Ex back bei einer Arbeitskollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das klingt doch super :lach:.
Sehr schön, dass es dir besser geht.

Nicht nur die Jugend sagt das, ich zähle mich mit meinen Anfang 30 auch noch dazu :coolwink:
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Und am frühen Abend schrieb sie mir erneut, wie es mir denn ginge.

Hoppla, da sucht ja jemand ordentlich Kontakt zu dir? :thumbsup:Kam denn noch was auf deine Antwort?

Die neutrale Kollegin sorgt womöglich gut für Kopfkino, damit wird sie sicher (k)ein bisschen Spaß haben :P
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hoppla, da sucht ja jemand ordentlich Kontakt zu dir? :thumbsup:Kam denn noch was auf deine Antwort?

Sie: Ich wollte wegen der Publikation mit dir noch schauen.
Sie (einige Stunden später): Wie geht es dir
Ich: Mir geht es gut.
Sie (am nächsten Tag): Sehr gut
Sie (wenige Minuten später): Habe die Publikation gefunden

Von mir keine Antwort mehr darauf.

Heute aber wieder sehr offen Smalltalk mit mir und einmal seeeehhhhrrr langer Blickkontakt wie früher.
Das komische ist ja: Bei allem, was sie mir nun wirklich angetan hat bzw. vielleicht auch nicht angetan hat, ein Teil von mir würde sie sofort zurücknehmen. Sie hat immer noch diesen wunderbaren Blick, mit dem sie mich ansieht. Eine Hammerfrau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das du knapp geantwortet hast war gut so :thumbsup:.

Auch der smalltalk, sofern er sich in Grenzen hält ist okay. Also eben wie bei jedem anderen Arbeitskollegen bzw. Kollegin :smile:.

Du solltest nur schauen, dass du nicht zu viel von dir und deinem momentanen Leben Preis gibst, die gute soll ja nicht mehr wissen was bei dir los ist.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Habe viel durch eure Stränge gelernt. :coolwink:

Ex beäugt die hübsche Kollegin kritisch und labert sie auch immer wieder zu. Da ist definitiv Eifersucht und/oder eine große Neugierde im Spiel.

Hier kann man auch einiges mitnehmen. Sehe ich genauso :smile:.
Bin denk ich mal durch viel lesen und auch runterschreiben im Forum heute an dem Punkt an den ich vielleicht anders nicht so schnell hingekommen wäre.

Mit der hübschen Kollegin kannst du auch ruhig smalltalk halten, achte nur drauf, dass es nicht zu viel ist und es nicht aufgesetzt wirkt. Frauen merken sowas :lach::schuettel:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Mit der hübschen Kollegin kannst du auch ruhig smalltalk halten, achte nur drauf, dass es nicht zu viel ist und es nicht aufgesetzt wirkt. Frauen merken sowas
Ich möchte die hübsche Kollegin aber nicht in den Fokus möglicher jähzorngeleiteter Aktionen rücken. Das täte mir sehr leid. Sie ist ohnehin nun im maximalen Fokus. Alle Aktionen von ihr, sei es mit mir oder alleine, werden von Ex sehr misstrauisch beäugt. Und Eifersucht ist ja eigentlich pures Gift. Es war auch nicht mein Ziel, diese Gefühle zu provozieren. Auf der Arbeit reden ja bekanntlich nur wenige mit mir. Und die hübsche Kollegin gehört eben zu diesem kleinen Kreis derer, die mich nicht ausgeschlossen haben.
Zur Klarstellung: Zwischen der hübschen Kollegin und mir läuft rein gar nichts und dazu wird es 100%ig auch nicht kommen. Viel mehr begründet sich unser gegenseitiges Verständnis in einer nach und nach wachsenden Freundschaft. Sie gehört quasi zu "Team Chateau".
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Und Eifersucht ist ja eigentlich pures Gift

Wer hat dir das denn erzählt? :lach:
Eifersucht ist großartig, wenn man es richtig einsetzt.

Mach so weiter mit Team Chateau. Deine Ex weiß nicht was bei euch läuft und das sollte Sie auch nicht. Glaub mir, das wird bei Ihr für nen schönen "Ölwechsel" sorgen :grins:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Eifersucht ist eine Leidenschaft.. :coolwink:.

Schön, dass du dich gut mit ihr verstehst, denke wenn deine gute Ex außen vor bleibt und zu nichts eine Kenntnis hat wird sie das vielleicht schon wurmen :lach:.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Update: Ex versucht meine hübsche Kollegin während der Arbeit durch kleine Spitzen zu provozieren. Läuft ja prima:coolwink:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Die Kollegin ist standhaft. Die hat ja sichtlich Spaß an der Sache.

PS: Ex braucht Hilfe bei der deutschen Steuererklärung. Ich werd nicht mehr.:schuettel:
 
F

Felia

Gelöschter User
Jetzt bin ich auch mal wieder auf dem aktuellen Stand. Interessante Entwicklung :smile: Freut mich für dich
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Kennst du nicht zufällig einen Steuerberater, den du ihr empfehlen kannst? :thumbsup:
Bin erst in Woche drei meiner KS. Wäre das nicht etwas zu früh?

Angeblich könnte ihre Nachbarin, die in D arbeitet, ihr aushelfen. So recht glaube ich aber nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Bin erst in Woche drei meiner KS. Wäre das nicht etwas zu früh?

Angeblich könnte ihre Nachbarin, die in D arbeitet, ihr aushelfen. So recht glaube ich aber nicht dran.

Ich dachte sie hätte dich gefragt, so habe ich das verstanden.
Dann hättest du ihr einen empfehlen könnten, so nach dem Motto, dass du dich überhaupt nicht damit beschäftigst.

Wenn du es aber nur so mitbekommen hast bleib natürlich im stillen Kämmerlein :geduld_erbeten:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich dachte sie hätte dich gefragt, so habe ich das verstanden.
Dann hättest du ihr einen empfehlen könnten, so nach dem Motto, dass du dich überhaupt nicht damit beschäftigst.

Wenn du es aber nur so mitbekommen hast bleib natürlich im stillen Kämmerlein :geduld_erbeten:
Hast du auch richtig verstanden. Sie erzählte mir das "so beiläufig", wie man so schön sagt.
Habe es nur zur Kenntnis genommen: "Da brauchst du wohl jemanden, der sich mit dem deutschen Steuerrecht auskennt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Okay, dann hab ich es doch richtig verstanden :lach:.

Dann wird sie hoffentlich auch nicht mehr fragen, ob du ihr dabei helfen kannst.
Sollte sie das dennoch tun würde ich sie nett aber höflich darauf hinweisen, dass du dafür zur Zeit leider keine Zeit hättest.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Okay, dann hab ich es doch richtig verstanden :lach:.

Dann wird sie hoffentlich auch nicht mehr fragen, ob du ihr dabei helfen kannst.
Sollte sie das dennoch tun würde ich sie nett aber höflich darauf hinweisen, dass du dafür zur Zeit leider keine Zeit hättest.
Genau, an die kurze Leine lasse ich mich nicht nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben