Es hat angeblich nicht Klick gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ein herzliches hallo ans Forum.

Ich bin nicht gerade der Typ von Mann der sooooo viele Frauen kennen lernt.
Daher bin ich auch eher im Online Dating tätig.

Ich hab mitte...ende März bei Friendscout eine Frau kennen gelernt die mir von Anfang an eigentlich nicht einmal vom Aussehen her gefallen hat. Ich damals 35 und Sie 27.

Naja dachte ich mir.... einfach mal texten.
Hab festgestellt das sie eigentlich ganz nett ist. Haben uns dann mitte April dann das 1. Mal neutral in der mitte getroffen (Wir wohnen ca 30 km auseinander).

Ist alles super verlaufen.

Wir schrieben auch immer weiter. Mehr oder weniger täglich.

Das 2. Treffen war dann in ihrer Stadt, trafen uns bei ihr zuhause und sind dann in die City.
Gemütlich essen und was trinken und dann ab ins Kino. Danach noch ins Brauhaus auf ein Bierchen. Dann haben wir das Date beendet.
War alles super verlaufen.

So sind dann mehrere treffen vergangen....
Als wir dann das ich glaube 5. Date hatten, da hatte sie für mich zuhause gekocht, bin ich gegen halb 12 uhr Abends nach hause gefahren. Ich war tod müde.
Da begann ich mich in sie zu verlieben.
Sie sagte immer wenn ich bei ihr war... ich soll doch bitte schreiben wenn ich gut zuhause angekommen bin.

Jedenfalls schrieb sie mir, als ich zuhause war und ich gesagt hatte das ich gut zuhause angekommen bin, das sie vorbereitet gewesen wäre.
Ich fragte sie was sie meint?
Dann schickte sie mir ein Bild von Ihrem Bett.
Ich stellte mich dumm und fragte was sie denn meinte...
Sie sagte siehst du nicht, 2 Kopfkissen und 2 Bettdecken.
Naja.... Ich sagte das ich auch vorbereitet war und Gummis dabei hatte. :-)

Jedenfalls haben wir es beide bereut und ich hab das Wochenende drauf dort geschlafen.
Ohne Sex.
Sie hatte wieder für mich gekocht, sind wieder in die City und ins Kino.
Dort ist dann eins zum anderern gekommen... Ich hielt händchen mit ihr wir kuschelten und küssten uns im Kino.
Danach sind wir dann nach Hause zu ihr.
Im Bett haben wir dann einfach nur noch gekuschelt und geküsst.
Dann sind wir eingeschlafen.
Morgens als wir wach waren hatten wir "fast" Sex.
Sie sagte kurz vorher... Stop so weit wäre sie noch nicht.
War aber trozdem noch alles ok.

Für mich waren wir ab da eigentlich zusammen. Weil ich sie auch fragte und sie sagte Ja.

Sind immer noch miteinander weg gegangen und haben auch immer noch geküsst.

Sie gab mir ganz eindeutige Zeichen das sie in mich verliebt ist.

So verging die zeit...
Haben eine gemeinsamen Urlaub gebucht, weil sie Geburtstag hatte und weg fahren wollte.
Dannne Woche vor dem Urlaub sagte sie mir das sie keinen Termin mehr beim Frauenarzt bekommt wegen der Pille.
Ende Mai sind wir zusammen ne Woche in den Bayrischen Wald gefahren...
Am 1. Tag waren wir beide ziemlich kaputt von der fahrt und haben nicht mehr viel gemacht.
Sind recht früh ins Bett.
Am nächsten Morgen hatten wir das gleiche wie die eine Nacht bei ihr!
Nur noch viel intensiver und leidenschaftlicher!
Auch hier zog sie sie kurz vorher die Handbremse.

Dann war sie plötzlich den ganzen Tag so abweisend zu mir. Keine Berührungen, keine küsse, nicht mal über die Schulter durfte ich ihr streicheln.
Den Tag darauf das gleiche.
Abends auf dem Balkon hab ich sie drauf angesprochen was denn los ist.

Sie sagte mir das es nicht Klick gemacht hat.
Aber das wir ja sehr sehr viel gemeinsam haben! Das stimmt auch, wir habenm sehr viel gemeinsam! Das sie mich mag, das ich auch ein ganz lieber Kerl bin und ihr sehr sympatisch bin!
Ich sagte ihr, das wenn sie keine Gefühle mehr von sich aus zulässt, das nix mehr wird.
Danach konnte ich sie wenigstens wieder umarmen streicheln und kuscheln.
So hab ich mich durch den Urlaub gequält...

Als wir dann nach der Woche nach Hause gefahren sind hab ich ihr noch geholfen ihr gepäck rein tragen. Hab mir ihre Wohnung betrachtet ihre Sittiche....

Ich fragte sie ob sie heute dann lieber ihre ruhe wollte wegen dem stressigen Tag und ihren Kopfschmerzen...
Sie sagte ja und sie will ja noch die Wäsche machen.
Ich sagte dann ganz lieb tschüß und drückte sie und küsste sie liebevoll.
Als ich dann gerade aus der Tür raus ging sagte sie mir noch das ich mich bitte wieder melden soll wenn ich zuhause bin! Was ich natürlich wie immer machte.
Das war das letze mal wo ich sie sah.

Habe dann am nächsten Tag ihr die Bilder vom Urlaub geschickt. und bekam keine Antwort.
Als ich anrufen wollte ging sie nicht ans Telefon.
Da kam dann die Nachricht, das ihr nicht gut sei und ich sie heute lieber in ruhe lassen soll.
Haben dann auch fast nicht mehr geschrieben. 3-4 SMS

Am nächsten Tag Nach 3-4 SMS das gleiche...
Sie hat immer noch Kopfschmerzen und soll sie lieber in ruhe lassen.
Dann der tag danach, im grunde da Gleiche wie der Tag davor.
Dann kam der nächste Tag und es kam Dicke.
Eigentlich so wie die Tage zuvor, nur das sie mir plötzlich sagte das ich ihr ja doch nicht ihre ruhe lasse und es besser sei alles zu beenden.
Ich bettelte sie an das sie das nicht machen soll.
Hat sie dann auch erstmal überzeugt. Da war der Tag erstmal gelaufen.
Am nächten Tag meldete sie sich und alles war wieder einigermaßen wieder i.O.!

So verlief dann die restliche Woche und die Woche darauf.
Bis dann Sonntags. Da hab ich dann wegen ihr, und weil ich nicht verstanden habe warum sie so reagiert, einen Nervenzusammenbruch gehabt. Hab hemmungslos geheult und ihr in diesem Zusatnd geschrieben. Incl. Bilder von mir wie ich geheult habe!

Ich weis da war ein riesen großer fehler! Und das würde ich auch nie wieder machen!
Jedenfalls hat sie mich danach bei Whatsapp geblockt und bei Facebook als Freund entfernt aber nicht geblockt.

Ich hatte danach noch einen zusammenbruch von dem sie allerdings nix weiß.

Ich hab sie das letzte mal am 6. Juni gesehen und am 20. Juni als letztes mal mit ihr geschrieben.

Jetzt bin ich natürlich sehr viel klarer im Kopf! Aber ich möchte sie wieder haben!

Hab gestern abend die Kontaktsperre gebrochen mit der SMS...

Hey.
Bin in N....... auf der ...(Fest XY).
Hier lief gerade die "Wolke 4". (Ihr Lied das sie im Auto immer mitgesungen hat, und das fande ich immer total süß.)
Das Lied hat mich an dichdenken lassen und ich mußte lächeln. :-)

Sie hat mir nicht geantwortet :(

Ich weiß nicht mehr weiter! Ich möchte sie aber unbedingt wieder zurück!

Bitte helft mir !!!!!!!!!!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo Marsch,

im Namen von Wolfgang, dem Betreiber des Forums, und als einer der Moderatoren heiße ich Dich hier herzlich willkommen, auch wenn es sicherlich schönere Anlässe gibt, als in ein Forum zu gehen und über seine Probleme zu schreiben. Aber gut das Du es tust, denn ich bin sicher, dass Dir hier geholfen werden kann.

Als erste Informationen, sofern Du diese noch nicht kennst, haben wir für alle „Neulinge“ eine Erste Hilfe Seite aufgebaut Hier bekommst Du schon sehr viel an Wissen und nützlichen Informationen, natürlich auch über den Umgang mit dem Forum, aber auch Erklärungen, solltest Du beim Lesen von Geschichten nicht gleich überblicken, was gemeint wird. Bitte beachte auch hierbei die Forumsrichtlinien und Regeln.

Hier vorab der Link

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Bitte lese nicht nur diese Seiten, sondern auch die Geschichten von anderen, beteilige Dich, dann wirst Du sicherlich auch recht schnell Hilfe erhalten, da die Philosophie „Hilfe zur Selbsthilfe“ ist. Ansonsten stöbere auch mal in den Erfolgsgeschichten, die zum Teil sehr spannend sind, aber immer motivierend.

Zudem bitten wir Dich, einen Avatar zu suchen, auch das macht es Dir einfacher, bzw. uns allen, die Dir helfen wollen

Alles Gute Dir.
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo Marsch,

ich musste deinen Beitrag zwei mal lesen, weil ich beim ersten Mal ehrlich gesagt auch bissl ratlos war.

Bei näherer Betrachtung wurde ihr das vermutlich alles bissl viel, deine Unterwürfigkeit nach ihrer Ansage inkl. Bilder deiner Heul-Attacke haben dem Ganzen dann wahrscheinlich leider die Krone aufgesetzt.

Wie lief denn die Kommunikation zwischen euch, sowohl am Anfang, aber auch speziell in der Zeit vor dem Aus? Hast Du sie hauptsächlich von dir aus angeschrieben/angerufen, kam sie hauptsächlich auf dich zu, oder hielt es sich einigermaßen die Waage?

Da Du es explizit erwähnt hast, daß Du nicht der Typ bist, der viele Frauen kennenlernt...... vermutlich hast Du (möglicherweise unterbewusst) auch schon während es noch gut lief zu sehr geklammert, um sie nicht zu verlieren. Daß dies am Ende erst Recht der Fall war, hast Du ja schon selbst gemerkt.

Wie so oft...... wenn Du hier noch etwas bewegen willst, musst Du sie wohl oder übel erst mal für eine längere Zeit komplett in Ruhe lassen. Es werden sich hier sicher noch die Profis melden.

Viel Glück, und viele Grüße!
WW
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Marsch,

tja... das wird ne schwierige Nummer, das sag ich dir gleich. Im Grunde ward ihr gar nicht wirklich zusammen und du hast shcon die "Kardinalfehler" gemacht. Nicht erst nachdem sie "Schluss" gemacht hat, sondern schon vorher, dass du auf ihre Botschaft, dass sie Ruhe braucht nicht reagiert hast bzw. ihr eben immernoch geschireben hast jeden Tag. Dass du auch geblockt bist jetzt, das ist eigentlich ein ganz klares Zeichen und dir bleibt eigentlich nichts anderes, als sie jetzt wirklich für ne ganze Weile in Ruhe zu lassen.

Klingt blöd und tut sicher weh, ich mag dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Ihr kanntet euch so kurz, dass sich eiegntlich kaum ganz tiefe Gefühle aufbauen konnten und sie einfach den Rückzug angetreten hat.

Tut mir leid Marsch.

Dir bleibt nicht mehr als jetzt min 8 Wochen Ruhe walten zu lassen. dann kann man mal vorsichtig anklopfen bei ihr, aber stetz -zu deinem eigenen Schutz- nicht zu viel Hoffnung in die Sache.

Liebe Grüße
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Weisswurst schrieb:
Wie lief denn die Kommunikation zwischen euch, sowohl am Anfang, aber auch speziell in der Zeit vor dem Aus? Hast Du sie hauptsächlich von dir aus angeschrieben/angerufen, kam sie hauptsächlich auf dich zu, oder hielt es sich einigermaßen die Waage?

Du meinst bestimmt das tägliche anschreiben...
Das hielt sich in etwa die waage, vielleicht etwas mehr von meiner Seite aus. Aber nur etwas.
Angerufen hab ich immer. Hatte aber seinen Grund. Möchte ich jetzt net näher erläutern, aber glaub mir... Wenn ich dir das sage hälst du mich für blöd. :lach:

Hab immer vorher gefragt ob wir telefonieren können.
Wir redeteten meistens stundenlang. Ihr ging es am Anfang meistens stressbedingt von der Arbeit und Familie her nicht gut und wollten nur kurz telefonieren.
Daraus wurde es meistens länger und ihr ging es danach wieder richtig gut!

Ich rede von der Zeit vor dem Urlaub.


Ich habe auch schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr. Seit dem letzten miteinander Schreiben sind es heute schon 8 Wochen uns 10 Wochen seit dem ich sie das letzte mal gesehen habe.
Aus diesem Grund hatte ich sie auch gestern abend angeschrieben.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Hallo Marsch,

tja... das wird ne schwierige Nummer, das sag ich dir gleich. Im Grunde ward ihr gar nicht wirklich zusammen und du hast shcon die "Kardinalfehler" gemacht. Nicht erst nachdem sie "Schluss" gemacht hat, sondern schon vorher, dass du auf ihre Botschaft, dass sie Ruhe braucht nicht reagiert hast bzw. ihr eben immernoch geschireben hast jeden Tag. Dass du auch geblockt bist jetzt, das ist eigentlich ein ganz klares Zeichen und dir bleibt eigentlich nichts anderes, als sie jetzt wirklich für ne ganze Weile in Ruhe zu lassen.

Klingt blöd und tut sicher weh, ich mag dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Ihr kanntet euch so kurz, dass sich eiegntlich kaum ganz tiefe Gefühle aufbauen konnten und sie einfach den Rückzug angetreten hat.

Tut mir leid Marsch.

Dir bleibt nicht mehr als jetzt min 8 Wochen Ruhe walten zu lassen. dann kann man mal vorsichtig anklopfen bei ihr, aber stetz -zu deinem eigenen Schutz- nicht zu viel Hoffnung in die Sache.

Liebe Grüße

8 Wochen sind es ja schon her seit dem letzten Kontakt.

Und das klammer und jammern war nur in den 2 Wochen nach dem Urlaub.
Weil ich einfach nicht wuste was sie mir sagen will.


Zuletzt modifiziert von Marsch am 15.08.2015 - 18:25:54
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Ich habe auch schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr. Seit dem letzten miteinander Schreiben sind es heute schon 8 Wochen uns 10 Wochen seit dem ich sie das letzte mal gesehen habe.
Aus diesem Grund hatte ich sie auch gestern abend angeschrieben.

Und wenn sie da nicht antwortet, dann wirst jetzt im Moment eher nicht viel machen können, dass ihr wieder zusammen kommen könnt.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich will alles versuchen was in meiner macht steht das wir "wieder " zusammen kommen.

Denn bis zu dem 1.Morgen im Urlaub weiß ich das sie mich auf alle fälle mochte.

Ich hab ihr 2 Wochen vor dem Urlaub ne wunderscöne Rose geschenkt. Auf die war sie mega stolz. Sie sagte mir nachdem ich ihr die Rose geschenkt habe das ich der 1. Mann bin der ihr eine Rose geschenkt hat!!!
Noch nichtmals ihr ex.

Und diese Rose hat sie sogar 2 Tage vor dem Urlaub als Profilbild bei Facebook eingestellt!

Und heute zwar nicht mehr als Profilbild, aber immer noch bei Facebook im Album drin mit meinen Kommentar.
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hoppla, das hatte ich irgendwie überlesen, daß es ja schon zwei Monate her ist, seit eurem letzten Kontakt.

Dann schließe ich mich der Meinung von Fr. Bond an...... wenn sie auf deine Nachricht von gestern Null Reaktion zeigt, dann wird das auf absehbare Zeit leider nichts mehr werden. Mach trotzdem nicht den Fehler jetzt noch weitere Nachrichten hinterherzuschicken! Vielleicht meldet sie sich ja doch noch, Du hast die Nachricht ja erst gestern geschickt.

Sorry, aber so sieht die Sache momentan wohl leider aus :|

Viele Grüße, WW
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Ich will alles versuchen was in meiner macht steht das wir "wieder " zusammen kommen.

Das blöde ist: Man kann höchst wahrscheinlich nicht viel tun. bzw. um es klar auszudrücken: man kann nichts tun.

Tut mir leid Marsch :S Wenn du dich hier durch die Texte liest, vorallem den mann Fraui Konflikt links in der menüleiste und die, die welli dir hier verlinkt hat und du fleißig in den Strängen mitliest, dann wirst du verstehen, was deine "Kardinalfehler" waren und die künfitig nicht mehr machen. das könnte ein riesen Gewinn sein für dich.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Weisswurst schrieb:
Hoppla, das hatte ich irgendwie überlesen, daß es ja schon zwei Monate her ist, seit eurem letzten Kontakt.

Dann schließe ich mich der Meinung von Fr. Bond an...... wenn sie auf deine Nachricht von gestern Null Reaktion zeigt, dann wird das auf absehbare Zeit leider nichts mehr werden. Mach trotzdem nicht den Fehler jetzt noch weitere Nachrichten hinterherzuschicken! Vielleicht meldet sie sich ja doch noch, Du hast die Nachricht ja erst gestern geschickt.

Sorry, aber so sieht die Sache momentan wohl leider aus :|

Viele Grüße, WW

Was ist wenn ich wieder eine Woche oder 2 warte und dann diesen so genannten Pling sende?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Marsch schrieb:
Ich will alles versuchen was in meiner macht steht das wir "wieder " zusammen kommen.

Das blöde ist: Man kann höchst wahrscheinlich nicht viel tun. bzw. um es klar auszudrücken: man kann nichts tun.

Tut mir leid Marsch :S Wenn du dich hier durch die Texte liest, vorallem den mann Fraui Konflikt links in der menüleiste und die, die welli dir hier verlinkt hat und du fleißig in den Strängen mitliest, dann wirst du verstehen, was deine "Kardinalfehler" waren und die künfitig nicht mehr machen. das könnte ein riesen Gewinn sein für dich.

Ich kenne ja mittlerweile meine Fehler! Zumindest die meisten.
Und die passieren mir ganz bestimmt nicht wieder!
Ich mag sie aber nicht verlieren und möchte alles tun das wir wieder zusammen kommen.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Du hast sie doch heute schon geplingt.

Ich wollte in ein oder zwei wochen dann sowas senden wie....

Hallo.
Wie hieß nochmal der Arzt den du mir empfohlen hast, wegen meinen Kreuzschmerzen?
Ich hab wieder warnsinnige schmerzen im Kreuz und will eine Arzt aufsuchen!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 15.08.2015 - 18:48:02
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Marsch schrieb:
Ich kenne ja mittlerweile meine Fehler! Zumindest die meisten.
Und die passieren mir ganz bestimmt nicht wieder!
Ich mag sie aber nicht verlieren und möchte alles tun das wir wieder zusammen kommen.

Das mag ja alles sein. Aber wenn Du überhaupt noch den Hauch einer Chance erhalten willst, dann kannst Du dich momentan schlicht und einfach nicht bei ihr melden, und hoffen daß sie doch noch mal auf dich zukommt.


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 15.08.2015 - 18:50:35
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Weisswurst schrieb:
Marsch schrieb:
Ich kenne ja mittlerweile meine Fehler! Zumindest die meisten.
Und die passieren mir ganz bestimmt nicht wieder!
Ich mag sie aber nicht verlieren und möchte alles tun das wir wieder zusammen kommen.

Das mag ja alles sein. Aber wenn Du überhaupt noch den Hauch einer Chance erhalten willst, dann kannst Du dich momentan schlicht und einfach nicht bei ihr melden, und hoffen daß sie doch noch mal auf dich zukommt.


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 15.08.2015 - 18:50:35

Ich meine.... irgendwann müssen wir wieder schreiben.
Zumindest noch für das finazielle zu klären. Ich bekomm nämlich vom Urlaub noch Geld von ihr und das hat sie auch gesagt das ich das noch bekomme!

Wobei es mir eigentlich gar nicht um das Geld geht.....


Zuletzt modifiziert von Marsch am 15.08.2015 - 19:04:34
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Das ist ja wieder ein anderes Thema. Dann musst Du sie natürlich kontaktieren, und das finanzielle mit ihr regeln.
Dies aber definitiv NICHT dazu nutzen, um irgendwelche Themen die "euch" auf Gefühlsebene betreffen anzusprechen. Auch nicht ansatzweise.

Also rein das organisatorische/finanzielle klären, und sonst nichts. Und sie danach in Ruhe lassen. Klingt hart, ist aber leider so. Nur so kannst Du ihr auch beweisen daß Du ihren Wunsch nach Ruhe respektierst, und auch ohne sie zurechtkommst. Daß Du dein Geld haben möchtest, ist ja verständlich.

Wenn es nicht um einen erheblichen Betrag geht, würde ich aber selbst damit noch einige Zeit warten.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
Um wieviel geld sprechen wir da?

Möchte ich nicht sagen.

Es handelt sich aber um einen höheren 2 stelligen betrag den ich aber haben will.

Mir persönlich geht es aber eher darum das ich wieder mit ihr komunizieren kann.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Zweistellig heißt maximal 99 Euro, richtig?


Dann würde ich deswegen gar nicht nachfragen. Verzichte auf das Geld. Du hast ihr diese Videos geschickt und all das, sie hat dich gesperrt und das heißt übersetzt: Ich fühle mich bedrängt und will keinen Kontakt.

Wenn du den Betrag unbedingt haben willst, dann wirst du sie wahrscheinlich noch weiter von dir wegstoßen. Das nur als Warnung.

Wenn du es unbedingt willst, dann würde ich das mit einer Entschuldigung verbinden und sie nett darum bitten. (Wie hats du ihr eigentlich geschireben, wenn sie dich gesperrt hat?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben