Es geht auch anders......

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Forenleute,

einige von euch wissen ja um das seltsame Gehampel von Mr. I'm too sexy (to say hello); formerly known as Dracula oder auch Mr. Freeze und wie mir das eine Weile zugesetzt hatte.

Tja was soll ich sagen: Es gibt auch andere Männer! Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist, aber ich bin in derselben Location (da wo auch Mr. ITS rumturnt) letzte Woche und auch diese Woche von jeweils zwei verschiedenen Männern angesprochen worden. Die kriegen das einfach so hin - ohne dass es ein langes Hin und Her gegeben hätte. Ehrlich gesagt: Es gab überhaupt kein Hin und Her davor. Jedenfalls: Damit ein Mann tätig wird, ist es nicht erforderlich sich irgendwie besonders zu präsentieren oder ihm entgegen zu gehen oder sich irgendwelche Gedanken zu machen, wie es klappen könnte, sondern sie passen einen ab und sprechen einen einfach an. Ist ja auch nicht so schwer, wenn man derselben Aktivität nachgeht.

Was ich jetzt geschrieben habe, ist wahrscheinlich auch gar keine Überraschung, aber ich reflektiere das Ganze mehr seit ich das Forum kenne und seit der leidigen Geschichte kürzlich.

Im Moment ist mein Plan nicht der, diesen Strang hier besonders zu pflegen, aber wenn mich etwas beschäftigt oder ich besondere (Aha-)Erlebnisse habe oder ich Unterstützung bei etwas benötige, möchte ich es hier reinschreiben.

Ich hab' mich jedenfalls sehr über diese beiden Begebenheiten gefreut, sonst passiert mir das nicht so oft und nicht in dieser Frequenz.

Liebe Grüße an euch alle
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora!

Freut mich sehr, das zu lesen!

Mr. ITS-Freeze scheint im Tiefkühlfach geparkt zu sein, und das freut mich fast noch mehr!
:lach:

Alles Gute dir!
Caira
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Auch von mir alles Gute!!! :herz:

Schön, dass du neue und andere Erfahrungen machen kannst.

lilli
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Caira, liebe Lilli!

Schön, dass ihr auch im neuen Strang reinschaut!:herz:

Das waren für mich wirklich zwei sehr positive Highlights, die ich in den letzten Tagen erlebt habe. :)

Apropos Tiefkühlfach: Mr. ITS ist zur Gletschermumie im Permafrost geworden. In Fachkreisen munkelt man bereits, dass er Ötzi im Bekanntheits- und Sensationsgrad den Rang ablaufen könnte. Unter den Wissenschaftlern ist ein Streit über die mögliche Todesursache entbrannt - als nicht unwahrscheinlich gilt ein Schlag mit einer Flosse auf das Hinterhaupt. Eine kleine Deformierung des Schädelknochens, die man erst mit Hilfe aufwendiger, hochmoderner und extrem teurer Untersuchungsverfahren entdeckte, sowie einige Utensilien, die in seiner unmittelbaren Umgebung gefunden wurden, lassen diesen Schluß zu.

Als ziemlich gesichert darf jedoch angenommen werden, dass er zu Lebzeiten anlässlich turnusartig im Jahreslauf stattfindender Zeremonien und Rituale zu diesem Stammeslied einen Schamanentanz aufführte:




Was anderes: Wie mach' ich es jetzt am Besten mit den beiden neuen, taufrisch geknüpften Bekanntschaften? Soll ich die Herren weiter von sich aus auf mich zukommen lassen?

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Was anderes: Wie mach' ich es jetzt am Besten mit den beiden neuen, taufrisch geknüpften Bekanntschaften? Soll ich die Herren weiter von sich aus auf mich zukommen lassen?
Hallo Aurora, ich würde erstmal pauschal sagen jawoll. Lass sie kommen.
Was ist denn bei beiden Stand der Dinge? Treffen oder nur Chat? Habs nicht ganz herauslesen können.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Ivory,

danke für den Beitrag!

Achso ja, es fällt mir jetzt erst auf, dass gar nicht unbedingt für jede(n) ersichtlich ist, wo ich die Männer kennengelernt habe.

Also, die beiden sind beim Sport auf mich zugekommen und es geht es um reale Treffen/Begegnungen, die sich bestimmt demnächst wieder ergeben können.

LG
Aurora
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Also, die beiden sind beim Sport auf mich zugekommen und es geht es um reale Treffen/Begegnungen, die sich bestimmt demnächst wieder ergeben können.
Ihr habt euch aber erstmal nur beim Sport getroffen oder? Fitnessstudio?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ja, jeweils nur einmal. Nr. 1 Mitte letzter Woche und mit Nr. 2 das war erst vorgestern.



- entfernt wegen Wiedererkennungswert -
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Aurora- schön das du wieder hier bist. Ich lese mich nachher mal ein :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Clara,

schön Dich auch wieder zu lesen! :)

Wisst ihr was? Ich werde von mir ausgehend nichts machen. Nach der letzten Geschichte habe ich keine Lust mehr, mir über sowas Gedanken zu machen und ich weiß ja auch gar nicht, ob ich überhaupt näher sowohl mit Nr. 1 als auch mit Nr. 2 zu tun haben will - das heißt, ich werde mir nun kein Bein ausreißen. Es scheinen ja zudem offensichtlich beides Männer zu sein, die in der Lage sind, auf einen zuzugehen. Und das werden sie auch wieder tun, wenn sie das wollen.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wisst ihr was? Ich werde von mir ausgehend nichts machen.
Würde ich auch nicht machen. Lass sie ankommen. Und das tun Männer bekanntlich wenn sie unbedingt was haben wollen.
Vielleicht brauchen sie auch länger um in die Gänge zu kommen. Wie oft siehst du beide beim Sport?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Aurora,

Wie schön, dass Du gleiche zweimal zu spüren gekriegt hast, wie es ist, wenn Männer den Schritt wagen und wie es sich anfühlt, wenn man nicht die Jägerin ist und sich den Kopf zerbricht, einen Erstkontakt herzustellen.
Männer machen das schon, da brauchst Du Dich halt nur zurücklehnen.

Wenn Du einen der beiden wieder siehst, kann man nett und freundlich nicken, wenn sich die Blicke treffen, aber aktiv auf sie zugehen, würde ich da auch nicht. Sie werden schon am Ball bleiben, wenn sie dich sehen. :zwinkern:

LG
Maja
 
C

Caira

Gelöschter User
Wisst ihr was? Ich werde von mir ausgehend nichts machen. Nach der letzten Geschichte habe ich keine Lust mehr, mir über sowas Gedanken zu machen und ich weiß ja auch gar nicht, ob ich überhaupt näher sowohl mit Nr. 1 als auch mit Nr. 2 zu tun haben will
Wie schön, dass Du gleiche zweimal zu spüren gekriegt hast, wie es ist, wenn Männer den Schritt wagen und wie es sich anfühlt, wenn man nicht die Jägerin ist und sich den Kopf zerbricht, einen Erstkontakt herzustellen.
Männer machen das schon, da brauchst Du Dich halt nur zurücklehnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Es war auch für mich das größte Aha-Erlebnis dieses vergangenen Jahres...
:herz: :smile: :coolwink:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Vielleicht brauchen sie auch länger um in die Gänge zu kommen. Wie oft siehst du beide beim Sport?
Ich habe bislang keinen Überblick, wie oft und wann die zwei dort auftauchen. Beide kamen praktisch aus heiterem Himmel auf mich zu. Mir ist keiner von beiden dort zuvor aufgefallen. Beim ersten kann es sein, dass er immer mal in meiner Nähe war, aber genau weiß ich es nicht.

Es wird sich alles zeigen. :)



Wie schön, dass Du gleiche zweimal zu spüren gekriegt hast, wie es ist, wenn Männer den Schritt wagen und wie es sich anfühlt, wenn man nicht die Jägerin ist und sich den Kopf zerbricht, einen Erstkontakt herzustellen.
Ja! Und das Unglaubliche ist, dass das ausgerechnet JETZT passiert. Also nachdem die Gletschermumie mich immerzu mit allerlei Mätzchen aus der Reserve in die aktive Position manipulieren wollte.

Ich bin nicht besonders esoterisch veranlagt, aber man könnte ja fast meinen, dass das Universum oder wer oder was auch immer mir plastisch vor Augen führen will, dass es eben auch genau anders geht! :::


Wenn Du einen der beiden wieder siehst, kann man nett und freundlich nicken, wenn sich die Blicke treffen, aber aktiv auf sie zugehen, würde ich da auch nicht.
Genau so mach' ich's! Thanks! :herz:


Es war auch für mich das größte Aha-Erlebnis dieses vergangenen Jahres...
Dem ist nichts hinzuzufügen! Aber hat doch auch etwas.....sich einfach entspannen und die männlichen Wesen machen zu lassen.


Aber zu bei den beiden Neubekanntschaften ist mir eingefallen, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, denn: 90 % der Männer die mich ansprechen und in der Folge angraben sind verheiratet. Gerade bei Nr.1 könnte das der Fall sein, denn er ist eine ganze Ecke älter als ich.

Irgendwann, allzu lange dauert es nie, kommt dann die Frage an mich gerichtet: "Sag' mal, hast Du eigentlich einen Freund?" oder "bist Du Single?" um erstmal auszuloten....ihr versteht?

Aus genannten Vorsichtsgründen und einfach um mich zu schützen - was kann man da antworten? Also etwas was nicht zickig klingt, wie "das geht Dich nichts an", aber doch auf freundliche Weise nicht alles preis gibt und gleichzeitig alles und nichts sagt?

Habt ihr da eine Idee?

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
"Sag' mal, hast Du eigentlich einen Freund?" oder "bist Du Single?"

Aus genannten Vorsichtsgründen und einfach um mich zu schützen - was kann man da antworten? Also etwas was nicht zickig klingt, wie "das geht Dich nichts an", aber doch auf freundliche Weise nicht alles preis gibt und gleichzeitig alles und nichts sagt?

Habt ihr da eine Idee?


Möglichkeiten gibt es viele und ich persönlich würde so eine Antwort einfach gestalten.

Beispiele:


- sogar mehrere - bringt ein Freundeskreis so mit sich ;)

- hat den nicht jede Frau?! ;)

- ich halte nichts davon, Menschen zu besitzen ;)

- und du grad im Jagdfieber? ;):D

- kommt drauf an wer fragt ;)

- manchmal ja, manchmal nein... ;)

- nur, wenn ich es will ;)

- was wäre denn, wenn ich ja sagen würde? ;)

- ja, aber kein Freiwild ;)

- warum? willst du mich etwa kennenlernen? ;)

- ich lebe ohne Frustrationshintergrund ;):D:D

- Neugier - Deine zweite Natur? :)


oder einfach nur lächeln ohne etwas zu sagen und sich umdrehen und gehen
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also mich hat noch nie einer gefragt, ob ich vergeben bin... : ))
Vielleicht strahle ich das Single-Dasein auch schon aus :::
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke liebe Snakebite für die vielen Vorschläge und auch Dir, liebe Ivory.
Die Antworten sind wirklich klasse und ich kann da einiges von verwenden!

Made my evening! :thumbsup:

...und ich merke, ich bin und denke immer noch viel zu brav! !))

Das muss und will ich ändern. Liegt vermutlich auch an meiner Erziehung. Einen eigenen Kopf sollte ich, wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, nicht so gerne haben.


Also mich hat noch nie einer gefragt, ob ich vergeben bin... : ))
Vielleicht strahle ich das Single-Dasein auch schon aus :::
Und ich denke immer, ich werde das nur gefragt, gerade weil man bei mir von vornherein von einem Single-Dasein ausgeht.......:::

Jedenfalls geht mir solche Fragerei total auf den Keks und ich fühle mich dann immer irgendwie ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nachdem ich heute Nachmittag zig Sachen in der Stadt erledigt habe und bei Regen und nasser Kälte durch die Gegend laufen musste, bin ich endlich wieder zu Hause. Schlottere jetzt noch innerlich vor Unterkühlung.

Was Nr. 2 betrifft: Zu der Unterhaltung ist mir nachträglich noch eingefallen, dass ich gegen Ende ein bisschen das Gefühl bekam, er würde eventuell drauf warten, dass noch etwas von mir kommt, etwa eine Frage wann oder ob er öfters da ist. Er druckste so ein bisschen herum und guckte etwas fragend. Habe aber nichts derartiges gesagt, mich nur für die Tipps bedankt (das war sein Aufhänger) und mich freundlich mit einem lockeren Tschüss verabschiedet (ich möchte lieber alles dem Zufall überlassen und sehen wie es sich ergibt).

War das okay so?

Betrifft jetzt nicht nur diesen Mann, sondern allgemein sind eure Ansichten dazu interessant für mich, denn solche Situationen ergeben sich ja immer wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hast du richtig gemacht. Wenn er mehr möchte, wie ein Date, dann darf er den Karren ziehen :smile: du bist locker & freundlich - perfekt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben