrieben, das die Abwechslung suchen.
Verlieben würde ich mich in den eh nicht.
Der redete auch nur von seiner Frau...
Meine Freunde sind alle vergeben und auf nen Freitag alleine Zuhause...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Freunde sind alle vergeben und auf nen Freitag alleine Zuhause...

Nettchen, ich habe gelernt, gut mit mir alleine zurecht zu kommen und es mir wirklich schön zu machen.
Inzwischen kann ich diese Zeit ganz wunderbar geniessen. :smile:

Beschäftige dich mehr mit dir. Schaffe dir Wohlfühloasen, ganz alleine für dich.
Du wirst merken, dass du von niemandem abhängig sein musst und so viele Dinge auch viel entspannter angehen kannst.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich unternehme jetzt sehr viel,
War gestern im Theater und habe da zufällig meine alte Chefin wieder getroffen. Nach 12 Jahrent. Sie war früher wie Mutti für mich, habe da mit 16 meine Lehre gemacht und bis 30 habe ich dort gearbeitet:cry
Sie hatte dann ein Schlaganfall, aber mich hat sie gleich erkannt:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hört sich wirklich gut an, Nettchen. :smile:
Vielleicht überlegst su dir noch was Schönes, mit was du dich zu hause beschäftigen kannst.

Die Tel-Nr. vom Verheirateten hast du schon gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich musste mich gerade krank melden...
Das erste mal seit 3 Jahren...
Grippe!

Telefonnummer hatte ich nie, schreib nur direkt in der sb mit ihm. Bzw. Hab geschrieben .
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Nettchen. Wahnsinn was ich bei Dir lese. Spieleabend mit Skat oder wie darf ich mir das vorstellen? :coolwink:

Nein ernsthaft, solche Anfragen würde ich konsequent ignorieren. Was erhoffst Du Dir davon?

Ich gehe auch alleine ins Restaurant oder alleine Kaffee trinken. Warum auch nicht? Ich fühle mich wohl, wenn ich ein Date mit mir habe. :grins:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nein ernsthaft, solche Anfragen würde ich konsequent ignorieren. Was erhoffst Du Dir davon?
:grins:

Ich bin wohl doof, ich bin ja auch oft mit meinen vergebenen Freunden unterwegs.
Da hab ich mir nicht viel bei gedacht,
Bin ja oft so der Kumpeltyp mit dem man lieber was unternimmt...
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich bin wohl doof, ich bin ja auch oft mit meinen vergebenen Freunden unterwegs.

Doof klingt echt hart. Nein das nicht, aber wohl einfach zu nett. :coolwink:

Schau mal ich gehe auch mit vergeben Freunden aus,weil sie meine Freunde sind. Aber ein Fremder aus der SB ist nicht mein Kumpel. Da liegt die Sachlage doch ganz anders.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebes Nettchen, ich wünsche dir eine gute Besserung! Erhole dich die nächsten Tage gut :smile:.

Das mit den Spieleabenden finde ich auch etwas.. merkwürdig. Wobei, man kann natürlich bei manchen SB's auch angeben, dass man nur Freundschaften sucht. Weiß jetzt nicht, wo du angemeldet bist.
Aber du möchtest ja eigentlich etwas anderes.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich hab vor jahren in der sb meinen jetzigen besten Kumpel getroffen. Der rückt mir immer den Kopf zurecht, wenn ich wieder Mist bauen will. :ritter:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Morgen,
Lieg mit Fieder im Bett.
Wollte mich kurz melden.
Getan hat sich nichts... aber mit den Kopfschmerzen interessiert es mich kein Stück.
Ob ich dabei bin los zu lassen? :::
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Morgen,
Lieg mit Fieder im Bett.
Wollte mich kurz melden.
Getan hat sich nichts... aber mit den Kopfschmerzen interessiert es mich kein Stück.
Ob ich dabei bin los zu lassen? :::

Gute Besserung Nettchen:ritter:

Hoffe du kommst ganz, ganz schnell wieder auf die Beine :herz:

Hm, das los lassen kommt ja oft so Wellenartig, zumindest bei mir :blush:

Von daher, wünschen würde ich es dir, aber letzten Endes kannst nur du das sagen :nanu:
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Liebes Nettchen, ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst:Kuss:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo ihr lieben!
Mich gibt es noch,
Bin noch immer im Fieber und kämpfe eher mit Husten und Krankmeldungen als gerafe mit Männern. Es tut sich auch nix.
Hab nur ein Foto von meinem OdB erhalten und bin vor Schreck wieder eingeschlafen :::. Das Foto hat ihn so entstellte...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je, Nettchen..
Ich hoffe, du warst beim Arzt und hast dir was verschreiben lassen...
Schön ins Bett kuscheln und viel Tee trinken.

Weiterhin ganz gute und schnelle Besserung! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben