Eure Erfahrungen mit Partnerbörsen?

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Erfahrungen mit Partnerbörsen habe ich nicht... Ich bin viel schlimmer und habe mich vor fast einem Jahr bei einem reinen Sexportal angemeldet. :dreckig_lacht_smiley:

Ich war zum damaligen Zeitpunkt zwar bereits pro forma von meinem Mann getrennt, hatte aber überhaupt keine Lust auf die nächste Beziehung und wollte auf Sex nicht verzichten.

Nach einigen erfolglosen Versuchen, habe ich im Sommer vergangenen Jahres meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wir sind beide mit der gleichen Intention gestartet... Unverbindlicher guter Sex und trotzdem ein wertschätzender Umgang miteinander.

Im Nachhinein mussten wir uns bei allen "guten Vorsätzen" eingestehen, dass wir uns sehr, sehr schnell ineinander verliebt haben. So wurde das Pferd quasi von hinten aufgezäumt.;) Wir haben mit Sex angefangen und uns dann im Laufe der Zeit kennengelernt.

Mir ist schon klar, dass unsere Geschichte ziemlich skurril ist.
Aber alles ist möglich...

Anne
 

Mabra

Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
7
Ja also, es geht doch! :D
Dann habt Ihr alles richtig gemacht. In den Singlebörsen läuft es in der Tat oft sehr ähnlich ab. Treffen im Café, spazieren gehen, gähn...
Es gab auch eine Dame die mir wirklich gut gefiel. Wir hatten einen guten Draht zueinander und haben wirklich offen geredet. Leider spukte da noch der geschiedene Exehemann rum, der die Trennung nicht akzeptierte und sie konnte sich nicht wirklich abgrenzen. Obwohl wir noch telefonierten und wir den Kontakt bei Facebook und Whatsapp weiterführten, verlief die Sache dann doch im Sande, weil sie sich nur noch sporadisch bzw. irgendwann gar nicht mehr meldete. Schade!


Zuletzt modifiziert von Mabra am 10.03.2016 - 11:52:06
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Anne145 schrieb:
Erfahrungen mit Partnerbörsen habe ich nicht... Ich bin viel schlimmer und habe mich vor fast einem Jahr bei einem reinen Sexportal angemeldet. :dreckig_lacht_smiley:

Ich war zum damaligen Zeitpunkt zwar bereits pro forma von meinem Mann getrennt, hatte aber überhaupt keine Lust auf die nächste Beziehung und wollte auf Sex nicht verzichten.

Nach einigen erfolglosen Versuchen, habe ich im Sommer vergangenen Jahres meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wir sind beide mit der gleichen Intention gestartet... Unverbindlicher guter Sex und trotzdem ein wertschätzender Umgang miteinander.

Im Nachhinein mussten wir uns bei allen "guten Vorsätzen" eingestehen, dass wir uns sehr, sehr schnell ineinander verliebt haben. So wurde das Pferd quasi von hinten aufgezäumt.;) Wir haben mit Sex angefangen und uns dann im Laufe der Zeit kennengelernt.

Mir ist schon klar, dass unsere Geschichte ziemlich skurril ist.
Aber alles ist möglich...

Anne

Also ich empfinde das gar nicht als "von hinten aufgezäumt"! Letzten Endes ist guter Sex ein sehr elementarer Bestandteil einer guten Beziehung. Wie Mabra schreibt: Alles richtig gemacht.

Meine Miss IGY hab ich, als ich mit ihr auf WA schrieb auch folgende Aufforderung zu kommen lassen: So, jetzt geh mal kurz auf die Toilette (Frauen tun das in der Regel vor dem Sex ;) ), den Du wirst gleich Sex haben. Sie reagierte etwas verschrocken. Ich habe mich aber nicht beeindrucken lassen und habe sie einfach online verführt, worauf sie eingestiegen ist.

Wir hatten also Sex bevor wir je miteinander gesprochen hatten. Am Telefon ging das dann gleich so weiter. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, wurden auch nicht viele Worte gewechselt. Eigentlich ging es sofort in ihr Bett. :PP

Wir verstehen uns bestens ... die Qualität dieser Beziehung ist mit nichts zu vergleichen was ich vorher kennenlernen durfte.

@Mabra: bzgl. deines Autotrips und er anschließenden Konversation - da bist auf nen fetten Shittest reingefallen. Erst als Du Dich gerechtfertigt hast, hattest Du verloren.

Aber glaub mir, es war besser so. Wer so schnell so krass testet, der leidet an ziemlichen Komplexen innerlich - zu mal sie Dir ja schon gleich angedeutet hat, dass sie ein Nähe-Distanz-Problem hat.

Also eigentlich doch alles richtig gemacht, als sich in die falsche zu verlieben! ;)

Und wegen Deinem letzten Post: Nicht so lange schreiben. Das Leben findet nicht online statt. Gleich Treffen und verführen. Sonst kriegst Du die Frau nicht aus dem Kummerkasten! ;)

Regel: 10 bis 15 Textnachrichten, dann muss das Date angesprochen werden. Sonst dauert es zu lange und das Fräulein verliert ihre Neugier. Der stärkste Motor bei einer Frau die man daten will. Den gilt es anzuschmeißen, gell Ladies? ;)

VG Pierce
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Im GEO Wissen Sonderheft Liebe gibt's einen Artikel dazu.

Die Jagd nach dem perfekten Match.
Fazit Die meisten Menschen sind überfordert damit die vielen Profile sorgfältig zu lesen und gegeneinander abzuwägen. Also entscheidet man nach oberflächlichen Kriterien.

Die ganze Schreiberei vor einem Date zerstört die Magie eines ersten Treffens. Weil man schon zuviel über den anderen weiß.

Hab selbst noch keine Erfahrung mit SB. Was ist eigentlich wenn man dort Leute trifft, die man gar nicht treffen will. Bekannte oder Arbeitskollegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.566
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben