Es wird am Ende doch immer alles gut.....oder?

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Oder ganz krass ablenken wenn er anfängt, unterbrechen und dann sowas wie: hast du das und das mitgekriegt?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Oder du musst auf Toilette oder Dir ganz dringend einen Kaffee holen.

Oder du macht die ehrliche Variante und sagst ganz freundlich lächelnd: du, das geht mich wirklich nichts mehr an.


So. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wir warten mal ob noch andere Ideen kommen.

Lass Dich mal drücken! Das ist wirklich eine blöde Situation :brav:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ihr Lieben es wird besser und mir geht es damit jetzt auch besser. Dennoch so eine Berg und Talfahrt der Gefühle ist wohl dennoch normal. Manchmal schwankt es stündlich ()

Mich ihm immer und immer wieder entziehen zu müssen wenn er auf privater Schiene fährt ist extrem anstrengend.............


Er will ständig Sicherheit von mir und ich gebe sie ihm nicht mehr. Das lässt ihn ganz schön straucheln!
Aber er weiß ja selbst wie er es ändern könnte.
So mag ich jedenfalls nicht mehr!!!!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wisst ihr was! Ich hab so richtig Lust auf meine Zukunft....was auch immer mir sie bringen mag.

Aber ich werde gestärkt aus dieser Sache rausgehen das weiß ich.
All dieses Leid die letzten 2 Jahre.........

Was sind da ein paar schöne Momente dagegen. So will ich nicht weiterleben und vor allem will ich auch raus aus dieser Abhängigkeit.

Scorpus, lies immer wieder deine eigenen Worte... :smile:

Er will ständig Sicherheit von mir und ich gebe sie ihm nicht mehr. Das lässt ihn ganz schön straucheln!
Aber er weiß ja selbst wie er es ändern könnte.

Auch wenn er was ändern würde.... die Gesamtsituation wäre ja immer noch die gleiche.
Halte durch, Liebes. :herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ja ich halte durch:cry
Mir geht es wirklich nicht gut!
Manchmal sind so tiefe Täler dabei und ich komme kaum wieder hoch.
So viele Fragen in meinem Kopf. Ärger über mich weil ich mich so lange hab hinhalten lassen. Ich doch sonst so starke Frau.
Ich hoffe ich entwöhne mich schnell. Glück empfinde ich gerade keines. Im Moment tut es einfach nur so weh:cry
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
ja ich halte durch:cry
Mir geht es wirklich nicht gut!

Liebe Scorpus, das tut mir sehr Leid... Lass dich vorweg erstmal drücken...

Manchmal sind so tiefe Täler dabei und ich komme kaum wieder hoch.
So viele Fragen in meinem Kopf.

Dieses Gefühl kenne ich zu gut und mit uns kennen es die meisten anderen auch, die hier gelandet sind. Diese Achterbahnfahrt macht einen einfach fertig. Auf einen guten Moment/Tag folgt meistens wieder ein Absturz und dann geht das Leiden und das KK von vorne los...

Ich doch sonst so starke Frau.

Das ist den Gefühlen leider egal... die machen jeden schwach und verletzlich...

Im Moment tut es einfach nur so weh:cry

Diese Momente sind schlimm und wir können uns einfach nur damit trösten, dass auch sie vorübergehen und dass wir irgendwann zurückblicken und stolz darauf sein werden, dass wir es geschafft haben! Dass wir uns nicht haben unterkriegen lassen... Ich weiß, rational ist man sich dessen bewusst, aber der Knoten im Bauch und der Schmerz werden davon im Moment trotzdem nicht weniger... Aber vielleicht ist es ein Trost, wenn man sich immer wieder vor Augen führt, dass er trotzdem weniger werden wird... mit der Zeit :herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Danke liebe Blume :herz:

Es tut gut zu wissen das ich nicht alleine bin in so einer Situation.
Morgen ist es bestimmt wieder besser.
:cry
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
So viele Fragen in meinem Kopf. Ärger über mich weil ich mich so lange hab hinhalten lassen. Ich doch sonst so starke Frau.
Ich hoffe ich entwöhne mich schnell. Glück empfinde ich gerade keines. Im Moment tut es einfach nur so weh:cry

Süße, ja! Es tut weh und wie!! Und es ist schwer! Ärgere dich bitte nicht über dich! Es bringt nichts!!:brav:
Morgen ist neuer Tag und ich hoffe, dir geht es dann besser! Kleiner Kolibri und ich trinken Glüwein auf die überstande Woche KS... mach doch einfach mit:prost:

Und das:

Wisst ihr was! Ich hab so richtig Lust auf meine Zukunft....was auch immer mir sie bringen mag.
Ich weiß da werden noch schwere Tage kommen aber alles ist besser wie in einer
aussichtslosen Lage zu verharren aus Angst. Angst vor der Leere die kommt....
Diese Leere kann nur ich ganz alleine füllen. Nur wenn ich glücklich mit mir alleine bin wird das alles wieder was.
Es ist verdammt anstrengend sich so sehr mit sich selber Auseinanderzusetzen. Es tut weh. Aber ich werde gestärkt aus dieser Sache rausgehen das weiß ich.
All dieses Leid die letzten 2 Jahre.........
Was sind da ein paar schöne Momente dagegen. So will ich nicht weiterleben und vor allem will ich auch raus aus dieser Abhängigkeit.
Heute geht es mir gut man merkt es :smile:
Diese Dinge sage ich mir täglich wie ein Mantra.
Wir müssen jetzt dadurch damit es wieder gut werden wird!

DAS ist jetzt Programm bei uns allen! Es gibt immer wieder Rückfälle und Mimimi-Tage! Aber auch die gehen vorbei:smile: und dann kommen wieder starke Tage!

Ich drück Dich, du Süße!! Wir kriegen das hin:herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Morgen ist neuer Tag und ich hoffe, dir geht es dann besser! Kleiner Kolibri und ich trinken Glüwein auf die überstande Woche KS... mac

Ich bin dabei und mach mal nen extra mimimi ()

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent:herz:

Mira drück dich und Danke:herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Blume,

nach einer schlaflosen Nacht geht es mir trotz allem ein bisschen besser. Im Moment hab ich so eine unendliche Wut auf ihn!))
Die Wut darf jetzt mal bleiben....ist zum heilen vielleicht gar nicht schlecht! :smile:

:herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Scorpus

Ich habe gestern mal bei Dir reingelesen. Ich habe auch Kinder (3) und mein EM und ich haben uns frisch getrennt. Zurzeit versuche ich mich von meinem AM zu lösen. Was mir natürlich schwer fällt. Weil ich aber wie Du ticke (ich will die Nr.1 sein), will ich es durchziehen Ich habe immer wieder total üble Herzschmerzen / doofes KK und dadurch zuwenig Kraft für meinen Alltag. Also ganz viele Parallelen zu Dir. :smile:

Jaaa! Wut tut gut! Versuche die noch ein wenig zu konservieren, bis du mehr Abstand hast.

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Adventssonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juna

Gelöschter User
Ich bitte einen Admin meinen Strang zu schließen!

Ihr Lieben,
mir geht es überhaupt nicht gut und ich bin ständig hier und lese in den Strängen.
Alles dreht sich nur noch darum!
Ich brauche Abstand. Ich muss zur Ruhe kommen ganz dringend.
Ich schließe mit AM ab.
Noch nie in meinem Leben musste ich um Liebe kämpfen. Das ist mir fremd und ich habe das Gefühl das es nicht mehr richtig ist für mich.
Ich hoffe ich finde bald zu meiner alten Kraft zurück.
Ich versuche mich immer daran zu erinnern das es mir vor AM tatsächlich mal gut gegangen ist. Ich will da einfach raus.
Euch allen wünsche ich weiter alles Liebe:herz:
Bleibt stark:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Scorpus

Ich habe gestern mal bei Dir reingelesen. Ich habe auch Kinder (3) und mein EM und ich haben uns frisch getrennt. Zurzeit versuche ich mich von meinem AM zu lösen. Was mir natürlich schwer fällt. Weil ich aber wie Du ticke (ich will die Nr.1 sein), will ich es durchziehen Ich habe immer wieder total üble Herzschmerzen / doofes KK und dadurch zuwenig Kraft für meinen Alltag. Also ganz viele Parallelen zu Dir. :smile:

Jaaa! Wut tut gut! Versuche die noch ein wenig zu konservieren, bis du mehr Abstand hast.

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Adventssonntag.

Liebe Fee,

Ich wünsche Dir alles Liebe! Versuche Dich zu lösen damit du wieder atmen kannst. Wir leiden so sehr und das ist nicht gut!!!

Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen.
Alles Liebe für Dich❤️
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich schließe mit AM ab.
Noch nie in meinem Leben musste ich um Liebe kämpfen. Das ist mir fremd und ich habe das Gefühl das es nicht mehr richtig ist für mich.
Ich hoffe ich finde bald zu meiner alten Kraft zurück.

Liebe Scorpus,

ich finde, das ist ein sehr mutiger und sehr guter Schritt!!
Ich hoffe sehr, dass Du bald zu Deiner alten Kraft zurück findest und wieder glücklich bist!

Ich wünsche Dir das Allerliebste und Allerbeste:herz:

Fühl Dich gedrückt!

Deine Mira
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Auch von mir alles Liebe! :herz:
Ja, das ewige Wälzen in den Strängen kann einen manchmal auch noch tiefer reinziehen...
Aber wenn du uns brauchst, weißt du ja, wo du uns findest :herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben