Es geht dem Ende zu ...

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo 007,

ich habe gerade deinen Strang gelesen. Mensch du hast dir ja da auch ein schönes Exemplar angelacht :lach:

Was ich spannend finde, ist dass es bei euch sehr ähnlich abläuft wie bei mir. Soll heißen, auch bei mir finden viele heiße Chats statt aber es kommt nur selten zu Treffen, alle paar Wochen mal. Er sagt zwar immer, dass er mich unbedingt ganz bald sehen will und sich total nach mir sehnt, fragt aber dann nicht nach einem Treffen. Ich denke, wie bei dir weiß auch er das ich mehr von ihm möchte als er anscheinend von mir. Ich rätsele auch wie solche Männer ticken. Sie könnten tollen Sex haben, weichen dem aber aus. Haben sie einen Funken Anständigkeit in sich und halten sich zurück oder sind sie anderweitig gut sexuell versorgt oder reicht es ihnen einfach für ihr Ego, dass sie es könnten und von uns begehrt werden? ::::shakehead:

Ich sende dir ganz liebe Grüße :herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen liebe Amour!

Danke für deinen Beitrag und dass du in meinen Strang gefunden hast :)!
Ja meiner ist auch so ein Prachtexemplar :PP.
Meiner fragt auch nicht nach Treffen. Wenn ich etwas andeute, kommt von ihm nur "er hofft bald". An der Entfernung kann es bei uns nicht liegen.
Die Anständigkeit und Zurückhaltung schließe ich aus; ob er anderweitig sexuell versorgt ist, glaube ich nicht, aber weiß es auch nicht.
Mit dem Ego könnte es schon eher hinkommen! Vielleicht ist es aber einfach nur Angst!
Als es bei uns losging, und ich noch keine Beziehungstendenzen zeigte, war er ja 1 -2x wöchentlich bei mir, und als ich anfing mit "Unternehmungsvorschlägen" zu kommen, zog er sich zurück. Die letzten Wochen tat ich das 2x und jedesmal tauchte er unter, bzw. bekam ich keine Antwort! Dabei bin ich bei den Treffen davon ausgegangen, dass es ohnehin Sex geben wird, das kam aber aus meinen Nachrichten nicht hervor.
Das werde ich jetzt zukünftig unterlassen und weiter die Sextalks führen. Wolfgang meinte ja, dass sie das in späterer Folge entwickeln würde, wenn er anständig angefüttert ist.

Auf meine gestrige Nachricht mit "danke dem Untertan...", folgte dann "Danke Herrin". Mal schauen, ob ich ihn dorthin bekomme, wo ich ihn haben möchte :PP.

GLG Fragezeichen
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe 007,

an der Entfernung liegt es bei uns auch nicht. Und ob es Angst ist, ich weiß nicht. Von meinem kamen immer mal so derartige Antworten auf meine Fragen warum er sich denn so zurückhält. Das er Angst hätte dann mehr zu wollen, nicht mehr weg zu wollen etc.. Oder er hat gesagt, dass er sich zurück gehalten hat, weil er denken würde es wäre nicht gut für mich und ich wäre kein Typ für nur Spaß. Diese Antworten wie "er hoffe bald" kenne ich auch zur Genüge. Dann weiß ich immer das wir uns nicht sehen. Deshalb habe ich aufgehört ihn zu fragen. Wenn er wollte hat er es immer wunderbar hinbekommen ein konkretes Treffen auszumachen. Und das habe ich auch sofort anhand seiner Fragen gemerkt, dass er sich wirklich treffen will.

Ich hab auch versucht ihn mit den Sextalks zu locken. Das hat auch auf eine Art und Weise immer sehr gut geklappt. Er meinte, er könne auch nur sehr schwer von mir loskommen weil ich ihn immer damit locken würde und weil er sich immer wieder so sehr zu mir hingezogen fühlen würde, auch menschlich. Allerdings waren seine Aussagen und seine Handlungen immer sehr ambivalent. So wie er schrieb hätte er entweder auf der Stelle zu mir kommen müssen oder spätestens am nächsten Tag. :shakehead:

Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Wohin möchtest du ihn denn haben? :smile:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Amour!

Ich denke es ist Angst! Angst vor zuviel Nähe! Den Sex würden sie schon wollen, nur schwingen da die Bedenken mit, dass wir vielleicht mehr fordern könnten!
Meiner hat sogar anfangs, als er sogar noch mehr Verbindlichkeit zeigte und sich ständig meldete, selten nach Treffen gefragt. Er eierte nur rum und ich verstand es nicht, und war unzufrieden, dass wir uns nicht öfters sahen! Ich war es gewohnt, dass ein Mann nach einem Treffen fragt, aber das tat meiner nciht. Stattdessen kamen nur Anspielungen, dass "kuscheln nicht schlecht" wäre, oder "er sich so allein auf seiner Couch fühlt"! Zu dem Zeitpunkt fing ich damit nichts an, und ich bin auch nicht drauf eingegangen, und wünschte ihm einen schönen Abend, weil ich dachte, wenn er mit mir kuscheln will, wird er es schon sagen! Pustekuchen!
Es gab auch so gut wie nie Treffen, die längerfristig geplant waren, diese fanden meist spontan statt, was mich aber nicht weiter störte!

Was den Sextalk anbelangt, gab es den anfangs bei uns auch. Ich fand bzw. finde ihn ja immer noch heiß, und deshalb gab es öfters mal Telefonsex oder über Whatsapp! Irgendwann wurde das dann weniger und es hörte auf, vermutlich zu dem Zeitpunkt als dann die Gefühle bei mir intensiver wurden. Ich muss auch noch erwähnen, dass es für mich Neuland war und ich einen Sextalk davor nie hatte, bzw. das schnuddelig fand. Hinzu kommt, dass meiner auf die härtere Schiene steht, und ich diesbzgl. NULL Erfahrung hatte! Als wir dann mal eine Fesselnummer in real ausprobierten, war er total angetan und nannte mich von da an nur noch "Herrin". Irgendwann fand ich diese Bezeichnung aber blöd, und würgte es ab! Vielleicht war es auch der Zeitpunkt, wo das mit dem Sextalk aufhörte! Mit dem heutigen Wissen hätte ich gerade da ansetzen müssen! Aber egal!

Ich hatte nun 2 Beratungen bei Wolfgang und er rät mir ausschließlich zu Sextalk! Keine Fragen oder Gespräche über Job, Freizeitaktivitäten oder sonstiges! Er meinte, dass meiner schon gut angefixt wäre und ich eine gewisse Macht über ihn habe, sonst würde er sich nicht immer melden! Und diese Macht macht ihm gleichzeitig Angst, denn er fängt ja aus dem Nichts mit Zickereien an, um wieder Kontrolle zu gewinnen, und um mich zu manipulieren! Daher besteht Hoffnung ;)!
Ich werde ihn sicher nicht mehr nach Treffen fragen, sondern wenn wir wieder intensiver schreiben, ihn einfach zu mir "befehlen", wo erkennbar, dass es nur um Sex geht! Den Beziehungsmodus muss ich mal ablegen!

In erster Linie muss es mal dazukommen, dass wir wieder in die Sextalkphase kommen, und ich mich in seinen Fantasien verankere, sodass ich dort seine Hauptdarstellerin bin (was ich vermutlich eh schon bin) und wir es zu mehreren realen Treffen schaffen, von denen er so geflasht sein muss, dass eine Art Sucht entwickelt und er immer mehr will!
Ich will ihn in einer Beziehung, aber ich bin mir ab und zu nicht sicher, ob ich das mit ihm überhaupt aushalte! Er ist schon ein komplizierter Mensch und ich habe noch nie so viel Zeit am Stück mit ihm verbracht um überhaupt zu wissen, ob es dann so toll werden könnte, wie ich mir das vorstelle! Ich bin auch nicht der Typ der eine 24/7 Beziehung möchte, da ich auch Zeit für mich brauche und Hobbies und Freunde habe.

Wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt! Vielleicht wird mir das irgendwann ohnehin alles zu blöd mit ihm :PP!

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Mein AM fragte gestern bei mir nach, ob ich schon schwimme, da heftige Regenfälle, Stürme bzw. Unwetter in meiner Gegend waren. Fand ich irgendwie süß, dass er sich - ich nenne es mal - "Sorgen" machte. Ich habe dann doppeldeutig geantwortet "ob bei ihm noch alles steht". :lach::lach::lach: Er antwortete mit "jaaa Herrin" und es folgten noch Emojis.... die er immer sendet, wenn er geil ist ().
Heute morgen sendete er mir wieder einen guten Morgen Gruss.
Der Sextalk ist noch nicht ganz da, wo er sein sollte, aber das wird wieder - denke ich mal!
Ich halte euch weiter am laufenden!

Schönen Tag noch!
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe 007,

ich finde das ja schon etwas befremdlich mit der "Herrin" aber wenn du darauf klar kommst ist ja alles gut :smile:.

Schön das er sich so nett meldet und nachfragt ob du das Unwetter gut überstanden hast. Schreibt ihr auch mal länger und unterhaltet euch einfach so? Wie lange ist eigentlich das letzte Treffen bei euch her?

Es klingt jedenfalls so, als ob er Lust auf mehr hat. Wieso geht es denn bei euch nicht weiter mit Sextalk wenn er Emojis schickt die er schickt wenn er geil ist? Ich bin da auch vor meinem ein absoluter Neuling drin gewesen und es hat lange gedauert bis ich mich mal ein bisschen getraut habe () Ich denke aber, dass ist nicht schlimm eher im Gegenteil schien meiner das sogar ganz schön zu finden, dass ich eher schüchtern und neugierig unterwegs war.

Schick ihm doch mal ein schönes Bild von dir aus der Dusche als Morgengruß zurück, dann hat er ein bisschen KK für den Tag ():smile::PP

GLG
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Amour!

Naja dass mit dem "Sklaven/Herrin" Ding ist ja ein Rollenspiel und Teil der Strategie :)! 2 oder 3 Seiten vorher habe ich dazu eine Zusammenfassung von Wolfangs Beratung geschrieben! Nur kurz: meiner steht ja auf die etwas härtere Schiene und der Plan ist ihn anzufixen, und mich in seinen Fantasien so zu verankern, dass er "abhängig" wird! Vorerst mal verbal, und dann bei realen Treffen. Mich stört es nicht, dass er mich "Herrin" nennt, im Gegenteil! Es zeigt mir ja dadurch, dass die Strategie wirkt!

Es gab Zeiten wo wir uns länger und einfach so über normale Themen unterhalten haben! Die letzten Wochen (bis auf ein paar Ausnahmen) verliefen nur auf Sextalkebene und dabei sollte ich es lt. Wolfgang auch belassen! Keine Themen über Job, Kind oder sonstiges und schon gar kein beziehungsähnliches Verhalten zeigen!
Wir haben uns Anfang April das letzte Mal gesehen! Im Jänner gab es einen Cut und anschließend eine 4-5 wöchige KS!

Es geht im Normalfall auch weiter, aber gestern abend hat es sich nicht mehr ergeben und wenn ich im Vorfeld schon weiß, dass ich tagsüber arbeitsbedingt nicht schreiben kann, lass ich es bzw. schick halt einen Emoji zurück! Ich möchte aber keine Zeichensprache mit ihm führen, sondern über Fantasien schreiben, wo es ins Eingemachte geht und da sollte man sich die Zeit dafür nehmen. Das wird schon wieder - da mache ich mir keine Sorgen ;)!


GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Fragezeichen!
jetzt hab ich mich auch bei dir eingelesen. Unsere Situationen sind zwar wie du schriebst ein wenig unterschiedlich, aber haben dennoch ähnliche Charakteristika, v.a. was unsere Wünsche nach Beziehung, Unternehmungen etc. betrifft.
Ich denke auch, dass man viele AMs in der Anfangsphase mit zu viel Wunsch nach Nähe anschrecken kann. So wie das bei mir und bei dir geschehen ist. Und dass dies, Emanzipation hin ider her, immer vom Mann ausgehen sollte. WIe man dann drauf reagiert, nun, das ist eine andere Geschichte.

Das wird schon wieder - da mache ich mir keine Sorgen ;)!
Deine Zuversicht gefält mir sehr. So soll es sein! Keine Sorgen machen und weiterleben nicht vergessen :-)

Liebe Grüße,
Coccinelle.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe 007,

wie geht es dir? Hast du heute schon von ihm gehört?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine Lieben!

liebe @Coccinelle:
Danke fürs vorbeischauen in meinem Strang :smile:!
Ja es ist die Frage, ob es zu früh war Verbindlichkeit zu zeigen, oder ob die Typen generell nur etwas lockeres wollen. Meiner sagte erst kürzlich, dass er nur was lockeres möchte, und er flüchtete in der ganzen Zeit ja immer wieder, aber er ist ja noch immer da, was mir sagt, dass er irgendwie doch möchte. Denn wenn es nur um Sex ginge, könnte er den wahrscheinlich leichter haben und/oder er hätte es schon längst abgebrochen, - so meine Theorie :PP.

liebe @Amour: danke es geht mir gut und lieb dass du fragst! und jaaaaa! er hat mir gestern Abend noch geschrieben, und heute geht es schon den ganzen Tag über mit Schweinereien :PP:lach: und das war noch nicht das Ende ;).

LG Fragezeichen
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Luder :PP!

Bin gespannt, wann man mich ins Sexforum verschiebt :lach::lach::lach:!

Auf Wolfgangs Rat, mich im Internet bzgl. SM mal schlau zu machen, bin ich auf diverse Sexforen gestoßen und habe ein paar interessante Infos finden können :Auspeitschen:.
Gewisse Dinge wusste ich schon bzw. hab die bei der Schreiberei unbewusst oder instinktiv umgesetzt!
Vielleicht steckt ja insgeheim eine Domina in mir :lach::lach::lach:, aber ich konnte davor nichts damit anfangen bzw. hatte nie etwas damit zu tun, finde das Thema aber mittlerweile nicht schlimm, im Gegenteil, sogar Gefallen daran. Es ist ja wie ein Rollenspiel!

Abgesehen von der Thematik selbst, sind mir 2 Punkte aufgefallen, die immer wieder auftauchen, und die einen guten Nebeneffekt haben:
1) dass hier Vertrauen eine große Rolle spielt
2) wenn ich mich bei einer Livesession nicht allzu blöd anstelle :lachtsichtot:, es zu einer sexuellen Abhängigkeit kommen kann, was zur Folge hat, dass er mich ja öfters treffen möchte. Das hat mir Wolfgang auch bereits gesagt!
Aber an dem Punkt bin ich "noch" nicht!

Obwohl mein AM zwar auf die härtere Schiene steht, spielt sich meines Erachtens bei ihm viel im Kopf ab. Ihm wird das schon gefallen, aber seit gestern gehen seine Fantasien eher in Richtung Blümchensex! Kein Wort von Fesseln oder sonstigem! Gestern Abend sendete er mir noch 2 Nachrichten, die ich erst in der Früh gelesen habe und heute morgen hat er mich wieder angeschrieben und das ging eine Stunde bis ich zur Arbeit fuhr. Obwohl ich ihm mitteilte, dass ich los muss, schrieb er mir während der Fahrt weiter, was er alles mit mir machen würde :lach:. Nach meiner Ankunft im Büro schrieben wir dann noch kurz! Zu Mittag meldete er sich bereits wieder und am Nachmittag war er schon wieder geil :PP. Diesmal waren Küsschen dabei, die er nicht so oft sendet! Alter Schwede!!! Der muss ja einen Dauerständer haben :lachtsichtot:. Ich teilte ihm mit, dass ich jetzt so geil auf ihn wäre, wenn ich weg könnte, würde ich es ihm irgendwo draußen in der Natur besorgen". Seine Antwort "ja bitte das wärs jetzt"... ich antwortete "wird sich bestimmt mal einrichten lassen". Seitdem schreibt er wieder und hat sich mittlerweile das dritte Mal einen runtergeholt ()!
Es spitzt sich zu und ich denke ein Treffen wird es bald geben ;) - mal schauen!

Ich muss gestehen, wenn er so loslegt und von seinen Fantasien berichtet, in denen ich ja vorkomme, dass es in mir schon ein Glücksgefühl auslöst, und den Ärger, den ich mit ihm in der ganzen Zeit hatte und noch haben werde, etwas entschädigt! Aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich habe noch ein schönes Stück Arbeit vor mir!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo liebe 007,

und ich denke ein Treffen wird es bald geben ;) - mal schauen!

Bei mir klingelt es da direkt, wahrscheinlich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen. Es liest sich ja ganz gut was da alles von ihm kommt im Moment. Er schreibt viel, hat Lust auf dich und ist heiß. Hat er denn mal von einem Treffen gesprochen? Meines Erachtens signalisierst du ihm ja das du ihn auch gerne sehen würdest. Und er ist definitiv richtig geil. Wieso trifft man sich dann nicht?

Ich verstehe es nicht. Bei dir nicht und bei mir auch nicht. :shakehead:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Amour!

Nein von ihm kam nichts in der Richtung! Er fand die Idee bzgl. Mittagspausenf** aber geil :PP.
Wolfang meinte, ich solle ihn zu mir "befehlen"! Was ich aber nicht bedacht habe, dass sein Job da nicht ganz mitspielt und er oft bis spät abends arbeitet. also mit einer genauen Uhrzeit am Tag X wird es sich nicht spielen und ich weiß nicht, wie ich das am besten rüber bringe bzw formuliere! ich kann es zwar versuchen, aber ich bin mir nicht ganz sicher!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir dabei helfen!

LG
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten!
Am Donnerstag hatten wir den ganzen Tag über einen sehr intensiven Sextalk, der mir auch emotional nahe ging - nämlich insofern, dass ich selbst auch irgendwie die ganze Zeit spitz und fast schon in Extase war und ich mich irgendwie am Abend "geschämt" habe, weil ich für mich eine persönliche Grenze überschritten habe!
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat sich mein AM 5 mal einen runtergeholt :PP!
Allerdings war ich am Freitag irgendwie gesättigt (vielleicht war es auch nur ein Schutzmechanismus) und mir war überhaupt nicht nach Schreiben zumute! Bei ihm hatte ich auch so einen ähnlichen Eindruck und seine Nachrichten waren eher Orbiter! Deshalb hielt ich mich zurück!
Samstag das gleiche!

Gestern Sonntag wurde es dann wieder heißer und er sendete mir wieder Fotos. Ich machte eines mit meinen neuen Dessous, welche ich ihm sendete, das ihm auch seeeeehr gefiel und er nachfragte, ob ich das in dem heißen Outfit sei!
Ich antwortete "jaaaa, und ich werde dem Sklaven so die Tür öffnen, wenn ich ihn zu mir bestelle"... zuerst kam noch " jaaa bitte Herrin"... als ich dann nachlegte, dass er sich nächste Woche einen Abend Zeit nehmen soll, bekam ich wieder mal keine Antwort!!!

Schön langsam wird es langweilig! Der Sextalk funktioniert ja sehr gut, aber dass er so gar nichts wegen einem Treffen dergleichen tut, bzw. auf eine Einladung nicht eingeht, ist schon sehr merkwürdig! Wolfgang meinte, ich sollte bzgl. eines Treffens noch warten! Von meinem Geschmack her, zieht es sich in die Länge und ich weiß nicht, wie lange ich noch Interesse habe, darauf zu warten! Oder schlägt mir die Ungeduld wieder ein Schnäppchen? I dont know!!!

Ich weiß, dass er Anfang August sein erstes Konzert mit seiner Band hat und dass sie jetzt öfters in der Woche proben! Sein Job ist auch nicht gerade optimal um ein Treffen zu einer normalen Uhrzeit zu vereinbaren.... aber wenn man will, findet man doch Wege, oder nicht?!

Mal schauen, wie lang ich das so noch durchhalte!

LG ?
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo liebe ?

was dir Wolfgang geraten hat, hat natürlich Vorrang.
Insofern sage ich nur was ich denke - wenn er immer abtaucht, sobald es um ein Treffen geht, würde ich es anders versuchen. Was mir letzten Sommer eine von mir sehr geschätzte, aber hier leider nicht mehr aktive Userin geraten hat: wenn sich das alles dauerhaft auf der virtuellen Ebene abspielt, sollte er einfach mal abgeblockt werden, wenn er wieder mit Sexchat ankommt. In etwa mit den Worten "du, ich finde das ja alles echt heiss, aber dauernd nur darüber schreiben langweilt mich".

LG
Edda
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Edda!

Danke, dass du da bist!
Bzgl. Treffen ist er davor immer wieder abgetaucht und als ich ihn auf das mal ansprach (liegt schon länger zurück), sagte er, dass er mir keinen fixen Termin sagen kann wegen seines Jobs, und er mich nicht enttäuschen möchte, wenn er dann absagen müsste!
Ok, das verstehe ich, aber dann kann man das ja auch sagen! z.b. "ich weiß nicht, ob es sich diese Woche ausgeht, aber ich gebe dir bescheid" so oder so ähnlich! Irgendwas dazu zu sagen, kann ja nicht so schwer sein, aber dieses Schweigen nervt!

Ja dein Vorschlag klingt gut und so ein Gedanke kam mir heute auch schon in den Sinn! Es langweilt mich nämlich tatsächlich, weil er ja fast immer das gleiche schreibt!


Weil du schreibst "wenn er wieder mal mit Sexchats kommt".... wir schreiben derzeit über nihts anderes... und das täglich (bis auf Fr+Sa- da schrieben wir weniger).
Vorhin schrieben wir wieder! Auf einen Wunsch vom ihm (näheres möchte ich hier nicht erörtern), antwortete ich ihm, dass er sich das erst verdienen muss! Er fragte nach "ok, und wie?"... ich "hmmmm (nachdenksmiley)! Dir wird schon was einfallen".
Dann kam er wieder mit einer Sexfantasie an, worauf ich schrieb "hmmm, ja hört sich geil an und weiter?" ..da fügte er ein paar Fantasien hinzu! Ich dann " ok, ja so machen wir das" Er "jaaaaa (mit ein paar Smileys)
Grrrrrrrrrrrr!

Ich schau mir das mal die nächsten Tage so an bzw. werde morgen mal etwas kürzer treten!

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Sooooo.....

Nach Rücksprache mit Wolfgang, und auf Eddas Vorschlag hin, habe ich ihm heute geschrieben, "ob er auch ein reales Treffen anstrebt? Denn die Schreiberei sei zwar hot, aber nur Schreiben ist mir auf Dauer zu langweilig ;)."
Wolfgangs Vorschlag war zwar drastischer, aber hat heute nicht zur Unterhaltung gepasst, da er sich zur Abwechslung mal um mein Wohlbefinden erkundigte!
Wenn er wieder herumeiert, kann ich immer noch im Tonfall schärfer werden und was "drastisches" bringen. Denn wenn es kein Treffen gibt, breche ich ab!
Die Frage ist nur, inwieweit es dann stimmt was er schreibt und er mich nur wieder hinhält!

Aber mal schauen, was er antwortet!
Die Nachricht ging vor ca. einer Stunde raus und ist noch ungelesen.... bin mir aber fast sicher, dass er sie in der Vorschau schon gesehen hat....aber genau wissen tu ich es nicht.
Ich halte euch am laufenden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Hast du das damals umgesetzt und was kam dabei raus?
Liebe Fragezeichen, nein, hatte ich nicht, denn die Gelegenheit ergab sich dann gar nicht mehr, die Ereignisse überschlugen sich und ich hab gecuttet.
Ansonsten kommt mir das bekannt vor mit den Ausflüchten in den Zeitmangel. Aber der Spruch trifft einfach immer zu: wer will der kann auch.

Ich bin gespannt, was er nun mit deiner Nachricht macht. Interessant wäre auch, was genau dir Wolfgang vorgeschlagen hat. ;)

LG
Edda
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke Edda! Oh schade! Wäre interessant gewesen, aber wenn es sich nicht ergibt,
kann man oft auch nichts machen!

Alsoooo... Wolfgangs Vorschlag war: Dass ich abbrechen werde, wenn er kein reales Treffen anstrebt!

Ich habe mich für die Mischung von Wolfgang und deinem Vorschlag entschieden, da es besser zur heutigen Unterhaltung passte und ich nicht gleich Vollgas geben wollte!

Vorhin hat mein AM geantwortet! Mit einem mageren "Ja (inkl. ein paar "ich bin geil" emojis". Habe Wolfgang gestern schon gebeten, dass er mir bei einer Antwort hilft, falls was "gescheites" kommt. Er sagt, ich soll nichts schreiben und die Nachricht stehen lassen. Vielleicht würde was im Gang kommen bei ihm.

Ich vermute mal, dass er im Laufe des Nachmittags ganz normal seinen Sextalk fortsetzt und bzgl. eines Treffens kein Wort verliert! Aber warten wir mal ab ().
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben