Es geht dem Ende zu ...

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Fragezeichen
Ich glaube nicht das du überreagiert hast, das ist immer die Angst die Männer zu verlieren und dass wir dann denken ach es war doch nicht so schlimm , wir haben einfach Angst dass die eines Tages von uns genug haben , obwohl das natürlich andersrum sein müsste
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Fragezeichen,

ich hab dir ja in meiner PN schon ausführlich geantwortet. Meiner Meinung nach ist das alles bloß ein riesiges Missverständnis. Lass erst mal Gras darüber wachsen, ok?

LG
Hexe
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Hexe!

Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort!
Warten wir mal ab!

LG Fragezeichen
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine Lieben!

Gestern hatte ich meinen Termin bei Wolfgang und er ist sowas von toll :herz:! Mir geht es jetzt auch um einiges leichter, weil ich nun weiß wo der Hebel anzusetzen ist :zwinkern:. Ich sehe es jetzt auch nicht so "tragisch", dass unsere letzten Unterhaltungen sexueller Natur waren. Denn genau dort muss ich ansetzen.

Heute hat mir mein AM auch wieder mal Guten Morgen Grüsse gesendet. Schauen wir mal was weiter passiert.

Wünsch euch einen schönen Tag!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Das hört sich echt toll an, ich mache mir jetzt auch so schnell wie möglich einen Termin bei ihm

Es freut mich das es dir jetzt besser geht:herz:
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Fragezeichen,

schön dass du jetzt einen Plan hast! :smile:
Es wäre nett, wenn du eine kurze Zusammenfassung von deinem Gespräch mit Wolfgang schreiben würdest. :)

LG
Edda
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Edda und alle anderen Luder :PP!

Wie angefragt eine kurze Zusammenfassung von Wolfgangs Unterhaltung:
Generell stecken wir in der Sexschiene fest... das wissen wir ja! Wolfgang meinte, dass unsere Chatverläufe hölzern verlaufen würden und es an Erotik fehlt. Ich muss dazu sagen, dass ich weder bei Sextalks via Chat, noch bei Sextalks "live" keine oder wenig Erfahrungen habe, dadurch stocken teilweise unsere Unterhaltungen per WA und die Schreiberei ist ohnehin Mist. Beim Live Sextalk läuft es ja gut, aber anscheinend muss ich da noch mehr Gas geben! Ein weiterer Punkt ist, dass ich bisher nur "Blümchensex" kannte und mein AM auf die etwas härtere Schiene steht. Diesbzgl. haben wir es einmal versucht (fesseln usw.) und das gefiel ihm damals sehr, dass er wochenlang davon sprach. Wir haben es aber dann nie wieder versucht, obwohl ich ja dem gegenüber offen stand! Er mag es beim Sex der Devote zu sein und sagte immer wieder, dass ich mit ihm tun soll, was ich will! Auch bei den Sextalks per WA war ich vielleicht zu zurückhaltend, bzw. mal bin ich nicht drauf eingegangen, dann wieder schon, aber zu wenig. Wolfgang meinte, dass ich ihn bei seiner Kernzone erreichen kann, im Sinne, dass ich ihm von Fessel bzw SM-Fantasien erzähle, was seinen sexuellen Vorstellungen entsprechen würde. Natürlich sollte es mir auch gefallen, wenn wir das mal in echt machen, sonst hätte die Sache keinen Sinn! Aber dank 50 Shades of Grey hat man ja jetzt einen anderen Zugang zu dem Thema, wobei mein AM es nicht ganz so hart will, aber auch das wird sich noch herausfinden lassen ;).

Der Plan ist also anfüttern! Mich in seinen Fantasien zu manifestieren, dass er wahnsinnig wird :PP. Die Treffen würden sich dann von alleine ergeben. Bzw. wird gecuttet, wenn er erstmal schön angefüttert ist.

So weit - so gut! Mit Wolfgangs Beratung gewappnet, habe ich es dann gestern versucht. Nachdem er mit seinen Smileys wieder so Andeutungen machte, war es nicht schwer auf das Thema zu kommen :PPund habe ihm so scheibchenweise von einen "Traum" erzählt (er hat natürlich permanent nachgefragt, "und dann", "und weiter?", und was ich da alles mit ihm machen würde, bzw. habe ihn auch gefragt, was er denn sich so alles wünsche würde. und es lief :thumbsup:! Auf seine gestrige Nachricht, dass ich ALLES mit ihm machen kann, antwortete ich ihm nicht mehr, da es schon spät war und ich eingeschlafen bin hihi.
Heute morgen um kurz vor 5 uhr wünschte er mir einen guten Morgen wieder mit seinen berühmten Smileys, wo ich weiß, dass er geil war. Als ich um 06:30 seine Nachricht las, war er gerade online, und es schien fast, dass er schon gewartet hat, denn er antwortete sofort. und so ging das Thema weiter... dass ich ihn benutzen soll und alles mit ihm machen kann. Er textet übrigens noch immer :PP. Am Vormittag habe ich ihm ein Foto in erotischer Wäsche geschickt, wo er nur "geil" schrieb. Ich habe da noch jede Menge Fotos, und ich werde die Dosis dann kontinuierlich steigern, denn das heutige war relativ "harmlos" Als er mich fragte, wann ich das Foto gemacht habe (das Shooting ist schon 3-4 Jahre her), habe ich so "dominamässig" geantwortet, dass es kein aktuelles sei, aber er sich damit begnügen muss, sonst gibts was auf den Arsch:Auspeitschen:. er dann "ja Herrin". Also so in etwa muss das jetzt weiterlaufen und dann schauen wir mal, was weiter passiert.

Das war so der Grundtenor der Unterhaltung mit Wolfgang!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
..sehr interessant...wenn dein AM devot ist kannst du ja echt so einiges machen ...ihn vielleicht sogar "abhängig"von dir machen ??...wer weiß ...du musst immer die dominanter sein, aber das ist doch bestimmt nicht so schwer oder? Du kannst dann bestimmen wo ihr euch trefft was ihr unternehmt und wie es läuft
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Genau das ist der Plan! Er soll "abhängig werden", falls das vorhin nicht so rüberkam! Er ist ja nur beim Sex devot! Und dazu muss es erstmal einen geben, dass ich ihn dann rumkommandieren kann :PP
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... wenn du es schaffst wirklich so dominant beim Sex zu sein, ich denke nicht nur in Form von schlagen, dann wird es im Privatleben für dich auch bestimmt einfacher mit ihm werden wenn du es schaffst auch da dominant dazu sein
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... wenn du es schaffst dominant zu sein außerhalb des Bettes ,wird er dir bestimmt sehr zugetan sein ...ich glaube auch das du vielleicht die einzige bist die das weiß ,nutz das für dich
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... ich meine auch nicht wenn du die ganze Zeit die dominante bist, sondern nur in bestimmten Situationen und ihn damit wieder fest im Griff hast und ihn damit geil machst
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Eine Frage habe ich noch Liebes Fragezeichen,soll man mit dem AM schlafen oder ihn nur geil machen und erst mal nicht mit ihm schlafen?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Michaela!
Es gibt bei den Postings den "Bearbeiten" Button , wo du noch etwas ergänzen oder löschen oder sonst was kannst, und es würde mich freuen wenn du denn benutzt und nicht 7 kurze Postings hintereinander reinstellst, da der Strang nur unnötig länger wird!

Deine Frage stelle bitte in deinen Strang, da dann auch weitere Leute helfen können!

das hat in meinem Strang nichts verloren :smile:! Danke!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja ok ...sorry wusste nur nicht wie das gemeint war u hab das jetzt nicht nur eigennützig gefragt :herz:entschuldige
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Kein Problem!

Ja ich werde mit ihm Sex haben, wenn es sich ergibt. Anfüttern ist ja nicht nur verbal per Chat geil machen, sondern auch körperlich!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallöchen ihr Luder!

Kurzer Zwischenbericht!
Wolfgangs Beratung ist eine Woche her und es läuft seitdem ganz gut. Mein AM ist mittlerweile schon so spitz, dass er 3x täglich an sich rumhantiert und mir das jedesmal berichtet :PP. Wobei ich ja seit ein paar Tagen etwas verschärfter schreibe und er mich um Erlaubnis fragen muss, ob er darf oder nicht :coolwink:. 2x habe ich es ihm nicht erlaubt, und er hat dann herumgebettelt, ob er es dann tatsächlich tat, weiß ich nicht :zwinkern:. Treffen ist noch keines in Aussicht, wobei Wolfgang mir sagte, dass wäre nicht weiter schlimm, denn wenn ich es schaffe ihn da verbal scharf zu machen bzw. mich in seinen Fantasien einzubringen und diese anzuregen, könnte er vielleicht auch so kristallisieren.
Es ist schon eine Gewöhnungssache, wenn man sich ausschließlich nur über Sex unterhält, und er mir doch sehr oft schreibt, dass er gerade geil ist und was er sich vorstellen würde, was er mit mir macht, aber ein Versuch ist es wert, und ich habe derzeit nichts zu verlieren.

Meine Sorge ist nur die, dass ihm diese "Scharfmacherei" per WA ausreicht und er sowas wie einen Kick hat, wenn ich am anderen Ende bin, während er sich einen runterholt :blush:.

Gestern um Mitternacht teilte er mir wieder mit, dass er geil wäre und sich einen Porno anguckt. Wir schrieben dann bis 01:30 Uhr, es endete damit, dass es dann quasi eine Liveübertragung via Video bei WA gab. Oh Mann!!! Im Anschluss redeten wir über Arbeit, Urlaub und was beim anderen so los ist gerade! Mir kam er etwas kühl vor, aber vielleicht war er auch müde.
Heute wie erwartet, kam bis jetzt keine Nachricht! Das war beim letzten Mal auch so.
Irgendwie kommt es so rüber, dass er diese Videogeschichte einem echten Treffen gleich setzt, und dann erst mal abtaucht und wieder gesättigt ist für ein paar Tage. Denn wir hatten die ganze Woche täglichen Kontakt!

Nunja... ich weiß es nicht, ob das ganze jemals zu laufen beginnt, im Sinne, dass er auch mal verlovert wird! Ich kann jetzt eh mal nichts tun und weiter mit dem Sexding weitertun!
Melden wird er sich bestimmt die nächsten Tage mal!

LG Fragezeichen
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben