Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Joa ist halt Smalltalk. Kann verstehen, wenn du ihn gerne sehen möchtest, aber meistens heißt ja keine Zeit auch keine Zeit und nicht ich habe keinen Bock auf dich
Aber frag doch, wenn dir danach ist, du hast ja nichts zu befürchten, außer das er eben vielleicht zu tun hat
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Mein Date mit dem 42 jährigen Mann wird echt interessant. Ich bin so beeindruckt von seiner Geschichte. Man merkt echt einen deutlichen Unterschied zu gleichaltrigen Männern. Er schreibt so schön lange Nachrichten, die einen Anfang und ein Ende deutlich machen. Ich mag das :D

Gäbe es den Nerd nicht, wäre ich jetzt Feuer und Flamme für diesen Mann.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Joa ist halt Smalltalk. Kann verstehen, wenn du ihn gerne sehen möchtest, aber meistens heißt ja keine Zeit auch keine Zeit und nicht ich habe keinen Bock auf dich
Aber frag doch, wenn dir danach ist, du hast ja nichts zu befürchten, außer das er eben vielleicht zu tun hat


Meinst du? Ich warte mal seine Antwort ab und entscheide dann.
Gestern hab ich ihn attraktiv genannt und dieser Moment war für uns beide äußerst unangenehm. Ich glaube, das hat er noch nie gehört :D

Ich habe an diesem Punkt einfach das Gefühl, dass von mir nichts mehr kommen darf. Das Risiko muss er jetzt eingehen. Ich hab es mehrmals deutlich gemacht, wie gern ich ihn bald(!) mal wieder treffen möchte. So hoch ist das Risiko jetzt gar nicht für ihn. Wenn er nicht möchte, dann muss ich mir Gedanken darüber machen, ob so ein Mann etwas für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Lena,
mein Nerd ist 32 und seit 8 Monaten Single. Davor war er in einer 7 Jahre langen Beziehung. Ich hätte niemals gedacht, dass er es ist, der mich am Ende so faszinieren wird (:
also was ich festgestellt habe ist, dass Männer die noch nicht so lange Single sind (und 8 Monate ist im Verhältnis zur letzten Beziehungslänge ja nicht soviel) öfter mal eine ruhigere Kugel schieben im nächsten, neuen Kennenlernen. Vermutlich weil sie nicht so getrieben sind wie Dauersingles, selbst erstmal wieder die Lage auf dem Datingmarkt abchecken müssen und ja auch eine Zeit brauchen, sich selbst mit der neuen Situation zu arrangieren. Dennoch sind 7 Dates ohne ein Näherkommen natürlich etwas zuviel der Zurückhaltung, das verstehe ich schon ;)

Nunja, in die Offensive selber gehen würde ich nicht, aber man kann ja schon ganz subtil durch flirty Chats, Gesten und Blicke vielleicht versuchen ein wenig Schwung in die Sache bringen, zumal du ihn ja sehr zu mögen scheinst und schon mal zurückgewiesen hattest.

Das wäre zumindest so mein Ansatzpunkt, bevor ich die Flinte ins Korn werfen würde :zwinkern:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo liebe Summer,

ich hätte ihn unter anderen Umständen wohl niemals gedatet, weil diese Art von Mann eher nicht meinem Beuteschema entspricht. Männer, die aus einer langjährigen Beziehung kommen meide ich normalerweise wie der Teufel das Weihwasser.

Ein anderer Punkt: Ich bin breite durchtrainierte Männer gewöhnt, bei denen man schön viel zum Anfassen hat. Dieser Mann ist dünn :blush:

Ich streife seinen Arm und er fühlt sich ganz anders an als die anderen Männer. Seine Beine sind auch sehr dünn. Ich kann mir gar nicht vorstellen, auf seinem Schoß zu sitzen. Ich trainiere 4x die Woche meinen Hintern und ich weiß nicht, ob dieser auf seine Schenkel passt. Gott, muss ich gerade lachen. :lach::lach::lach:

Naja, das stört mich gerade nicht, weil ich etwas verknallt bin und ihn so mag wie er ist, aber ich bin echt gespannt auf den Sex. Das wird ja eine komplett neue Erfahrung werden :lach:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Meinst du? Ich warte mal seine Antwort ab und entscheide dann.
Gestern hab ich ihn attraktiv genannt und dieser Moment war für uns beide äußerst unangenehm. Ich glaube, das hat er noch nie gehört :D

Ich habe an diesem Punkt einfach das Gefühl, dass von mir nichts mehr kommen darf. Das Risiko muss er jetzt eingehen. Ich hab es mehrmals deutlich gemacht, wie gern ich ihn bald(!) mal wieder treffen möchte. So hoch ist das Risiko jetzt gar nicht für ihn. Wenn er nicht möchte, dann muss ich mir Gedanken darüber machen, ob so ein Mann etwas für mich ist.

seine Antwort
Er: Stimmt. Ich mach mir eher Gedanken darüber es zu verbreiten


Sieht wohl eher nicht danach aus, als hätte der Herr Lust mich zu sehen. Ich lass das dann wohl einfach stehen.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Er ist doch jetzt bei der Arbeit :smile: aber ja, treff am Wochenende den anderen und mach dir Gedanken, ob du mit ihm auf Dauer zufrieden bist.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Kennt ihr das, wenn ihr euch so richtig wohl in eurer Haut fühlt und dann Bock habt, diesen einen Menschen zu treffen?

Heute sitzt alles und es würde auch vom Wetter und der Zeit gut passen. Er ist sowieso schon in meiner Stadt und wir waren ohnehin am Schreiben.


Also hab ich ihn vor knapp 2 Stunden gefragt, was er denn heute noch vor hat. Die Nachricht hat er gelesen und stehen gelassen :lach:

soviel dazu, mal den ganzen Mut zusammenzunehmen und den Mann in solchen Situationen entgegenzukommen

ich hab mich jetzt frisch gemacht und fahre einfach mal in die Stadt das Wetter genießen. Wenn er sich meldet, bin ich ja da.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Wie sich in solchen Momenten dann alle anderen melden, aber dieser eine Mann nicht. Wie heißt dieses Phänomen? ...
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
seine Antwort
Er: Stimmt. Ich mach mir eher Gedanken darüber es zu verbreiten


Sieht wohl eher nicht danach aus, als hätte der Herr Lust mich zu sehen. Ich lass das dann wohl einfach stehen.

Joa, ich würde mir auch denken dass hier nicht so viel geht. Daher: Ablenkung und den Nerd dann doch mal wieder kommen lassen. Könnte mir auch gut vorstellen dass er nach der letzten Beziehung noch nicht genügend "Leidensdruck" hat sich wieder voll ins Zeug zu legen und eher schaut was er so bequem mitnehmen kann. Auch stille Wasser sind tief und wissen eigentlich wie sie mit einer Frau umgehen sollten.

Und p.S.: Mir geht es auch so: wenn ich mal meinen Mut zusammen nehme und frage kommt oft nur was halblasches zurück. Daher habe ich mir vorgenommen für mich einfach für genügend Ablenkung zu sorgen.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich bin gerade echt sprachlos und hab mich erstmal auf eine Bank gesetzt, um das zu verdauen :lach:

Er ist in meiner Stadt. Ich schreib ihm, dass ich nichts vorhabe und von ihm kommt nichts bzgl. eines Treffens, dabei habe ich mehr als einmal deutlich gemacht, dass ich ihn sehen will. Jetzt gezielt danach zu fragen finde ich auch dumm. Ich mein, er könnte auch verabredet sein und hat ja den ganzen Tag nichts in der Richtung angedeutet.

Ich hab ihm ein schönes Wochenende gewünscht und werde erstmal auf Abstand gehen. Ich merke, dass ich da wieder zu viel will und mir das nicht gut tut.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Auf mein: „Ich möchte dich aber nicht weiter stören und wünsch dir ein schönes Wochenende! Mach’s gut :)

ist er gar nicht eingegangen, sondern nur auf die vorherige Nachrichten, in der ich ihm erzählt hab, was ich vorhin gemacht hab.

Er: „Cool freut mich“


Kein Kommentar...
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Dieses lesen und stehen lassen verstehe ich immer nicht :lach:

Er könnte ja wirklich zu tun gehabt aber, aber ich bin gerade Null verständnisvoll und möchte es einfach nur beenden..

Jetzt ist er die ganze Zeit online, um wahrscheinlich eine andere Person zu fragen, ob sie Lust hat.

Er hat übrigens sogar erwähnt, dass er nachher noch in die Stadt (meine Stadt) geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Er könnte ja wirklich zu tun gehabt aber, aber ich bin gerade Null verständnisvoll und möchte es einfach nur beenden..

Es ist gerade dieses Gefühl, dass er es beenden möchte, aber noch nicht wirklich Lust auf dieses Abschlussgespräch hat. Kann aber auch sein, dass er den Kontakt zu mir unverbindlich auf freundschaftlicher Ebene laufen lässt, weil ohnehin nichts gelaufen ist und er so noch einfacher um einen Abschluss kommt..

jetzt wollte ich es so lange „freundschaftlich“, kriege es und sehne mich nach einem der fordernder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dieses lesen und stehen lassen verstehe ich immer nicht :lach:

Hm, ich mache das auch.
Ich lese schnell was und fertig.
Wenn ich Interesse habe, antworte ich später, weil ich dann die Ruhe dazu habe... oder es interessiert mich auch nicht so wirklich und ich antworte eben auch später.

Hilft dir das was? :lach:


Wir Frauen möchten am liebsten den ganzen Tag was vom OdB hören... und denken, es muss ihm doch auch so gehen. :PP

Ich glaube, Männer machen sich da überhaupt keine Gedanken...
Die haben erst mal ihre Prioritäten, zu denen man in so einem frühen Stadium noch nicht gehört.
Ist ja auch erst mal ein Kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, Lena, was für ein Chaos bei dir...

Er könnte ja wirklich zu tun gehabt aber, aber ich bin gerade Null verständnisvoll und möchte es einfach nur beenden..

Wenn du es beenden willst, dann reicht auch vollkommen aus, abzutauchen und dich nicht mehr aktiv bei ihm zu melden.
Ihm aber eine Nachricht zu schicken, kommt auch nicht so gut. Denn was genau willst du beenden?
Und zweitens, bitte nie solche Nachrichten versenden in der Hoffnung, dass er plötzlich Angst bekommt und einem in den Arm fällt.
Das passiert meistens nicht.

jetzt wollte ich es so lange „freundschaftlich“, kriege es und sehne mich nach einem der fordernder ist.

Lena, vielleicht versuchst du mal, ein Kennenlernen auch als das zu sehen, was es sein soll....
Eben ein Kennenlernen und keine Freundschaft. (So hat ja auch dein Strang begonnen)

Schau mal hier

Er hat beim dritten Date versucht, mir näherzukommen, aber ich bin aufgestanden und wollte gehen. Seitdem traut er sich nicht mehr, deswegen hab ich darüber nachgedacht, ihn etwas zu locken.

Er versucht, dir näher zu kommen und du springst auf und willst gehen.
Wie bitte soll er das verstehen, als eben, dass er nicht dein Typ ist und du keine weiteres Interesse an ihm hast - eben Interesse auf der Mann / Frau Schiene.

Es kann gut sein, dass das für ihn ausschlaggebend war und er deshalb auf Distanz gegangen ist.

Nehme dir jetzt noch was Tolles für dich vor, Lena und lasse ihn erst mal...
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hm, ich mache das auch.
Ich lese schnell was und fertig.
Wenn ich Interesse habe, antworte ich später, weil ich dann die Ruhe dazu habe... oder es interessiert mich auch nicht so wirklich und ich antworte eben auch später.

Hilft dir das was? :lach:


Wir Frauen möchten am liebsten den ganzen Tag was vom OdB hören... und denken, es muss ihm doch auch so gehen. :PP

Ich glaube, Männer machen sich da überhaupt keine Gedanken...
Die haben erst mal ihre Prioritäten, zu denen man in so einem frühen Stadium noch nicht gehört.
Ist ja auch erst mal ein Kennenlernen.

Danke Venus Ich bin halt so jemand, der immer antwortet, sobald er es gelesen hat und bei Leuten, bei denen ich weiß, ich möchte nicht antworten, öffne ich auch die Nachricht erst, wenn ich soweit bin :lach: das mache ich aber auch nur bei Stalkern:blush:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hm, ich mache das auch.
Ich lese schnell was und fertig.
Wenn ich Interesse habe, antworte ich später, weil ich dann die Ruhe dazu habe... oder es interessiert mich auch nicht so wirklich und ich antworte eben auch später.

Hilft dir das was? :lach:

Hallo liebe Venus, ja, das hilft mir sehr. Ich vergesse manchmal, dass ich genauso bin. Ich hab wohl einfach erwartet, dass er endlich fragt, ob ich ihn sehen möchte, aber das hat er nicht und mich hat das zugegebenermaßen mehr enttäuscht, als ich gedacht hätte.

Ich verliere mich oft in meinen Erwartungen dem Mann gegenüber.. daran muss ich arbeiten, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das machen soll. Egal, wie gut ich mich fühle, ich falle in alte ungesunde Muster zurück, die ich mir durch die Affäre mit dem Narzissten angeeignet habe..
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Eben hat er mir auch wieder geschrieben:

Dieses Wetter :herz:
Was steht heute an?

Ich möchte darauf nicht antworten. Ich kann etwas anderes behaupten, aber ich erwarte wieder, dass er mich sehen möchte, dabei weiß ich, dass er verplant ist.

Ich mag ihn und breche den Kontakt natürlich nicht ab, aber gerade brauch ich 1-2 Tage Pause und treffe heute den anderen Mann..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben