Es geht dem Ende zu ...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danach war er aber wieder sofort offline, gell?

Lass ihn mal mental und physisch im Urlaub runterkommen, liebes Fragezeichen. Wer weiß, was noch von ihm kommt, wenn er sich wieder einigermaßen fit fühlt. :trost:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
ich habe es nicht gesehen gestern, dass er online war. Nur als ich nachgeguckt habe, war die Nachricht als gelesen, und bei den "Infos" kann man ja schauen, wann sie gelesen wurde.

Ja du hast recht, auch wenn es mir gerade alles sehr schwer fällt, weil seit dem letzten Treffen kaum ein Kontakt war! Aber ich kann nichts tun, und das macht es eben so schwierig.

Drück dich :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
AM hat geschrieben und es kam ein nüchternes

Danke Fragezeichen

Davor war er eine Stunde durchgehend online und ist es noch immer :cry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du könntest die Konversation aufrecht erhalten, indem Du fragst, ob das Konzert ein Erfolg war. Wenn er jedoch ohne Smiley oder sonst einem Emoji geschrieben hat, dann würde ich weiter auf Tauchstation gehen. Ich finde es an dieser Stelle von ihm zu wenig. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja habe ich und die Unterhaltung war am Anfang holprig und er wirkte sehr distanziert.
Aber ich blieb dran, und mittlerweile hört er sich wieder normal an, schreibt in ganzen Sätzen inkl. Smileys und ein wenig flirty
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke Tanoa :herz:!

Er ist schon ein harter Brocken und ich bin mir im Moment nicht sicher, ob nicht er mich auch gestalkt hat, nachdem ich ja auch Daueronline war und er deswegen mitunter anfangs eher kühl geschrieben hat. Aber sind alles nur Vermutungen...

Zumindest scheint das erste Eis gebrochen zu sein. Jetzt ist zwar gerade Schreibpause, aber davor antwortete er immer sofort.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja habe ich und die Unterhaltung war am Anfang holprig und er wirkte sehr distanziert.
Aber ich blieb dran, und mittlerweile hört er sich wieder normal an, schreibt in ganzen Sätzen und ein wenig flirty
Juhuu, das freut mich sehr für Dich, liebes Fragezeichen. Ich hoffe, dass Ihr beide nun gut wieder "reinkommt". Ach, da fällt mir ein Stein vom Herzen...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Naja meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen! Aber der muss erst wieder auftauen wie es scheint.

Schauen wir mal, was in nächster Zeit so kommt
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ein Anfang ist jedenfalls gemacht. Und Ihr schreibt Euch ja nun schon netter und zugewandter. Das ist ein klitzekleiner Schritt in eine gute Richtung. :smile:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja das stimmt allerdings :smile:.
Dennoch ist noch ein Restzweifel da und mein ungutes Gefühl noch nicht ganz weg.
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebes Fragezeichen

Gibt es News?

Auch wenn ich diese Woche reduziert aktiv bin, denke ich an dich und hoffe das sich AM gemeldet hat?

:herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Monia :herz:!

Lieb, dass du fragst!
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten.
Am Sonntag fragte ich ihn, ob er schon auf Urlaub ist, wenn ja, dass ich ihm viel Spaß und gute Erholung wünsche. Er antwortete sofort und bedankte sich auch. Wir schrieben noch ein paar Sätze hin und her und das wars.

Jetzt heißt es wieder abwarten! Wenn er vom Urlaub zurück kommt, bin ich dann eine Woche weg!
Gefühlsmässig geht es mir im Moment solala... mit der Tendenz zu besser werdend!
Ich fühlte mich die letzten Tage leer, und war von der Unsicherheit und Angst, was derzeit eigentlich unser Stand ist, total vereinnahmt! Wir hatten seit dem letzten Treffen sehr wenig Kontakt und seine Nachrichten vom Freitag waren anfangs sehr kurz gehalten, die dann aber lockerer wurden.
Am Sonntag antwortete er sofort und mit Smileys dran!

Dennoch... diese momentane Situation ist nicht schön und irgendwie verkorkst! Ich weiß überhaupt nicht, ob noch was kommt oder ob es das nun war, oder wie oder was!
Ich wünsche mir, dass er im Urlaub zur Ruhe kommt und ich ihm durch den Kopf gehe und er sich bald mal meldet!

GLG
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebes :herz:

Dieser Schwebezustand der Ungewissheit ist nichts schönes.... gewartet haben wir weiss Gott auch schon zur Genüge mit den lieben Am's.

Ich hoffe dass du deinen Urlaub trotzdem geniesst kannst:brav:

Weiss er das du weg fährst?

Drück dich
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dieser Schwebezustand der Ungewissheit ist nichts schönes
Oh ja, da gebe ich Monia Recht. Das habe ich in Beziehungen immer gehasst, diese Ungewissheit. Dann lieber top oder flop. Aber diese weichgespülte K....., ob ja oder nein oder vielleicht, die braucht kein Mensch. :shakehead:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine lieben!

Endlich finde ich Zeit, wenn auch nur kurz, zum Schreiben ()!
Nein es ist nicht schön, aber ich kann im Moment leider nicht viel tun!
Aber mir geht es soweit gut.

Ich arbeite diese und nächste Woche noch und dann habe ich eine woche Urlaub und fahre ans Meer.
Ja er weiß es, dass ich wegfahre!

Dann lieber top oder flop. Aber diese weichgespülte K....., ob ja oder nein oder vielleicht, die braucht kein Mensch.
Du meinst, ich soll gleich cutten? :cry
Dazu bin ich noch nicht bereit, weil ich erstmal abwarten möchte, was nach dem Urlaub passiert.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du meinst, ich soll gleich cutten? :cry
Oh nein, liebes Fragezeichen, das meinte ich auf keinen Fall. Mein Statement war eher allgemein gehalten. Ich hatte mal einen Ex-Freund, der mich ewig hinhielt und ich hatte mit dieser Ungewissheit so dermaßen zu kämpfen. Als er Schluss machte, fühlte ich mich fast befreit, weil es etwas war, womit ich "arbeiten" konnte.

In Deinem Fall habe ich Dir ja geschrieben, dass ich es wunderbar fände, wenn ein Treffen nach Euren Urlauben zustande käme, welches Euch die Möglichkeit gibt Euch beide emotional füreinander zu öffnen. :herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Liebes Fragezeichen,

Ferien und Urlaubszeit ist für Affären einfach Gift und totaler Mist... Dann ist alles so schwierig und verkrampft...

Ich drück Dich...
:brav:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Klassischer Fall von Missverständnis :lach::lach::lach:. Und so passiert das mit den AMs auch ab und zu :PP.

Ja das fände ich auch toll!
Ich habe mich jetzt auch insofern wieder beruhigt, da er ja im Urlaub ist.
Wie heißt es immer so schön hier.... Wenn nichts passiert, passiert am meisten ;).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben