Es reicht - Trennung

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du meintest ja das du dich meldest wenn du Lust hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
bin aber noch nicht zufrieden, da muss man noch basteln.

du hast ihn ja gefragt über was er reden will, dann sagt er über nichts, man sollte jetzt etwas bauen, dass er nicht nur Druck macht, sondern mal sagt über was er reden will, denn so hält er sich ja nur im Orbit
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
bin aber noch nicht zufrieden, da muss man noch basteln.

du hast ihn ja gefragt über was er reden will, dann sagt er über nichts, man sollte jetzt etwas bauen, dass er nicht nur Druck macht, sondern mal sagt über was er reden will, denn so hält er sich ja nur im Orbit

Ja verstehe, bin auch nicht so zufrieden mit dieser Nachricht. Eigentlich sollte er wissen wieso ich so "eiskalt" bin.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
so eine richtige Trennung hattet ihr ja nicht, war ja irgendwie schräg.

Er hat früher immer Druck auf dich gemacht, denke das war da er so eine Machtposition für sich generiert, damit er dich nicht verliert, dich als seinen Besitz ansehen kann.
Du hast ihm dann den Spies umgedreht und jetzt steht er genau da, was er mit allen Mitteln verhindern wollte.
jetzt probiert er es halt mit Druck machen, da dies schon mal funktioniert hat und mit gleich auf zickig schalten

ist jetzt aber nur mein Senf, kann sein Verhalten auch falsch verstehen, bin a kein Psychiater:smile:
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
so eine richtige Trennung hattet ihr ja nicht, war ja irgendwie schräg.

Er hat früher immer Druck auf dich gemacht, denke das war da er so eine Machtposition für sich generiert, damit er dich nicht verliert, dich als seinen Besitz ansehen kann.
Du hast ihm dann den Spies umgedreht und jetzt steht er genau da, was er mit allen Mitteln verhindern wollte.
jetzt probiert er es halt mit Druck machen, da dies schon mal funktioniert hat und mit gleich auf zickig schalten

ist jetzt aber nur mein Senf, kann sein Verhalten auch falsch verstehen, bin a kein Psychiater:smile:

Nein du hast recht! Er war schon immer in der besseren Position. Ich hab mich untergeordnet und alles getan. Habe leere Versprechungen gemacht und leider nie eingehalten. MELN FEHLER!!!!!!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Weil ich das noch nie so durchgezogen hab wie jetzt. Ich hab ihn ja überall geblockt und antworte fast gar nix.
und daraus soll er jetzt schließen können das du eiskalt bist. Muss dich da enttäuschen, so tickt Mann nciht

Über was willst du reden?

Über gar nichts, du meintest ich könnte mich mal melden wenn ich Lust habe . Ich vermisse dich einfach und wollte in Kontakt bleiben. Müssen wir aber nicht wenn du nicht willst.

Hast du nicht mehr vor dich bei mir zu melden willst du auf eiskalt alles machen oder wie ?


das war bis jetzt die Kommunikation

das ist mal der Arbeitsvorschlag

EX, ich weiß immer noch nicht über was du reden willst.

Abwarten auf andere Vorschläge, hast ja keinen Stress bei der Nachricht, bin nämlich nicht zufrieden damit
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
obwohl so schlecht ist das nicht, den damit übergehst du seine Angriffe und seinen Druck und er muss raus mit der Sprache

wenn er wieder "über nichts" schreibt, gibt er sich ja wieder selber die Antwort und soll mal reflektieren warum du dich nicht meldest
 
Zuletzt bearbeitet:

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
obwohl so schlecht ist das nicht, den damit übergehst du seine Angriffe und seinen Druck und er muss raus mit der Sprache

wenn er wieder "über nichts" schreibt, gibt er sich ja wieder selber die Antwort und soll mal reflektieren warum du dich nicht meldest

Ich weiß es nicht, wenn ich ihm antworte meint er eventuell er hat mich an der Angel weil ich mit ihm kommuniziere. :Nichtwissen:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du kannst natürlich das nochmals stehen lassen, den es ist ja keine wirkliche Frage von ihm, sondern wie ich empfinde ein Angriff.
nicht Antworten ändert immer die Machtposition, denke auch das er dann nochmal schreiben wird, was jetzt ist.
Weiß halt nicht ob man ihm da mal den Wind rausnehmen soll.
Aber Stress hast du nicht bei seiner Nachricht da kannst du auch später antworten
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
aber wenn du was schreiben willst, kannst ja vorschlagen was du schreiben willst.
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
aber wenn du was schreiben willst, kannst ja vorschlagen was du schreiben willst.

Ich denke ich schreibe nichts. Ich warte eigentlich das er mal vor mir steht und mich zur Rede stellt.. eventuell kommt mal ne Nachricht von ihm, wo er sagt das er gerne mit mir mal über alles reden möchte um die Sache zu klären
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
suchst du in Trennungsgespräch.

irgendwie klingt es so als wäre es eigentlich alles noch eine Beziehung, vielleicht solltest du mal im Partnerschaftsforum fragen
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
suchst du in Trennungsgespräch.

irgendwie klingt es so als wäre es eigentlich alles noch eine Beziehung, vielleicht solltest du mal im Partnerschaftsforum fragen

Naja ich habe ihm ja gesagt es ist vorbei. Vielleicht will er es mir nicht glauben..
Möchte einfach das er versteht, dass er mich verliert wenn er mich komplett verliert wenn er so weiter mit mir umgeht
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich denke ich schreibe nichts. Ich warte eigentlich das er mal vor mir steht und mich zur Rede stellt.. eventuell kommt mal ne Nachricht von ihm, wo er sagt das er gerne mit mir mal über alles reden möchte um die Sache zu klären
Das ist Hollywood dass er reumütig bei dir anklopft und um Verzeihung bitte. Kommt vor ist aber unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es dass er dich komplett abhaken wird wenn du konsequent seine Na richten ignorierst. Das würde jeder Mensch machen wenn man schreibt und nix kommt zurück tja was bleibt da für ne Wahl selbst wenn Gefühle da wären außer zu gehen?
Wie geht er denn gerade mit dir um? Er ist verwirrt und schreibt dir, das willst du ignorieren um ihn abzustrafen für sein Verhalten vor der Trennung. An seiner Nachricht heute ist allerdings nichts Schlimmes. Er droht dir nicht oder beleidigt dich nicht. Er versteht es gerade wohl wirklich nicht da du eben wie du sagst zum ersten Mal so handelst.
Darum mein erneuter Rat ihn nicht zu ignorieren.
Man könnte den Abstand ansprechen zB. Werde noch darüber weiter nachdenken.
 

Pati93

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
52
Das ist Hollywood dass er reumütig bei dir anklopft und um Verzeihung bitte. Kommt vor ist aber unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es dass er dich komplett abhaken wird wenn du konsequent seine Na richten ignorierst. Das würde jeder Mensch machen wenn man schreibt und nix kommt zurück tja was bleibt da für ne Wahl selbst wenn Gefühle da wären außer zu gehen?
Wie geht er denn gerade mit dir um? Er ist verwirrt und schreibt dir, das willst du ignorieren um ihn abzustrafen für sein Verhalten vor der Trennung. An seiner Nachricht heute ist allerdings nichts Schlimmes. Er droht dir nicht oder beleidigt dich nicht. Er versteht es gerade wohl wirklich nicht da du eben wie du sagst zum ersten Mal so handelst.
Darum mein erneuter Rat ihn nicht zu ignorieren.
Man könnte den Abstand ansprechen zB. Werde noch darüber weiter nachdenken.

Naja er hat treffen mit mir nicht ernst genommen, hat Kumpels von sich dazugeholt.
Hat seine schlechte Laune an mir ausgelassen. Hat mich blöd angemacht vor anderen. Meinte er könnte mich nicht mehr ertragen, hat keine Lust auf mich. Er wollte Abstand von mir, mich nicht mehr treffen. Sowas eben.

Was soll ich ihm antworten, über was er sprechen möchte?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Naja er hat treffen mit mir nicht ernst genommen, hat Kumpels von sich dazugeholt.
Hat seine schlechte Laune an mir ausgelassen. Hat mich blöd angemacht vor anderen. Meinte er könnte mich nicht mehr ertragen, hat keine Lust auf mich. Er wollte Abstand von mir, mich nicht mehr treffen. Sowas eben.
Das ist wirklich sehr unschön und tut mir leid für dich. Ich kann deinen Unmut und deine Wut sehr gut nachvollziehen. Wenn man da nicht innerhalb der Beziehung geschickt entgegensteuert oder sich meh auf sich besinnt dann gerät man schnell in so einen Strudel. Das bedingt sich ja auch, er ist unzufrieden lässt es an dir aus, du bist es dann ebenso usw.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.243
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben