etwas komplizierte geschichte.. weiß nicht weiter

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Hallo ihr lieben :-)
ich hab eine etwas kompliziertes anliegen.

Ich (23) und er (26) haben uns vor 4 wochen über so eine dating app kennengelernt.

Haben hin und wieder geschrieben und haben uns gut verstanden. Irgendwann habe ich ihm meine nummer gegeben, weil er dort so selten online war und ich ihn gerne näher kennengelernt wollte.

Kaum nummern getauscht ging es so gut wie den ganzen tag hin und her.. über alle themen..


Am Samstag den 19.05. haben wir uns das erste mal getroffen. Das treffen ging bis früh um halb 6. Haben uns gut unterhalten auf anhieb super verstanden.

Dazu muss ich sagen, als er ausstieg hat mich der schlag getroffen wie gut er in echt aussieht und man kann fast von liebe auf den ersten blick sprechen.

Wie gesagt bei dem treffen haben wir über alles aus unserem leben gesprochen.. jeder hat das persönlichste erzählt als würde man sich schon ewig kennen.

Zum schluss kam es dann zum kuss. Hätte nie damit gerechnet aber es war dennoch schön.

Der kontakt danach.. naja.. ging so..

Er meinte immer wieder, dass er sich mehr mit mir vorstellen könnte und sich das sogar wünschen würde. Das hat er immer wieder gesagt.

Klar das geht nicht von heute auf morgen, man kennt sich ja kaum.. haben uns dann Montag wieder gesehen und Dienstag..


Dienstag kam es dann zum streit.. weil ich ihn gefragt hab was los sei weil er so distanziert war im gegensatz zu en anderen wochen.. angeblich war nichts.. hat sich dann so hochgeschaukelt.. er hat in letzter zeit auch nachrichten gelesen und ignoriert.. kam dann einfach nichts mehr.. Dienstag abend haben wir uns dann getroffen um zu reden.. ja.. spätabends kam es dann leider zum S**.. bitte werft nicht sofort mit steinen ich weiß selbst dass es scheiße war das zuzulassen aber es war alles so vertraut und schön..

An dem tag musste ich ins krankenhaus abends weil ich beim einkaufen umgeknickt war.. da mein sprunggelenk erst gebrochen war und ich mein leben lang probleme haben werde wollte ich auf nummer sicher gehen.. da ist er an die decke gegangen wieso ich ihm das nicht sage.. und er kann es auch absolut nicht leiden wenn ich ihn genauso ignoriere.. aber macht es bei mir.. den sinn verstehe ich nicht..

Da es schon recht spät war sind wir kurz danach beide heim da war alles noch gut.. bis gestern mittag.. da hab ich ihm ausversehen eine nachricht geschickt die an eine freundin sollte wo drin stand dass er mich ignoriert.. die habe ich sofort gelösch aber angeblich hat er sie trotzdem gelesen.. wollte es abstreiten aber half alles nichts. Dann ist er richtig böse gworden und hat einen richtig bösen ton drauf gehabt.. bin nach der arbeit zu ihm gefahren.. sind jedesmal 30 km.. weil er wenig zeit hat und ständig notdienst von arbeit aus.. deswgen ist es schwierig dass er zu mir kommt.. da haben wir dann kurz diskutiert aber dann musste er auch schoon weiter.. notfall.. bin dann wieder heim und paar stunden später wieder hin.. hab ihn angerufen da meinte er er hat keine zeit er muss arbeiten er meldet sich später.. nichts kam.. die ganze nacht nicht..

Hab ihn leider vollgetextet und alles..


Ich weiß absolut nicht mehr weiter.. tut mir schon weh.. wie gesagt liebe auf den ersten blick.. auch wenn ihr jetzt lachen werdet.. aber war echt so.. mein herz springt im dreieck wenn ich ihn sehe..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ja, SadGiirl, das ist wirklich sad. :(

Alles viel zu schnell gegangen; zuviele Treffen; er, der Traummann für Dich; Du ganz schnell verliebt und verzweifelt; er genervt und auf Abstand gehend.

Ich kann Dir da leider keine Hoffnung mehr machen, weil, den Eindruck den Du gemacht hast, wirst Du nicht korrigieren können. Geh beim nächsten Mal langsamer und umsichtiger vor, wenn Dir ein Mann auf Anhieb so sehr gefällt.
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Ja, SadGiirl, das ist wirklich sad. :(

Alles viel zu schnell gegangen; zuviele Treffen; er, der Traummann für Dich; Du ganz schnell verliebt und verzweifelt; er genervt und auf Abstand gehend.

Ich kann Dir da leider keine Hoffnung mehr machen, weil, den Eindruck den Du gemacht hast, wirst Du nicht korrigieren können. Geh beim nächsten Mal langsamer und umsichtiger vor, wenn Dir ein Mann auf Anhieb so sehr gefällt.

Vielen dank für deine Rückmeldung, wenn auch schade :-(

also brauch ich mir keinerlei Hoffnung mehr machen? :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
also brauch ich mir keinerlei Hoffnung mehr machen? :cry

Hallo liebe Sad,

Wolfgang hat das schon zusammen gefasst...
Ich denke leider auch, dass diese Geschichte zu ende ist.

Du hast ihn glatt überrannt...

Hab ihn leider vollgetextet und alles..

Von deiner Seite war es einfach zu viel, Sad... ihr hattet erst zwei Treffen und du machst ihm schon richtig Druck.
Der zu frühe Sex beim zweiten Treffen, obwohl sein Interesse nach dem ersten Treffen schon sehr abgenommen hat.
Bei ihm hat es wohl nicht so gefunkt, wie bei dir.

:trost:


Auch, wenn dir ein Mann noch so gut gefällt, lasse ihm seine Zeit dich kennen zu lernen...
Wer will, kommt auch von alleine auf dich zu. Aber diese Möglichkeit musst du eben jedem selbst überlassen.

Lies mal - links im Menü - alles zur Kristallisation (falls du das noch nicht kennen solltest). Es wird dir vieles erklären.
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Ui, das ist wirklich nicht gut gelaufen.....schade!!!!
Kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt. Man möchte am liebsten die Zeit nochmal zurück drehen und von vorne anfangen. Geht leider nicht. Aber es war nicht umsonst, denn man lernt immer etwas hinzu und das nächste Mal läuft es besser. Fühl Dich mal gedrückt :brav:.

LG Tanzmarie
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Ui, das ist wirklich nicht gut gelaufen.....schade!!!!
Kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt. Man möchte am liebsten die Zeit nochmal zurück drehen und von vorne anfangen. Geht leider nicht. Aber es war nicht umsonst, denn man lernt immer etwas hinzu und das nächste Mal läuft es besser. Fühl Dich mal gedrückt :brav:.

LG Tanzmarie

Danke Liebe Tanzmarie für deine Worte :herz:

Dann werde ich wohl abschließen müssen.

Danke Trotzdem!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Never give up!


War bei meinen Ex Mann genau das gleiche ! Waren nach einem Jahr verheiratet :lach:


Ich habe ihn 6 Wochen fallen lassen und als er wieder angekommen ist , habe ich es ganz ganz langsam angehen lassen.
 

Jessi

Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
13
Ohje das tut mir sehr leid für dich.

Ich hoffe, du bist jetzt sofort von der Bildfläche verschwunden.

Bitte Mädels geht nie mit dem Tempo der Männer mit und vor allem müssen wir Mädels uns selbst in den Griff kriegen. Einfach mal atmen...

Son Druck nach zwei Dates, mensch ich versteh dich ja, aber das muss man runterschlucken und den Spieß umdrehen.
Textet die Typen nicht zu, zieht euch zurück beim kleinsten Anzeichen und doch bitte keine halben Beziehungsgespräche in der Kennenlernphase, da könnt ihr ihn ja gleich mit Steinen bewerfen und nicht springen wenn er ruft, ruhig mal absagen oder sooo beschäftigt sein. Es ist abgedroschen aber so läuft der Hase nun mal :smilie_denkt-angestrengt:
Bleibt Individuen, lebt euer Leben weiter, der neue Typ ist nur ne Randerscheinung, wenn er Teil eures Lebens werden will, muss er sich das erstmal verdienen.

Allerdings scheint der Gute auch ein kleiner Choleriker zu sein, ob du damit auf Dauer so glücklich geworden wärst?!
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Allerdings scheint der Gute auch ein kleiner Choleriker zu sein, ob du damit auf Dauer so glücklich geworden wärst?!
Das glaube ich auch.. Ich hab um ein letztes Gespräch gebeten bin auf Arbeit vorbei gefahren wo er ja angeblich immer ist weil Notdienst und so.. nicht da.. angerufen.. wurde blöd angemault wieso ich nichz sag dass ich komm.. uns ich einen Gang zurück schalten soll.. Ich war normaler als er :nanu:
Er kann doch einfach mit der Sprache raus rücken :cry

Ich hoffe, du bist jetzt sofort von der Bildfläche verschwunden.
Leider nicht.. Ich geh innerlich Grad kaputt..:cry er trifft sich soch mit ner anderen.. Aber wieso kann er das nich einfach klären? :headshake:
 

Jessi

Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
13
Hey, du bist 23 und ich weiß du kannst dir das grade nicht vorstellen aber das Leben geht weiter und hält bestimmt noch sehr viel Besseres für dich bereit.
Lern aus deinen 'Fehlern' (obwohl ich ja denke die Spezies Mann ist ne Fehlkonstruktion und wir Frauen müssen das mit unserer emotionalen Intelligenz ausgleichen) aber geh auch nicht zu hart mit dir ins Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das glaube ich auch.. Ich hab um ein letztes Gespräch gebeten bin auf Arbeit vorbei gefahren wo er ja angeblich immer ist weil Notdienst und so.. nicht da.. angerufen.. wurde blöd angemault wieso ich nichz sag dass ich komm.. uns ich einen Gang zurück schalten soll.. Ich war normaler als er :nanu:
Er kann doch einfach mit der Sprache raus rücken :cry


Leider nicht.. Ich geh innerlich Grad kaputt..:cry er trifft sich soch mit ner anderen.. Aber wieso kann er das nich einfach klären? :headshake:

Aber nach zwei Dates direkt bei ihm auf der Arbeit aufzukreuzen mit dem Ausblick auf ein letztes Gespräch. Das war leider wirklich nicht so gut, da kann ich ihn auch schon ein wenig verstehen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt und er sagt, dass du mal einen Gang zurückschalten sollst.

Da hast du am Anfang leider wirklich zu viel schwere reingebracht und das ging ihm einfach zu schnell. Tut mir echt leid, aber ich glaube beim nächsten Mal machst du es automatisch anders :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das glaube ich auch.. Ich hab um ein letztes Gespräch gebeten bin auf Arbeit vorbei gefahren wo er ja angeblich immer ist weil Notdienst und so.. nicht da.. angerufen.. wurde blöd angemault wieso ich nichz sag dass ich komm.. uns ich einen Gang zurück schalten soll.. Ich war normaler als er :nanu:
Er kann doch einfach mit der Sprache raus rücken :cry


Leider nicht.. Ich geh innerlich Grad kaputt..:cry er trifft sich soch mit ner anderen.. Aber wieso kann er das nich einfach klären? :headshake:


Das ist richtig schlecht! ehrlich! ich bin niemals hinterher gelaufen und hab um Gespräche gebettelt! das hat ich als junges Mädchen nicht nötig
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
und nicht springen wenn er ruft, ruhig mal absagen


Kurzes OT mein Exhäschen hat gepfiffen , ich habe Anweisung mit Zeitangabe bekommen, wenn ich kommen sollte und wurde mindestens 100 Mal angerufen

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ja hört sich jetzt ganz dämlich an, aber das war schon lustig. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Hey, du bist 23 und ich weiß du kannst dir das grade nicht vorstellen aber das Leben geht weiter und hält bestimmt noch sehr viel Besseres für dich bereit.
Lern aus deinen 'Fehlern' (obwohl ich ja denke die Spezies Mann ist ne Fehlkonstruktion und wir Frauen müssen das mit unserer emotionalen Intelligent ausgleichen) aber geh auch nicht zu hart mit dir ins Gericht.
Ja ich weis schon aber das ist schon krass was da mit dem abgeht.. Männer sind die Fehler nicht wir frauen.. nur weil wir Emotionen raus lassen :blush:

Aber nach zwei Dates direkt bei ihm auf der Arbeit aufzukreuzen mit dem Ausblick auf ein letztes Gespräch. Das war leider wirklich nicht so gut, da kann ich ihn auch schon ein wenig verstehen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt und er sagt, dass du mal einen Gang zurückschalten sollst.
Ich war beim letzten mal auch auf Arbeit weil er ja angeblich so viel arbeiten muss und nie frei hat. Komischerweise heute schon :shakehead:
Mit dem Gang zurück war darauf bezogen weil ich ihn angeblich total blöd angefahren hab. Was gar nicht stimmt.. Ich war total frustriert..
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich war beim letzten mal auch auf Arbeit weil er ja angeblich so viel arbeiten muss und nie frei hat. Komischerweise heute schon :shakehead:
Mit dem Gang zurück war darauf bezogen weil ich ihn angeblich total blöd angefahren hab. Was gar nicht stimmt.. Ich war total frustriert..

Schau aber mal, hier unterstellst du ihm ja quasi schon Dinge und ihr kennt euch wirklich kaum. Du bist ihm hinterhergelaufen und hast Stress erzeugt. Kein Mann möchte sowas in einem kennenlernen und in einer späteren Beziehung erst recht nicht. Du warst bei ihm auf der Arbeit, hast ihn dann angerufen... das geht alles echt gar nicht, sorry :|.

Du musst ihn jetzt lassen und dir beim nächsten vornehmen es langsamer anlaufen zu lassen. Du hast ja schon gleich nach dem ersten Treffen verlauten lassen, dass er dir reserviert vorkommt und dergleichen, Männer haben Sensoren für sowas und verbuchen das unter „Druck“ erzeugen und sind dann schneller weg als du gucken kannst.

Aber hol dir hier ein paar Tipps und dann klappt es beim nächsten mal besser :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Schau aber mal, hier unterstellst du ihm ja quasi schon Dinge und ihr kennt euch wirklich kaum. Du bist ihm hinterhergelaufen und hast Stress erzeugt. Kein Mann möchte sowas in einem kennenlernen und in einer späteren Beziehung erst recht nicht. Du warst bei ihm auf der Arbeit, hast ihn dann angerufen... das geht alles echt gar nicht, sorry :|.
Er hätte mich sonst auch dort hin zitiert..

Traurig..

Ich verstehe das so oder so nicht..

Icjbhab heute erst zu einem Kumpel gemeint dass ich am liebsten Gefühle komplett aus mir verbannen möchte..

Vor allem war ich vorgestern noch im Krankenhaus da macht er einen Aufstand wieso ich ihm nichz Bescheid gesagt hab und dass ich noch ein Bild mit exi in Facebook hatte.. das macht man doch nichz wenn einem die Person egal ist
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ich verstehe das so oder so nicht..
Was ist da nicht schwer zu verstehen Sad?

Beim Kennenlernen muss sich ein Paar emotional synchronisieren. Das ist wie bei einem Tanz, wo beide ihre Schrittlänge aufeinander abstimmen müssen. Sonst treten sie sich auf die Füße oder stolpern.

Beim Kennenlernen muss der Mann führen und mehr Energie einbringen als die Frau. Er gibt das Tempo vor, i. d. R. muss sie ihn bremsen.

Dieses System hat nicht im Programm, dass die Frau führt oder mit mehr Gas unterwegs ist als der Mann. Das hast Du gemacht. Du hast aufs Gas gedrückt, zuviel, aus Angst, die Kiste bleibt stehen. Jetzt ist sie aus der Kurve geflogen.
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Was ist da nicht schwer zu verstehen Sad?

Beim Kennenlernen muss sich ein Paar emotional synchronisieren. Das ist wie bei einem Tanz, wo beide ihre Schrittlänge aufeinander abstimmen müssen. Sonst treten sie sich auf die Füße oder stolpern.

Beim Kennenlernen muss der Mann führen und mehr Energie einbringen als die Frau. Er gibt das Tempo vor, i. d. R. muss sie ihn bremsen.

Dieses System hat nicht im Programm, dass die Frau führt oder mit mehr Gas unterwegs ist als der Mann. Das hast Du gemacht. Du hast aufs Gas gedrückt, zuviel, aus Angst, die Kiste bleibt stehen. Jetzt ist sie aus der Kurve geflogen.

hart aber womöglich hast recht.. alles gut gespielt.. das mit dem bild.. und dass er gerne gewusst hätte dass ich im krankenhaus war.. erbärmlich eigentlich..

aber mal eine allgemeine frage auch an die Mädels @Tiffany_Weh @Neele2.0 @Jessi @Tanzmarie @Mod Venusstern :

was ist schlimmer?
eine nachricht öffnen/anhören und nicht reagieren oder die nachricht gar nicht erst "lesen"?

was wäre ärgerlicher für den gegenüber? :nanu:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Letztendlich spielt es keine Rolle weil es zum selben Ergebnis führt.

Und ich glaube was ärgerlicher wäre kann man pauschal nicht sagen. Eventuell hat derjenige auch grade keine Zeit es
a) darauf zu antworten nach dem abhören
b) es gerade abzuhören

oder keine Lust, nicht genug Empfang oder was auch immer. Ergebnis ist allerdings das gleiche.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.170
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben