Es geht auch anders......

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo liebe Aurora,
ich sehe das wie Clara! Ihr habt - wenn ich es richtig verstehe - ja jetzt das erste Mal miteinander gesprochen. Bei der ersten Annäherung braucht es noch keinen Austausch in Sachen Beziehungsstatus oder Interesse füreinander. Erstmal locker Kontakt aufbauen und weiter sehen. Die beiden werden schon wieder auf dich zugehen, denke ich.
Mein Antwort-Favorit auf die Frage, ob du Single bist, wäre
"Kann schon sein" ... und dabei freundlich lächeln...

Es freut mich wie die anderen auch, dass du grad merkst, wie es anders laufen kann. :smile:

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Habe aber nichts derartiges gesagt, mich nur für die Tipps bedankt (das war sein Aufhänger) und mich freundlich mit einem lockeren Tschüss verabschiedet (ich möchte lieber alles dem Zufall überlassen und sehen wie es sich ergibt).

War das okay so?

Klar war das okay!
Ihr hattet den ersten Kontakt, es liegt an ihm, nun weiter vorzugehen.
Du bist nicht diejenige, die den Mann zu einem Treffen auffordert, nur weil er dich einmal angesprochen hat. Das käme sonst sehr verzweifelt rüber... du bist schließlich eine Frau, die öfters angesprochen wird und wo die Männer Schlange stehen. So eine Frau braucht nicht nach Dates fragen :zwinkern: So eine Frau muss von einem Mann überzeigt werden.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:
freue mich sehr dich hier wieder zu lesen.
Tolle Entwicklung bei dir und das so ganz normal:thumbsup:
Lass es einfach auf dich zukommen, Interesse besteht auf jeden Fall.
Du bleibst schön locker, so wie du bist.

Den nächsten Schritt muss auf jeden Fall, der Mann machen.

Also entspann dich und lass dich weiter umwerben:namaste:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo ihr Lieben! :herz:

Sehr schön, auch Dich in meinem neuen Strang wieder zu lesen, Ohnmacht! :herz:

Ich schreibe hier erst heute wieder, da mir manchmal mehr danach ist, durch andere Stränge zu stöbern und ich nicht immer Lust habe mich mit meinen eigenen Sachen zu befassen. Gelesen habe ich eure Antworten und Ratschläge aber trotzdem alle! Danke! :)


Bisher habe ich übrigens noch keinen der beiden wiedergesehen. Das heißt doch: Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir letzte Woche an einem Abend Nr. 1 auf dem Weg zum Eingang entgegenkam - ich war schon auf dem Weg nach Hause und wollte zum Parkplatz laufen. Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich nichts gesagt. Mir fiel der Mann überhaupt nur auf, weil er mich mit so großen Augen ansah. Er wird es wohl gewesen sein, wurde mir aber erst hinterher klar. Ich war in Gedanken und außerdem wußte ich bis dahin nicht, wie er im "Normalzustand", d.h. in normaler Kleidung etc. aussieht.

Naja - ich kann es nicht ändern. Er hätte ja auch etwas sagen können. Und eigentlich ist es mir auch egal, ob ich den einen oder den anderen bald oder überhaupt wiedersehe. Es waren eben zwei Begegnungen, die mein Ego gestreichelt haben und mich so manches haben erkennen lassen.

Ich mache nichts in solchen (ungeklärten) Situationen! Nie mehr! Und das muss ich auch nicht. Mit dem Gefühl und dem Gedanken fühle ich mich innerlich frei.

Falls ich auf einem Holzweg bin, bitte ich um Berichtigung!

Liebe Grüße
Aurora
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich mache nichts in solchen (ungeklärten) Situationen! Nie mehr! Und das muss ich auch nicht. Mit dem Gefühl und dem Gedanken fühle ich mich innerlich frei.

Falls ich auf einem Holzweg bin, bitte ich um Berichtigung!

Liebe Aurora,

Sehr schön, das alles zu lesen!
Es ist ja auch nicht so, dass man einen Mann, den man vielleicht nur per Blickkontakt oder durch ein einmaliges Gespräch als "ungeklärte Situation" abstempeln kann.
Bei einer ungeklärten Situation liegt so eine Schwere in der Luft und die entsteht da in deinem Kopf, weil Deine Gedanken dem Ganzen so eine immense Bedeutung beimessen. Es ist eine nette Situation gewesen und wenn sich daraus mal ein weiterer Kontakt entwickelt, dann ist das nett. Nicht mehr und nicht weniger.
Finde ich also gut, dass Du darüber nicht zu viel hirnst.
Bein handfesten Taten des Mannes, können wir weiter drüber nachdenken.
Jetzt aber sind es nette, flüchtige Bekannschaften. Und das ist doch ganz schön :smile:

Und nein: Bist nicht auf dem Holzweg!

LG,
Maja
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

Ich sehe keinen Holzweg, alles gut.

Ich denke, du wirst sie wieder treffen und dann kannst du locker "Hallo"sagen. Denn ihr wart ja schon mal in einem Kurzkontakt.
Ansonsten gehst du entspannt weiter deinem Sport nach.

Bis bald;)
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
....*back from Holzweg* (auf dem ich gar nicht war, wie ihr schreibt ;)):

Also der Typ letzte Woche auf dem Parkplatz: Das war er gar nicht (Nr.1). :::

Den "echten" habe ich diese Woche an einem Abend wiedergesehen. Er guckte und lächelte mir dann zu - ich habe dasselbe gemacht.


:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Leute, ich brauch' mal eure Hilfe bei einer Antwort bzw. passenden Reaktion.

Ein Bekannter von einem Freund von mir schreibt mir seit ca. drei Jahren immer regelmäßig zu Weihnachten, zum Geburtstag und zu Neujahr entsprechende Wünsche, denen aber immer noch eine Anzüglichkeit folgt.

Beispiel jetzt:

"Hallo Aurora, ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
Du hast einen geilen Hintern!
LG XXX"


*Bitte nicht zitieren! Nehme das später wieder raus!*



Bisher habe ich den Quatsch immer übergangen und bin darauf nicht eingegangen.
Meine Nr. hat er auch nicht von mir, sondern bei besagtem Freund erfragt.

Mir geht das langsam auf den Keks. Habt ihr eine Idee, wie man dem am Besten begegnet?

Achja - und wunderschöne Weihnachtstage für euch alle!

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Schade das du noch immer nicht erwachsen geworden bist. Gehabt dich wohl.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke, Castor! Hab' das so rausgeschickt nur ohne "gehabt Dich wohl".

Danach kam:

"Lade mich doch mal auf einen Kaffee zu Dir ein.
Hätte Montag oder Dienstag Zeit."

Soll ich schreiben:

"Ich aber nicht."

?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
:lach: Liebe Aurora, ich hoffe du wirst den Typen los. Die Nachricht war Bombe. Habe eben sehr gelacht.
Ich aber nicht finde ich gut.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:
finde die Message, sehr übergriffig:shakehead:

Entweder nix antworten und Nr. löschen oder

Keine Zeit, alles Gute für dich.

Wünsche dir auch besinnliche Weihnachtstage:nikolausbringtwas:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hab' nichts mehr geantwortet.

Während ich am Geschenke einpacken bin hat er nachgelegt. Er scheint jetzt böse zu werden ;):

"Ich zeig dir dann wie erwachsen ich bin und leg dich mal so richtig übers Knie!"

Das mit dem "nicht erwachsen" scheint ihm nicht geschmeckt zu haben.


Hallo Ladybird, hallo Ohnmacht:

Der ist total übegriffig und ich hoffe auch, dass ich ihn loswerde. Meine Ignoranz bei den letzten Malen scheint jedoch nicht gefruchtet zu haben.

In real ist er ein total biederer Typ. Kommt man so nicht drauf, wie der wirklich tickt.
Wenn er und ich mal zusammentreffen (bei Treffen mit dem gemeinsamen Freund) sitzt er eher immer still dabei. Ich verhalte mich ihm gegenüber immer sehr abweisend.


Was mach' ich jetzt? Also unser Widerspruch hat ihn eher noch angetörnt.

Lieber wieder ignorieren oder falls jemandem eine Nachricht einfällt, um ihn auszuschalten...?
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hui....frech....
ich persönlich würde z.B. antworten:

und ich bevorzuge Männer mit Niveau und Anstand.:zwinkern:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hoppla, zeitlich überschnitten....

könntest Du aber immer noch raushauen....
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wie wärs mit einem: xy, bitte schreib mir nicht mehr. Und wenn er’s weiter macht dann blocken?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
....habe jetzt das von Snakebite genommen. Wenn nochmal was kommen sollte, wäre Dein Vorschlag 'ne sehr gute Lösung, @Ladybird!
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mein Vorschlag wäre, wenn er noch mal nachlegen sollte, bist Du beschäftigt und reagierst demnach nicht mehr, denn ich glaube nicht, dass er die freundliche Bitte bei so einer frechen Art und Weise annehmen würde.
Er hat jetzt einen "Platzverweis" bekommen, den würde ich nicht mit der Bitte, da wieder zu sub, kippen. :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben