Ewiges Hin und Her - Beziehungsangst

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Apropos Gefühlskühle - also ganz extrem ist es vor einer Begegnung und hinterher - währenddessen geht es schon einigermaßen - da bin ich locker und frech, weil ich ihn gut genug kenne. Ich denke, da halte ich einen ganz guten Frame.
Letztes Jahr habe ich tatsächlich Baldriantropfen oder Rescuetropfen geschluckt, damit ich überhaupt ein Bein vor das andere bekomme - das war richtig heftig. Der hat mir einfach so wortwörtlich den Boden unter den Füssen weggerissen. Das hatte sich dann nach den ersten 2 Dates ein bisschen gebessert - da waren dann nur noch Schmetterlinge da, aber keine Wackelbeine.
 
E

Edda

Gelöschter User
Kein Problem mit der PN ;) war auch nur ein selbstverständlich unverbindliches Angebot ;)

Ich finde es ist völlig selbstverständlich, ihm sowas wie eine Arztfahrt unter den Umständen anzubieten. Im Gegenteil, ich fände es eher seltsam, die Aussage, dass die Fahrt unangenehm war, unkommentiert stehen zu lassen. :)
Hat in meinen Augen nichts mit Bemuttern (wäre in meinen Augen jetzt eher zB das Angebot ihm eine Suppe zu kochen o.ä. wenn er dem allseits gefürchteten tödlichen Männerschnupfen zum Opfer fällt ;)) zu tun. :) Und auch sonst trägst du ihm ja nicht den Popo hinterher. ;)

also ganz extrem ist es vor einer Begegnung und hinterher
War bei mir auch immer so und währenddessen hat sich eine schöne Ruhe eingestellt. :)
Ich glaube das musst du einfach aushalten. :lach:
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Eine Suppe hatte ich ihm mal gekocht :blush: also ein komplettes Gesundheitstütchen gebastelt. Ich hatte ihn angesteckt mit fiesen Halsschmerzen, hatte ihm Lutschbonbons ungefragt mitgebracht weil er nix da hatte, und da ich tagsdrauf weggefahren bin, hab ich ihm eine Tüte voll Gesundheit gemacht - mit noch mehr Tabletten, Suppe, Saft und noch einer Creme, weil er aufgrund meiner doofen Idee einen juckenden Ausschlag dank einer Massagekerze bekommen hatte.
Das war noch vor dem desaströsen Geburtstag meinerseits - also schon ein bisschen her.
Das verrückte daran war - ich dachte ja, er isst die Suppe dann eben abends alleine bei sich. Neee… er hat die tagsdrauf seiner Mutter hingestellt und meinte, für ihn braucht sie mittags nicht mitkochen, wäre aber schön, wenn sie ihm die dann zum Essen warm macht :blush::::

Natürlich kamen zwanzigtausend Nachfragen - da druckst er auch nicht rum, sondern erzählt, das die von mir ist () soviel zum streng geheim :shakehead:
Aber aktuell koch ich keine Suppe für ihn. Das ist in der Tat sehr beziehungslastig.
Ich mach sowas gern mal - als Ueberraschung, aber damit hat es ja auch nicht "gereicht" wobei das von mir nicht mit irgendwelche Absichten zusammenhängt, sondern weil ich eben sowas mache, wenn ich Menschen mag - das würde ich auch für meine Freundin machen. Aber ja, nee.. das ist aktuell definitiv tabu.

Im übrigen kam er heute nicht mehr auf die Idee, das wir uns sehen könnten. Nach einer guten Vorlage, die ganz unbeabsichtigt war: puh, Sofa ist so magnetisch, aber ich muss noch Pferde füttern fahren, kam von ihm: das er da auch gerade liegt, aber duschen muss. Erwiderung meinerseits: ich bin schon duftig, deswegen fällt es mir ja 3x so schwer kam von ihm frech: deswegen dusche ich erst, wenn ich alles fertig habe.

Kann ich so ja nicht stehen lassen, ne? :lach: Also schrieb ich, das ich ja nicht dreckverkrustet und verschwitzt beim Essen auftauchen wollte.

Jetzt ist er ganz an und wach und gleich: Bist du schon wieder zum Essen eingeladen? *Smiley*

ich: Dank Herbstferien habe ich auch heute kinderfrei und kann etwas unternehmen

Er: Wer hat dich denn diesmal eingeladen? (ohne jeglichen Smiley)

:coolwink::PP:rofl:

hab's noch nicht offiziell gelesen und beantwortet - er darf mal ein bisschen schmoren und sich Gedanken machen und Kristalle ansetzen. Ich hatte ihm ja vorher schon einen schönen Abend gewünscht.
 
B

Bella88

Gelöschter User
Kirakula ich finde du meisterst das alles super toll ! Und ja, er darf mal ein bisschen schmoren und sich Gedanken machen ! Und scheinbar macht er das auch, sonst würde er nicht so nachhaken ... Weiter so! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Puh - ich bin ja auch eher wie du Bella - ehrlich und direkt und offen.
Dieses Gespiele jetzt ist nicht so meins, andererseits gebe ich zu, scheint er voll drauf anzuspringen, und ein bisschen freut es mich natürlich, das das irgendwie funktioniert.

Nachdem er ja zu heute nix mehr gesagt hat, kamen jetzt spätabends zweideutige - naja, eher sehr eindeutige Angebote. Er ist aber davon ausgegangen, das ich mit einem anderen essen war und hat nun zugegeben, das ihn das doch mehr trifft, als er bisher dachte - er weiss nicht genau, ob es Neid oder Eifersucht ist, aber es stört ihn und erregt ihn zugleich. :::
Ich bin frech und gefühlskalt geblieben - gar nicht darauf eingestiegen, sondern habe ihn bestätigt, das er sicher heute noch viel Spass mit sich selber haben kann.
Keine Ahnung, ob es hier noch andere stille Mitleser gibt - ich kann das morgen als Text gern mal kurzfristig einstellen, wenn Interesse besteht - ich bin nämlich gerade jetzt an einem Punkt, wo es mich nun doch ein wenig überfordert.
Also so offen, das er doch neidisch und eifersüchtig ist, war er noch nie - ja, ich gebe zu, mir ist das vorher schon bewusst gewesen, das es ihn stört/stoeren würde - ich kann die Gefühle schneller lesen, als so manch Mensch seine eigenen wahr nimmt - ist natürlich dann nicht einfach für mich, trotzdem abzuwarten und jeden Menschen das alles selber durchleben zu lassen, ich versuche es vorwegzunehmen, damit sie das "negative" Gefühl gar nicht erst erleben müssen. Aber das ging ja in meinem Fall total in die Hose bisher. Und auch auf Nachfragen meinerseits, ob es ihn stört, wenn ich andere treffen würde, kam ja immer ein: weiss ich nicht, ich glaube nicht, vielleicht ist es dann anders, wenn es mal so wäre, aber aktuell stört es mich nicht.

Wie gesagt - früher hatte ich, wenn es nur einen Hauch in die Eifersuchtsrichtung ging, schon gegengelenkt und ihn beruhigt etc pp…. falscher Weg - ist mir nun auch klar.
Aber wie geht es denn nun weiter?

Sein letzter Post war: solange du nicht so mit ihm herumtobst wie mit mir…

Also irgendwie erwartet er Exklusivität - mir gegenüber hat er auch immer gesagt, das er auch in Affären treu ist, es wäre aber okay, wenn wir andere treffen, solange da nix läuft oder uns das eben sagen und dann schauen, was da gefühlstechnisch los ist. Irgendwann hat er das auch nochmal etwas revidiert - also offiziell haben wir eigentlich laut seiner Antwort auf meine Frage, nix exklusives - wobei ich weiss, das wir uns beide treu sind und eigentlich auch sein wollen.
Versteht jemand gerade mein Dilemma, das ich gerade habe? Beschwichtigend abwinken oder ihn bestätigen ist ja bisher auch nicht zielführend gewesen - eher im Gegenteil. Er hat sich wieder sicher gefühlt und konnte seine Gefühle wieder zur Seite schieben und sich wichtigeren Dingen zuwenden. Jetzt hat er gerade KK. Hatte ihn schon verabschiedet - hab also Zeit mit der Antwort - aber was kann ich ihm denn morgen auf seinen letzten Schriebs schicken?? :hibbelig_smiley:ich will ihn nicht verschrecken und auch nicht zuviel Sicherheit vermitteln und jetzt weiss ich tatsächlich nicht, wie das gehen soll :hibbelig_smiley:
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Update…

ich habe die Eifersuchtsaussagen ignoriert und bin da nicht weiter drauf eingegangen.
Montag hatten wir uns gesehen (unverabredet) und er wollte gar nicht mehr gehen :rofl: hat er mir dann auch geschrieben, aber auf die Idee sich für später zu verabreden ist er auch nicht gekommen :shakehead: Wir texteten also herum und letztlich hab ich es versucht so zu drehen, das er selber sagte, das es schon toll wäre, wenn ich bei ihm wäre - das war dann mein Stichwort und ich bin mal ganz frech losgefahren.
War auch toll - er hat dann noch an seinem Krams gebastelt und ich bin auf dem Sofa eingeschlafen :blush: Er fand das voll toll und meinte, das ihm das zeigt, das ich mich wohlfuehle. ()
Naja… Vorschlag von ihm: wir gehen dann mal ins Bett.
Ich meinte, das ich doch besser wieder nach Hause fahre.
Er: nix da…
Ich hatte eigentlich schon überlegt, das ich dann nachts einfach wieder gehe. Aber da hat er es geschafft, mich zu überreden, zu bleiben. Und nach über einem Jahr hat er mir nun tatsächlich eine Zahnbürste besorgt :schuettel:

Versucht habe ich, mich nicht aktiv zu sehr anzukuscheln - morgens hatten wir noch rumgealbert und er hat sich vorgenommen, das er demnächst auch mal mehr Krams in seiner Küche hat, so dass wir zusammen frühstücken können.
Er fand es auch nicht schlimm, das ich in einem nicht-stalltauglichen Outfit dann gleich morgens eine aus dem Stall treffen wollte. Also die wissen quasi Bescheid :zwinkern: bleibt ja auch nicht aus, wenn mein Auto da rumsteht und ich nicht im Stall bin :blush:
Aber da meinte er, das stoert ihn gar nicht mehr.
Habe mich danach nicht gemeldet - von ihm kam dann der nächste Schriebs, wie sehr doll lieb er mich doch hat, das wollte er noch sagen und wie toll er die Kuschelnacht fand und sich sooo gefreut hat, das ich vorbeigekommen bin.
Bin cool geblieben.
Abends schrieb er mich wieder an, was ich denn schönes am freien Tag gemacht hätte und hin und her und wie schrecklich lieb er mich hat.

Aber ich bin überfordert - wenn ich darauf antworte fühlt er sich ja wieder super sicher, oder? Ich bin echt verunsichert. Ich muss dazu sagen, das hat er so in der Art noch nie geschrieben. Und auch nicht so oft und von sich aus, teils völlig aus dem Zusammenhang oder spät nachts noch, weil er es gern sagen wollte ()
Ich umgehe es geschickt - hoffe ich jedenfalls und hatte dann viel später nur beim gute Nacht sagen Zuckerkeks zu ihm gesagt und rangehangen, das ich Zuckerkekse sehr gern mag. :nanu:

Antwort: Lachsmiley und Daumenhoch :::

Wieso ist das so schwierig???? :smilie_girl_plem-plem: oder mach ich mir zuviele Gedanken jetzt beim "strategieren"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Momentan fühlt es sich zäh an.
Meistens warte ich ja ab, das er sich zuerst meldet - was er ja auch macht. Gestern habe ich dann mal zuerst geschrieben, aber auch nur kurz und vn ihm kam irgendwie wenig zurück, aus dem man eine Unterhaltung hätte starten können, daher gab es nur einen Daumen von mir darauf.
Abends habe ich dann im Stall gewerkelt und er kam angeschlumpft, liess sich aber von einer anderen zutexten, lief dann mit ihr mit hin und her. Ich hab da nicht weiter reagiert und habe einfach meinen Krempel fertig gemacht und bin wieder gefahren.
2h später schrieb er dann

Und du nu so? Trocken fertig geworden oder hat dich der Regen erwischt?

und ich habe es weitere 3h stehen ungelesen lassen. Kurze Antwort: Ein bisschen feucht war es heute abend zwischendurch mal - danke der Nachfrage
263a.png


Naja, hoffe diesmal warst du nicht so sehr eisgekühlt. Ich haue mich jetzt ins Bett. Was steht denn morgen so in deiner Abendplanung?

Auf jeden Fall werde ich morgen auch irgendwann ins Bett gehen
1f61c.png
aber vor morgen kommt ja noch heute 2 Minuten lang - und ich verschwinde auch unter der Decke... also gute Nacht


Darauf kam nix mehr, bis heute morgen um halb 6

Da bin ich doch voll weggeratzt?!?! Hmmm, ach, ich mache da mit einfach mal weiter. *Lachsmileyund2Herzkusssmileyes*

Hab ich jetzt erstmal so stehen lassen.


Ist das schon zu distanziert? Ich habe das Gefühl, je mehr ich "strategiere" umso unsicherer werde ich. Ist das ein normaler Übergangszustand? Es gibt Tage, da fällt es mir leichter, und Tage, da geht gar nix bei mir :nanu: Vorgestern war ich z.B total fertig mit der Welt und durchgefroren, hatte fremde Pferde auf einer Strasse eingefangen und ewig auf die Polizei und Besitzerin gewartet im Sturm und Regen. Und als ich dann endlich zum Stall kam, gab es wieder alberne Blödsprüche von ihm und die Erkenntnis, das es niemand für nötig befunden hat, im hellen einmal bei mir auf der Weide nach dem Rechten zu sehen. Da war ich schon sehr angeknipst, ich gebe es zu. Natürlich war auch mein Zaun kaputt und ein Ast, gross wie ein Baum lag dort.
Wenigstens kamen sie dann doch noch angefahren und so haben wir um Dunkeln Holz gesägt. Da war ich dann schon 12h nur unterwegs und mir hat die Angst und Kälte in den Knochen gesessen. Ich gebe zu - ich hätte gern wenigstens eine aufmunternde Umarmung gehabt - das sind so Tage, da will man mal auf den Arm.
Aber geht ja nicht, sein Vater war ja dabei :shakehead: aber hinterher lieb schreiben und doof fragen, ob er mich warm kuscheln kommen soll, was er ja eh nicht tut und auch nicht getan hat. Ich gebe zu, das zieht echt an den Nerven. :cry An solchen Tagen ganz besonders.
Wie gern würde ich ihm mal in den Hintern treten ()
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Wieso ist das so schwierig???? :smilie_girl_plem-plem: oder mach ich mir zuviele Gedanken jetzt beim "strategieren"?
Also ich finde nach wie vor, dass du das gut machst! :) Schreibst flirty-frech und gibst nicht zu viel preis von deinen Gefühlen oder davon was du so machst. Auf seine "ich hab dich lieb"s kannste mal auch nur einen Smiley senden.
Aber Strategieren ist eine langwierige Angelegenheit, erfordert viel Disziplin und noch mehr Geduld. ;) Da muss man es dann auch aushalten, wenn es zwischendurch zäh läuft. Wichtig ist, dass du die Konversation dann nicht versuchst auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten.
Vielleicht greift er ja heute die Abendplanung nochmal auf. ;)
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Danke Edda :herz::bussi:- manchmal beruhigt es mich, wenn andere es als nicht total aussichtslos sehen. Ich selbst merke aber, wie es an mir zerrt.
Ich bin frech und flirty und kann mein Ding machen.
Er hat sich heute sogar abends gemeldet, dann gleich nochmal gemeldet und gefragt, ob ich Zeit und Lust hätte Essen zu gehen.
War auch schön und obwohl wir müde waren, sind wir noch mit cooler Musik herumgefahren und haben Eis geholt und im Auto gekuschelt und geknutscht, war aber unbequem und wir beide müde. Ich habe gemeint, das ich jetzt reingehe und gefragt: und du?
Er wollte aber lieber nach Hause fahren zum ausschlafen. Und nun sitze ich hier, nach einem schönen Abend und heule - weil ich, kaum das er weggefahren ist, schon wieder Sehnsucht habe und weil ich jetzt im Bett liege und generell das Gefühl vermisse, mit jemanden nach einem schönen Abend nach Hause zu kommen und sich ins Bett zu kuscheln - einfach total platt einzuschlafen. Ohne das da mehr läuft an so einem Abend.
Ich vermisse sowas total "normales" ab und an - das hat generell weniger mit ihm ganz persönlich zu tun - natürlich würde ich es gern mit ihm so erleben, aber ich merke, das das 2 Paar Schuhe sind, die Sehnsucht, sobald er oder ich mich verabschiedet haben und das vermissen weniger datelike und affärenmässig miteinander umzugehen, sondern eben beziehungstypischer.

Irgendwie ist es heute schlimmer als sonst.

:schiefes_gesicht::schiefes_gesicht:





Ja - ach… der war so knülle, er hätte tatsächlich einfach bei mir schlafen können, aber neeee… :shakehead:
strategisch sicher besser so - andererseits hätte ich vielleicht gar nicht erst so lange mit ihm kuschelknutschen sollen im Auto :blush:


Und jetzt bin ich müde und kann nicht schlafen und heule blöde rum, weil sich alles so unrund anfühlt und ich KK habe - ich weiss auch nicht :cry



Es ist doch doof - dann entschuldigt er sich, das es ihm leid tut, das mit ihm heute nicht mehr anzufangen ist, weil er so platt ist… kann ich ihm das denn ohne zu subi rüber zu kommen klar machen, das auch eine Zusammenschlafnacht möglich ist, und ich nicht immer nur von ihm noch 2-3 Runden Sex will?!??? Ich hab das Gefühl, wir haben uns beide total verrannt gerade :::

:smilie_girl_putze:

Ich hätte ihm durchaus gern was anderes geschrieben, aber ich weiss ja, dass das gerade nicht förderlich ist :Nichtwissen:
Es ist echt anstrengend, Dinge so zu formulieren, das sie nicht zuviel preisgeben und immer eher wohlwollend, witzig, frech und flirty zu sein.
Bloss gut, kann ich hier einfach mal den anderen Dampf ablassen. Bloede Kerle.
Sehnsucht ist mies - ich bin genug kristallisiert - ich brauch nicht noch mehr davon. Mittlerweile bin ich so pieksig, das es nämlich im Herzchen immer wieder ganz schön weh tut deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Tja… bei anderen kann ich analytisch sein und kann deutlich besser erkennen, was nun sinnvoll wäre und so sehr ich hier auch schon dazu gelernt habe beim lesen diverser Stränge, hab ich immer das Gefühl, das das bei mir nicht reicht. Vermutlich bin ich einfach ein stückweit ungeduldig.
Er ist weiterhin sehr zutraulich, gibt mir witzigniedliche Spitznamen, meldet sich irgendwann immer am Tag.
Sonntag hab ich ich ihm mal ein wenig was auf's Brot geschmiert, aber ich gebe zu, ich hatte ganz schön Bauchgrummeln, ob das so richtig ist. Eigentlich kam das ganze ein bisschen schräg zustande, aber ich musste ihm dringend ein bisschen Oberwasser abgraben:

Vorweg: er hat mir Sonntagmittag schon wieder geschrieben, ich bin aber einfach mal bis 17 Uhr nicht online gewesen :lach:

Und dann kam:

Was treibst du so schönes?

Ich versuche gerade irgendwie aufzutauen und tobe dabei ein bisschen durch's Internet... Hab vorhin einen ganz tollen Springsattel für Pferd X ergattert :smile: die Ausbildung über bunte Stangen ist damit ein Stueck vorangeschritten

Oh cool, hoffe diesmal ist es kein Gemobstdiebter. Ich freu mich für dich.
1f44d_1f3fc.png

Bist du schon wieder so ausgekühlt? Ich glaube du trägst die falschen Klamotten, Bikinizeit ist vorbei Hais.

Ach soooo - ja... ich hab mich schon gewundert, wieso vorhin alle so doof geguckt haben bei meiner spontanen Reitstunde - ich dachte, das liegt daran, das ich da ja noch nicht so oft war... aber jetzt wo du es sagst, koennte es auch am Bikini gelegen haben. Platz mit Ebbe-Flut... irgendwie war ich voll verpeilt und in Gedanken irgendwie an der Nordsee
1f61c.png
1f602.png


Siehst du, da haben wir es wieder, was wärst du wohl ohne mich? :PP

Vermutlich nackig - immerhin hast du mich an den Bikini erinnert
1f602.png


Ja, stimmt, aber das hättest du vielleicht auch noch selbst bemerkt wenn der Sattel so sehr gefühlsecht ist.

Wer weiß *AffemitAugenzu*

Na so taub wird dein Hintern nicht sein, das war er ja bisher auch nicht.
1f61c.png


Ach du meinst den Arsch mit Ohren
1f61c.png


Hmmm

Hmmm


Ich hab doch gar keinen Freund :PP
1f602.png


1f61c.png

Genau, der imaginäre Freund oder doch nicht, vielleicht doch nur das Hinterteil, hmmm, wer weiß das schon.
1f618.png



Imaginär .... pühhh gibt neben Aragorn, Capt'n! Jack Sparrow und William Turner durchaus genügend reale Kandidaten
1f609.png
1f61c.png


Ahhh ehhh ihhh ohhh uhhh
Ja wenn du das so sagst.
263a.png



Hab nur noch einen Smiley zurück geschickt, hat er gesehen und dann war Funkstille - 4h lang.
Und dann kam

Huhu, duuhh daaahhh, ich wünsche dir eine gute Nacht und anständige Träume, hoffe du bist wieder auf Betriebstemperatur und frierst nicht mehr. Dicken
1f48b.png



Montag hatte er sich dann gleich morgens gemeldet - und heute war es schon fast 21 Uhr.
Ich merke schon, und das sagt er ja auch, das es ihn doch nicht so kalt lässt, wenn ich vermeintlich mit anderen Typen ausgehe und er wohl doch mehr Gefühle hat.
Soweit so gut… aber reicht die Art und Weise von mir um da ein bisschen Wallung reinzubringen, oder bin ich noch zu zugewandt ihm gegenüber?
Ich meine - so zu kontern und sich ein bisschen auf den Arm zu nehmen war schon immer so. Klar - meine Herzchensmileys nutze ich nun bewusst deutlich weniger als er und halte mich generell eben shr zurück oder gebe mal kontra, oder wie Samstagnacht reagier doch mal ein wenig zickig-ironischerer als er es gewohnt ist. Da ist er gleich etwas bemühter, aber da ist noch sehr viel Platz nach oben :nanu:

Ich kann es gerade nicht wirklich gut einschätzen, weil ich nunmal involviert bin und mir ein bisschen der Blick von Aussen fehlt.
Darf ich in dem aktuellen Zustand eigentlich ab und an mal Dates vorschlagen oder sollte ich immer abwarten, ob von ihm was kommt?
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hmmm… irgendwie bleibt es still hier - nunja… vielleicht gibt es ja stille Mitleser,daher nochmal ein Update:

ich "warte" aktuell darauf, das er sich zuerst meldet. Das tut er dann auch spätestens abends mit irgendeinem lustigen Quatsch. Das Warten ist absichtlich in Gaänsefüsschen gesetzt, weil ich ja nicht den ganzen Tag um das Handy scharwenzele und auf das Pling warte. Ich mache meinen Kram, aber natürlich denke ich immer wieder an ihn - keine Frage. Ich wollte nur mal klar stellen, das ich mich eben mit Nachrichten, die von mir aus gehen zurück halte. Früher habe ich ja schon gern nachts, wenn ich wach geworden bin, eine schöne guten-Morgen-Nachricht verfasst, damit er was lustig-froehliches beim Aufstehen lesen kann. Sowas verkneif ich mir, wobei ich da aktuell sogar wenig bis gar keine Muse habe, sowas zu tun.

Heute Abend war es mööoööphuphup mit einem schönen Abendgruss - also seeeeeehr orbitlastig. Trotzdem bringt er mich damit total zum Lachen. Jedes Mal. Und ich denke mir jeden Tag - heute einfach mal gar nicht schreiben, egal, wann und was er schreibt. Schaff ich nicht () ich muss immer sooo schmunzeln und das doofe Herz hüpft und freut sich jedes Mal. Und ich denke mir nur so: was ein Honk (übrigens sein Arbeitsname: El Honko ;) ) Aber genau das ist ja etwas, was ich an ihm so mag, auch wenn mich genau das auch mal echt nerven kann - unsere Albernheiten.

Ich habe mich nach 2h für das Hupkonzert bedankt :PP
Antwort: gern geschehen. Wie geht es dir.
Also ein bisschen Small Talk, weil ich krank bin und in dem Zuge, weil es sich texterisch gerade anbot ihm gesagt, das ich dieses WE weg bin und nächstes auch.

Zurück kam: ob er das wohl aushält so lange allein. Das sei ja voll blöd, dann kann er mich ja gar nicht knuddeln, pieksen oder einen Finger ins Ohr stecken, wie doof und blöd und soooo lange weg findet er nicht gut.

Ich bin mir ein bisschen unschlüssig, wie ernst er das tatsächlich meint oder wieviel neckischer Witz dabei ist , aber sicherlich findet er das gerade generell nicht ganz so toll.
Ich hoffe also, meine verplanten Wes wirken diesmal ein wenig kristallisierender als im August. Da hatte ich mich texterisch rar gemacht, war verplant, aber da kam wenig von ihm. Da war die Stimmung irgendwie angespannter.
Er braucht dieses lockerflockige irgendwie.
Schau'n wir mal. Ich werde es erstmal so weiter handhaben wie bisher, noch ein bisschen lernen und hier weiter lesen und mich hier erstmal etwas zurück ziehen. Ist ja eh nicht viel los bei mir Strang und mit El Honko läuft es wohl im Gegensatz zu anderen Geschichten aktuell eindeutig zu fluffig :wolke: einen Kurzurlaubstrip hat er auch in Aussicht gestellt - ich bin gespannt, ob er das tatsächlich durchzieht und etwas plant- weil das ist dann ja schon sehr eindeutig für seine Familie - er fährt quasi nie weg. Ich werte das mal als gutes Zeichen, wenn er im kleinen Rahmen anfangen will mit mir die Welt zu erobern :juhu: aber natürlich bin ich da noch sehr verhalten, weil er es einfach nur vorgeschlagen hatte ohne das weiter zu thematisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Ich muss doch nochmal ein bisschen fragen oder was erzählen, weil ich es nicht ganz auf die Kette bekomme und vielleicht liest ja doch der ein oder andere hier mal rein und kann mir einen Tipp geben oder ermutigen, die Masche noch ein bisschen beizubehalten.

Es kam ja nun seit September öfter mal, wie lieb er mich hat - manchmal mitten in der Nacht solche Nachrichten, nur weil er mir das noch sagen wollte.
Aktuell kränkele ich herum und er fragte, wie es mir denn geht, und das sich das überhaupt nicht gut anfühlt, wenn ich krank bin.
Hab zurueck gefragt, warum - er meinte, er weiss nicht, ob es ihn emotional mitnimmt, wenn er weiss, das es mir nicht gut geht, oder ob er meine kranken Schwingungen einfach nur aufnimmt.
Ich hab ihm ein bisschen spassig gesagt, das er ja schon irgendwie süss ist - hab es mit einem kleinen Push and Pull probiert, indem ich gleich meinte, das mir doch eigentlich gerade nach was saurem wie einer heissen Zitrone gerade der Sinn steht.
Jedenfalls kam zurück, das ich ihn süsslich mache, weil ich ihm irgendwie gut tue, weil ich immer für ihn da bin und immer ein offenes Ohr für ihn habe, wenn er was hat und sich das soooo gut anfühlt und er das gern zurückgeben möchte weil ich das verdient habe und sich im reflektieren meiner Art versucht.

Ich find das ja irre toll - aber ja, so verfahren wie es ist mit diesem Hin und Her kann ich das aktuell gar nicht genau einordnen. Ist das auf dem Weg Kristalle anzusetzen gut oder ist das jetzt eher wieder zu sehr die Freundschaftsschiene?
Seit ich mich in diverse Strategien einlese, verunsichere ich mich immer mehr beim bewerten von seinen Taten und Aussagen.
Ich hab ihm spassig zurück geschrieben: klingt ja fast wie eine Liebeserklärung *zungerausstrecksmiley* - nee alles gut, es ist sehr lieb von dir und jetzt wünsch ich dir erstmal einen guten Mampf. Bis später

Darauf kommt dann: joa, wünsch dir auch erstmal ein zitroniges Geschüttel… etc pp mit Winkehand. Vorher waren es dauernd Herzkusssmileyes.

Keine Ahnung - irgendwie hab ich den Eindruck, musste der mal ein bisschen gekitzelt werden, wenn er schon etwas emotionaler wird - aber dann klingt es eben gleich wieder kumpelig von ihm.
Mach ich mir einfach zuviele Gedanken? Naja - ja - wovon ich mir immer zuviel mache sind Nudeln und Gedanken… aber ich kann es irgendwie gerade gar nicht bewerten, auf welchem Weg wir eigentlich gerade sind :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Also ich schrieb bisher ja immer, dass es gut läuft und EIGENTLICH finde ich das immer noch. Ich finde ihn bemüht, lieb, etc.

Allerdings schrillen auch bei mir hier
weil ich ihm irgendwie gut tue, weil ich immer für ihn da bin und immer ein offenes Ohr für ihn habe, wenn er was hat
so ein bisschen die Kumpel-Alarmglocken. Das ist zwar schön und gut auf den ersten Blick aber dieses Privileg sollte ihm in einer Beziehung zukommen. Oder eben in einer reinen Freundschaft. Aber nicht in sowas Halbgarem, wie ihr es habt ...
Er müsste dahin kommen, dass das was ihr habt IHM zu wenig wird. :)
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Danke Edda, lieb von dir :herz: - genau das ist ja das Problem hier bei uns.
Ich bin distanzierter, schreibe weniger, zieh ihn auf, versuche mich am push and pull - aber so habe ich ja vorher auch schon geschrieben, nach unserer 3. Kontaktsperre habe ich noch 2 Nachfragen nach Dates gestellt, aber blöde Antworten bekommen (letztlich gab es aber doch das Date) eigentlich schon sehr deutlich eingeschränkt.
Ich habe aktuell gar kein offenes Ohr für ihn - ich weiss nicht, was er meint.
Aber klar - ich bin natürlich immer noch nett zu ihm, eben freundschaftlich. Er schickt dauernd Herzchen, gestern Abend hat er sich fast verplappert - das war zuuuu lustig.
Er weiss, das ich krank bin. Ich war aber in der Stadt unterwegs und musste dann noch die Pferde füttern und war eher ausgehschick angezogen, weil ich das auf einem Weg erledigen wollte. Er friemelte da in seiner Werkstatt rum und beim Gehen habe ich kurz angehalten, weil er fragte, wie es mir geht und naja - wir quasselten ein wenig, aber ich habe mich mehr mit einem Prospekt von den Paddockplatten beschäftigt, dann hatten wir darüber kurz geredet als sein Vater reinkam und was von ihm wollte. Sind dann zusammen beide rausgegangen und von ihm kam - bis später dann
Sein Vater: bis später?????????? Mit hunderttausend Fragezeichen.
Ich hab mich kringelig gelacht - hat keiner gesehen, ich war ja schon auf dem Weg zum Auto.
Er hat dann wieder rumgedruckst ()
Naja - ist ja auch okay, wenn er selbst noch nicht genau weiss, was er jetzt eigentlich will.
Ich denke dennoch, ich bin immer noch viel zu lieb und nett zu ihm, obwohl ich nur selten Herzkusssmileyes und dergleichen verschicke - er dagegen echt viel und oft, eigentlich fast in jeder Nachricht.
Er hatte sich dann abends gemeldet, wie toll er es fand, das ich mal kurz reingeschaut habe, obwohl es mir ja nicht gut ging.
Gestern Nacht hat er geschrieben, und ist dabei wieder eingeschlafen, hat dann wieder geschrieben als er wach geworden ist und sich entschuldigt - dabei hatten wir jetzt keinen hochspannenden Chat.
Ging heute ein bisschen hin und her - er meinte, mich nimmt er gern als Krankenschwester - Erwiderung: ob du dir das leisten kannst?
Kam: vielleicht muss ich besser erst noch im Lotto gewinnen (und ernsthaft, manchmal habe ich das Gefühl er meint, er ist (noch) nicht gut genug für mich - aber das stimmt überhaupt nicht :nanu: )

Ich bezog es dann ein bisschen scherzhaft darauf, das ich es nervlich meinte.
Und prompt kam zurück, das seine Nerven ganz super passend dafür sind. Mit Herzknutsch und so weiter…

Tja - ich foppe ihn, von ihm kommt, das er eifersüchtig ist und scheinbar doch mehr Gefühle für mich hat, er sagt (scherzhaft meine ich) ob er das wohl überlebt, wenn ich soooo lange weg bin (5 Tage - aber wir sehen uns sonst ja auch nicht dauernd) aber es bleibt eben auf dieser Vorstufe irgendwie. So fühlt es sich jedenfalls an.
Ich weiss nicht, ob ich da irgendwann drastischer werden muss, oder ob ich einfach noch ein bisschen mehr den emotionalen Rückzug antrete. Ich weiss es echt nicht.
Am besten werde ich wohl doch mal den Wolfgang direkt kontaktieren und eine massgeschneiderte Strategie entwickeln lassen

Ich sehe das nämlich auch so wie du: er ist sich wahrscheinlich einfach noch viel zu sicher, zu wenig irritiert. Allerdings hatte er das mit dem Guttun und dem tollen Gefühl im Juni schonmal gesagt, da kam dazu: du bist ja eigentlich total zum verlieben toll.


Eigentlich??? :shakehead: Ich weiss, er ist manchmal etwas problematisch im Formulieren, wenn es um emotionalere Dinge geht. Da ist er etwas trampelig und ich vermute schon, das das dieser Ausdruck" guttun" nicht total kumpelig gemeint ist - aber so in der Art wie ich es aktuell handhabe werde ich dauerhaft nicht weiterkommen. Das ist mir klar geworden. Ja, er reagiert gut, eigentlich sehr gut auf die "Strategie" bisher, aber da ist noch viel Luft nach oben.
Wir hängen seit Monaten eben immer wieder an dieser Schwelle.. vielleicht bin ich zu ungeduldig - keine Ahnung () ich würde ja nicht hier schreiben, wenn es toll fluppen würde :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Vielleicht ist er ja schon auf dem richtigen Weg - aber er braucht ja immer etwas länger.
Am WE war ich bei einem Geburtstag, das wusste er, das das geplant war - spät abends - so 23 Uhr - kam seine "Orbitnachricht" ob ich fleissig feiere oder kränkele. Hab erst 2h später lediglich ein ja mit einer tanzenden Frau geschickt.
Und wie er so ist, spiegelt er mich ja auch weiterhin und wartet dann auch eine Weile ab und schrieb dann auch erst nach 1h - Und wer feiert mit mir?

Kommt wohl drauf an, wer auf der Gästeliste steht

Na duuuhhuuuu auf der VIP Liste!
1f618.png


cool
1f60e.png
- wie komm ich denn zu der Ehre?
263a.png


Ich habe keinen blassen Schimmer
1f602.png

Irgendwer hat dich da ganz oben eingetragen. *HKS*


coool - na, dann bin ich ja mal auf die Einladung gespannt - mit Silberrand bitte
1f60b.png
263a.png


Es ging dann noch ein bisschen hin und her, wieso nicht Gold oder Platin, wie bescheiden ich sei und so weiter

Ich werde mal das Bett aufsuchen und hoffe ich finde dich da

:::
häää? Sowas bringt er ja auch öfter mal, das er sagt, das ich doch jetzt bitte in seinem Bett liegen soll.


Naja - vielleicht nur im Traum
1f609.png


Vielleicht wäre live noch besser
1f618.png


na fuer live fehlt ja die Einladungskarte
1f60a.png


Mennoooooooo
*undganzvieleKussmundemoticons*


sonntäglich gab es ein bisschen Geplänkel - ich beliess es aber ein Gespräch am Laufen zu halten.
Abend dann die Frage, was ich tue - hab meinen Tag ganz toll beschrieben - zurück kam, das ich ja voll den tollen Tag hatte und er sich zu Tode langweilt.

Hab ihm mein Beileid ausgedrückt, einige lustige Smileyes rausgesucht und frech geschickt und auf einmal

Hmmmppffffff
Ich bin mal wech
Irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf
Ich weiß nicht
Irgendwie depressiv
Oder nölig

Na dann - ab ins Mauseloch
1f60a.png



Noch zu früh

Ich meinte ein Mauseloch - nicht das Bett
1f609.png

Verkriech dich

Ach nö, das hilft mir nicht, da bin ich genauso alleine wie woanders

Was sollte ich dazu auch sagen - natürlich tut er mir vollends leid und er hat das so krass geschwungen, das ich Herzschmerz bekam und heulen musste. Hab ich ihm aber logischerweise nicht offenbart oder gefragt, ob ich vorbei kommen soll - klar, hätte ich gern getan… aber ich denke, das wäre kontraproduktiv - er muss das ja leider spüren

Von mir gabs dazu ein paar Affen, die sich die Augen zuhalten.
Er blieb dann stumm, war aber trotzdem immer mal wieder online...

2h später:

Schlaf gut Mäuserich
1f42d.png


Ich habe dich lieb Engelchen und du fehlst mir.
1f61e.png
*HKS*


ja, und da war ich dann ein bisschen traurig, sprachlos und habe mich trotzdem auch gefreut - wie antworte ich darauf um hinter ihm zu bleiben? Mir fiel nix ein - also kam von mir nur:

Ohhhh
1f633.png


Manchmal brauche ich dich einfach zum Knuddeln.

Oh... okay…. ???

Joa, was soll ich sagen, bist halt meine Knuddelfee. *HKS*

Gestern VIP - heute Knuddelfee... ich fühl mich geschmeichelt
1f601.png
1f60b.png
1f609.png


Gestreichelt wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen.
263a.png


Mach das mal in Gedanken - ich schnurre mich derweil dann in den Schlaf
1f63b.png


Na das wäre gar nicht mal so schlecht, dann könnte ich mich daneben kuscheln und in den Schlaf brummeln.
263a.png


2h später

Gute Nacht kleine Maus und träume was schönes, erhol dich weiterhin damit du die Woche fit bist. *HKS*


tja… also ich fehle ihm schon mal ;) und er war wirklich mega traurig gestern Abend. Leider kann ich das ja sogar auf Entfernung spüren, er schwingt das sehr gut und ich bin da voll auf Empfang, wenn etwas mit ihm ist.
Ich hoffe, das Vermissen hilft bei der Kristallisation und dem Wunsch nach Mehr.
Heute bin ich noch da und ich kann es durchaus einrichten, das ich abends kurz am Stall bin um mein Futter zu holen und ihn vielleicht kurz zu sehen. Ab Mittwoch bin ich dann erstmal weg bis Sonntagabend. Da werde ich mich dann wohl auch schreiberisch versuchen mal richtig zurück zu halten, vielleicht auch mal einen ganzen Tag nicht antworten??? Und nur ab und an ein Bröckchen werfen - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Hm ... also ich würde ihm gar nicht antworten, wenn ich feiern bin. Bzw. erst am nächsten Tag. :) Dass er dir um 23 Uhr schreibt, obwohl er davon ausgeht dass du auf einem Geburtstag bist, riecht mir ziemlich nach Austesten, ob er vielleicht Konkurrenz haben oder bekommen könnte. Oder zumindest um zu testen, ob er wichtig genug ist, dass du ihm antwortest, obwohl du eigentlich gerade anderweitig beschäftigt bist. Was du ja auch gemacht hast. ;)


na fuer live fehlt ja die Einladungskarte
1f60a.png
Das hätte ich vielleicht nicht geschrieben, das suggeriert dass du ständig drauf wartest, dass er dich bei sich haben will.
Und er sagt ja
Manchmal brauche ich dich einfach zum Knuddeln.
Das "manchmal" gefällt mir nicht so. :)

Alles in Allem liest es sich für mich so, dass er auf den Arm wollte und sich Sicherheit holen wollte. Das hast du, indem du Sonntag eher lustig reagiert hast, schon ganz gut entschärft, finde ich.

Wenn du jetzt eh ein paar Tage verreist, passt das eigentlich ganz gut um die Sehnsucht nochmal zu schüren. :) Du musst ihn ja nicht ignorieren, aber du bist einfach beschäftigt und kannst nur kurz und selten auf ihn eingehen. :) So wie du es halt mit deinen anderen (guten) Bekannten auch machst.
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Ja, das manchmal hat mich auch angesprungen ;)
Ich war auch geneigt gar nicht zu antworten am Samstag, geb ich zu - hatte davor schon eine Nachricht um 18 Uhr ignoriert - hab dann auf seine Nachfrage auch erst weit nach 1 Uhr geschrieben und naja - wenn man das schreiben nennen kann - da war ich eigentlich schon auf dem Rückweg. Das wiederum hab ich ihm nicht erzählt.

Ich behalte deine Tipps im Kopf - ich üb ja noch. Wenn man selber mitten drin steckt, dann fühlt und sieht man es doch etwas anders als bei anderen. *seufz*
Ich hab ihn jetzt schon einige Male auch auflaufen lassen und nicht oder erst tagsdrauf geantwortet - ist ein bisschen schwierig gerade, wieviel ich ihn anfüttern darf und wieviel kalte Schulter er braucht.
Echt ein Drahtseilakt für mich.
Was ich für mich ein bisschen komisch finde bei unseren "Chats" wenn er weggeht (ist ja eher selten, das er ohne mich was unternimmt) , dann textet er mir ununterbrochen, wenn ich Zeit habe - also schon schräg. Daher hatte ich gedacht, kurz mal ein bisschen schreiben geht durchaus. War ihm ja auch nicht wirklich zugetan. Aber natürlich hat er sich ein wenig Sicherheit geholt. Das vermute ich auch sehr stark.

Aber wirklich lieben Dank für deine Einschätzung und Ratschläge :herz:
Ich übe weiter, bleibe dran und berichte - ich brauch sicherlich noch hin und wieder Feedback hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Nun bin ich schon 3 Tage weg und der Herr schreibt fleissig.
Ich habe auch mal etwas pausiert, aber auch weil ich einfach total platt war.
Ich hatte ursprünglich schon vorgehabt, mehr zu pausieren, aber das war jetzt leider etwas tricky, da ich ein Pferd in der Klinik lassen musste, die sowas gar nicht gut ab kann. Ich hätte sie nächste Woche abholen können, wenn ich zurück bin, meine Ma hat da leider super wenig Ahnung, auch wenn sie sich bemüht und so habe ich zur Sicherheit, falls das Pferd mal wieder das Fressen einstellt, nach einem Fahrer fragen müssen. Ich wollte ursprünglich eine Freundin fragen, aber die konnte nicht, seinen Vater hatte ich auf die Schnelle nicht erreicht, also blieb nur er - und hat sofort gesagt, das er das im Notfall natürlich machen würde.
Naja - heute war dann natürlich der Notfall eingetreten.
Ich habe mich dann bedankt, das das alles so problemlos geklappt hat, und zurück kam:

Keine Frage, gern geschehen Krümelchen.

Nun - ich hab mich hinreissen lassen ihm zu sagen, das er lieb ist.

Nur weil du es auch immer bist.
1f618.png


halbe Stunde spaäter:

Du hast mir schon so oft soooo gut getan, das kann ich eh nicht mehr gut machen.
1f618.png


Du tust mir gut und das ist ein schönes Gefühl.
1f60d.png


einfach so gut tun, ohne was zu tun. Ich bin ein echter Künstler
1f609.png


Tja, du machst nichts und machst trotzdem was, also quasi permanent fleißig



Ich weiss nicht, worauf er sich genau bezieht, er hatte auch gefragt, wieviel meine Ma von uns beiden weiss, damit er sich nicht verplappert - also er scheint ja schon durchaus entspannter zu sein mit allem drum und dran.
Ich bin da nach wie vor unschlüssig, wieso er sich so sicher wiegt oder wie ich die Sehnsucht "schüren" kann.
Er wollte gern am WE was mit mir machen und war schon ein wenig geknickt, das ich bis Sonntag unterwegs bin.
Er wollte zu einem Streetfoodfestival - das geht sogar bis Sonntag. Ich habe geschaut und ihm geantwortet, wenn er nicht verhungern möchte, muss er sich andere Gesellschaft suchen.
Wollte er aber nicht.
Ich habe noch erwidert, das es ja doch bis Sonntag geht (da hatte ich nämlich mal gegoogelt) aber da kam nur zurück, das er dachte, wir könnten das Freitag oder Samstag machen - ich bin dann darauf nicht mehr eingegangen.
Klingt es, als sei er sich sicher, oder klingt es schon manchmal, als sei er auf einem guten Weg und diese Sicherheit ist in Ordnung?
Ich kann das null und gar nicht einschätzen.
Da das Pferd aus der Klinik leider auch eingeschläfert werden muss, hat er aber auch super lieb reagiert und meinte, wir finden da schon einen guten Weg. Bereden muss ich es ja so oder so mit ihm - ich weiss nur nicht, wie persönlich ich ihn dazu einbinden könnte am Tag der Tage (dabei sein, nach Hause fahren oder so) aber ich denke, es wäre sinnvoll nicht zu fragen, sondern nur ein Angebot von ihm ggf. anzunehmen.
Ich habe mir darüber noch nicht soviele Gedanken gemacht, was mir da am liebsten wäre - eine Freundin hat schon angeboten mir zu helfen, wenn es soweit ist.
Von ihm will ich vorallem die Hilfe, wenn das Pferd abgeholt wird - da möchte ich lieber nicht dabei sein.
Ist halt gerade eine echte Ausnahmesituation und ich bin mir echt unsicher, ob es sich für ihn zu beziehungslastig anfühlt, wenn er eingebunden wird, oder ob das sogar gut tun würde, wenn er den Ritter spielen kann. Habt ihr damit Erfahrung? Also den AM Ritter spielen zu lassen?
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
So ihr Lieben,

heute ist mal ein Verzweiflungstag und ich weiss, das ich voll blöd bin, wenn ich hier so in den anderen Strängen lese, bin ich ja eigentlich aktuell ganz gut dran mit meinem AM.
Ich hatte viel zu tun und an den WE s keine Zeit, da hat er diesmal schon Dienstag gefragt, ob ich denn Lust hätte, was mit ihm was zu unternehmen. Habe versucht hinter ihm zu bleiben, mich zu hause im stillen Kämmerlein gefreut und ihm vorsichtig zugesagt.
Und er hat sich total gefreut.
Freitag und Samstag haben wir zusammen viel im Stall gewerkelt damit die Pferdchen matschfreier durch den Winter kommen.
Auch da hat er sich hinterher tausend Mal bedankt, das ich mitgeholfen habe, und wieviel mehr Spass es mit mir zusammen machen würde.
Gestern waren wir dann ziemlich k.o, sind aber noch ins Kino und er hat hier übernachtet und ist bis mittags geblieben.
Das war dann aber alles irgendwie schon wieder eher beziehungslike… er hat sich auch den ganzen Tag wieder gemeldet und aktuell versuche ich ihn ein bisschen auf den Arm zu nehmen, aber ehrlich, ich heule hier die ganze Zeit rum, weiss eigentlich gar nicht wirklich warum, aber der Honk fehlt mir schon, wenn er zur Tür rausgeht.
Ich finde das blöde und frag mich gerade, wie das überhaupt noch in einer vernünftigen offiziellen Beziehung enden soll…
Ich hab immer den Eindruck, der macht ansonsten einfach immer so weiter, wie es aktuell ist…
Ich würde gern den Abend mit ihm verbringen, er weiss aber nicht, das ich heute auch kindfrei habe, er hat aber auch null und keinen Vorschlag gebracht.
Wahrscheinlich ist er jetzt auch erstmal wieder total "satt".
Aber ich merke, das es mich das total runterzieht, wenn wir viel gemeinsame Zeit verbracht haben und tollen Sex hatten und er dann wieder tagelang nur schreibt :blush:
Ich weiss, das ist mein Problem :cry - aber ich musste das mal loswerden, damit ich ihm gegenüber cool bleiben kann :coolwink:
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hach… ich bin gerade an einem Punkt, wo ich unsicher bin, wie weit ich mitziehen sollte, wie weit ich weiterhin strategieren sollte - klar, ein bisschen dahinter bleiben, cool bleiben. Keine Frage - das handhabe ich eigentlich generell so.
Nun hab ich ihn manchmal aufgezogen und er kommt immer öfter mit Nachrichten, wie lieb er mich hat, oder bei so einem kleinen Schlagabtausch wo ich ihm vorschlug, das wir für ihn jemanden suchen, das er ja spezielle Wünsche hat und auf die Frage nach dem Ideal - kam, das es da schon eins gibt, aber psst, das kann er doch nicht verraten, das die alles richtig macht…
Ich hatte jetzt auch schon mal wieder etwas getan, wo ich nicht sicher bin, ob das im Sinne der Strategie okay ist oder nicht - am Sonntag, als ich ihn so gern sehen wollte, schrieb er abends plötzlich, das er keine Pizza mehr hat. Sonntag gibt es immer einen Film und Pizza. Ich zog ihn ein bisschen auf, schlug ihm einen Lieferservice vor - Jammerjammerlabersülz Mindestbestellwert, Lieferkosten Blabla, auf den versteckten Hinweis sich Mitesser einzuladen ging er witzig drauf ein und bezog es auf Pickel… letztlich hatte ich aber in einem Restaurant angerufen, 2 Pizzen bestellt, auf dem Weg zu ihm abgeholt und ihm gebracht. Er war super erfreut und wollte dann auch unbedingt, das ich bleibe - ich hatte meine Pizza erstmal im Auto gelassen. Er meinte, ich sei doch jederzeit bei ihm willkommen. Übernachtet habe ich nicht da, was er sehr schade fand, aber es war besser so.
Er kristallisiert also schon ein wenig vor sich hin und es fühlt sich gut an.
Leider kommt er ja nur langsam in Gang und haut mir emotional ab und an versehentlich welche vor den Bug, was er in seiner Art sicher nichtmal beabsichtigt.
An Halloween hatte ich auch einen kleinen Kürbis geschnitzt und an die Stalltür gebaumelt, was er ganz megatoll befand und mir schrieb, wie toll und besonders ich sei, sein Liebling, er hat sich soooo gefreut, das er das gleich mal online stellen musste.
Hat er auch getan auf seiner FB-Stallseite mit den Worten: eine Einstellerin von mir..
das war so ein Seitenhieb, den er sicherlich nicht absichtlich herbeigeführt hat. Er befand es im Gegenteil wohl super toll, das er das so erwähnt hatte, mich bombardierte er gleichzeitig mit Herzchen und Kusssmileyes.
Und nun muss er mir leider ein klein wenig bei einem emotionalen Desaster helfen und für mich organisatorische Dinge klären, die eigentlich generell ein Stallbesitzer durchaus klärt. Trotzdem bin ich ihm sehr dankbar und habe das auch erwähnt.
Kam ein - für dich doch gerne *HKS*
Da er mir abends erst wieder schrieb, das ich sein Engel bin und wie lieb er mich hat, habe ich mit einem, "das ist lieb, du bist lieb und ich hab dich lieb" - geantwortet. Hab ich vorher lange nicht explizit so gesagt.

Und dann kam von ihm: wenn jemand so ist wie du, dann ist das ansteckend und dann muss man auch lieb sein.

Ich blieb dann ein bisschen frech und meinte: müssen muss man nicht, aber man kann, wenn man will.

Antwort: Er findet das so toll, wir sehen uns zwar nicht täglich, aber ich bereichere sein Leben so ungemein.
Er denkt oft an mich und er fühlt sich emotional nicht so allein

Tja… das find ich super schön, aber bei so einer Anfangsgeschichte zwischen uns weiss ich gerade nicht genau, ob von ihm dann eigentlich auch der Wunsch kommt, das er mehr will als das jetzt, wenn ich es so weiterlaufen lasse, wie bis jetzt.
Es hat sich schon einiges getan, seit ich etwas hinter ihm bleibe, aber seht ihr denn da überhaupt eine "Erfolgsaussicht" wenn ich das so weiter laufen lasse? Ab und an mal einen Bekannten erwähne, wenn es sich ergibt?
Hatte an Halloween z.B dann auch nicht mehr geantwortet. Um 23 Uhr kam dann die Frage, ob ich noch wach sei - das war ja die perfekte Vorlage, nachdem er mir mit diesem Einstellerin-Post bei FB so eine gewatscht hatte, es ihm ganz süffisant heimzuzahlen und schrieb nur, das ich natürlich noch wach sei, ich bin auf einer Halloweenparty mit dem Springreiterbekannten.

Hach - ich sehe grade vor lauter Baeumen den Wald nicht mehr :nanu:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben