Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja stimmt Monia!
Aber nachdem er mit Sohn unterwegs ist, entspannt mich das ein wenig.

Der Urlaub an sich ist jetzt nicht das Thema.vielmehr was davor passierte bzw nicht passierte ;)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Mädels!

Dann lieber top oder flop. Aber diese weichgespülte K....., ob ja oder nein oder vielleicht, die braucht kein Mensch. :shakehead:
Ich kenne allerdings auch das andere extrem! Die übereifrigen, die einen gleich von Anfang wie ein Walze überrollen, sind auch nicht das wahre ;).
 
M

Monia

Gelöschter User
Das ist dann gleich von vorneweg viel zu viel Sicherheit :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja zuviel Sicherheit, und es wirkt anhänglich und bedürftig, was dann wiederum unsexy wird.
 
M

Monia

Gelöschter User
Und genauso verhalten wir uns doch teilweise (zumindest ich) unseren Am's gegenüber....
Der Kreis schließt sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
In der Vergangenheit habe ich mich teilweise schon sehr bedürftigt verhalten :blush:

Aber durch euch Lieben Frauen hier habe ich vieles dazu gelernt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Aber die letzten Wochen, bzw. seid wir uns kennen, hast du dich tapfer gehalten :thumbsup:.

AM hat heute morgen ein Sonnenaufgangfoto "öffentlich" auf FB gepostet :cry!
Irgendwie finde ich das schon sehr merkwürdig! Im gesamten letzten Jahr gibt es 3 öffentliche Posts von ihm zu sehen, und heuer, vorallem die letzten Wochen geht es rund auf seiner Seite! (Festivalfotos, Konzertfotos, Sprüche...).

Hmmmm... warum schreibt er mir denn nicht :cry?!
 
M

Monia

Gelöschter User
Ohhhhh liebes Fragezeichen :brav::brav::brav::brav:

Drück dich einfach mal wieder ganz fest :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke meine liebe Monia :herz:! Drück dich zurück!

Es ist eigentlich nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört! Nur ab und zu mal, wenn er mir in den Sinn kommt, dann tauchen solche Hirnpartys auf ().
Bin gut abgelenkt - meinem Chef sei dank :thumbsup:, und es geht mir soweit gut.
Besser ginge es mir mit einer Nachricht von ihm :PP, aber ich lass den mal urlauben. Er bleibt ja nicht ewig dort!
 
M

Monia

Gelöschter User
Bin sehr froh zu hören dass es dir im allgemeinen mit der Situation ganz gut geht!!:thumbsup:
Ja lassen wir den Herrn mal weiter urlauben :wueste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
aber ich lass den mal urlauben. Er bleibt ja nicht ewig dort!
Das würde ich auch, liebes Fragezeichen. Solche FB-Geschichten posten die gerne mal vom Urlaub ohne sich bei uns zu melden. Weiß der Kuckuck warum... Wahrscheinlich, weil sie sich bei uns drei sinnvolle Worte überlegen müssten, und das wäre bei 35 Grad und Drinks all inclusive vielleicht schon zuviel verlangt. ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmmm..... Wer kommentiert und liked denn seine Bilder? Sind das seine Band-Freunde und deren Bekannte? Hat er seinen Freundeskreis erweitert?

Ich würde denken er postet, weil er durch den Band-Auftritt mehr Anerkennung, auch durch FB, bekommen hat. Vielleicht gefällt ihm das und er erweitert das jetzt auf seinen privaten Bereich.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Es liken fast immer die gleichen Leute! Im Schnitt 10-15 Personen, 20 wenns hoch her geht! Kommentieren tun die wenigsten.

Beim Konzert waren auch nicht mehr dort, also so eine Berühmtheit ist er jetzt auch wieder nicht :PP.
Für die Band gibts ja eh eine eigene Seite, wo er auch Fotos teilt, die dann ja öffentlich zu sehen sind..
Ansonsten postetete er ja immer alles privat, aber es fing mit dem Festival an, wo er seitdem immer alles öffentlich macht. Vielleicht hat er es auch einfach nur übersehen, dass er nicht im Privatmodus ist...was ein möglicher Grund wäre, da er sonst jeglichen Einblick auf sein Profil verwehrt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vielleicht hat er es auch einfach nur übersehen, dass er nicht im Privatmodus ist...was ein möglicher Grund wäre, da er sonst jeglichen Einblick auf sein Profil verwehrt.
Daran habe ich eben auch gedacht, da es mir selber schon passiert ist. :lach: Wahrscheinlich steckt gar nichts dahinter.

Aber ich kenne dieses Gefühl, wenn man alles analysieren und interpretieren muss, was AM tut. Ich tu es ja auch gerade... () Und oft hat es überhaupt nichts mit uns zu tun.

Denk Dir nichts dabei, liebes Fragezeichen. Er wird sich nach dem Urlaub bestimmt bei Dir melden. :trost:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das ist schon immer kurios, wie die AMs nicht mal die fünf Minuten für eine Nachricht an uns über haben, im Gegenzug dann aber stundenlang in FB oder irgendwelchen Online Spielen unterwegs sein können...

Er macht Camping Urlaub ;).. nix mit all inclusive, aber das eine oder andere Bierchen wird er sich schon gönnen....

Maaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber in FB muss man(n) nicht soviel nachdenken und kriegt noch die nötigen Streicheleinheiten...
Die sind doch alle gleich...

Oder kann er sich vielleicht nicht so wirklich bei Dir melden und macht es jetzt so über diese Schiene?? Das Du wenigstens etwas von ihm hörst??

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich meldet...

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.276
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben