Es geht dem Ende zu ...

M

Monia

Gelöschter User
Liebes Fragezeichen :herz:

Ich schick dir ne riesengrosse Umarmung.
Mir fehlen erlich gesagt die Worte....zu den ganzen Sms von ihm die da gestern kamen.

Finde du hast alles richtig gemacht, deine letzte Sms war richtig formuliert.

Nun weisst du woran du bei ihm bist und auch wenn es verdammt schmerzhaft ist, kannst du nun nach vorne blicken.

Seine letzten Worte sagen alles, er hat dich, deine Liebe, deine Fürsoge, deine Aufmerksamkeit nicht (mehr) verdient!

Ich hoffe dass du deinen Urlaub geniessen kannst!

Drück dich :herz:

Auch wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen Fragezeichen,

Es tut mir leid , dass zu lesen.

Was ein Blödkopf !

Viel mehr kann ich da gar nicht zu Scheiben .

Fühl dich gedrückt :herz::herz::trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Och liebes Fragezeichen, ich hätte es mir so sehr anders für Euch gewünscht. Aber nun hast Du für Dich Gewissheit schaffen können, dass er wirklich nicht mehr will. Und diese Gewissheit, auch wenn sie eine traurige ist, ist zigmal besser als die Zerrissenheit und Ungewissheit, die viel mehr an die eigenen Substanz gehen und einen seelisch darben lassen.

Du hast lange genug ausgehalten, und jetzt ist auch mal gut. Schön, dass Du jetzt in den Urlaub fährst, runterfahren kannst und auch vom Forum Abstand nimmst, denn hier erinnert Dich ziemlich viel an ihn, was für die Verarbeitung des Ganzen bestimmt nicht förderlich ist.

Ich denke trotzdem, dass Du schneller über ihn hinwegkommen wirst, als Du jetzt vielleicht denkst. Eben weil er zum Ende hin nicht mehr himmelhochjauchzend war.

Aber ja, er hat Dich definitiv nicht verdient. Shame on him. :shakehead:

Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Stärke und auch Trost und Zuversicht für die kommende Zeit. Wenn was ist, Du weißt, wir sind alle da für Dich. :trost:

P.S. Deine letzte Nachricht an ihn finde ich gar nicht subi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Fragezeichen,

so eine Knalltüte... :headshake:

Ich war damals auch im Urlaub und das hat wirklich gut getan nach dem ganzen innerlichen Auf und Ab!

Auch ich finde deine letzte Nachricht toll!

Ich wünsche dir, dass du dich die nächste Zeit von dem seelischen Stress erholen kannst und glaub mir: Es wird besser, ich versprechs! :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr lieben!

:herz:Vielen vielen lieben Dank für eure Nachrichten :herz:!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heute so etwas wie eine "Schockstarre" habe und es noch nicht ganz realisiert habe, aber das wird schon wieder!

Wie schon gesagt... das hat so kommen müssen und der Pling war so gesehen goldrichtig! Ich wollte Gewissheit und die habe ich jetzt!
Es ist eine Erleichterung sich nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen zu müssen, warum und weshalb er sich nicht meldet oder gemeldet hat! Auch wenn es noch sehr weh tut, aber nüchtern betrachtet war sein Invest unterste Schublade und so geht man mit keinem Menschen um, auch wenn es nur etwas "lockeres" ist.

Seine letzten Worte sagen alles, er hat dich, deine Liebe, deine Fürsoge, deine Aufmerksamkeit nicht (mehr) verdient!
Nein, dass hat er definitiv nicht verdient! Im Gegenteil... er hat meine Zuwendung mit Füssen getreten!

Was ein Blödkopf !

Viel mehr kann ich da gar nicht zu Scheiben .
Genau icke! Man ist sprachlos bei so einem Verhalten! Eigentlich ist jedes Wort Vergeudung!

Ich denke trotzdem, dass Du schneller über ihn hinwegkommen wirst, als Du jetzt vielleicht denkst. Eben weil er zum Ende hin nicht mehr himmelhochjauchzend war.
Ich hoffe es! Ich möchte nicht noch länger leiden wegen ihm. Er hat mir genug Kummer bereitet! Und sein Verhalten hilft mir hoffentlich es schneller abschließen zu können und ihn aus meinen Gedanken zu verbannen!

Ich war damals auch im Urlaub und das hat wirklich gut getan nach dem ganzen innerlichen Auf und Ab!
Das hoffe ich auch! Am Dienstag gehe ich noch auf ein Konzert, von dem her komme ich auch auf andere Gedanken!

Die letzten Nachricht an ihm hat sich Annabell einfallen lassen und ich habe es 1:1 übernommen! Vielen lieben Dank dafür @annabell :herz:! Sie hat es voll auf den Punkt gebracht und genau in meinem Sinne geschrieben. Mit Gefühl aber mit klaren deutlichen Worten! Ich konnte nicht denken und ich hätte vermutlich irgendetwas dramatisches geschrieben.

Nochmals lieben Dank, dass ihr für mich da seid und mir so liebe Worte zukommen habt lassen!
Falls ich einen Durchhänger habe, hoffe ich, dass ihr mich unterstützt und mir beisteht!

Ganz liebe Grüsse
Fragezeichen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Okay, das hast Du gut gemacht!

Das ist ein Riesenarsch. Auch wenn einer nicht viel Zeit hat, kann er sich mal melden zwischendurch und sich zugewandt und aufgeschlossen geben. Wenn einer das nicht drauf hat oder nicht will, dann Tschüss und Ende.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo lieber Wolfgang :herz:!

Wollte dir gerade ne Mail schreiben, aber du bist schon im Bilde ;)!

Danke für deinen Post! Dem ist nichts hinzu zu fügen! Er ist ein Riesenarsch!

Ich danke dir für deine Unterstützung! Wir hätten den mit keiner Strategie zu irgendwas gebracht! Job hin oder her! Er wollte einfach nicht!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Oh liebes Fragezeichen,

ich hab es gerade erst gelesen... :trost: Du bist nun hier die dritte innerhalb von zwei Tagen :oh: Fühl dich ganz doll gedrückt, ich kann dich verstehen. Es wird für uns nicht leicht die nächste Zeit, aber wir werden das definitiv überstehen :herz: Und irgendwann kommt jemand, der uns die Welt zu Füßen legt :smile:

Drück dich!

Ps.: Woooolfgang, es wird wirklich höchste Zeit für eine Abteilung, in der wir uns trösten können :coolwink:
 
E

Edda

Gelöschter User
Wer ist denn die Dritte?
Ich. ;)

Liebe Fragezeichen,
es tut mir leid, wie es gekommen ist. Dennoch, willkommen im Club - du, Tanoa und ich stecken 1:1 in der gleichen Situation. Zumindest wissen wir also genau, wie sich die jeweils andere fühlt ... :|

Ich lege dir Flauschs Beitrag bei mir nach meinem Update gestern sehr ans Herz. Ich finde sie hat soooo recht!

Fühl dich gedrückt! :herz:
Edda
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Es wird für uns nicht leicht die nächste Zeit, aber wir werden das definitiv überstehen :herz: Und irgendwann kommt jemand, der uns die Welt zu Füßen legt :smile:
Danke liebe Tanoa! Nein es wird nicht leicht, aber das war auch nicht in letzter Zeit, von dem her, wird es aber besser! Und wir werden irgendwann jemanden an unserer Seite haben, der zu schätzen weiß, was er an uns hat! :herz:

Ich lege dir Flauschs Beitrag bei mir nach meinem Update gestern sehr ans Herz. Ich finde sie hat soooo recht!
Danke liebe Edda! Was bei dir auch? Sorry, muss mich bei dir erst updaten! Goldstück hat mir erst neulich einen Post von Flausch in meinen Strang kopiert, der sehr aufschlussreich war! Werde gleich bei dir vorbei gucken!

Danke :herz: aber trauriger Fakt ist, es wurde höchste Zeit ...
Liebe Fragezeichen, wenn du Gesprächsbedarf hast, gerne auch weiterhin per PN.
Ja es wurde allerhöchste Zeit! Wenn nur herumgeeiert wird, und auch gerade immer nur so viel kommt, dass einen hoffen lässt, ist es zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel.

Die Zeichen waren bei meinen schon da, der Kontakt war in letzter Zeit dürftig und seinen Antworten abgelascht!
Seine letzte Nachricht ist für mich immer noch der Kracher! Er ist auf kein einziges Wort eingegangen, kein Wort von Bedauern oder Traurigkeit! Naja ... was soll man sich von einem Gefühlswrack wie dem erwarten!
 
E

Edda

Gelöschter User
Seine letzte Nachricht ist für mich immer noch der Kracher! Er ist auf kein einziges Wort eingegangen, kein Wort von Bedauern oder Traurigkeit!
Liebe Fragezeichen, war bei meinem anders, aber lass dir gesagt sein: "glücklicher" war ich damit auch nicht! Im Gegenteil, wenn man (oder ich, ich wage nicht wirklich hier zu verallgemeinern) verletzt ist, ist KEINE Reaktion wirklich "richtig". Als meiner mir traurige Smileys und Bedauern mitteilte, dachte ich nur: "respektlos, da jetzt mit solchen Floskeln anzukommen (und es war wirklich floskelhaft in meinen Augen!), wo hast du das rauskopiert??"
Was natürlich nichts daran ändert, dass die dürftige Reaktion deines AM bescheiden ist!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Edda!

Ja du hast recht! Ob ich mit einem Bedauern oder einem traurigen Smiley "glücklicher" gewesen wäre, glaube ich nicht. Aber dennoch.. ein kurzes Statement oder "sorry, dass ich dich mit meinem Verhalten verletzt habe"... oder sowas in der Art hätte man sich nach der langen Zeit erwarten dürfen!

Ich habe ihn gestern auf WA und FB blockiert! Eigentlich fand ich das immer kindisch, aber ich tat es aus reinem Selbstschutz, um nicht in Versuchung zu kommen ihn zu stalken, und mich dann wieder zu ärgern, wenn er auf FB fröhliche Dinge postet oder ihn auf WA online sehe! Für mich war es auch wichtig ihm jetzt meinen Status zu verdeutlichen, dass es mir ernst ist und endgültig, und ich keinen weiteren Kontakt wünsche! Er hat es nicht anders verdient!

Ich fühle mich nur leer, und als wäre ich gerade aus einem schlechten Traum erwacht! Ich habe vermutlich von Anfang an zuviel in die Geschichte hinein interpretiert, und leider nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen!

ABER... ich habe durch ihn sehr viele tolle Frauen kennen gelernt, die ich lieb gewonnen habe und nicht missen möchte! :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :smile:!
Die Tage am Meer waren entspannend und gut tuend!
Ich hatte tolles Wetter und habe 2 schöne Strände entdeckt! Mir geht es gut und ich konnte wieder ein wenig zu mir finden!

Nunja... AM war leider noch in meinem Kopf! Und das nicht zu knapp! Holt schon mal die Bratpfannen raus - denn anstatt mir vor Augen zu halten, welch arschiges Verhalten er in den letzten Wochen an den Tag legte, ertappte ich mich immer wieder bei Tagträumereien, wie ein Urlaub mit ihm ausgesehen hätte oder schwelgte in Erinnerungen! Kein Ansatz von Groll, Wut oder Trauer! Das "Highlight" war am zweiten Abend, als ich in die nächstgelegene Stadt zum Shoppen fuhr, und ein T-Shirt entdeckte, das ihm gefallen hätte, und ich KURZ überlegt habe, dieses zu kaufen!!!! Wie bescheuert ist das denn :schuettel:?

Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt :PP, aber das mit dem endgültig loslassen, ist bei mir noch nicht angekommen! Ich habe immer noch das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen ist, und glaube/denke/wünsche/hoffe mir, dass von ihm noch was kommt! Ich werde jedenfalls nicht mehr auf ihn zugehen und werde die Zeit für mich arbeiten lassen! Vielleicht wache ich eines morgens auf und mir wird endlich bewusst, dass es eigentlich vorbei ist!

Ich werde mich gleich mal bei euch updaten!

GLG Fragezeichen
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Fragezeichen,

schön, dass du einen tollen Urlaub gehabt hast! :smile: Es geht nix über Meer! :D

Natürlich kannst du ihn nicht innerhalb einer Woche vergessen oder alle Hoffnungen begraben. Das dauert einfach seine Zeit (du siehst ja bei mir, wie lange ich an meinem Vollpfosten gehangen habe und tw. noch immer hänge). Aber es wird besser, das verspreche ich!

Und ja, dieses Aufwachen wird passieren, definitiv! Aber stresse dich damit nicht. Es ist ganz natürlich, dass man Zeit benötigt, um zu trauern und auch, um das alles zu verarbeiten.

LG
Hexe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen :herz::herz:

welcome back. :smile: Es ist schön, dass Du im Urlaub die Seele baumeln lassen konntest. Gib Dir noch etwas Zeit, meine Liebe. Das Herz und die Gefühle können nicht so schnell umschalten, wie wir das wollen. Es braucht einfach ein Weilchen bis die Verletzungen verheilt sind und man Abstand gewinnen kann. :trost:

Langsam aber sicher wird es besser werden. Schau, Du hast 1,5 Jahre zu verarbeiten. Das ist nicht ohne. Wir sind alle hier für Dich und fangen Dich auf.

Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.148
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben