Es war einmal...

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Da hast du genau richtig vermutet, werte Orphelia, und wenn ich mal in Fahrt bin, dürfen die Daumen natürlich auch wieder geschont werden! ;) Vielen lieben Dank dass du an mich gedacht hast! Dein Strang ist nach Audreys dran, interessiert mich total was du so treibst :PP


War ein so ziemlich perfekter Tag am Freitag mit allem drum und dran.. man kann wohl auch in-love sein ohne dass es ausgesprochen werden muss.

Folgende Szene hat mich (und auch ihn) fast zu Tränen gerührt. Er hatte ja seine OP am Dienstag und wahrscheinlich war es ein gutartiger Tumor, Ergebnis folgt nächste Woche. Auf jeden Fall standen wir nach dem Essen bisschen abseits in dem Garten dieses urigen und sehr gemütlichen Lokal direkt in/an den Schrebergärten und plötzlich zieht er mich zu sich hin, wir küssen uns, er nimmt mich in den Arm und hält mich fest... und ich konnte nicht anders, hab ihm ins Ohr geflüstert "Ich bin so froh, dass es dir gut geht.."es hat einfach perfekt in diesen Moment gepasst.. da hat er mich ganz ganz fest gedrückt - ich glaub so lange und fest bin ich noch nie von jemandem im Arm gehalten worden - und dann meinte er mit erstickter Stimme "..das hab ich schon lange nicht mehr gehört..." :cry

Was mir nicht aus dem Kopf geht. Mal angenommen, ich wäre an der Stelle seiner Frau, dann wäre doch - egal was vorher passiert ist - bei einer eventuellen Krebsdiagnose, der Zeitpunkt gekommen, sich mal zusammen zu setzen und naja ihr wisst schon.. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.. wieder näher zusammen zu rücken und vergangene Diskrepanzen außen vor zu lassen.. dachte eigentlich er beendet es diese Woche.. aber nein ganz im Gegenteil, ich glaube er wurde damit allein gelassen.. und somit hat es eher uns näher zusammen geführt. Ich verstehe das seitens seiner EF nicht..


Hier gibt es soviel zu lesen und ihr seid alle so lieb.. wahnsinnig tolles Forum hier, bin sehr froh euch gefunden zu haben :herz:

Liebe Grüße
Lilith
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Lilith schrieb:
War ein so ziemlich perfekter Tag am Freitag mit allem drum und dran.. man kann wohl auch in-love sein ohne dass es ausgesprochen werden muss.

Folgende Szene hat mich (und auch ihn) fast zu Tränen gerührt. Er hatte ja seine OP am Dienstag und wahrscheinlich war es ein gutartiger Tumor, Ergebnis folgt nächste Woche. Auf jeden Fall standen wir nach dem Essen bisschen abseits in dem Garten dieses urigen und sehr gemütlichen Lokal direkt in/an den Schrebergärten und plötzlich zieht er mich zu sich hin, wir küssen uns, er nimmt mich in den Arm und hält mich fest... und ich konnte nicht anders, hab ihm ins Ohr geflüstert "Ich bin so froh, dass es dir gut geht.."es hat einfach perfekt in diesen Moment gepasst.. da hat er mich ganz ganz fest gedrückt - ich glaub so lange und fest bin ich noch nie von jemandem im Arm gehalten worden - und dann meinte er mit erstickter Stimme "..das hab ich schon lange nicht mehr gehört..." :cry

Oh Gott , wie Romantisch.. ne, es muss nicht immer alles Ausgesprochen werden, das Stimmt. :herz zerspringt:

Das ist so schön


Lilith schrieb:
Was mir nicht aus dem Kopf geht. Mal angenommen, ich wäre an der Stelle seiner Frau, dann wäre doch - egal was vorher passiert ist - bei einer eventuellen Krebsdiagnose, der Zeitpunkt gekommen, sich mal zusammen zu setzen und naja ihr wisst schon.. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.. wieder näher zusammen zu rücken und vergangene Diskrepanzen außen vor zu lassen.. dachte eigentlich er beendet es diese Woche.. aber nein ganz im Gegenteil, ich glaube er wurde damit allein gelassen.. und somit hat es eher uns näher zusammen geführt. Ich verstehe das seitens seiner EF nicht..

Wer weiß was bei EF zu Doc noch an Gefühlen vorhanden ist und wie die Momentane Situation zuhause ist. Traurig wenn EF es vlt nicht so Wichtig genommen hat.


Aber Positive da Ihr Euch dadurch noch näher gekommen seit , und das ist doch auch was tolles.

Drück Dir die Daumen das es so positiv weiter geht :HeartBalloons:
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Elfe! :herz:

Ja es war wirklich sehr schön und rührend.. :smile:

So wie ich die Situation momentan einschätze, ist es bei ihm zu Hause so eine Art Eltern-WG. Er hat jetzt beim skypen schon öfter mal "seine Couch" erwähnt.. bin nicht darauf eingegangen. Das geht mich nichts an und ehrlich gesagt warte ich auf den Tag an dem er auf die Idee kommt seine Ehe zu retten. Habe hier schon zu viele Stränge gelesen, die nach dem gleich Muster ablaufen. Bin aber innerlich darauf vorbereitet... aber gut, diesen Gedanken werde ich jetzt mal vorerst zur Seite schieben, denn zur Zeit ist alles wunderbar und du hast Recht.. diese Sache hat uns emotional näher zusammen gebracht.
:smiley_mit_katze:

Liebe Grüße
Lilith

PS. Melde mich gleich mal bei dir zurück! Moooment... ich bin schon fast am tippen :lach:


Zuletzt modifiziert von Lilith am 29.05.2016 - 12:57:09
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben,

wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Habe meinen Post editiert weil der Zeitstrang in der ersten Version, wie ich gemerkt habe nicht stimmte... zerstreutes Urlaubshirn hält immer noch an :)

Samstags mittags (nachdem wir Freitags essen waren) waren wir zufällig beide zeitgleich online in Skype, worauf er mich anschrieb. Nichts weltbewegendes, aber doch ganz amüsant:

[28.05.2016 14:34:31] Doc: wie war die Party
[28.05.2016 14:35:03] Lilith: nix party. bin geschlafen :)
[28.05.2016 14:35:31] Lilith: un du? rennst du noch oder entspannst du schon?
[28.05.2016 14:38:57] Doc: ich hab immer was zu tun, auch heute
[28.05.2016 14:39:37] Doc: ich muss mal zum Psychologen, vielleicht bekommt der das hin :-)
[28.05.2016 14:41:42] Doc: war gerade bei XX - meinem Jäger - und hab mir einen Rehrücken geholt, der meinte zu mir ich soll langsam machen, der mit 30 seinen ersten Schlaganfall
[28.05.2016 14:42:25] Doc: allerdings lag es bei ihm am Sauffen und das mach ich ja nicht ;-)
[28.05.2016 14:43:03] Lilith: ja mach nur witze darüber..
[28.05.2016 14:45:05] Lilith: hm ein psychologe könnte dir vielleicht sagen warum du ständig etwas tun musst.
[28.05.2016 14:45:22] Doc: ahja
[28.05.2016 14:46:24] Lilith: findest nicht, dass das ein eindeutiges zeichen war langsam zu machen? brauchst du echt noch mehr davon?? ich versteh dich nicht.
[28.05.2016 14:48:16] Doc: ich könnte das auch so sagen: die Wahrscheinlichkeit durch Rauchen an Krebs zu sterben - wenn ich viel rauchen würde - ist höher
[28.05.2016 14:48:29] Doc: hehe
[28.05.2016 14:48:40] Doc: du bis auch nicht vernünftig
[28.05.2016 14:48:55] Lilith: ist ja gut hast ja recht.. wer im glashaus sitzt und so..
[28.05.2016 14:49:35] Lilith: reden wir lieber über was schönes.
[28.05.2016 14:50:30] Lilith: hab mich gestern gar nicht für das mittagessen bedankt. mein weibliches ego wollte eigentlich mal dich einladen.. trotzdem danke :)
[28.05.2016 14:51:10] Doc: wenn ichs nicht wollte würde ich es auch nicht machen
[28.05.2016 14:51:42] Doc: also lass das mit dem Danke, ich bedank mich auch nicht mehr für Zigaretten und wir haben einen Deal
[28.05.2016 14:53:07] Lilith: Das sieht dann aber so selbstverständlich aus und das ist es nicht.
[28.05.2016 14:53:37] Lilith: hmm aber gut, dann haben wir JETZT einen deal :)
[28.05.2016 14:54:25] Doc: ok
[28.05.2016 14:54:27] Lilith: ich kauf dir ne e-zigarette :) :) :)
[28.05.2016 14:54:42] Lilith: ist weniger schädlich
[28.05.2016 14:55:58] Doc: weißt du, ich bin kein Gentleman, aber wenn man die Frauen zum Essen einlädt beeindruckt das, das habe ich mir schon mal angewöhnt
[28.05.2016 14:56:45] Doc: mir fehlt die Intuition
[28.05.2016 14:57:03] Doc: dann muss man sich Regeln aufstellen
[28.05.2016 14:57:22] Lilith: ahja du willst mich also beeindrucken? interessant.
[28.05.2016 14:58:24] Lilith: also bitte, jeder man auch wenn er im knast aufgewachsen ist weiß wie er eine frau zu behandeln hat.
[28.05.2016 14:58:37] Doc: aha
[28.05.2016 14:58:58] Lilith: das ist lediglich eine sache des wollens, mehr nicht... ich kann ja auch freundlich sein, wenn ich will.
[28.05.2016 15:00:15] Doc: Beispiel: wo wir einkaufen waren beim Real, da bin ich dir davon gerannt und du hast gesagt wenn ich langsam laufe reicht die Zeit auch noch, da habe ich selbst gedacht, ja klar wie kann ich nur
[28.05.2016 15:01:43] Lilith: das hat ja nix damit zu tun ob du ein gentleman bist. du rennst halt manchmal durch dein leben, heißt aber nicht dass ich mitrennen muss :)
[28.05.2016 15:03:07] Doc: doch , denke Ich schon, aber egal, da siehste mal was mir so alles durch den Kopf geht
[28.05.2016 15:03:44] Lilith: ich seh das so, du hast zum beispiel die kästen in den wagen gelüpft und davon ins auto.
[28.05.2016 15:04:26] Lilith: und du hast dir gleich die kiste mit den brezeln geschnappt.. da waren sogar die bäckereinfachverkäuferinnen beeindruckt.. und du hast es nicht mal bemerkt :)
[28.05.2016 15:04:35] Doc: ah, das wäre ja noch schöner wenn ich dich das hätte machen lassen
[28.05.2016 15:04:50] Doc: naja, danke wenn du das so siehst :-)
[28.05.2016 15:05:10] Lilith: siehst du, du hast doch intuition.
[28.05.2016 15:05:27] Doc: lass gut sein, selbstkritisch zu sein is halt auch manchmal ne Last :-)
[28.05.2016 15:05:40] Lilith: mal davon abgesehen, dass ich freiwillig keine kästen lüpfe, sind mir zu schwer :) So. Muss jetzt endlich einkaufen gehn, drück mich schon den ganzen Tag davor.
[28.05.2016 15:06:31] Doc: Lilith, hat mich wieder gefreut, ich muss auch weiter rennen, muss noch einen Schrank abbauen
[28.05.2016 15:07:19] Lilith: Na dann.. lauf auf Forest, lauf! :)
[28.05.2016 15:07:51] Doc: :-) bis dann

AM hat sich dann wie versprochen in meiner dritten Urlaubswoche mit einer von mir gewünschten Vorankündigung mittags per Skype gemeldet und verlauten lassen, dass er am darauffolgenden Tag um 7:30 Uhr zum Frühstück kommt und um Einlass bittet. Das wurde ihm gnädigerweise von mir gewährt ;)

Er war auch pünktlich da, hatte süsse Stückchen mitgebracht, wir hatten einen schönen Morgen miteinander. Hab ihn dann irgendwann einfach geküsst und so nahm alles seinen Lauf. Danach meinte

er "Ich hatte mir fest vorgenommen wirklich nur einen Kaffee zu trinken und dann wieder zu gehn"
ich "was du wieder labersch.. :)"
er "Nee ehrlich.. :D"
ich "Schön und ich hab mir vorgenommen, dich sofort zu vernaschen, sobald du auch meiner Couch sitzt :)
er :D

Irgendwann fiel ihm dann auf, dass es schon fast 10 Uhr war und verabschiedete sich dann recht flux. Er musste ja ins Geschäft. Wie ich von meiner Freundin, die in meiner Abteilung arbeitet, per Skype mitbekommen habe, hatte der andere Chef ihn schon gesucht.. egal - Lilith hatte ihren Zucker bekommen und war mit sich und der Welt zufrieden :smile:

Nun habe ich meine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht. Drei Tage davon hatten wir Schulungen und jede Menge Leute im Haus.

Am Mittwoch meinte er, dass alle abends noch was trinken gehn, ob ich auch kommen würde. Da ich aber die letzten Tage meines Urlaubs Hals- und Gliederschmerzen bekommen hab und dies sich auch in den Arbeitsanfang reinzog, war ich Mittwochs immernoch nicht fit und meinte, dass ich kaputt sei und wahrscheinlich eher nicht kommen werde. Blieb dann auch zu Hause um mich auszukurieren.

Er hat sich öfter diese Woche bei meiner Freundin und mir im Büro rumgedrückt um "in Ruhe" Mails zu schreiben. Waren auch gelegentlich mal eine rauchen, hab aber nichts gestartet, obwohl er mir doch gute Vorlagen gegeben hat wie im Fahrstuhl näher rücken etc. hab ich aber ins Leere laufen lassen.. er ist wieder dran wenn er was will :smile: Er ist dann Freitag mittag leicht frustiert abgezogen.

Freitag abend, Lilith zieht sich ihre Serie rein, im Skype wie immer auf "unsichtbar" gestellt, kommt folgende Nachricht rein:

[10.06.2016 22:32:41] Doc: hi Lilith, sorry dass es nicht geklappt hat nach deinem Urlaub Essen zu gehen, war viel los diese Woche.

Da war ich erstmal kurz perplex, da ich aufgrund des Besuches und der Schulungen dieser Woche gar nicht damit gerechnet hatte, dass wir eventuell essen gehn. War auch nichts abgemacht oder in Planung.

Hab ihm dann gestern mittag nur geschrieben:
[11.06.2016 12:11:32] Lilith: Über was du dir alles Gedanken machst.. :)

Bin mal gespannt ob heute noch was kommt. Eventuell bleib ich aber auch im Mauseloch und mach mir nen relaxten Abend mit
:bade_smiley: und :silvester_sekt: und anschließend früh :zzz:

Was mir aber auffiel, war, dass er seit Montag und die ganze Woche über keinen Ehering trug. Ich weiß, es muss nichts bedeuten, aber da ich ihn noch nie zuvor ohne Ring gesehen hatte - den hatte er immer an - hat das mein KK von ein bisschen zum Rattern gebracht. Er war letzte Woche auch recht blass und wirkte etwas ausgelaugt. Gefragt habe ich selbstverständlich nicht! Mal schauen ob er ihn morgen immernoch nicht wieder angelegt hat.

Liebe Grüße
Lilith


Zuletzt modifiziert von Lilith am 12.06.2016 - 22:30:18
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben