Es geht auch anders......

N

Nadilein

Gelöschter User
Hey Aurora,

hab gerade die Nachricht von Deinem Ex gelesen. Weiß jetzt auch nicht genau was Dein Ziel ist, aber ich mach mal nen Vorschlag:

Wer ist das nicht :coolwink:

Sowas vielleicht?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke, dass ihr so schnell zur Stelle gewesen seid, Maja und Nadi! :)

Der Vorschlag gefällt mir! Klingt so schön selbstbewusst, beinahe schon selbstherrlich! :grins:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Aurora,

Hoffe, Du konntest ihn nun damit freundlich ausbremsen :zwinkern:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:,

einen lieben Gruß für dich.
Habe ein entspanntes Wochenende:namaste:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ja, hab' ihn ausbremsen können, @maja

Danke für den lieben Wochenendgruß, liebe Ohnmacht, auch wenn nun schon wieder das nächste WE fast vorbei ist.

Diese Woche habe ich, während ich in einem Kurs saß, folgendes erlebt:

Der Typ, der mir gegenüber saß (wir sollten etwas ausarbeiten) fing plötzlich an mich anzufüßeln. ::: D.h. ich spürte, wie er mit seinen Füßen an meiner Wade bis fast zur Kniekehle entlang fuhr. Meine Reaktion: Ich habe einfach meine Beine weggezogen. Er kam dann nochmals mit seinen Beinen ein Stück hinterher, ich rückte wieder ein Stück ab - dann war Ruhe. Aber die Situation war echt komisch.

Nun meine Frage: War das ausreichend oder hättet ihr zusätzlich was gesagt? Ich habe das nonverbal gemacht, weil sich das alles unter dem Tisch abspielte.

Vor einiger Zeit habe ich schonmal beobachtet, wie er dasselbe bei einer anderen abgezogen hat - die hat sich das gefallen lassen und nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ansonsten geht's mir übrigens ganz gut zur Zeit.

Was Männer und Kennenlernen angeht, ist zur Zeit nichts Ernsthaftes in Sicht und ich habe sowieso beschlossen, das Ganze jetzt erst einmal auf Eis zu legen.

Vor einer Weile schon habe ich nochmal etwas Neues begonnen und in diesem Zusammenhang steht für mich in ein paar Monaten etwas sehr, sehr Wichtiges an, was ich unbedingt schaffen möchte. Dafür muss ich mich sehr disziplinieren und all meine Gehirnwindungen darauf einschwingen und konzentrieren. Wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde, der mich umhaut und triggert, dann würde mir das wichtige Energien abziehen - ich kenne mich da, ich lasse mich da oft viel zu schnell vom Strudel mitreissen, kann da schlecht gegensteuern, auch wenn es schon besser geworden ist - und daher lasse ich es lieber erstmal ganz und möchte mich nicht in jemanden verlieben oder auch nur stark vergucken ;). Meine Ressourcen brauche ich jetzt erstmal für diese eine, wichtige Sache.

Hier ins Forum werde ich aber trotzdem immer wieder schauen. Nur bei mir selbst wird sich erstmal nichts Ernsthaftes tun in Bezug auf Männer.

Liebe Grüße an euch alle! :herz:
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Schneewittchen,

danke für Deine ermunternden Zeilen. Nebenbei: Ich war auch noch nie in einer Singlebörse angemeldet. Mir würde da zuviel fehlen, was ich zu einem ersten Kennenlernen unbedingt brauche. Allerdings bin ich in Majas Strang vor einiger Zeit darüber aufgeklärt worden, was wohl der Hauptgrund für eine Anmeldung dort ist: Die Chance auf Menschen zu treffen, denen man sonst nie begegnet wäre.

Wie dem auch sei: Ich für mich selbst kann mich mit dem Gedanken auf einer SB zu sein, nicht anfreunden.

Auch sonst ist aber zur Zeit kein wirklich in Frage kommender Mann in Sicht. Der Füßelnde von oben ist es mit Sicherheit auch nicht. Genausowenig wie ein paar andere, die mir immer mal über den Weg laufen. Wirklich auf der Suche in der Art von "ich will aber unbedingt" bin ich aber auch nicht. Das war irgendwie noch nie meine Sache. Ich kann auch gut einige Zeit alleine klar kommen.

Worüber ich mir jedoch in letzter Zeit Gedanken gemacht habe, ist die Tatsache, wie es dazu kommen konnte, dass ein Mann, wie Dracula bzw. I'm too sexy mich emotional so beeinflussen konnte. Ein Mann, der - so wie es sich darstellt - hauptsächlich Energien in Form von Aufmerksamkeit aufsaugen will, ohne jedoch etwas zu geben.

Dabei ist mir auch eingefallen, dass mein EX-AM dem Bild in gewisser Weise ähnelt. Auch er war ein Sauger, der nichts zu geben hat. Von daher ist der Name Dracula gar nicht so unpassend: Denn auch der ist berühmter (Aus-)Sauger.

Ich frage mich, ob und was mit meinem Selbstwertgefühl nicht stimmt, dass jemand dieser Art und Weise überhaupt so andocken kann bei mir. Oder ist es etwas anderes, was das Problem bei mir ist? Eine übergroße Bedürftigkeit etwa.....

Egal, was es ist - das Problem möchte ich angehen.

Lieber Gruß
Aurora
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Gestern habe ich seit langem mal wieder einen der beiden Sportmänner wieder getroffen und er begann ein Gespräch mit mir. Recht schnell ging es darum, dass er zum Sport geht, um sich von zu Hause "weg zu retten", um der nervigen Freundin, Lebensgefährtin aus dem Weg zu gehen. Gäääääähn.:nanu:

Ich habe mich dann ziemlich schnell aus der Unterhaltung verabschiedet.

Wollte sich wohl auskotzen und wahrscheinlich schauen, was er noch so nebenbei klar machen kann. Schon oft erlebt solche Typen, hab' ich keinen Bock drauf, brauch ich nicht mehr. Mittlerweile empfinde ich es als Beleidigung von solchen Heinis angequatscht zu werden.

Also: Weiterhin totale Flaute. Segel brauche ich erst gar keine zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Auroa. Schade dass Männer Flaute herrscht. Aber es kommen vielleicht auch mal andere nicht nur so Deppen.
LG und Daumen sind gedrückt. :smile:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora :smile:
verliere nicht die Hoffnung und bleibe zuversichtlich.
Es wird DER Mann für dich , schon auf der Suche sein nach dir.

Werde jetzt einige Wochen ohne Inet sein, der Auszug steht an.

Ich denke an dich, bleib gesund und habe Spass in deinem Leben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Gestern habe ich seit langem mal wieder einen der beiden Sportmänner wieder getroffen und er begann ein Gespräch mit mir. Recht schnell ging es darum, dass er zum Sport geht, um sich von zu Hause "weg zu retten", um der nervigen Freundin, Lebensgefährtin aus dem Weg zu gehen. Gäääääähn.:nanu:

Ja, das nervt. Für Männer, die ihr Ego aufpolieren, braucht man sich echt nicht herzugeben, tzz. Schade.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Recht schnell ging es darum, dass er zum Sport geht, um sich von zu Hause "weg zu retten", um der nervigen Freundin, Lebensgefährtin aus dem Weg zu gehen. Gäääääähn.:nanu:

Oh Gott, solche Typen... würg.
Die eigene Frau schlecht machen, um bei einer anderen zu landen.
Und auch wenn er nicht bei einer anderen landen will. Das gehört sich einfach nicht, so über seine Beziehung zu reden und das mit eigentlich unbekannten Menschen beim Hobby.

Bloß schnell aussortieren. Diese schlechte Energie nicht an dich rankommen lassen.
Soll er bei jemandem anders rumheulen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Aurora :smile:
verliere nicht die Hoffnung und bleibe zuversichtlich.
Es wird DER Mann für dich , schon auf der Suche sein nach dir.

Werde jetzt einige Wochen ohne Inet sein, der Auszug steht an.

Ich denke an dich, bleib gesund und habe Spass in deinem Leben :herz:
Danke, Du liebe gar nicht ohnmächtige Ohnmacht! Du hast mir fast die Tränen in die Augen getrieben mit Deiner Nachricht. :herz:

Auch für Dich wird ein Mann auf Dich warten oder besser: Nach Dir Ausschau halten. Wer weiß, was sich nach Deinem Aus- und Umzug alles ergibt. Hoffe, Du bekommst alles gut über die Bühne, so ein Umzug ist ganz schön kräfte- und nervenzehrend. Aber wenn dann alles geschafft ist, freut man sich umso mehr.


Ja, das nervt. Für Männer, die ihr Ego aufpolieren, braucht man sich echt nicht herzugeben, tzz. Schade.
Ja, so ist es.

Die eigene Frau schlecht machen, um bei einer anderen zu landen.
Und auch wenn er nicht bei einer anderen landen will. Das gehört sich einfach nicht, so über seine Beziehung zu reden und das mit eigentlich unbekannten Menschen beim Hobby.

Bloß schnell aussortieren. Diese schlechte Energie nicht an dich rankommen lassen.
Ja, so mache ich das konsequent. Das Traurige daran ist: Zu 98% sind die Männer, die mich Ansprechen und "Kennenlernen" wollen von diesem Schlag. Das macht das Ganze so deprimierend für mich. Sie sind nahezu immer vergeben und wollen mal antesten oder was auch immer, was noch so geht.

Mal ein Update zu dem Mann aus dem alten Strang: Er testet noch immer an, ob ich irgendwie auf ihn zugehe bzw. den Kontakt aufnehme. Ich bin noch immer hart geblieben, was zu gelegentlichen beleidigt-wütenden Reaktionen führte. Seine vormals überhebliche Attitüde weicht aktuell langsam einer Zerknirschung.

Da muss ich aufpassen, dass ich nicht weich werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich bin noch immer hart geblieben, was zu gelegentlichen beleidigt-wütenden Reaktionen führte. Seine vormals überhebliche Attitüde weicht aktuell langsam einer Zerknirschung.

Da muss ich aufpassen, dass ich nicht weich werde.

Hallo Aurora,

Wie meinst Du das mit dem "ich muss aufpassen, dass ich nicht weich werde"?
Gerade beleidigt-wütende Reaktionen würde mich noch weiter wegtreiben von dem Typ. Und nicht weich werden lassen. Das ist paradox.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nein, nicht das Beleidigt-wütende. Sondern das Zerknirschte.

Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, bin da total anfällig für. Deshalb Weichwerde-Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich habe ihm keine Aufmerksamkeit gegeben, als er direkt neben, vor mir war und zu mir schaute. Darauf ist er mit hochrotem Kopf davongestoben, so dass eine kleine Wasserfontäne auf mich hernieder prasselte. Ans andere Ende des Beckens. So weit weg wie möglich von mir.

Jetzt ähnliches ohne solche Reaktion und ohne Platzwechsel, aber Zerknirschtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich habe ihm keine Aufmerksamkeit gegeben, als er direkt neben, vor mir war und zu mir schaute. Darauf ist er mit hochrotem Kopf davongestoben, so dass eine kleine Wasserfontäne auf mich hernieder prasselte. Ans andere Ende des Beckens. So weit weg wie möglich von mir.

Jetzt ähnliches ohne solche Reaktion und ohne Platzwechsel, aber Zerknirschtheit.

Absolut kindisch. :shakehead:
Auf jeden fall weiterhin links liegen lassen und am besten auch nicht mehr gucken, wie er reagiert und keine Interpretationen mehr machen. Behandel ihn so, als wäre er wirklich nicht da. Und das nicht gespielt, sondern auch richtig gelebt.

Dein Schwimmbecken ist voll von kleinen Idioten-Fischlein.
Und Du als begehrte Meerjungfrau willst eben anders behandelt werden.
Solche Fischlein siehst du garnicht mehr.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich kann mit dem Ganzen inzwischen ganz gut umgehen, ich strahle nach außen hin Gelassenheit, Coolness aus und behandle ihn wie jeden anderen auch dort. Also wie Leute, die ich nicht näher kenne und die mir da eben immer mal über den Weg laufen. D.h.: Keine besondere Aufmerksamkeit. Ich konzentriere mich auf den Sport und bin darauf fokussiert.

Nur dieses Zerknirschte - das hat mich etwas angetriggert. Mit sowas kann ich generell schlecht umgehen. Da fühle ich mich "schuldig".
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Und das nicht gespielt, sondern auch richtig gelebt.
Ja, genau so mache ich es auch. Und ich lebe das auch von innen heraus. Obwohl es bescheuert ist, da wir uns ja kennen.

Aber ich werde keinen Kniefall machen (siehe Vorgeschichte und die nachfolgende Igno-Nr. mit der Tussi im Schlepptau).

Wenn ich die Gefahr verspüre weich zu werden, aufgrund irgendwelcher Schuldigkeitsgefühle oder eines schlechten Gewissens o.ä., dann werde ich hier um eine Kopfwäsche bitten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.756
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben