Es geht nicht vorbei...

Ankerstern

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
nach gut einem Jahr stillen Mitfieberns bei vielen von euch, möchte ich hier nun auch meine Geschichte veröffentlichen und freue mich auf einen Austausch und Verständnis.

Ich habe vor gut 2 Jahren meinen AM kennengelernt. Damals war ich noch in einer Partnerschaft mit meinen Ex-Partner.

Das Kennenlernen meines AM's war ganz unerwartet und plötzlich auf einer Veranstaltung. An diesem Abend kam es zum ersten Kuss und zur gemeinsamen Nacht.

Wir waren ganz verzaubert voneinander, so dass wir uns am übernächsten Morgen wieder getroffen haben. Die Intimitäten waren der Wahnsinn und ich war wortwörtlich verknallt ().
Leider wohnt mein AM viele, viele Km weit entfernt (500 um genau zu sein).
Nach diesem Wochenende saß ich nun da... in der vertrauten Wohnung mit meinem Partner und mit AM im Kopf :| ... AM und ich haben uns seit diesem Zeitpunkt täglich geschrieben und uns für ein Wochenende 7 Wochen später verabredet.
Wir haben uns dann in einer für uns beiden fremden Stadt getroffen und ein Wochenende miteinander verbracht. (Für mich stand zu diesem Zeitpunkt schon völlig Klar, dass ich mich von meinem Partner trenne, weil ich einfach nicht mehr glücklich war und ich mich neu verliebt hatte).
Mein AM hat mir an diesem Wochenende gestanden, dass er eine Lebensgefährtin hat.

Ich habe mich dann quasi gefühlsmäßig verschlossen und behauptet, dass es ja eh nur um Sex geht.

Joa seit diesem Wochenende geht es nun seit etwas mehr als 2 Jahren hin und her. AM ist in einer Partnerschaft und ich bin jetzt Single.
Wir haben so in etwa ein mal im Monat Kontakt (Whatsapp, telefonieren)
Ich bekomme AM nicht mehr aus dem Kopf und wünsche mir so sehr ein Wiedersehen!

Ich habe nie geglaubt, dass ich einmal die Geliebte eines vergebenen Mannes werden würde...

Mein Wunsch ist es zur Zeit, dass wir und Wiedersehen ( das letzte Treffen liegt ein Jahr zurück).

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mich unterstützen.

Lieben Gruß und vielen Dank
Ankerstern
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Herzlich Willkommen Ankerstern:herz:

Ich habe mir deinen Eingangspost durchgelesen und habe noch einige Fragen.
Habt ihr euch bisher nur 1 mal gesehen, an dem beschriebenen Wochenende und dann nicht mehr?
Was heißt 1 mal im Monat Kontakt? Heißt das ihr habt einen festen Tag im Monat, wo ihr telefoniert oder WA schreibt?

Erzähl uns doch ein bisschen mehr :smile:
 

Ankerstern

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
2
Guten Morgen Einfachich87 und lieben Dank fürs Willkommen heißen :smile::herz:
(Ich bin übrigens auch Baujahr 87 :smile:)

Oh mei, jetzt fällt mir auch auf, dass ich viele wichtige Informationen im Eingangspost vergessen hab ()

Es ist ganz ungewohnt für mich, über diese Geschichte zu sprechen, da ich in den letzten Jahren viel mit mir allein ausgemacht hab.

Nein, wir haben keinen festen Tag an dem wir uns quasi zum schreiben oder telefonieren verabreden. Unser Kontakt ist da eher immer sehr spontan und nicht vorhersehbar.

Ich weiß aber, dass er ,,nur" in Kontakt tritt, wenn er allein ist und seine LG nicht dabei ist.

Wir haben uns im ersten Jahr 4 mal gesehen. Einen Tag später nach unserem Kennenlernen, an dem beschriebenen Wochenende und dann noch 2mal, als seine Dienstreisen in meiner Stadt waren.

AM ist 10 Jahre älter als ich und lebt in einer Partnerschaft. Hat aber sonst keine weiteren Verpflichtungen (sprich keine gemeinsamen Kinder, kein gemeinsamer Wohnraum).

Ganz am Anfang unseres Kennenlernens waren wir uns einig, dass der Sex einfach mega ist und wir uns unbedingt Wiedersehen wollen. Haben uns dann für ein weiteres Wochenende verabredet um zu schauen, ob wir auch in anderen Dingen des Alltags harmonieren.

Nach diesem Wochenende war dann unser Kontakt sehr verändert. Ich hab mich zurück gezogen, da ich erst an diesem Wochenende erfahren hab, dass er eine Freundin hat :zwinkern:.
(Beim Kennenlernen hat er meine Frage danach verneint :::)
Ich selbst habe mich danach von meinem langjährigen Partner getrennt (nicht für AM, sondern für mich :herz:, da ich einfach nicht mehr glücklich in dieser Beziehung war).

In den nächsten Monaten ist AM dann immer vorsichtig, durch Nachrichten, auf mich zu gekommen. Kontakt kam dann so alle 1- 2Wochen zustande.

Ich habe mich zu der Zeit heftig gegen meine Gefühle gewehrt, wollte mir nicht eingestehen, dass ich einfach total verliebt bin :cry Habe ihm das auch so kommuniziert, dass es von meiner Seite nur um Sex geht. Er hat das Bestätigt und mir oft gesagt, dass er es so genießt, dass das alles so unkompliziert mit uns ist.

Unser nächstes Treffen war dann 5 Monate später.
Das Nächste und letzte Treffen dann 6 Monate später.

Über Gefühle haben wir fast nie gesprochen.
Es gab nur einmal die Situation, nach unserer längsten kontaktlosen Zeit (7 Wochen).
Da hat er einen neuen Mann in meinem Leben vermutet und ich habe das einfach bestätigt, da ich mit ihm und diesem Hin und Her abschließen wollte.
Habe ihm aber gestanden, dass ich ja generell lieber ihn gehabt hätte, aber das es ja einfach nicht gepasst hat zwischen uns.

Das hat ihn damals sehr überrascht. Er meinte, dass er das nicht gewusst hat und auch ,,mehr" gewollt hätte :oh:.
Ich bin dann aber nicht weiter darauf eingegangen und hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich die Situation nun so wie sie ist akzeptiere und er sich keine Gedanken mehr um uns machen soll.

Leider konnte ich nicht wirklich loslassen und habe mich dann nach 4 Wochen wieder gemeldet :zwinkern:. (Das ist nun 6 Monate her).

Wir haben also jetzt seit 6 Monaten so alle 4 Wochen Kontakt. Es fühlt sich so an, als ob wir gegenseitig bei aneinander anklopfen und schauen, ob der Andere noch ,,da" ist.

Vor 8 Wochen hab ich ihm dann gefragt, ob wir uns nicht mal Wiedersehen wollen und habe prompt eine Zurückweisung bekommen :cry Er würde gerne, aber kann nicht. Jaja jetzt weiß ich eigentlich Bescheid.

Bin mega traurig darüber, hab es mir aber nicht anmerken lassen.

Glaubt ihr es gibt noch eine kleine Hoffnung, dass wir uns nochmal Wiedersehen?

Oder sollte ich die Sache jetzt einfach für mich begraben? :cry Ach man...

Ich wünsche allen einen tollen Samstag.:sonnensschein:
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.026
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben