Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Moin Meta,

Ja, so ist das halt wenn beide ein ausgefülltes privat leben haben. Und ein Beruf der viel Zeit in Anspruch nimmt.

In der Regel ist es leider so, an den Tage wo ich Zeit habe hat sie keine und anders rum :lach: oder es kommt bei ihr immer was dazwischen.

Naja die Zeit wird zeigen was passiert
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin Meta,

Ja, so ist das halt wenn beide ein ausgefülltes privat leben haben. Und ein Beruf der viel Zeit in Anspruch nimmt.

In der Regel ist es leider so, an den Tage wo ich Zeit habe hat sie keine und anders rum :lach: oder es kommt bei ihr immer was dazwischen.

Naja die Zeit wird zeigen was passiert

Gibt es nicht mehr die zwanglosen Verabredungen auf einen Drink nach der Arbeit?
:silvester13:
Das wäre ein unverfänglicher Anfang & nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Doch die gibt es schon noch. Aber wenn man mal Zeit dafür hat, hat der andere keine :lach:

Immerhin versuchen wir es ja Zeit für ein Treffen zu finden :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Aber wenn man mal Zeit dafür hat, hat der andere keine :lach:

Immerhin versuchen wir es ja Zeit für ein Treffen zu finden :lach:
DEIN Beziehungsstatus:
Mir liegen zur Zeit keine Verkehrsmeldungen vor. :coolwink:

(MEIN Beziehungsstatus:
Ich habe schon genug Probleme mit meinen Haaren :lach:)

Na dann, Prost :prost: ... bin gespannt, wie es weiter geht.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
So ungefähr kann man das sagen :lach:


Sobald es was neues gibt, gebe ich Bescheid :grins:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Nach dem wir uns Mittwoch noch über ein Treffen nächste Woche unterhalten haben. Ist irgendwie Funkstille von ihre Seite aus ::: hatte gestern morgen nochmal geschrieben wie denn ihr Abend war und ob sie Spaß hatte. Und ja seit Mittwoch Vormittag ist Funkstille !))
Keine Reaktion und keine Antwort.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
ICh dachte mir ich schreib nochmal den letzten Nachrichten verlauf hier rein.
Es ging darum, dass sie nächste Woche auf Arbeit viel stress hat weil ihr chef nicht da ist und sie ihn vertritt.
Ich sagte ihr darauf hin sie wisse ja wo ein Glas Wein auf sie warte oder ich es zur not zu Ihr bringe.

Ihre letzte nachricht in dem gespräch:

Aber eine Entführung find ich da doch etwas drastisch :D
(war darauf bezogen weil ich schrieb: ansonsten Entführ ich dich aber keine Angst ich bring dich auch wieder nach Hause ;) )

So war das tatsächlich auch geimeint, also ich hab Wein und Gläser brauchst du nicht mit bringen wenn du vorbei kommst reicht das, aber dazü müssten wir ein Termin finden
( ich meinte, weil sie im gepräch schrieb sie hat Wein und Gläser, dass es ja dann reicht wenn ich mich mitbringe ;) )

Das war Ihre letzte Nachricht, am MIttwoch Vormittag.

Ich antwortete:

Ein weiser Mann sagte eins " Dastische Situation, erfordern Dastische Maßnahmen" :D

Sehr schön :) ja das mit dem Termin ist so eine Sache bei uns :D aber wir schaffen das schon, ansonsten siehe oben :D

Am Donerstag morgen schrieb ich noch einma guten Morgen hoffe du hast gut geschlafen und das es ihr besser geht und wie ihr Yoga war

darauf gab es auch keine Antwort.

ICh versteh halt nicht warum der Kontakt auf einmal so von 100 auf 0 ging.

Ist ja nucht so das sie beim schreiben nur mit " ja ok" oder so geantwortet hast.
sie hat längere Texte geschrieben hat meisten auch angefangen zu schreiben:::

Bei den beiden treffen die wir hatten ( Bar und bei ihr zu Hause ) gab es ja auch knutschen, wildes knutschen und sie hat sich an mich gekuschelt.

Ich habe sie auch nicht überhäuft mit Nachrichten oder so, also da gab vorher irgendwie kein anzeichen daran, das sie genervt ist oder Abstand möchte :::
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin,
.

ICh versteh halt nicht warum der Kontakt auf einmal so von 100 auf 0 ging.

Bei den beiden treffen die wir hatten ( Bar und bei ihr zu Hause ) gab es ja auch knutschen, wildes knutschen und sie hat sich an mich gekuschelt.

Ich habe sie auch nicht überhäuft mit Nachrichten oder so, also da gab vorher irgendwie kein anzeichen daran, das sie genervt ist oder Abstand möchte :::

ich sehe den Grund auch nicht in eurer Kommunikation, scheinbar ist es mangelndes Interesse oder irgendeine Sache ist noch nicht abgeschlossen.... oder .... oder... :cry

Da kannst du jetzt leider nicht viel machen, keine Antwort auch eine Antwort ist.

Was macht die ExEx und die eigentliche Ex für die der Strang hier eröffnet wurde?:coolwink:

Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Banana,

vielleicht war der Zeitpunkt ungünstig wo Du ihr die letzte Nachricht geschickt hast und sie konnte nicht antworten und hat es schlichtweg vergessen.

Warte mal noch was ab...
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Moin,


ich sehe den Grund auch nicht in eurer Kommunikation, scheinbar ist es mangelndes Interesse oder irgendeine Sache ist noch nicht abgeschlossen.... oder .... oder... :cry

Da kannst du jetzt leider nicht viel machen, keine Antwort auch eine Antwort ist.

Was macht die ExEx und die eigentliche Ex für die der Strang hier eröffnet wurde?:coolwink:

Gruß Meta

Erstmal danke für die Antwor. Ich muss gestehen, das ich die Tage vergessen habe mich zu melden, Schande über mein Haupt, ich entschuldige mich dafür bei euch :cry

Sie hat sich Samstag tatsächlich gemeldet und wir schreiben seit dem auch wieder. Doch steht die Chance auf ein Treffen schlecht, da sie die Woche sehr lange arbeiten muss. Aber mal sehen was da kommt. Sehe das ganze doch noch etwas mit Skepsis

Exec hat sich auch nicht mehr gemeldet, werde da auch kein Versuch mehr starten. Wer nicht will der hat schon.

Und die Dame weswegen es den Strang hier gibt hat sich auch nicht mehr gerührt, denke auch nicht da sich daran was ändert. Außer das sie mal meine Stories bei WA angeschaut hat. Bei anderes sozialmedia bin ich immer noch geblockt.


Hallo Banana,

vielleicht war der Zeitpunkt ungünstig wo Du ihr die letzte Nachricht geschickt hast und sie konnte nicht antworten und hat es schlichtweg vergessen.

Warte mal noch was ab...
Danke für deine Antwort und auch hier entschuldige ich mich das ich vergessen habe zu antworten.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Naja sie hat mir vorhin sogar geschrieben, das sie heute endlich mal früh Feierabend hatte.

Ich antwortete dann kann ich ja heute mein versprochenes Stück Kuchen abholen.

Wie ich schon erwartet habe, kam darauf keine Antwort, nicht mal eine absagen.

Werd mich dann wohl aus der Sache mit ihr ausklinken. Oder was meint ihr?
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Versteh halt nicht, warum sie mir überhaupt nich schreibt, wenn sie m.M.n kein Lust auf ein Treffen hat. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin
Erstmal danke für die Antwor. Ich muss gestehen, das ich die Tage vergessen habe mich zu melden, Schande über mein Haupt, ich entschuldige mich dafür bei euch :cry

Du musst nicht entschuldigen, jeder sollte es so machen, wie er Zeit & Lust hat:smile:

Naja sie hat mir vorhin sogar geschrieben, das sie heute endlich mal früh Feierabend hatte.

Ich antwortete dann kann ich ja heute mein versprochenes Stück Kuchen abholen.

Wie ich schon erwartet habe, kam darauf keine Antwort, nicht mal eine absagen.
was ist das für eine "Kuchennummer"?:lach:

KEINE ANTWORT ist EINE Antwort. Bei Interesse meldet frau sich zurück und läßt einen kleinen Flirt nicht unbeantwortet, da kann das Stress-Level noch so hoch sein.

Versteh halt nicht, warum sie mir überhaupt nich schreibt, wenn sie m.M.n kein Lust auf ein Treffen hat. :::

Sie mag dich schon, aber ist unsicher, darum ab & an die NETTEN Nachrichten.
Du bist mMn auf der Warmhalteplatte... :coolwink:

Kam noch etwas von ihr?

Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Moin


Du musst nicht entschuldigen, jeder sollte es so machen, wie er Zeit & Lust hat:smile:


was ist das für eine "Kuchennummer"?:lach:

KEINE ANTWORT ist EINE Antwort. Bei Interesse meldet frau sich zurück und läßt einen kleinen Flirt nicht unbeantwortet, da kann das Stress-Level noch so hoch sein.



Sie mag dich schon, aber ist unsicher, darum ab & an die NETTEN Nachrichten.
Du bist mMn auf der Warmhalteplatte... :coolwink:

Kam noch etwas von ihr?

Gruß Meta

Kuchen ist Kuchen :D für Eis wäre ich ohne zu fragen hingefahren :lach:


Ja sie hat sich heut morgen gemeldet:

Dann kann ich leider nur Donnerstag, weiß aber halt auch noch nicht ab wann (ich hatte ihr am we gesagt welche Tage ich Zeit habe)

Ich war mega kaputt ja aber hab mich noch mit meinem ehemaligen besten Freund getroffen... weiß noch nicht ob das eine gute Idee oder Fehler war...


Wenn ich auf der warmhalteplatte bin, wie soll ich denn da am besten jetzt weiter vorgehen? :::
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Banana,

die Frage ist, warum sie dich auf der Warnhalteplatte hält, weil sie noch andere Alternativen hat, aus Zeitmangel oder einfach aus Unsicherheit.
Ich z.B. habe mein Exemplar nicht aus dem Grunde "hingehalten", weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich mir unsicher bin.
Jede kleine Meldung von ihm hat mir immer Sicherheit gegeben und so konnte ich mich erstmal zurücklehnen. Wenn Du Ihr erst mal keine weiteren Nachrichten schreibst und erstmal dezent zurückhälst, dann könnte ich vermuten, dass sie sich wieder auf dich zubewegt.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Hallo Banana,

die Frage ist, warum sie dich auf der Warnhalteplatte hält, weil sie noch andere Alternativen hat, aus Zeitmangel oder einfach aus Unsicherheit.
Ich z.B. habe mein Exemplar nicht aus dem Grunde "hingehalten", weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich mir unsicher bin.
Jede kleine Meldung von ihm hat mir immer Sicherheit gegeben und so konnte ich mich erstmal zurücklehnen. Wenn Du Ihr erst mal keine weiteren Nachrichten schreibst und erstmal dezent zurückhälst, dann könnte ich vermuten, dass sie sich wieder auf dich zubewegt.

Ich warte jetzt erstmal Donnerstag ab ob das Treffen statt findest und dann werde ich mich da etwas zurück nehmen. Auch wenn ich sagen muss das ich ungern nicht antworte, wenn fragen gestellt werden. Naja mal sehen wie ich das dann machen.

Wir schreiben ja jetzt auch nicht Unmengen. Ich sag mal so 10-15 Nachrichten am Tag +/-

Aber wenn wir dann schreiben, ist schon ziemlich ausführlich.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin
Wenn ich auf der warmhalteplatte bin, wie soll ich denn da am besten jetzt weiter vorgehen? :::
Wir schreiben ja jetzt auch nicht Unmengen. Ich sag mal so 10-15 Nachrichten am Tag +/-

Aber wenn wir dann schreiben, ist schon ziemlich ausführlich

Du machst es richtig. Ihr habt einen netten Kontakt.
Antworte ganz normal & sag auf jeden Fall das Date am Donnerstag zu.
Ein persönliches Treffen bindet mehr als die Schreiberei auf WA.

Du bist der Mann & musst den Karren ziehen... :coolwink:...
erst Recht, wenn du von der Warmhalteplatte runter willst....:love:

Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Moin



Du machst es richtig. Ihr habt einen netten Kontakt.
Antworte ganz normal & sag auf jeden Fall das Date am Donnerstag zu.
Ein persönliches Treffen bindet mehr als die Schreiberei auf WA.

Du bist der Mann & musst den Karren ziehen... :coolwink:...
erst Recht, wenn du von der Warmhalteplatte runter willst....:love:

Gruß Meta

Ist ja nicht so das ich nicht bereit bin den Karren zu ziehen.
Doch wenn treffen immer verschoben werden oder nicht statt finden, verfliegt langsam die Lust und ich würde dann den Karren an die Seite stellen.

Es ist ja auch nicht so das ich mich immer zu erst melde. Es ist eigentlich ein gesundes Gleichgewicht was wahrscheinlich ein Tick dazu geht das sie sich öfters von sich aus meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin
Ich warte jetzt erstmal Donnerstag ab ob das Treffen statt findest und dann werde ich mich da etwas zurück nehmen
Wie sieht es aus, findet dein Date heute statt? Bin gespannt :coolwink:

Zurücknehmen musst du dich nur, wenn es sich bei dir nicht gut anfühlt. Es läuft doch von der Kommunikation sehr ausgeglichen. Anfangs ist es oft schwierig eine gemeinsame Terminierung hinzubekommen, das ist nervig und fordert Geduld ()
Mit der Zeit, wenn das Interesse steigt, sollte es einfacher werden.:smile:

Viele Grüße Meta
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Moin

Wie sieht es aus, findet dein Date heute statt? Bin gespannt :coolwink:

Zurücknehmen musst du dich nur, wenn es sich bei dir nicht gut anfühlt. Es läuft doch von der Kommunikation sehr ausgeglichen. Anfangs ist es oft schwierig eine gemeinsame Terminierung hinzubekommen, das ist nervig und fordert Geduld ()
Mit der Zeit, wenn das Interesse steigt, sollte es einfacher werden.:smile:

Viele Grüße Meta

Ja, abwarten hab ihr geschrieben ob ich sie von der arbeitabholen soll oder zu ihr kommen sollen. Das ich mich da mach ihr richte, da sie ja nicht weiß wann sie Feierabend hat

Sie antwortete: das es ihr nicht so gut ging und wenn es heut Abend besser ist, dann gerne bei ihr.

(Merke gerade ich hab den Satz etwas falsch gelesen vorhin :lach:) deswegen schrieb ich, ich wäre dann gegen 19 Uhr bei.

Sie: können wir heut Nachmittag drüber schreiben, sie ginge gleich zum Arzt.

Ich: okay, dann drücke ich mal die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Sie: Danke, ist nichts schlimme sie brauche nur ein Rezept damit es nicht schlimmer wird und sie schnell wieder fit ist

Naja, also denke eher das sie mal wieder absagen wird :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.148
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben