Ex-Back ein 2. Mal möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo, ihr Lieben da bin wieder
:moin:

Vielleicht kennen mich ja noch einige von euch. Damals habe ich als Fuego geschrieben. Ich hatte in meinem alten Strang bereits ein Update geschrieben. Ich denke aber, es ist einfacher, einen neuen Strang zu eröffnen.

Das Update schiebe ich mal hier rein:
 
R

Ray

Gelöschter User
Hi Fuego,

Macht es nicht Sinn im alten Strang weiter zu machen, weil man dort die ganze Vorgeschichte auch im Zugriff hat?
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hier nun das update:

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder - nur als Fuego2.

Kurze Zusammenfassung der letzten Jahre.

Wir sind wieder zusammengekommen und gemeinsam in die alte Heimat zurückgekehrt. Wir haben 2017 geheiratet und 2018 unser zweites Kind bekommen. Hört sich erstmal super an, ist es aber im Moment leider nicht.

Mein Mann hat irgendwie die Nase von mir voll und ich habe das Gefühl, dass er gar nichts mehr für mich empfindet. Vielleicht hasst er mich mittlerweile sogar.

Irgendwie streiten wir uns ständig. Oftmals wegen Lapalien. Das geht eigentlich auch schon seit ca. 3 Jahren so. Ich weiß auch gar nicht so wirklich, woher dieser Hass auf mich kommt. Er hatte 2014 einen Schlaganfall. Manchmal denke ich, vielleicht hängt es damit auch zusammen. Er sieht immer nur seine Sicht der Dinge und ist völlig empathilos.

Auf jeden Fall hat er vor 4 Tagen zu mir gesagt, ich solle so schnell wie möglich ausziehen. Am liebsten hätte er mich sofort auf die Straße gesetzt. Er schläft in einem Kellerzimmer auf der Luftmatratze.

Was mache ich den jetzt? Ich will hier nicht weg. Das Haus gehört ihm allerdings allein. Er hat es von seiner Mutter überschrieben bekommen. Allerdings habe ich genauso Geld und Arbeit in dieses Haus gesteckt und es ist ja auch das zu Hause von den Kindern.

Im Moment rede ich nur das nötigste mit ihm und versuche auch freundlich zu bleiben. Ich schaue mich nach Häusern um und habe ihn gefragt, ob er zumindest bei der Renovierung der Kinderzimmer helfen würde. Dies hat er bejaht.

Er sagte aber auch, dass sich hier grundsätzlich etwas ändern müsse, wenn wir bleiben wollen. Ja was denn nun?

Ein ganz großes Ärgernis ist es ihm, dass ich rauche. Er selbst hat früher auch geraucht. Er hat mich rauchend kennengelernt und wir sind auch wieder zusammengekommen, als ich geraucht habe. Nach der Schwangerschaft habe ich dummerweise wieder angefangen und schaffe den Absprung nicht.

Er interessiert sich null für mich. Er ignoriert mich. Und ich lass ihn weitestgehend in Ruhe. Nur das Nötigste.

Ich liebe ihn immer noch, das weiß er aber nicht.

Hiiiiiiillllllllfffffeeeeeee...... ich will nicht, dass das wieder auseinandergeht.

Was muss ich machen?


Sorry für den langen wirren Text.

Herzliche Grüße

Eure Fuego (nun 2) :Kuss:
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hi Fuego,

Macht es nicht Sinn im alten Strang weiter zu machen, weil man dort die ganze Vorgeschichte auch im Zugriff hat?

Hallo Ray,

ich habe oben meinen alten Strang verlinkt ;)

Witzig, dass du bei mir schreibst. Ich hatte mir die Tage schon deinen Strang vorgenommen, bin aber noch nicht ganz durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Ich schreib mir die letzten beiden Tage einfach mal von der Seele.

Gestern hab ich so gut wie gar nicht mit ihm geredet. Wieder nur das Nötigste. Er fragte mich, ob einen Tee wolle und stellt mir eine Herzchentasse mit I love you Aufdruck hin.

Ich fragte, was das solle. Er meinte, es war keine andere Tasse im Schrank (schon klar! Diese Tasse hat es seit Jahren nicht aus dem Schrank geschafft :coolwink:)

Ich habe mir meinen 2. Tee dann selbst in einer anderen Tasse zubereitet und die andere in den Spüli gestellt.

Er machte dann auch so Andeutungen, wie dass wir nicht ausziehen müssen.


Heute vormittag hat es schon wieder sehr unschön geknallt und ich hab ihn dann mit seiner Spinnerei stehen gelassen und rede seit dem gar nicht mehr mit ihm.

Zur Zeit sehe ich mich aktiv nach einer Bleibe um. Das weiß er auch. Und heute denke ich, dass es vielleicht sogar wirklich besser wäre, wenn wir hier bald einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Die Beziehung war schon mindestens 2 Jahre nicht mehr gut. Wir haben uns oft gestritten und leider ist es auch schon vorgekommen, dass wir dabei handgreiflich wurden :blush: Hier ist einiges zerbrochen und jeglicher Respekt flöten gegangen.

Ach ich weiß auch nicht... alles sehr schwer heute :cry
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Fuego,

ja, wie Ray schreibt: bitte schreibe in deinem alten Strang weiter. Dieser hier wird geschlossen. Du kannst dein Update in den alten Strang kopieren.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben