es klappt einfach nicht

W

WhiteRed

Gelöschter User
Ich muss es mir einfach von der Seele reden. Es klappt einfach nicht. Ich finde ihn total anziehend und sehr schön, wenn ich ihn anschaue, denke ich einfach "Wow", das ist mein Freund, kann nur noch strahlen und würde am liebsten die ganze Zeit in seiner Nähe sein. Wenn wir miteinander schlafen, dann ist es einmal so, dass es super funktioniert und ich zufrieden bin. Aber manchmal bin ich einfach nicht zu befriedigen und nicht zufrieden zu stellen. Heute war das wieder so. Bei ihm ist es so, dass er seine Lust nicht lange irgendwie aufrecht erhalten kann. Immer wieder wird er zwischendurch schlapp und er sagt, er hat dann Angst, dass "ER rausrutscht" und er dann nicht mehr kann. Ich merke, wenn er rausrutscht, dass er kleiner wird und denke ich muss schneller nachhelfen, um die Situation zu retten. Dadurch wird alles nur schlimmer und es klappt gar nicht mehr. Ich kann mich dann gar nicht mehr auf meine Lust konzentrieren.

Wir haben dann miteinander gesprochen und er sagte zu mir, dass wenn ich versuche von ihm wegzurutschen, ihm das nicht gefällt, wenn "ER" zu oft ganz rausgeht. Er hat dann Angst, dass er wieder schlaff wird und dadurch wird er es dann auch.
Ich war dann so blöd und habe so blöde Sachen gesagt, dass ich jetzt denke "Wie konntest du nur so bescheuert sein, sag doch einfach nichts"!. Ich schäme mich so für das was ich gesagt habe und weiss, ich kann es nicht rückgängig machen und habe Angst damit alles kaputt gemacht zu haben.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebe WhiteRed,
das ist eine missliche Lage, in der ihr euch befindet…
Du solltest versuchen das nächste Mal das einfach locker zu sehen und wenn er halt nicht mehr steht, dann ihn ein bisschen streicheln (nicht unbedingt sofort wieder unten, denn manchen Männern ist es unangenehm, wenn sie nach/beim Sex am schlaffen Penis gestreichelt werden, das hätte auch zu sehr den Druck "er muss gleich wieder stehen, damit es weiter gehen kann).
Wenn er dann wieder stehen sollte, dann langsam da weiter machen, wo ihr aufhören musstet.

Vielleicht kann es ja auch klappen, wenn er in dir ist und langsam erschlafft, dass du zumindest dich nicht mehr groß bewegst, ihm liebevoll in die Augen schaust und ihn küsst.

Versuch ihm den Druck zu nehmen…das kann man gut durch resolutes Verhalten, welches dem Mann signalisiert, dass das okay ist, wenn das mal passiert.
Es ist völlig normal, dass Männer nicht immer und sofort und durch den ganzen Sex hindurch können.
Am besten hilft da einfach ein liebes Lächeln… :)


Liebe Grüße
Saphi
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Danke dir für deine Antwort.
Es ist so: Ich war jetzt 16 Tage am Stück nicht zu Hause und arbeiten. Er hat mich davon 5 Tage besucht. Dort hatten wir jeden Tag Sex und es hat super und ganz normal geklappt und war einfach locker. Ich hab ihn auch etwas zappeln lassen, bin bissl nackt rumgelaufen und so weiter :). Hab gemerkt, dass es ihm auch gefällt. Der Sex war auch nicht lange aber sehr intensiv und schön. Dann haben wir uns eine Woche nicht gesehen. Als wir uns wiedersahen, sind wir praktisch übereinander hergefallen und hatten 2 Stunden lang sehr schönen Sex, weil ich auch sehr heiss auf ihn war und er wohl auch. Am nächsten Tag sind wir zu ihm gefahren, haben den ganzen tag miteinander verbracht, sind Fahrrad gefahren, haben zusammen gegrillt und dann abends nach dem Duschen lagen wir beide nackt da. Eigentlich wollte ich gar keinen Se. Ich wäre an diesem Tag froh gewesen, wenn wir einen Tag lang auch mal verbringen können ohne Sex zu haben. Streicheln reicht ja auch und nackt nebeneinander liegen. Er hat dann trotzdem angefangen und ich habe das Gefühl, dass er manchmal es so gut machen will, dass ich glücklich bin und sich selbst unter Druck setzt.

Er hat selbst schon oft gesagt, dass er es nicht schlimm findet, wenn er keinen Orgasmus hat, er findet den Sex dann trotzdem gut, es muss nicht immer zum Ende kommen. Genauso denke ich bei mir ja auch, ich finde es auch schön so Sex zu haben ohne einen Orgasmus zu haben. Man kann ja auch später weiter machen.

Nur einmal hatte er mal zu mir gesagt, dass er sich psychisch selbst oft im Weg steht. Er denkt dann zuviel nach und dann klappt das nicht mehr.

Ich habe dann eben gestern zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass ich selbst ein psychisches Problem hier habe. Ich habe das gar nicht so gemeint. Er hat dann gefragt, was ich damit meine und schon hatte ich bereut, dass ich das gesagt habe.
Ich meinte ja, dass ich oft selbst denke, dass ich kompliziert bin. Irgendwie kamen wir in so einen Strudel von, was wir mögen und was nicht. Ich sagte, dass ich es gerne auch hinauszögere und nicht immer gleich so schnell machen will. Aber es ist ja nicht so, dass es dann immer so sein soll, manchmal will ich auch einfach schnell machen. Ich glaube nur, dass ich keine Signale senden kann :(((.

Ich glaube einfach, dass es falsch war, was ich gesagt habe. Zuerst sagte er, dass ihm der Penis wehtun würde und er deswegen nicht mehr konnte, er hätte sich dann so auf den Schmerz konzentriert, dass es nicht mehr ging. Und ich sagte dann, wenn es aber an mir liegt, dann kann er mir das ruhig sagen, vielleicht gibt es etwas, was ich mache und es ihm nicht gefällt oder so. Er meinte dann zu mir, dass ich so wie ich bin gut sei und er mir sehr sexy findet und sehr anziehend.
aber das sind irgendwie die Sachen, die Männer einfach sagen, denke ich dann. Ich sagte dann nur, dass es schon okay wäre, wenn es was gibt, dann kann ich mit Ehrlichkeit sehr gut umgehen.

Deswegen denke ich, ich sollte manchmal einfach mal ruhig sein und nichts sagen. Irgendwie denke ich, er wollte mich dann einfach beruhigen damit ich nicht denke, es liegt an ihm oder so.
Ich weiss halt nicht wie ich damit umgehen soll.

Er meinte, er hätte eben diese Ängste, dass er dann schlapp wird.
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Ich hab halt auch schon so das Gefühl, dass ich gar keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich ihn sehr anziehend finde. Aber zur Zeit denke ich, dass ich alles falsch mache, was ich auch anpacke mach ich nicht richtig. Am liebsten würde ich Sex einfach lassen und nur machen, wenn es klappt.
Oder es liegt daran, dass ich manchmal denke, dass wir uns nur wegen Sex treffen. Er hilft mir aber in letzter Zeit auch sehr viel. Ich bin einfach verwirrt.

Das war auch das, was ich gesagt habe gestern, dass ich jetzt irgendwie verwirrt bin. :(
Dann habe ich noch gesagt: "Dann machen wir halt keinen Sex mehr!". Ich habe das eigentlich eher aus Spaß gesagt, sozusagen als Rettungsversuch für die Situation. Jetzt habe ich Angst, dass er das jetzt missverstanden hat und sich erst Recht unter Druck gesetzt fühlt.

In letzter Zeit dachte ich eigentlich das vieles super läuft, ich hatte sogar das Gefühl, dass er anfängt ernstere Sachen anzusprechen, also Zusammenziehen usw. Und jetzt habe ich das alles versaut mit meinen blöden Sprüchen über Sex.

Ich wollte einfach ironisch sein und das nicht so ernst nehmen. Er ist ja auch ironisch. Aber jetzt habe ich Angst, dass ich doch was falsch gesgat habe :(


Zuletzt modifiziert von WhiteRed am 15.05.2013 - 13:01:27
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Bei Sex bitte nicht ironisch reden, das geht schnell in die Hose...
Denn dabei geht es um was sehr persönliches, wo bei allen Beteiligten oftmals ein gewisser Erwartungsdruck hinter steht.

Versuche dir erstmal klar zu werden, was das bei dir alles da ist.

Aber ihr hattet dann doch recht langen Sex gehabt...auch kann man(n) das üben, dass er länger kann, durch Stellungswechsel etc.

Leider liegt bei manchen Männern der Druck hoch, die Partnerin "immer" zum Höhepunkt zu bringen, wenn das dann mal nicht klappt, dann steigt dieser Druck auf beiden Seiten noch mehr.

Versuch mal weniger mit ihm darüber zu reden, sondern mehr zu agieren...
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Ja, das war sehr blöd von mir. Als wir noch gemacht haben, hat sich jeder gegenseitig stimuliert (sorry, dass ich das so schreibe). Also ihm hat das irgendwie schon gefallen. Nur hat er dann bei sich so schnell gemacht und ich habe ihm dann gesagt "Mach bitte langsamer" und er meinte dann "Wieso denn jetzt?". Ich dachte immer, dass Männer auch Ansagen mögen aber anscheinend ist das doch nicht so.

Hab einfach auch schon gedacht, ich lass ihn einfach mal machen ohne Ansagen zu machen, das passt auch besser zu mir. Ich habe nur im Internet gelesen, dass Männer es ja mögen, wenn man ihnen sagt, was sie machen soll. Das war wohl ein Griff ins Klo, dafür schäme ich mich auch so, weil ichs dadurch irgendwie voll versaut habe, obwohl es gar nicht so mein Charakter ist.

Sollte ich das nochmal ansprechen oder mich dafür entschuldigen vielleicht und sagen, dass ich das nicht so gemeint habe?

Vorgestern hat es wirklich super geklappt. Ich dachte mir sogar die ganze Zeit noch, am liebsten hätte ich es, dass es gar nicht aufhört. Wir waren beide danach echt fertig und musste erstmal essen gehen. Und gestern eben so......ich glaube ich war noch gar nicht in der Sex-Stimmung gewesen einfach. Gedanklich vielleicht dann schon als wir so nebeneinander lagen aber körperlich halt noch nicht. Und er hat dann versucht irgendwie sehr gut zu sein. Am Ende dachte ich trotzdem irgendwie, es ist eigentlich einfach nur schön sich nahe zu sein, auch ohne Orgasmen.
Nur heute, als ich wieder nach Hause zu mir fuhr habe ich über alles nachgedacht und habe wieder Angst gekriegt, dass ich wieder alles falsch gemacht habe. Verabschiedet haben wir uns aber sehr liebevoll.

Sollte ich wie du sagst weniger darüber sprechen?

Ich habe einfach Angst, dass wenn man schon einmal so ein negatives Gespräch hatte, es dann nur noch schlechter werden kann.

Er hatte schon zu Anfang der Beziehung oft das Problem, dass er nicht lange konnte. Ich habe dann schon gesagt, dass ich es toll finden würde, wenn es länger wäre.
Ich meine, wie übt man denn sowas, ohne dass er denkt, dass nur er dafür sorgen muss, dass es lange dauert?


Zuletzt modifiziert von WhiteRed am 15.05.2013 - 13:31:07
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
WhiteRed schrieb:
Er hatte schon zu Anfang der Beziehung oft das Problem, dass er nicht lange konnte. Ich habe dann schon gesagt, dass ich es toll finden würde, wenn es länger wäre.
Ich meine, wie übt man denn sowas, ohne dass er denkt, dass nur er dafür sorgen muss, dass es lange dauert?
Wenn du merkst, dass er kurz vorm kommen ist, dann wechselst du die Stellung...
Nimm mal das Zepter in die Hand...
Lass dich mal so mal so von ihm nehmen, aber behalte die Führung, wenn er kein totaler Langweiler ist, dann wird ihn das zusätzlich antörnen, wenn du dich ihm hin und wieder beim Akt entziehst, so kannst du das ganze ziemlich in die Länge treiben.
Dafür solltest du ihn natürlich schon so gut kennen, dass du merkst, sobald er sich seinem Point of no return nähert...


Es gibt auch Gels, die das alles hinauszögern können, aber die sollen nach Erfahrung der Männer nicht so angenehm sein, da sie auch sehr betäuben und Mann dann nicht mehr so viel spürt.

Was auch gut helfen kann sind Cockringe, die gibt es aus Gummi und Metall, da kannst die Blutsstauung noch weiter und länger begünstigen, aber drauf achten, dass der Ring nicht zu lange getragen wird, also der Penis sollte nicht in irgendwelchen aussergewöhnlichen Farben erstrahlen..
Von Penispumpen oder so würde ich euch abraten...


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 15.05.2013 - 13:30:37
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Hab einfach auch schon gedacht, ich lass ihn einfach mal machen ohne Ansagen zu machen, das passt auch besser zu mir. Ich habe nur im Internet gelesen, dass Männer es ja mögen, wenn man ihnen sagt, was sie machen soll. Das war wohl ein Griff ins Klo, dafür schäme ich mich auch so, weil ichs dadurch irgendwie voll versaut habe, obwohl es gar nicht so mein Charakter ist.

sorry, das hatte ich noch hinzugefügt.

Gerade das ist es ja. Wenn ich merke, dass er kurz vorm kommen ist, dann versuche ich mich ihm zu entziehen und rutsch bisschen weg. Das hat er ja gerade angesprochen, dass es ihn verwirrt und er dann Angst hat, dass wenn der Penis raus ist, er dann schlaff wird. Ihm gefällt es nicht, wenn ich mich ihm entziehe, er fühl sich dann unter Druck gesetzt. Eigentlich ist es so, dass er auch selbst machen will und mich verwöhnen will. Ich glaube am liebsten ist es ihm, wenn ich nichts mache und er alles tut nach seinem Tempo. Das nächste mal kann ich das gleiche bei ihm machen, denn dann legt er sich hin und lässt sich von mir verwöhnen und gibt mir das Tempo zu. Aber ich merke, dass es ihm nicht gefällt, wenn ich ihn in seinem Tun unterbreche.

Gels und Gummis mag er nicht. Sobald er den Geruch von Gummi riecht, auch im Essen wird im schlecht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben