es tut so gut und doch auch so weh...

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
für mich klingt das schon wie eine zweitbeziehung bei euch.zwar seht ihr euch nicht oft, aber dafür sehr lange.das ist doch toll!ich denke, ihr könnt noch eine sehr lange Zeit gemeinsam verbringen und genießen, nur glaube ich, musst du deine Gefühle in dem Griff bekommen.Wenn zu starke Gefühle da sind, dann leidet man mehr in der Affäre, als das man es genießen könnte.ich für mich habe festgestellt, dass meine Gefühle zu stark geworden sind,daher muss ich die Affäre denke ich früher oder später beenden.dir wünsche ich, dass du eine unbeschwerte Zeit mit deinem Am haben kannst:brav:
das haben mir Freundinnen auch schon so gesagt...
Zweitbeziehung? Ja, vielleicht ist das die richtige Ausdrucksweise für das was wir haben.

Gefühle sind ein Arschl.... und dann das ganze gepaart mit KK ist der Jackpot schlechthin :titanic:
Gott sei Dank habe ich nicht nur so schwarze Tage wie heute, sondern kann auch wirklich davon profitieren. Entsprechend gut läuft es dann zu Hause
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
das haben mir Freundinnen auch schon so gesagt...
Zweitbeziehung? Ja, vielleicht ist das die richtige Ausdrucksweise für das was wir haben.

Gefühle sind ein Arschl.... und dann das ganze gepaart mit KK ist der Jackpot schlechthin :titanic:
Gott sei Dank habe ich nicht nur so schwarze Tage wie heute, sondern kann auch wirklich davon profitieren. Entsprechend gut läuft es dann zu Hause
Du kannst dich glücklich schätzen, dass dein EM oder bei dir zuhause kein Stress gibt.im Prinzip passt die Affäre bei dir, seine Familie schöpft kein Verdacht und auch deine Familie nicht;)Ich glaube, das Problem liegt einfach darin, dass du mit der Zeit immer mehr von deinem Am haben möchtest,weil deine Gefühle intensiver für ihn werden.hinzu kommt noch seine Ex af, die sich auch noch bei ihm meldet.das verunsichert dich innerlich.aber nach deine Erzählungen nach, hat dein af definitiv kein Interesse an der ex;)
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Hat eben wieder angerufen. Sobald ich ihn höre ist alles gut und mein KK schaltet ab. Er hat jetzt einen Termin und ruft evtl nochmal an :prost:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach ist das schön... ich freue mich...

Diese Gradwanderung mach ich auch gerade durch....:cry

Täglich telefonieren. Ein traum.
Obwohl meiner wirklich auch täglich schreibt...
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Ja und dann freut man sich telefoniert zu haben und er sagt, dass er vielleicht nochmal anruft, was aber zeitlich nicht gepasst hat...und dann ist es da wieder :blush:
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Wie geht ihr denn damit um, wenn es bis zum nächsten Treffen noch echt lang hin ist bzw. noch nicht mal terminiert?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Wie geht ihr denn damit um, wenn es bis zum nächsten Treffen noch echt lang hin ist bzw. noch nicht mal terminiert?
Ich zähle dann jeden Tag bis ich dann meine Affäre wieder sehen kann.Aber ihr telefoniert doch eh jeden Tag, nimmt das deine Sehnsucht nicht bisschen weg?
was bei mir auch viel helfen tut ist Ablenkung.das heisst bei mir Tagebuch schreiben, Musik hören und wenn der Schmerz dann mal ganz stark ist, dann heule ich eine Runde.Danach geht.es mir meistens viel besser!aktuell habe ich mich von meine Affäre getrennt, gehe durch die Hölle.Liebe Hummelblume, ich hoffe trotzdem für dich, dass du dein AM nicht zum Mittelpunkt deines Lebens legst.denn das kann dir noch sehr weh tun.:brav:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wie geht ihr denn damit um, wenn es bis zum nächsten Treffen noch echt lang hin ist bzw. noch nicht mal terminiert?

Mir hat es immer geholfen, wenn ich gemerkt habe, dass der AM mindestens genau so sehr das Wiedersehen herbei sehnt.

Und wenn er sich dann entsprechend meldet, war es einfacher, die Zeit durchzustehen.
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Es ist nicht einfach gerade.
Kennt ihr dieses Bauchgefühl? Ich weiss allerdings nicht, ob man sich da rein steigern kann oder nicht?
Für Aussenstehende ist das alles wie immer, was da zwischen uns läuft. Er schreibt, ich schreibe, wir telefonieren...
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und das wusste er. Normalerweise telefonieren wir immer, aber gestern kam dann nur die Aussage, das er Feierabend hat. Ich habe ihn dann gefragt, ob er nicht telefonieren kann ... doch konnte er, aber er wollte nicht stören bei uns. Na ja gut :oh: wir haben dann telefoniert.
Abends war er mit einem Freund unterwegs und da hat er mir ein Bild geschickt. Fand ich ja auch sehr nett...zeitverzögert habe ich ihm dann eine kurze Nachricht dazu geschickt. Die hat er ewig nicht gelesen, aber Frau ist ja schlau und schaut, ob er bei FB online war... dort war er ständig aktiv...ich war echt am kochen und innerlich so sauer, das ich ihm gestern abend mal keine gute Nacht gewünscht habe...
Mich stört das online sein bei FB, wobei er mir letztes Wochenende noch beteuerte, dass er dort NICHT schreibt...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Die hat er ewig nicht gelesen, aber Frau ist ja schlau und schaut, ob er bei FB online war... dort war er ständig aktiv...ich war echt am kochen und innerlich so sauer, das ich ihm gestern abend mal keine gute Nacht gewünscht habe...

Liebe hummel,

Ziemlich identisch mit mir, was du hier schreibst.
Am Anfang habe ich ständig geschaut, ob er online ist, mittlerweile komm ich damit gut klar.
Dennoch werd ich manchmal trotzdem noch sauer, wenn er fb zeit widmet und mich warten lässt..
 

Lena793

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
28
Liebe Hummelblume,

Es sieht ja so aus als würde bei dir eigentlich alles gut laufen mit deinem AM und deinem EM aber willst du wirklich nur eine Affäre mit deinem AM oder mehr? Diese Eifersucht und das ständige auf eine Nachricht warten,sind schon ziemliche Zeichen,dass du vielleicht doch ein kleines bisschen verliebt bist.

Ich kann dir nur einen kleinen Tipp geben:

Genieße die Zeit,die du mit deinem AM verbringen kannst und redet über eure Gefühle,damit du weißt woran du bei ihm bist.

Bei mir und meinem ist die Entfernung genauso groß,jedoch kann ich ihn leider nicht so einfach sehen,da ich mit meinem Partner drüber gesprochen habe und nun "offiziell" eine KS herrscht,die wir aber nicht einhalten und auch täglich schreiben. Die Sehnsucht ist jedoch auf beiden Seiten sehr groß.
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Wir haben gerade letzte Woche wieder viel über Vertrauen und so gesprochen... es hat mir schon viel Sicherheit gegeben durch das Gespräch. Ich fahre nächste Woche mit einer Freundin alleine in Partyurlaub und er hat da schon ziemliche Vorbehalte (zudem wir uns in solch einem Urlaub kennengelernt haben :::)

Jetzt ist er Samstag mit seiner EF in Urlaub gefahren für eine Woche. Der Kontakt ist zwar da, aber nicht so wie im Alltag.
Gestern seit langem kein "Gute Nacht"...irgendwie macht mich das traurig :-(
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Warum sind die AM im Urlaub plötzlich anders? Distanzierter?
Kennt das auch noch jemand?
Das wir nicht telefonieren können das kann ich ja verstehen, aber nur ab und an mal eine recht emotionslose Nachricht?????
Bin ich verwöhnt? Müsste ich ihm öfter schreiben? Will ihm ja auch nicht auf die Nerven gehen...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo...

Vielleicht liegt es daran, das er vorsichtiger sein muss, damit Ehefrau nichts mitbekommt.
Oder vielleicht genießt er sogar seinen Urlaub ( auch mit Ehefrau ).. was ja ganz normal ist..

Wir wollen das natürlich nicht hören, ich bin selbst auch verheiratet und wenn wir gemeinsam was unternehmen, genieße ich es auch...

Aber solange er sich trotzdem bei dir meldet, weißt du ja, das er an dich denkt().

Kann dich aber verstehen, ich finde wenn AM Urlaub hat, hat man noch weniger “Einblick“ in sein Leben... so weiß man einfach, das sie von mo bis Fr arbeiten gehen...im Urlaub wird genossen....

Freu dich darüber das er sich meldet.

Ich drück dich, denn ich kenn deine Gedanken nur zu gut:brav:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo Hummelblume,

habe mir gerade mal deinen Strang durchgelesen.

Dass die AM sich im Urlaub seltener melden kenne ich leider. Aber letztendlich ist es natürlich schön, dass er sich überhaupt meldet. Das zeigt doch, dass er an dich denkt. :smile:

Ich kann Lena übrigens nur beipflichten und bin auch der Meinung, dass ihr ruhig offen über eure Gefühle und das, wo eure Affäre vielleicht hinführen könnte, reden solltet. Mein AM und ich haben das leider zu spät bzw. insgesamt auch glaube ich zu wenig getan, was letztendlich nur zu Kummer geführt hat, weil wir beide unterschiedliche Dinge wollen...
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Dass die AM sich im Urlaub seltener melden kenne ich leider. Aber letztendlich ist es natürlich schön, dass er sich überhaupt meldet. Das zeigt doch, dass er an dich denkt. :smile:
Na ja schon, aber halt schon mit einer gewissen Distanz. Gute Nacht ohne Küsschen etc. ... vielleicht wirklich schwierig im Urlaub mit EF ... ich weiss es nicht, ich bin da anders und finde immer irgendwie einen Freiraum, um mal kurz einen Sticker zu schicken.

Die Gedanken kreisen darum, dass er sich emotional von mir abschottet und sich ihr wieder mehr zuwendet :cry
Ab morgen bin ich auch in Urlaub und ich hoffe da etwas mehr abgelenkt zu sein und Samstag kommt er wieder zurück...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben