Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja da hat er wohl genau geguckt und sofort als männliche Begleitung umgemünzt :lach:.

Nachdem er mir dann noch ein Bildchen von einem Männlichkeitszeichen gesendet hat (den Kreis mit dem Pfeil) haben wir noch etwas hin und her "diskutiert, dass ich das nicht gesendet habe und er eine Brille bräuchte:PP. Dann kam nichts mehr. Gestern auch nicht.
Heute Mittag fragte er, ob ich einen stressfreien Start in den Tag hatte (mit Sonne und Kaffeetasse).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach wie schön, dass ihr euch doch inzwischen gesehen habt.
Das freut mich und er schreibt ja auch immer mal, das ist gut.

Wie geht es bei euch weiter?:smile:


Die letzten 2 Wochen waren für mich emotional nicht gut und meinen Drang ihn zu sehen, verstärkte sich zunehmend. Das habe ich ihm leider auch indirekt/direkt vermittelt. Mir ging komplett meine Lockerheit flöten! Aber ich weiß jetzt woran es liegt. Die Hauptschuld ist nicht meine Ungeduld oder meine Erwartung (ein bißchen vielleicht :zwinkern:), vielmehr habe ich mich selbst unter Druck gesetzt und eine Art Kettenreaktion verursacht, die letztendlich zu Verlustangst führte, weil es ja auch das Ende bedeuten könnte!
(...)
Nach meinem Urlaub, hatte ich ein Telefonat mit Wolfgang, wo er mir sagte, dass ich heuer noch ablaschen müsste! Er sagte nicht sofort, oder gleich, sondern HEUER!
Und ich glaube bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es da bei mir losging :PPDieser emotionale Umbruch fand genau da satt(und das passt vom Zeitpunkt,HAARSCHARF), weil ich in eine Art Panik verfiel, dass jetzt regelmässige Treffen stattfinden MÜSSTEN, da es sonst mit dem Ablaschen bzw. kristallisieren nicht klappt! Gleichzeitig bekam ich auch Angst, dass es auch das Ende sein könnte, wenn er vorher nicht genug mit Sex angefüttert wird.
Dadurch wollte ich jetzt Treffen "erzwingen", um fürs Ablaschen besser vorbereitet zu sein.
Wolfgang sagte nie, ich müsste bis Ende September ablaschen, dieses Zeitfenster habe ich mir selbst auferlegt. Allerdings waren die 4 Wochen dann doch irgendwie zu kurz und mir fiel auch noch ein, dass bei ihm im September noch was ansteht. Von dem her habe ich dann meine Frist bis Oktober verlängert!
Ich habe mich heute in die Situation versetzt, als Wolfgang mir das sagte, und da machte es dann KLICK, und ich erinnerte mich, wie die Panik los ging, und ich jetzt wieder regelmässige Treffen hinbekommen müsste.

Die heutige Erkenntnis hat mir 1000 Tonnen von den Schultern geworfen, weil ich mir bis heute Mittag nicht erklären konnte, woher mein panikartiges Gefühl kam, wo es mir vorher ja immer gut damit ging. Natürlich weil schon auch die Sehnsucht mitspielt, aber der eigentliche Grund war/ist, weil ich bis Ende September alles geregelt bekommen wollte.
Witzig, ich hatte neulich ähnliche Gedanken bei meinem AM.
Immer wenn ich beschließe, ich muss lockerer werden, cool bleiben, das alles nicht so eng sehen, sondern es einfach laufen lassen, bis ich irgendwie von ganz alleine einfach keinen Bock mehr auf den habe.
Genau, wenn ich mir DAS vornehme und fest davon überzeugt bin, das ab sofort genau SO zu machen... steigt die Panik in mir auf, dass ich noch nicht ausreichend genug in seinem Herzen bin.

Genau in diesem Moment oder einen Tag später habe ich das Bedürfnis, ihm jetzt unbedingt noch sehen zu müssen, alles zu geben, was geht, um ihm aufzuzeigen, DAS VERLIERST DU JETZT, DU AR***

:schuettel::schuettel::schuettel:

Genau dann wenn man sich vornimmt, jetzt endlich nach Strategie zu arbeiten und sich endlich zu langweilen mit diesem Kerl und seiner Art, genau dann passiert der große Knall :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe MariaAntonia! :herz:

Ja es war an der Zeit für ein Treffen, aber wie es nun weitergeht?

das ist eine gute Frage....

Derzeit liegt etwas in der Luft und ich kann es nicht genau zuordnen, woher es kommt oder woran es liegt.
Vielleicht findet ein beidseitiges Ablaschen statt, oder lags am letzten Treffen, wo unsere Anziehungskraft nachzulassen schien, oder wir sind schlichtweg beide derzeit erledigt und ausgepowert, was ich ehrlich gesagt am ehesten glaube.

Mir geht es heute nicht so gut, weil mir heute beruflich von einem Auftraggeber ein Messer in den Rücken gerammt wurde:cry! Mein Chef steht zwar hinter mir und meinte, ich soll es nicht persönlich nehmen, aber wenn man eine negative Rückmeldung erhält, die nicht mal der Wahrheit entspricht, und man sich seiner Sache sicher ist und alles gewissenhaft und positiv erledigt hat aber man einen anderen Mitarbeiter anfordert, statt mir, nehme ich es schon persönlich.
Auch die letzten Tage waren generell sehr stressig bei mir in der Arbeit und ich komme jeden Tag total erschöpft nach Hause. Am Wochenende gabs dann noch einen Zwischenfall mit meiner family, was mich auch ziemlich runterzog, und wo mir auch schmerzlich bewusst wurde, dass meine Mutter fehlt, die mir hier den Rücken gestärkt hätte! Also es läuft :shakehead:

Die letzten Tage hatte ich auch wegen AM ein komisches Gefühl! Mir ging es nicht schlecht damit, weil ich durch die Arbeit und andere Problemchen abgelenkt war, aber dennoch hirnte ich ein wenig rum.
Andererseits meldete er sich, wenn auch spärlich, und stellte auch Fragen, aber es ist halt anders, als er sonst immer schreibt.
Ich hielt die Finger still und habe abgewartet, bis er sich als erster meldete! Von mir kam also nichts...
Nach unserem "Emoiji-Problem" am Montag antwortete ich ja, dass er vielleicht eine Brille bräuchte :zwinkern:. Die Nachricht ließ er bis gestern Mittag ungelesen stehen. Gestern fragte er ja dann, ob ich einen stressfreien Start in den Tag hatte, wo ich am Abend antwortete, und eine Gegenfrage stellte, wie es bei ihm läuft.
Die Nachricht las er erst heute morgen, wieder kein Guten Morgen Gruss, was mir irgendwie seltsam vorkam. Erst gegen Mittag schrieb er, dass er vollkommen müde sei, weil er seit 10 Tagen keinen freien Tag hatte!))! Wie es scheint, dürfte er gerade auch ziemlich kraftlos sein.
Ich bin durch diese Info zwar jetzt ein wenig beruhigt, aber da ich selbst gerade in so einem ausgelaugten Zustand bin, weiß ich nicht, wie und ob es weitergeht, oder ob das jetzt nur eine Phase ist :Nichtwissen:, und ob meine Gefühle noch da sind - bzw ob die ausreichen.

Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, mir etwas gutes zu tun, damit ich ein wenig zur Ruhe komme. So wie es derzeit in der Arbeit läuft, macht es keinen Spaß mehr und man kommt ins Grübeln, ob man sich beruflich nicht verändern sollte!
Vielleicht sind bei mir dadurch auch die Gefühle zu AM etwas verdeckt! Wir werden ja sehen, wie es läuft, wenn es mir wieder besser geht, und er auch wieder etwas Ruhe hat.

Drück euch :herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Fragezeichen, ich melde mich nur mal ganz kurz bei dir :herz:
Ihr klingt beide, also du und AM, ziemlich gestresst. Für dich erstmal ganz ganz viel Kraft für deine beruflichen und privaten Baustellen!!! :trost:
Dass in solchen Momenten die Affäre nicht im Vordergrund steht, ist wohl normal. Und wenn es schon dir so geht, dann ihm noch viel mehr, da 10 h arbeiten am Tag auch wirklich kein Zuckerschlecken ist. Männer schalten dann eh erstmal ab, wenn sie Stress haben, das kenne ich von EM, Ex- EM und AM :coolwink:
Also, Süße , halte die Ohren steif, auch in der besten Ehe bekommt man nicht jeden Morgen ein DickPic :grins: und schau erstmal, dass du selbst etwas für dich bewegen kannst ( Job, Familie usw.)
Ich wünsche dir viel Entspannung, meine Hübsche :herz: :rambo: Bis bald, Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke liebes Röschen für deine lieben Zeilen :herz::herz::herz:!

Die Familiengeschichte konnte ich zum Teil schon klären :zwinkern:; dass mir meine Mutter fehlt ist eben eine andere Sache!

Bzgl. des heutigen Vorfalls im Job weiß ich morgen mehr, da mein Kollege den Termin mit dem AG übernommen hat und ihm auf den Zahn fühlen wird. Allerdings ist mein Kollege auch etwas mit Vorsicht zu genießen, da er gerne Geschichten zu seinen Gunsten zurecht legt und ausschmückt, um gut vor dem Chef dazustehen! So nach dem Motto "ohne mich geht hier gar nichts", und das lässt er dann gerne so raushängen! Nachdem heute ja jeder mitbekommen hat, dass mir der Vorfall, der eigentlich keiner war, sehr nahe ging, hoffe ich, dass sich das morgen klärt, einen schlechten Beigeschmack hinterlässt es dennoch.

Dass in solchen Momenten die Affäre nicht im Vordergrund steht, ist wohl normal. Und wenn es schon dir so geht, dann ihm noch viel mehr, da 10 h arbeiten am Tag auch wirklich kein Zuckerschlecken ist. Männer schalten dann eh erstmal ab, wenn sie Stress haben, das kenne ich von EM, Ex- EM und AM :coolwink:
Ja ein 10 Stunden Arbeitstag kommt bei ihm hin, wenn nicht mehr, ich meinte aber, dass er seit 10 Tagen durcharbeitet. Ich hoffe schon, dass es bei ihm an der Arbeit liegt, bei mir weiß ich es ja, wo meine Problemstellen derzeit liegen.

Ich werde die Ohren steif halten :zwinkern:, entspannen und es mir gut gehen lassen!
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten :smile:.

Bussi :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Lieben :herz:!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Nachdem das Wetter sehr bescheiden war, habe ich fast das ganze Wochenende auf der Couch verbracht :PP und viel geschlafen, was mir sehr gut tat.
Gestern Vormittag war ich dann im Wald und habe ein paar Pilze gesammelt, die ich mir dann zu einem leckeren Essen verkochte :hexen_zauber::lach:.

Mein AM hat am Freitag das erste und einzige Mal in der letzten Woche einen geilen guten Morgen Gruss gesendet (ohne Foto, aber mit Smileys). Sa+So war wieder Funkstille, obwohl ich ihn mal online sah!
Heute morgen schrieb ich ihn mal als erste an (obwohl ich es eigentlich zuerst nicht vor hatte, aber irgendwie wollte ich es trotzdem wissen, wie er reagiert:nanu:), und wünschte ihm einen guten Morgen und einen geilen Start in den Tag, und fragte ob er ein entspanntes Wochenende hatte?
10 Minuten später kam "Wünsch dir auch einen geilen Start und guten Morgen (inkl. Smileys)", aber keine Antwort zu meiner Frage! Ich habe seine Nachricht nur in der Vorschau gesehen und war bereits im Auto, also konnte ich ohnehin nichts schreiben. Während der Autofahrt kam dann ein Dic-Pic, wo ich ihm dann vom Büro aus nur mit einem Zwinker-Zungenzeigsmiley antwortete . dies erwiderte er dann mit einem Video.
Irgendwie verging mir jegliche Lust (die ich eigentlich im Vorfeld schon nicht hatte), denn er ist weder auf meine Frage eingegangen, noch hat er sich bei mir erkundigt, wie es mir geht oder wie mein Wochenende war.
Nachdem er ja nicht mal schrieb, dass er seinen Sohn hatte oder arbeiten musste (was er ja sonst normal schreibt), hatte ich den Verdacht, dass er frei hatte, aber ohne mir davon etwas wissen zu lassen. Ich weiß, dass wir keine Beziehung haben, aber trotzdem wäre nichts dabei gewesen. So ging die Hirnerei wieder los und prompt entdeckte ich auf FB auch ein Video zum "Wochenendausklang", wo man zwar viel hinein interpretieren kann, aber es schon zu verstehen war, dass er ein Party wochenende hinter sich hatte!
Natürlich ist das jetzt nur eine reine Vermutung, aber ich glaube, ich will und kann das nicht mehr! ich mag mir nicht dauernd den Kopf zerbrechen, was er am Wochenende macht, ob er nun arbeitet, Sohn hat oder mir ein freies Wochenende verschweigt, weil er lieber auf die Piste geht, während ich im wahrsten Sinne des Wortes als "Pausenclown" herhalten darf!
Ich will jetzt auch nichts überstürzen, aber ich glaube ich habe den Punkt erreicht, wo ich auf natürliche Weise ablaschen beginne, weil mir das einfach zu wenig ist und ich vermutlich auf Dauer nicht glücklich werde, wenn er mich am langen Arm verhungern lässt. Vor ein paar Wochen machten mich seine Fotos und Videos noch scharf, aber heute bemerkte ich, dass es mich eigentlich nur genervt hat. ich habe darauf auch nicht mehr reagiert. Vielleicht ist es in ein paar Tagen wieder anders, und ich bin durch meine derzeitige Baustellen abgelascht und es legt sich dann wieder, aber irgendwie glaube ich, dass mir die Luft langsam ausgeht bei ihm.

Wenn er wieder was schreiben sollte, werde ich trotzdem freundlich bleiben, aber eben auch nichts schreiben, wenn nur Smileys/Emoijis kommen!

Liebe Grüsse :herz::herz::herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :herz:


Gestern Vormittag war ich dann im Wald und habe ein paar Pilze gesammelt, die ich mir dann zu einem leckeren Essen verkochte
Oh wow, toll, das hab ich früher immer mit meinem Dad und meiner Schwester gemacht. Mein Dad kennt alle Pilze und konnte uns das so herrlich erklären. Ach und die Pilzpfanne am Abend war dann echt das Highlight :herz:
Herrlich!


Irgendwie verging mir jegliche Lust (die ich eigentlich im Vorfeld schon nicht hatte), denn er ist weder auf meine Frage eingegangen, noch hat er sich bei mir erkundigt, wie es mir geht oder wie mein Wochenende war.
Hhm, also wenn man mal zum Smalltalk einläd, finde ich solche Fotos dann auch echt daneben. Was denkt man(n) sich dabei? Schätzen die uns so ein, dass wir solche Fotos ständig geil finden?

Bei meinem AM fällt mir aber auch auf, dass er solche Smalltalk-Fragen gern mal untern Tisch fallen lässt.
Frage ich, wie es ihm geht... kommt ein Kompliment und die Frage, was ich grad mache.
Eigentlich müsste ich dann auch wieder eine Gegenfrage stellen... mal schauen, wer zuerst nachgibt :lach:

Warum ist das so mit den Männern? Hat da jemand eine Lösung parat?
Ich hatte meinen auch mal gefragt, ob es seinem Sohn besser geht... als dieser krank war.
Es kam eine auf ich bezogene Gegenfrage, aber keine Antwort auf meine Frage zum Sohn.
Dabei reden wir oft über unsere Kinder, es ist also nicht so, dass er mir da was verheimlichen müsste.


Ich will jetzt auch nichts überstürzen, aber ich glaube ich habe den Punkt erreicht, wo ich auf natürliche Weise ablaschen beginne, weil mir das einfach zu wenig ist und ich vermutlich auf Dauer nicht glücklich werde, wenn er mich am langen Arm verhungern lässt.
Das kann durchaus sein. Diese Phase erreicht man wohl vor allem dann, wenn das eigene Leben auch Baustellen eröffnet.
Vielleicht ist das in Bezug auf deinen AM ja im Moment ganz gut für dich. Dadurch kannst du gelassener reagieren, vielleicht sogar mal gar nicht reagieren.
All das, was uns in den "verliebt"-Zeiten so schwer fällt (die Fingerchen vom Handy lassen), fällt dir jetzt vielleicht leichter, weil du gerade in einer Phase bist, in der dir egal ist, was für geile Fotos er schicht.

Vielleicht solltest du diese Phase nutzen, um dich abzukapseln.
Er kommt sicherlich wieder auf dich zu und das wird dann wieder eine Achterbahn der Gefühle. Aber im Moment tut es dir vielleicht gut, dein Ablaschen zu nutzen, um ihn mal links liegen zu lassen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vielleicht solltest du diese Phase nutzen, um dich abzukapseln.
Aber im Moment tut es dir vielleicht gut, dein Ablaschen zu nutzen, um ihn mal links liegen zu lassen.
Sehe ich genauso und bin auch für den Vorschlag von Herzelein:
Gönn dir mal eine Pause von ihm und überlege dir in aller Ruhe,was genau du nun eigentlich möchtest oder ebend auch nicht möchtest...was dir gut tut und was dir
nicht mehr gut tut.

Es liest sich derzeit etwas "angestrengt" mit ihm. S6 ist zwar gut und schön, aber gerade, wenn beide Single sind, darf schon viel Chichi drumherum sein und nicht gleich ein dick pic morgens vor dem ersten Kaffee. :nanu:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich habe mein Posting von heute morgen wieder gelöscht, werde es, wenn es mir wieder besser geht, klarer formulieren. Es ging darum, dass ich gestern gecuttet habe, aber wie es aussieht, bei ihm etwas bewirkt! Ich werde vorher noch mit Wolfgang sprechen, und euch dann den Letztstand mitteilen!

Gönn dir mal eine Pause von ihm und überlege dir in aller Ruhe,was genau du nun eigentlich möchtest oder ebend auch nicht möchtest...was dir gut tut und was dir
nicht mehr gut tut.:trost: :herz:
Eine Pause werde ich machen. Ich bin in der Tat momentan hin und hergerissen und weiß selbst nicht so recht, was ich eigentlich möchte, und ob er für eine Beziehung überhaupt in Frage kommt! Mir ging es ja die letzten Monate gut damit, konnte seine Aufmerksamkeit genießen, sah es sogar als Kompliment, wenn er mir Bildchen und Videos sendete, und spürte eine Macht über ihn! Nur derzeit ist mir das zuwenig und mir fehlt das zwischenmenschliche, und da fehlt wiederum ihm das Feingefühl, im Vorfeld abzuchecken, ob ich überhaupt in Sextalkl-Laune bin/war.

S6 ist zwar gut und schön, aber gerade, wenn beide Single sind, darf schon viel Chichi drumherum sein und nicht gleich ein dick pic morgens vor dem ersten Kaffee. :nanu:
Das ist ja der springende Punke hier: wenn es dieses Chichi geben würde, wäre ich nicht hier, wäre glücklich und zufrieden, und würde hier nicht rumjammern!

Ich muss erst wieder zu mir selbst finden und zur Ruhe kommen, und auch für mich herausfinden, was ich will. Mir fehlt derzeit der Boden unter den Füssen und dadurch bin ich derzeit in einer Schieflage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen,

es deutete sich ja schon ab und zu an, dass Dir das so nicht mehr reicht. Der Tod von Deiner Mama hat bestimmt noch einmal die Prioritäten dahingehend verschoben, dass Du natürlich und auch zu Recht mehr zugewandtes Verhalten benötigst und auch reichlich bekommen sollst. :trost:

Ich bin da ganz bei Dir. Geh noch einmal gerne in Dich. Ich denke jedoch, dass Dein Post, den Du umformuliert hast, den ich aber im Original noch gelesen habe, das ausdrückt, worauf es hinauslaufen wird: einen Cut Deinerseits. Du bist viel mehr als das, was er zu geben bereit ist. Ich unterstütze es demzufolge sehr, wenn Du es in Betracht ziehst weiterzuziehen - an ihm vorbei. :ritter::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Goldstück:herz:!

Ja du hast recht! Durch den Tod meiner Mutter haben sich meine Prioritäten verschoben und ich benötige zugewandtes Verhalten.

Nunja, nachdem du ja meinen Post gelesen hast, weißt du ja, was ich geschrieben habe und ich habe gecuttet. Ich hatte allerdings am Montag ein Gespräch mit Wolfgang und er meinte ich soll jetzt schauen was weiter passiert, denn AM meldet sich nach wie vor und verstrickt mich mit Fragen in Unterhaltungen, worauf ich freundlich antworten soll. Nicht zu antworten wäre ja blöd, und würde nur meine Verletzlichkeit unterstreichen.

Es gibt also nun 2 Optionen: entweder es läuft aus oder er gibt Gas!
Vom Gas geben sind wir zwar noch entfernt, aber er bleibt dran und bemüht sich mir ein gutes Gefühl zu übermitteln, indem er Interesse zeigt, sendet viele Umarmungs-Emojis und erzählt auch ungefragt von sich und Job , was ich ja in meiner Cutnachricht auch bemängelt habe, dass er sich zuwenig für mich interessieren würde.

Einerseits freut es mich, dass er eben im Rahmen seiner Möglichkeiten auf mich zukommt, aber ich bin deswegen nicht wieder on fire, denn da muss jetzt schon ein bissl mehr kommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.306
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben