Es ist kompliziert...

MASTEROFDESASTER

Neues Mitglied
Registriert
26 Jan. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe. Es geht um folgenden Sachverhalt. Letztes Jahr lernte ich jemanden kennen. Diese Person hatte zu disem Zeitpunkt noch eine Affäre mit einem Arbeitskollegen auf Ihrer Arbeit. Das war im September. Ich kannte Sie zu diesem Zeitpunkt als Kundin von meiner Arbeit schon etwas länger, wir hatten aber kaum Worte gewechselt und wenn du meist, das übliche Hallo und Tschüss. Irgendwann ergriff ich die Gelegenheit, als sie eine Buchung stornierte, ihr auf Ihre Buchungsstornierung frech zu antworten und schrieb: Schade dass du storniert hast, ich hatte mich nach so langer Zeit auf dirch gefreut! Du Schuldest mir ein Essen! Darauf kam, Moment. wenn dann schuldest du mir ein Essen woauf ich ihr erwiderte, damit hätte ich kein Problem. Kurz danach ist sie mit Ihrem besten Freund in den Urlaub gefahren. Wir schrieben dann in dieser Zeit per WhatsApp tagelang, nachdem Sie mir ihre Nummer gab. Es war auch ein intensives Flirten und ein scharf machen auf einander. Wir haben uns dann immer alle 2 Wochen ca. gesehen und wenn es ihr Dienstplan zuließ, auch mal 1x mehr zwischendurch. Oder sie kam öfter auf der arbeit vorbei; gerade am Anfang.

Als Sie aus dem Urlaub zurück kam, war sie bei mir auf der Arbeit. Ich egriff die Initiative, küsste Sie und zeigte ihr, dass ich mir hole was ich möchte. Sie zitterte am ganzen Körper, fand es aber unglaublich schön. Wir schrieben den Tag und Tage darauf immer wieder. Sie teilte mir mit, dass sie mit einem Arbeitskollegen eine Affäre hat (er verheiratet und Kind). Sie müsste das beenden, das sie nicht zweigleisig fahren wollte und die Affäre keine Zukunft hat, da er unter anderem 15 Jahre jünger ist. Er 32 und sie 46 (ich 44) zu dem Zeitpunkt. Auch ihre besten zwei Freunde wollten nicht, dass Sie sich an dieser Affäre festhällt.

Die ersten 4 Wochen zwischen uns waren wunderbar, dann ging ein sehr heftiges Spiel zwischen Nähe und Distanz zwischen uns los. Aber von ihrer Seite uas. Sie hatte mich immer wieder an sich heran gelassen und abgestoßen. Kam aber von mir auch nicht los.

Da Spiel ging von Mitte Oktober bis Mitte Dezember so. Wir haben uns gesehen, hatten immer wieder bei jedem Treffen unglaublichen Sex und haben uns perfekt verstanden wenn wir uns gesehen haben, konnten uns gegenseitig miteinander Fallen lassen.

Dann wollte sie mit mir nur noch eine Freundschaft plus!

Anfang Dezember waren wir mit ihren zwei besten Freunden zum Kino (Premiere Avatar 2) verabredet, wo sie mich ausgleaden hatte und meinte, ob es nicht besser wäre wenn wir uns nicht mehr treffen. Tage zuvor war Sie auch immer mehr auf Distanz zu mir gewesen. Darauf hin hatte ich mit ihr direkt nach einer Nachricht einen Test gemacht, da ich wissen wollte, woran ich bei ihr bin. Auf ihre Kinoausladung schickte ich ihr eine Sprachnachricht über WA, dass es mir egal wäre. Ich sagte ihr, dass ich mit meine Ex vor ihr wieder zusammen bin und dass, es durchaus passieren kann, dass ich mit ihr ins Kino gehe (gleiche Vorstellung). Und bat sie, wenn dem so ist, dass falls wir uns über den Weg laufen sollten, wir doch bitte so tun sollen, als würden wir uns nicht kennen.

Sie brach emotional aus, sagte, das würde sie sich dann vor Ort überlegen und ich soviel mit meinen Worten zu ihren Gefühlen. Abends teilte ich ihr mit, dass es ein Test war und ich eine Antwort haben wollte, woran ich bei ihr bin, da wir ständig dieses Off-On miteinander hatten. Sie fühlte sich sehr leer und verletzt. Nach 2 Tagen ging es wieder und sie ging auf mich wieder zu. Ich teilte ihr klipp und klar mit, dass ich keine Freundschaft plus möchte, entweder ganz oder gar nicht. Darauf hin wollte sie auch keine Freundschaft plus mehr, sondern mich ganz.

Ein paar Tage später, wollte sie dann doch wieder keinen Kontakt mit mir und schickte mir eine Sprachnachricht, dass sie mit mir absolut nichts mehr zu tun haben möchte und wenn ich ihr Schreibe, dass sie mich blockiert.

Nachdem ich aufgab um sie zu kämpfen, ihren Wunsch respektierte, meldete ich mich nicht mehr bei ihr. Mitte Dezember postete ich einen WahtsApp Status bzgl. einem emotionalen Ereignis aus meinem Leben, der diesen Tag eintrat, dass nichts mit ihr zu tun hatte. Darauf hin gratulierte sie mir auf einmal per WhatsApp. Auf den zwei darauf folgenden Tagen, fragte sie mich mehrmals wie es mir ginge. Am zweiten Tag abends kam ein ich vermisse dich von ihr! 1 bis 2 Tage später fragte, sie ob wir Silvester zusammen verbringen wollen mit Essen, Kerzenschein, Musik und Reden. Das war ihr Wunsch.

Ein Tag vor Silvester erstmal der große Schrecken. Sie stand bei mir auf der Arbeit mit ihrer besten Freundin und wollte mir mitteilen, dass sie mir für Silvester absagt. Wir gingen dann in einen Raum wo wir kurz alleine waren. Sie sagte es wird ein uns nicht geben, aber sie ist unheimlich scharf auf mich und könnte mich auf der Stelle wollen und griff mir in die Hose und küsste mich. Ich schaute sie an, sagte NEIN, wir sehen uns! Es war mehrmals ein JA UND NEIN. Letzten Endes sagte sie, sie komme, wenn ich sie nach Hause fahre.

Silvester nachmittag schickt sie mir ein Foto in Dessous, ob es mir gefallen würde und sie möchte mich heute an Silvester intensiv spüren.

Nun ja, nachdem ich sie abgeholt hatte, bei mir ankamen, stürtze sie über mich her. Wir hatten gegessen, geredet und mehrmals leidenschaftlichen Sex gehabt. Wir unterhielten uns über das ständige Off-On zwischen uns. Sie erzählte mir, dass als ich den Test mit ihr gemacht hatte, sie vor versammelter Mannschaft auf der Arbeit war und in Tränen ausgebrochen war und es sie sehr hart getroffen hatte. Danach fragte sie mich, wie es zwischen uns weitergehen soll. Wir einigten uns darauf, dass wir langsam machen. Die ersten 2 Wochen waren wieder wunderbar! Sie sagte mir sogar 2 Tage nach Silvester, sie würde ihre Mauern fallen lassen, hätte Gefühle für mich und würde diese auch zulassen, mit dem Beisatz, sie wollte die ganze Zeit nichts an ihrem Leben ändern und keine Gefühle daher zulassen. Und sie sagte, sie geht keinen Schritt mehr zurück wie in der Vergangenheit! Dann bemerkte ich, dass sie nach der dritten Woche wieder etwa auf Abstand ging. Es kam kein ich vermisse dich, ich will dich spüren und keine Kuss Smilies oder freche Scharfmacher Nachrichten mehr von ihr. Nur kurze knappe Nachrichten und antworten mit einem ggf. umarmenden Smilie.

Vor 2 Tagen schrieb mir, sie möchte keine Beziehung. Und wir hätten ja ausgemacht, dass wir uns erstmal besser kennenlernen wollen. Wobei Sie anfang Dezember auch schrieb, bzgl. dem sie wollte keine Gefühle zulassen, auch dass sie keine Beziehung zulasssen wollte. Vor Silvester nach meinem Test teilte sie mir mit, dass sie gewisse Gefühle in irgend einer Art für mich hat.

Inhalt der Nachricht vor 2 Tagen:

Sie meinte sie würde mich mir ihren Schichten immer wieder enttäuschen die sie arbeitet und wir hötten ja ausgemacht, wir lernen uns noch besser kennen und entscheiden, dann ob es zu einer Beziehung kommt oder nicht. Sie meinte sie würde ganz klar merken, dass ich mehr möchte, als sie mir geben könnte. Sei es zeitlich oder emotional.

Wir sollten es doch bitte so handhaben, dass wir uns alle paar Wochen treffen, essen gehen und einen schönen Abend miteinander vebringen (Sex damit beinhaltet). Dan wäre ich nicht enttäuscht und sie habe weniger Druck, meine Erwartungen zu erfüllen.

Wir verabredeten uns für diesen kommenden Samstag. Gestern, also ein Tag nach dieser Nachricht war sie bei mir auf der Arbeit und wir unterhielten uns kurz. Sie sagte mir, dass nachdem ihr Kollege mit dem sie eine Affäre hatte, 2 Wochen im Urlaub war. Und als er wieder dar war, hat sie wieder Gefühle für ihn bemerkt. Seitdem wir was miteinander hatten, lief da aber nichts mehr zwischen den Beiden. Das ist mehr als sicher! Ich sagte ihr darauf hin, das sie selbst sagte, dass das eh keine Zukunft hat und sie sagte, sie wüsste das auch! Sie sprach auch mit ihren beiden besten Fruenden darüber, die davon natürlich weiterhin abgeneigt waren wie anfangs vor meiner Zeit. Die Affäre mit ihrem Kollgen lief schon ein Jahr.

Sie sagte mir wieder, als sie da war, dass sie mir daher aus emotionaler Weise nicht mehr geben kann. Allerdings gehen wir Samstag essen und sie will mit mir auch den Abend verbringen und Sex haben.

Ich fragte sie darauf, ob in der Zeit was gelaufen ist. Also seitdem ihr Kollege aus dem Urlaub zurück ist, ab der Woche wo sie wieder auf Distanz ging. Sie sagte nein! Ebenfalls sagte sie, als ich sie nach ihren Gefühlen fragte dan nur, dass sie mich unheimlich mag. Sie könnte aber nicht sagen, ob da wieder etwas passieren könnte mir Ihrem Kollegen. Sie wünschte sich es wäre anders, hätte das aber gemerkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Beide arbeite sehr eng in der gleichen Schicht zusammen. Sie arbeiten immer im zweier Team. Sie weiß, dass es eh niemals eineZukunft haben würde mit ihm. Genauso sagte sie, auch das mit uns dieses hin und her, ws noch aktuell ist, kann sie nicht beurteilen!

Sie sagte mir auch, es wäre wahrscheinlich anders, wenn sie in einer anderen Abteilung bzw. diese nicht die gleichen Schichten zusammen hätten, da sie immer eng and eng als Partner arbeiten (behördlich). Die beiden kennen sich schon 3 Jahre insgesamt jetzt und arbeiten solange auch zusammen (Nachtschicht, Frühschicht, Spätschicht).

Warum lässt sie sich nicht direkt auf die Affäre mit ihrem Kollgen ein und will sich mit mir weiterhin treffen, essen gehen und auch gelegentlich Sex haben? Es kann doch nicht nur der Sex sein, wo sie von mir nicht loskommt. Laut ihr, hatte sie bisher keinen leidenschaftlicheren Sex als mit mir.

Wie soll das Ganze seinen Lauf nehmen? weiß sie nicht, was sie möchte? Ist sie in einer emotionalen Affäre verfangen, aus der sie sich nicht lösen kann. Wenn ich jemanden mag, warum habe ich dann mit dieser Person (also mit mir weiterhin) Sex? Sie meinte ja, das hätte ihr in der Vergangenheit alle paar Wochen gereicht mit ihrem Kollegen und wir könnten auch nur Freunde bleiben. Worauf ich mitteilte, nein, kommt nicht in Frage und ich will mit ihr den Sex genauso weiterhin haben.

Ich bin ratlos! Soll ich auf Distanz gehen und mich rar machen wie damals, als sie keinen Kontakt mehr wollte? Auch wenn sie sich mit mir treffen möchte? Ich meine natürlich nicht komplett. In Maßen dosiert! Nach wenigen Tagen kam sie an, angeblich erste Reaktion wegen meinem persönlichen WA Status. Das es sie mitgenommen hätte und gerührt.

Wer kann sich in dieses Gefühlschaos, wenn es ein ist, hineinversetzen? In zwei Tagen gehen wir Essen und fahren danach wieder zu mir oder ihr um Sex zu haben und einen schönen Restabend zu verbringen. Allerdings möchte Sie wie an Silvester wieder danach Hause gefahren werden und nicht bei mir nächtigen.

Bin für jede Meinung und jeden Tip dankbar, Gruß Sascha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben