Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig :lach:

Danke, ich hoffe das hilft :smile:


Soll ich wenn sie absagt noch mal ein Date in Angriff nehmen?:nanu:

Schritt für Schritt.... als
1. wartest du auf eine Nachricht von ihr, davon hängt dein weitere Vorgehen ab.:coolwink:

Zerbrich dir nicht schon vorab den Kopf über die möglichen Optionen, die vielleicht gar nicht eintreten. :Nichtwissen:

Es ist zwar eine blöde Situation, aber keiner kann etwas dafür, wenn er plötzlich krank wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Schritt für Schritt.... als
1. wartest du auf eine Nachricht von ihr, davon hängt dein weitere Vorgehen ab.:coolwink:

Zerbrich dir nicht schon vorab den Kopf über die möglichen Optionen, die vielleicht gar nicht eintreten. :Nichtwissen:

Es ist zwar eine blöde Situation, aber keiner kann etwas dafür, wenn er plötzlich krank wird.

Naja sie hat abgesagt weil es ihr halt wohl echt scheiße geht.
Also kein treffen, sie hat auch nichts gesagt holen wir nach oder so.

Sie hat später noch geschrieben das sie ein total schlechtes Gewissen hat, da sie schon wieder absagen muss.


Soll ich sie jetzt nach einem anderen Tag fragen oder lieber erstmal zurück ziehen :::?
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Mein odb wird mir gerade bei tinder angezeigt, soll ich sie liken? ::::lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Moin
Naja sie hat abgesagt weil es ihr halt wohl echt scheiße geht.
Also kein treffen, sie hat auch nichts gesagt holen wir nach oder so.

Das war zu erwarten. :cry

Sie hat später noch geschrieben das sie ein total schlechtes Gewissen hat, da sie schon wieder absagen muss.

Was hast du geantwortet?

Lass sie erst mal gesund werden & sie wird bestimmt ein neues Treffen vorschlagen... :coolwink:
Mein odb wird mir gerade bei tinder angezeigt, soll ich sie liken?
Warum nicht :lach:? ... vielleicht ist der Zeitpunkt nur nicht ganz glücklich, das könnte so wirken, als ob du unbedingt eine Reaktion von Ihr willst.:zwinkern:
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Moin


Das war zu erwarten. :cry
Leider ja, einerseits frage ich mich ob sie wirklich Interesse hat, andererseits wenn sie keins hätte bräuchte sie sich sowas nicht „ausdenken“

Was hast du geantwortet?
Alles gut, ist okay wenn du mich nicht sehen möchtest (zwinkenemoji der die Zunge rausstreckt)

Nein, ist alles gut, ich bin nicht sauer oder so, passiert halt und kann man nicht ändern.

Sonntag Abend warst du ja auch verplant oder ansonsten melde dich einfach wenn du Zeit und Lust hast und vielleicht passt es dann ab

Gemeldet hat sie sich darauf noch nicht. Und ich persönlich würde jetzt warten ob von ihr was kommt. Oder soll ich mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen:::


Dann warte ich mal noch mit dem liken, war hat Zufall und ein doofer Zeitpunkt dass ich sie gestern da gesehen hab :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Leider ja, einerseits frage ich mich ob sie wirklich Interesse hat, andererseits wenn sie keins hätte bräuchte sie sich sowas nicht „ausdenken“

Ich gehe davon aus, dass sie tatsächlich krank ist.
Manchmal ist einfach der "Wurm drin" :lach: ...
Gemeldet hat sie sich darauf noch nicht. Und ich persönlich würde jetzt warten ob von ihr was kommt. Oder soll ich mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen:::
Warte jetzt bitte ab. Sie wird sich melden, wenn es ihr besser geht. Ich würde jetzt nichts mehr hinter her schicken, das wirkt bedürftig und vielleicht ein wenig "erdrückend".
Danke übrigens für deine Hilfe @Meta
gerne :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Warte jetzt bitte ab. Sie wird sich melden, wenn es ihr besser geht. Ich würde jetzt nichts mehr hinter her schicken, das wirkt bedürftig und vielleicht ein wenig "erdrückend".

Dann lag ich ja mit meiner persönlichen Einschätzung nicht ganz so falsch :lach:

Dann ist erstmal warten angesagt, bin gespannt wann ich was neues berichten kann ^^
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
... und sollte sich melden, wenn sie wieder Zeit UND Lust hat.

Was würdest du jetzt machen wollen?

Gruß Meta

Naja war eigentlich nur auf den Sonntag bezogen. Kann sein das sie das falsch verstanden hat. Quasi das ich da keine Lust mehr drauf habe und sie sich melden soll wenn sie denn mal Zeit hat und Lust.


Einerseits würde ich warten bis und ob was von ihr kommt, andererseits würde ich ihr schreiben wollen, ob es ihr besser geht. Und irgendwie wieder die Kommunikation aufbauen.
Möchte sie dadurch aber nicht verschrecken. Da ich gerade echt unschlüssig über Ihr Interesse zu mir bin.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
... andererseits würde ich ihr schreiben wollen, ob es ihr besser geht. Und irgendwie wieder die Kommunikation aufbauen.
Das finde ich eine gute Idee :smile:
Nach einen Date würde ich allerdings nicht fragen... Erst mal abwarten, was die Dame antwortet.
 

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
Das finde ich eine gute Idee :smile:
Nach einen Date würde ich allerdings nicht fragen... Erst mal abwarten, was die Dame antwortet.


Ich würde dann heut Abend sowas in der Art schreiben.

Hey name :)


Ich bin heute am**** vorbei gegangen, da hab ich an dich gedacht. Ich hoffe es geht dir besser und das du nicht das ganze Wochenende flach lagst. Sondern das gute Wetter genauso gut wie ich nutzen konntest.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Ich würde dann heut Abend sowas in der Art schreiben.

Hey name :)


Ich bin heute am**** vorbei gegangen, da hab ich an dich gedacht. Ich hoffe es geht dir besser und das du nicht das ganze Wochenende flach lagst. Sondern das gute Wetter genauso gut wie ich nutzen konntest.

Liest sich gut... ich würde den 1.Satz weg lassen, da es sich von selbst erklärt, dass du an sie denkst, sonst würdest du nicht schreiben.:grins:... du machst das schon. :thumbsup:
Bin gespannt, was folgt.... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananagogo

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2019
Beiträge
75
So hab ihr das geschrieben...

Sie hat auch geantwortet.
Das es ihr besser geht, doch die Allergie hat jetzt bei ihr Einzug gehalten. Hat gefragt wie mein Wochenende war und wie es mir geht.

Um ehrlich zu sein hab ich gehofft das sie sich irgendwie entschuldigt fürs nicht antworte/melden.

Naja haben uns noch etwas geschrieben.
Werde jetzt schauen ob sie sich wieder von sich aus melden oder?


Irgendwie fehlt gerade dieses Gefühl, dass sie mich interessant finden, dieses Gefühl was am Anfang da war.
Bin mir gerade nicht sicher ob es sich noch lohnt:::
Ich möchte gerade auch nicht nach eine weiter treffen frage, irgendwie glaube ich, ich mach mich zum Affen :blush:


Am liebsten würde ich fragen ob sie überhaupt noch Lust hat. Mache ich aber natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.918
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben