Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich mein, mir kommen sogar die Tränen, weil es so schön war. Ich bin einfach so sicher, dass ich ihn möchte, aber auch sicher, dass dieser Wunsch bei mir weitaus größer ist als bei ihm.

Für mich ist es wohl auch besser, ich schreibe und rede eine Weile nicht mehr über ihn, weil ich mich so nur weiter in die Sache hineinmanövriere.

Danke für die ganze Hilfe hier, das ist ja nicht selbstverständlich. Ich lass das Thema Männer erstmal einfach sein.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich zu der Geschichte nichts mehr schreiben, weil ich das Gefühl hatte, mich damit nur selbst zu verletzen, denn ich hab mich in Dinge reingesteigert, die viel zu übertrieben waren.

Wir hatten seit dem Treffen am Mittwoch täglich viel Kontakt und haben auch unsere Serie weitergeschaut. Heute kam es wieder zum Treffen (2x in einer Woche, ich glaubs nicht)

Was soll ich sagen? Es war wunderschön, sehr ehrlich und einfach magisch. Die Atmosphäre war wie in einem kitschigen Liebesfilm. Wir vertrauen uns Dinge an, die kaum einer über uns weiß. Ich hab keine Ahnung, was das zwischen uns ist. Fakt ist: Seine Nähe ist für mich sehr wertvoll und ich weiß, das beruht auf Gegenseitigkeit. Er bringt immer mal kleinere Opfer für mich, aber sagt mir das nicht, damit ich mich nicht unwohl fühle. Für mich ist klar, dass ich ihm das irgendwie zurückgeben muss. Ich überlege mir dazu noch etwas Schönes.

Unser Kennenlernen ist so viel intensiver als jede Kennenlernphase, in der ich vorher war. Ich bin verliebt und ich bin es, so traurig es auch klingt, das erste Mal in einen Mann, der mich wirklich respektiert. Der nicht nur meinen Körper sieht, sondern die Person kennenlernen möchte, die dahinter steckt.

Ich hab ihm heute gesagt, wie sehr ich ihn schätze und einige andere Dinge, die ich gerade nicht wiedergeben möchte.

Seine Augen wurden ganz feucht, sein Grinsen ganz breit und dann hat er gesagt, dass er nicht in Worte fassen kann, was er für mich empfindet, ohne vor all den Leuten zu emotional zu werden. Dass er sehr aufgeregt sei und er sowas wie mit mir vorher noch nie gefühlt habe. Meine Persönlichkeit würde eben Demut in ihm wecken. Er weiß zwar nicht , was ich genau möchte, aber er möchte mir die Zeit und den Raum geben, um in Ruhe darüber nachzudenken.

Ich möchte meine negativen Erfahrungen nicht auf ihn projizieren, denn das hat er nicht verdient, aber unbewusst mache ich das. Ich bin leider sehr unsicher und weine viel, aber eigentlich habe ich keinen Grund dazu.. Ich zweifle aktuell sehr an mir und brauch (sehr) viel Bestätigung. Wenn die ausbleibt, dann gehts mir gar nicht gut..

Ich werde das mal mit meiner Hausärztin besprechen. Ich denke mal, dass es endlich Zeit ist, diesen Punkt ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Lena,

vielleicht ist dr Hausarzt die falsche Adresse. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass ließt sich eher so, als ob Du einen Therapeuten suchst (was ja gar nichts Schlimmes ist; im Gegenteil).

Zu Deinem Kerl: Und er macht keinerlei Anstalten, dass er mal körperlich werden möchte?

Er weiß zwar nicht , was ich genau möchte, aber er möchte mir die Zeit und den Raum geben, um in Ruhe darüber nachzudenken

DAS ist ja außerordentlich spannend. ER weiß nicht, was DU willst. Und daher will er Dir Raum geben? Ich glaube, da gibt es erst Klarheit, wenn Du das Körperliche startest. Nur: Willst Du das?

Der erinnert mich total an einen sehr, sehr guten Freund von mir. Super gut erzogen, schaut prima aus, ebenfalls Projektmanager ;), intelligent, einfühlsam, schüchtern. Der war ein richtiger Spätzünder (ich glaube, mit 34 hatte der das erste Mal Sex). Er hatte super viele Dates und war jedesmal total in Love. Aber ALLE Dates sind im Sand verlaufen, weil er tatsächlich NIE die Initiative ergriffen hat. Nie. Eine Frau hatte ihn mehrmals zu sich nach Hause eingeladen und der hat immer auf der Couch gepennt :blush:- Ich glaube, seine jetzige Freundin, mit der er seit 2 Jahren eine sehr, sehr tolle Beziehung führt, musste sich mit ihm 12 oder 13 mal treffen, bevor er überhaupt mal einen Kussversuch gestartet hat. Vielleicht geht es mit Deinem Lauch in eine ähnliche Richtung.

Ich möchte meine negativen Erfahrungen nicht auf ihn projizieren, denn das hat er nicht verdient, aber unbewusst mache ich das. Ich bin leider sehr unsicher und weine viel, aber eigentlich habe ich keinen Grund dazu.. Ich zweifle aktuell sehr an mir und brauch (sehr) viel Bestätigung. Wenn die ausbleibt, dann gehts mir gar nicht gut..

Das hat doch nichts damit zu tun, dass Du Bestätigung möchtest. Ich lese das so, dass Du endlich wissen möchtest, wo dran Du bei ihm bist. Und das ist ja auch völlig normal. Wenn man es mal nüchtern betrachtet, bleiben Dir da folgende Optionen:
  • Du sprichst die Sache nett und sympathisch an (das lässt sich ja auch humorvoll bewerkstelligen)
  • Du ergreifst Die Initiative, nimmst seine Hand und ziehst ihn an Dich
  • Du wartest bis er aktiv wird
  • Du beendest die Geschichte
Punkt 1 und 2 sind am einfachsten. Ist halt nur die Frage, wie es danach weiter gehet. Wenn Du dann ständig den Karren ziehen musst, habt ihr ein bisschen vertauschte "Rollen". 3 könnte noch dauern und 4 schmerzhaft, aber befreiend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Kelso, kurz hatte ich tatsächlich Angst, dass du meinen Lauchi kennst :blush:

Wir kommen ja aus der gleichen Ecke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Unsere Verbindung ist sehr emotional und intensiv. Liegt aber auch daran, dass wir beide sehr sensible und offene Menschen sind. Für mich ist es nach dem letzten Treffen ausgeschlossen, dass ich es beende.

Er will definitiv, aber er kann warten und ist da wohl deinem Freund sehr ähnlich. Ich mach mir da aktuell auch keine Gedanken drum, weil ich auf ganz anderen Ebenen vollkommen befriedigt wurde.

Ich genieße die Treffen, aber sehe ein, dass ich einige Dämonen hab, die mir Steine in den Weg legen. Diesen Punkt möchte ich aber gar nicht weiter vertiefen.

Ihn zu sehen ist für mich eine Bereicherung und mehr wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Er zeigt eine Geduld mit mir, die ich so noch nicht kannte. Andere Männer hätten mich nach mehreren Manipulationsversuchen erstmal fallen lassen.

Besondere Menschen - besonderes Kennenlernen :)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
*gelöscht, weil zu viele Informationen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hey Süße,
Denke auch dein Hausarzt kann dich eventuell gut beraten, ob du ein Coaching brauchst oder vielleicht tief sitzendere Problemchen hast.
Mach das, was dir gut tut und sei nicht traurig :smile:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hey ihr Lieben,

ich wollte der Vollständigkeit wegen die Geschichte mit meinen Nerd fertig erzählen. Ich tippe die Geschichte unter Tränen ab, also kann man sich vorstellen, wie sie geendet ist.

Anfang November hatten wir ein Treffen (nach drei Wochen), bei dem es sehr komisch war. Dieses Gefühl aufgreifend überkam es mich, ihn über WA zu fragen, ob er denn überhaupt noch Lust auf mich habe. Geschockt hat er die Frage mit „Natürlich. Wie kommst du denn drauf? Wir sollten uns mal zum Reden treffen“ beantwortet.

Ich konnte nicht mehr und habe den Kontakt beendet. Diese widersprüchlichen Signale.. Die waren einfach zu viel für mich. Er wollte nochmal reden. Ich hab ihn um Zeit gebeten, da ich nicht einmal wusste, was ich ihm sagen sollte..

Gestern kam es dann zum Treffen. Wir waren spazieren und haben geredet.

Ich hab mich oft unglücklich und nicht locker gezeigt, dass er das Gefühl bekam, mir absolut nicht zu reichen. Das hat er dann irgendwann akzeptiert und war dann nur noch freundschaftlich für mich da. Er hat es nie angesprochen, weil er mich nicht verlieren wollte.. Er will, dass wir so weitermachen - als Freunde. Ich habe erstmal gezögert, aber ich mag ihn zu sehr und hab das angenommen.

Mein Herz ist gebrochen, weil er immer etwas anderes gesagt hat. Wie er mich angeschaut hat.. Ich konnte mir das doch unmöglich alles eingebildet haben?

Ich weiß, ich war im Kontakt zu ihm gar nicht locker. Hab komplett darauf vertraut, dass er mich zu schätzen weiß.. Ich würde absolut alles dafür tun, es mit ihm nochmal zu versuchen. Einfach bei 0 anfangen und die Zeit genießen.. Es nicht immer hinterfragen, ob ich gut genug für ihn bin. Ihn nicht immer wieder fragen, ob er wirklich Lust auf mich hat, sondern einfach den Moment genießen. Ich vermisse ihn so sehr..

Das einzige Positive an er Geschichte: Die Corona-Kilos purzeln wieder.. Ich habe in einer Woche 4kg abgenommen. Mittlerweile wird mir schlecht vom Essen und ich habe auch keinen Appetit mehr.

Zu meinem ursprünglichen OdB habe ich immer noch Kontakt. Er gibt sich sehr viel Mühe, damit ich mich wohl fühle. Er ist weg von der Sexschiene und ist einfach nur noch ein Freund, der mich sehr gern hat.

Am Samstag hat er mich zum Essen eingeladen und wir schauen meinen Lieblingsfilm, bei dem er sich damals vor 10 Jahren in mich verliebt hatte. Er hat auch schon deutlich gemacht, dass er keinen Sex möchte.

Ich habe keine Gefühle für ihn und will einfach nur eine nette Gesellschaft.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Huhu liebe Lena,

Was ich jetzt nicht so richtig verstehe, ist für ihn das jetzt rein freundschaftlich?
Weil ihr habt euch ja irgendwie beide gesagt, ihr seid unsicher?
Oder verstehe ich das falsch?
Hattest du ihm gesagt, es ist mehr als Freundschaft für dich?

Ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, da einen Haken ran zu machen.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hey liebe Mohnschnecke,

ja, für ihn ist das jetzt nur noch eine Freundschaft.

Ich hab gesagt, dass ich alles offen halten wollte, da er mir viel bedeutet.

Am Ende meinte ich: „Was gibt es denn für ein größeres Kompliment, als wenn man(n) einen vollkommen als Freundin akzeptiert und in seinem Leben möchte?“

Ich konnte den Kontakt in dem Moment nicht abbrechen und wollte da dieses Gefühl von Endgültigkeit nicht spüren.

Gestern Nacht habe ich mit unseren WA-Verlauf durchgelesen.. Wie interessiert er war. Dass er immer deutlich gemacht hat, dass er eine Beziehung will.. mir trotz meiner Unsicherheit immer wieder Sicherheit geschenkt hat.Wie schön seine Gesellschaft war. Wie er mich angeschaut hat. Jetzt, wo es so endgültig ist, zerbreche ich in 1000 Teile..

Ich habe für mich entschieden, nicht aufzugeben und bin bereit, alles dafür zu tun, damit wir wieder von vorne anfangen können.

Ich weiß, das wird hier nicht gern gehört, aber ich kann nicht anders.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lena,

es tut mir sehr leid für dich, wie das nun gelaufen ist.
Aber du hattest auch das hier geschrieben

Ich schreibe oft sehr emotionslos, aber das hat er eigentlich schon akzeptiert. Ab und zu taue ich etwas auf, wenn er sich bemüht, aber auf den sinnlosen Smalltalk von gestern hatte ich echt keine Lust.

Ich mag ihn sehr und möchte ihn auch sehen, aber aktuell würde ich mich sogar darüber freuen, wenn er mir ganz ehrlich sagt, dass er sich nichts mit mir vorstellen kann und das Kennenlernen beendet.

Ich hab ihn beim letzten Mal sogar gefragt, ob er irgendetwas an unserem Kennenlernen gerne anders hätte. Dann hab ich die Frage zurückgenommen und ihn damit aufgezogen, dass er sicher erstmal wissen möchte, was ICH möchte.

Du klingst da eher gleichgültig und ich denke, so hast du dich auch verhalten bzw. bist auch so rüber gekommen.

Ich hab mich oft unglücklich und nicht locker gezeigt, dass er das Gefühl bekam, mir absolut nicht zu reichen. Das hat er dann irgendwann akzeptiert und war dann nur noch freundschaftlich für mich da. Er hat es nie angesprochen, weil er mich nicht verlieren wollte.. Er will, dass wir so weitermachen - als Freunde.

Lena, du hast dich selbst sehr ambivalent gezeigt aber eben von ihm schon erwartet, dass er bitte weiter am Ball bleiben und sich eben um dich bemühen sollte...
Dein Feedback an dieser Stelle war aber zuwenig für ihn, um sich da weiter in Richtung Beziehung zu bewegen.

Ich weiß, ich war im Kontakt zu ihm gar nicht locker. Hab komplett darauf vertraut, dass er mich zu schätzen weiß.. Ich würde absolut alles dafür tun, es mit ihm nochmal zu versuchen. Einfach bei 0 anfangen und die Zeit genießen.. Es nicht immer hinterfragen, ob ich gut genug für ihn bin. Ihn nicht immer wieder fragen, ob er wirklich Lust auf mich hat, sondern einfach den Moment genießen. Ich vermisse ihn so sehr..

Dieses Hin und Her macht das Ganze jetzt nicht besser.

Ich habe für mich entschieden, nicht aufzugeben und bin bereit, alles dafür zu tun, damit wir wieder von vorne anfangen können.

Ich denke, du solltest jetzt mal eine Pause mit dem Nerd einlegen.
Er hat sich jetzt entscheiden, Lena. Und zwar für eine Freundschaft.
Versuche mal in dich hinein zu hören, ob er persönlich und menschlich wirklich dein Typ wäre oder jetzt einfach deine Enttäuschung nach diesem Gespräch so groß ist, dass du ihn eben einfach nur zurück möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich denke, du solltest jetzt mal eine Pause mit dem Nerd einlegen.
Er hat sich jetzt entscheiden, Lena. Und zwar für eine Freundschaft.
Versuche mal in dich hinein zu hören, ob er persönlich und menschlich wirklich dein Typ wäre oder jetzt einfach deine Enttäuschung nach diesem Gespräch so groß ist, dass du ihn eben einfach nur zurück möchtest.

Liebe Venus, ich bin mir zu 100% sicher. Ich würde dafür jeden Preis bezahlen...

Ja, der Abstand ist aktuell wohl sinnvoll, aber ich denke nicht dran, ihn aufzugeben. Dafür war die emotionale Verbindung viel zu stark. Die kann ich nicht nur einseitig gespürt haben..

Kann man so eine Entscheidung denn nicht rückgängig machen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann man so eine Entscheidung denn nicht rückgängig machen?

Ich nehme mal fast an, er ist schon länger auf der reinen Freundschaftsschiene unterwegs.
Und hat sich auch deshalb so verhalten...

Er traut sich nicht, mich anzufassen.

Er macht zwar viele Andeutungen für Dinge, die wir in Zukunft alles machen könnten, aber ich bin wirklich verliebt und er wohl nicht.

Es kann gut sein, Lena, dass es tatsächlich so ist, er ist nicht verliebt.
Und das ist halt schwierig, da noch was zu drehen.... denn das wäre nicht dein Part, Lena, sondern seiner.
Du kannst da jetzt aktiv wohl nichts tun.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seid ihr irgendwie verblieben?

Vielleicht ist es mal ganz gut, wenn er dich mal richtig vermissen kann, Lena....
Damit meine ich nicht eine Woche, sondern schon einige Zeit.
Du weisst schon.... die Kristalle...;)
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Mmh also Venus hat, denke ich, einen guten Riecher mit dem Abstand :smile:
Hast du ihm denn gesagt, du möchtest mehr von ihm?
Irgendwie scheinen deine Aussagen ziemlich schwammig ihm gegenüber zu sein.

Du könntest sonst nochmal überlegen, ihm deine wirklichen Gedanken klar schriftlich zu kommunizieren und dich dann ein paar Wochen zurück zu ziehen.
Irgendwie lest sich das, was du hier schreibst nicht so eindeutig ihm gegenüber.

Mir tut es nur leid, wenn du traurig bist und so eine lockere Freundschaft ist ja eigentlich nicht das was du möchtest
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Also ich hab unseren ganzen Verlauf durchgelesen bevor ich hier wieder davon berichtet habe und da wurde ganz klar und ganz deutlich kommuniziert, dass er eine Beziehung mit mir möchte. Ich hab viel zu viel gewollt. An manchen Stellen hat mich meine Reaktion sprachlos gemacht. Ich hab ihn immer wieder gepusht - einfach, damit er den Verlust spürt und mich noch viel mehr möchte. Gott, ich hasse mich abgrundtief dafür. Ich wollte, dass er sich leidenschaftlich in mich verliebt. Er kam immer wieder an, ohne mir Vorwürfe zu machen und hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich irgendetwas falsch mache. Ich habe ihn gar nicht verdient.

Wir wollen Freunde bleiben und uns demnächst mal in Ruhe in seiner Wohnung treffen. Der Vorschlag kam von ihm, aber das wird wohl sicher nicht passieren.

Ich habe mir gerade echt das e-Book von Martin von Bergen gekauft, damit ich einige Tage etwas Ablenkung habe. Sind ja ganz schön viele Seiten.

Dazu gibts jetzt täglich zwei Kapseln Johanniskraut, damit ich ruhiger werde.

Ich bereue es wirklich sehr.

Gleichzeitig bemühen sich viele andere Männer um mich. Ich krieg aktuell sehr viel Bestätigung und Liebe, aber das hat alles keinen Wert für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich werde mich in den nächsten Wochen nicht melden. Der Kontakt muss von ihm ausgehen, aber ich hoffe, dass das gerade ein Alptraum ist und ich aufwache und er noch da ist.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Wenn er vorschlägt, sich in Ruhe in seiner Wohnung zu treffen, kannst du doch auch davon ausgehen, das es passiert :smile:

Lesen und Ruhe finden klingt doch super, mach dich nicht kleiner, als du bist
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ja, aber da wurde ja nichts ausgemacht..

Falls mir jemand schreiben möchte, dass ich das akzeptieren soll: ich kann das gerade nicht und ich mag das bitte gerade auch nicht lesen..
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ihr glaubt es nicht, aber mein Handy ist voll von Männern, die sich alle wieder mit mir „verbinden“ wollen.

Das macht die Situation noch unerträglicher..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben