Ex evtl zurück?

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Hallo meine Frau hat mich vor 5 Wochen nach fast 11 Jahren Beziehung nach einem Streit verlassen. Schmerzlich musste ich heute feststellen das sie schon einen neuen hat. Zu meiner Familie sagte sie vor ca 4 Wochen das sie keine gefühle für mich hat. Wir haben zusammen ein 8 jährigen Sohn und habe uns auseinander gelebt. Als ich heute erfahren habe (sie gab es zu) das sie einen neuen hat bin ich auch total ausgerastet und hab für mich beschlossen den kontakt nur aufs nötige zu reduzieren. Der neue ist auch so garnicht ihr typ und wird ihn erst seit ca. 3 Monaten kennen (Kunden von der Arbeit). Mir selbst als das Thema mal aufkam hat sie immer gesagt ich hab kein neuen wahrscheinlich damit ich im.er present bleibe. Zahle ein teil der Miete fürs Haus mit. Ruft mich an bzw schreibt mir immer wenn sie Probleme hat (wegen Haus, Hund e.t.c). Eigentlich hatten wir eine glückliche Beziehung geführt erst seit corona ging es weiter Berg ab ich hab ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt,nicht mehr richtig zugehört und und und.. klar hat sie auch fehler gemacht nur macht mich das verrückt wie es auseinander ging sie mir nicht sagen konnte das sie sich in einen anderen verliebt hat. Ich muss noch dazu schreiben das als wir zusammen kamen war sie 19 und ich 18..
Kann mir jemand was empfehlen was ich tun kann?
Lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo LOlli,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolfgang aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf meiner Hauptseite. Wolfgang Ittner
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo LOlli!
Kann mir jemand was empfehlen was ich tun kann?
Tun kannst da jetzt erst einmal nicht viel. Wenn sie sich verliebt hat, dann mündet das entweder allmählich in eine feste Beziehung oder es scheitert eben, wie viele neue Beziehungen in der Kennenlernphase.

Du mußt sie jetzt vollkommen in Ruhe lassen, damit sie die Vorstellung kriegt, dass Du sie loslässt innerlich. Wenn das mit dem Neuen Probleme gibt und sie spürt, dass sie nicht unbedingt wieder zurück kann, wenn es ihr einfällt, dann kann es sein, dass Dein Wert für sie wieder steigt und sie beginnt vielleicht wieder Gefühle in Deine Richtung zu entwickeln.

Die Kommunikation mit ihr ist nur von Dir aus wegen organisatorischer Dinge okay, alles andere muß unterbleiben; jedes Kämpfen um sie ist schädlich und wird sie noch mehr zu dem Anderen hintreiben.

Wolfgang
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Hallo Wolfgang,vielen Dank für deine Nachricht. Ja dss ist mir klar das ich sie los lassen muss um zu sehen was passiert oder nicht. Ich hab immer noch Hoffnung das sie mal drüber nach denkt was ich alles für sie getan habe, wie oft ich oder meine Familie ihr schon den arsch gerettet habe das machen glaub ich nicht zu viele. Ich muss dazu sagen das ich ihr erster richtiger Freund war und sie mir immer sagte ich wäre ihre große Liebe etc.. Von mir wird der Kontakt jetzt nur noch auf mein Sohn oder Finanzen beschränkt die wir noch zusammen haben (Schulden,Miete etc.)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich hab immer noch Hoffnung das sie mal drüber nach denkt was ich alles für sie getan habe, wie oft ich oder meine Familie ihr schon den arsch gerettet habe das machen glaub ich nicht zu viele.
Das kann schon sein, dass so ein Nachdenken einsetzt, aber, wahrscheinlich erst, wenn das mit dem neuen Typen etwas abflaut. Wenn sie sich deswegen von Dir trennt, dann wird sie von ihm erwarten, dass er sie auffängt und mit ihr voll durchstartet. Vielleicht hat er das nur so halbherzig im Sinn und hat genau genommen keinen so richtigen Bock auf ne Ehefrau mit Kind. Wenn er selber getrennt ist mit Anhang wäre das was anderes. Kennst du denn den Typen irgendwie? FB oder so?
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Ja hab den Typen auf Facebook gesehen eigentlich garnicht ihr typ hat auch ein Sohn lebt aber glaub ich nicht bei ihn. Angeblich hat sie sich nicht wegen ihn getrennt ist ja erst seit kurzem laut ihrer Aussage nur mein Schwager hat vor gut 3 Wochen schon was verlauten lassen wo er betrunken war das sie ein neuen hat er es angeblich nicht 100 prozent weiß und das ich mal auf Facebook gucken soll welcher typ alles von ihr liket wir hatten montags ja noch ein Streit danach haben wir uns 3 tage angeschwiegen mittwochs hat sie sich getrennt. Kann schon sein das der typ vorher schon da war weil er ist ja ein Kunde von ihr.. ich weiß es nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Update von mir: Kontaktsperre läuft seit dem 06.12 soweit wie es geht... Hin und wieder schreiben wir miteinander wegen Organisatorische Sachen...
12.12 Sie:Moin, kann ich (name vom kind) schon abholen (14:26)
Ich: Kannst um halb vier kommen (14:35)

13.12 Sie:Bist du wach? (06:42)
Sie: (Name vom Kind) möchte nicht zur schule vielleicht kannst du mal anrufen

Hab ich dann 10 minuten später auch getan...

Am 14.12 war ich dann bei Ihr hab mit mein Sohn Hausaufgaben gemacht, etwas mit ihr geredet...
Eine alte freundin hat mir dann andauerd auf Whatsapp geschrieben wo ich auch drauf geantwortet habe.. Sprachnachrichten hat Sie mir geschickt um diese ab zu hören bin ich Immer raus geganngen...
Bin dann mit mein Sohn zu meiner Mutter gefahren wo ich jetzt seit ca 8 Wochen Wohne.. Ich bin dann Whatsapp rein und dann hatte Sie 2 Status bilder drinne

1.Bild: Intelligente suchen nach Lösungen Dumme nach einem Schuldigen.

2.Bild: Der weise Mensch lässt sich nicht Provozieren, er dreht sich um und geht. Mit einen Smiley mit Kussmund..

Das war aufjedenfall an mich gerichtet...

An diesem Tag sagte mir mein Sohn das Sie sagte sie liebt mich nicht mehr und ist dabei Ihren Kunden von der Arbeit zu klären er hätte auch ein Sohn dann hätte er ein Stiefbruder und das der Typ sie schon besucht hat... mein sohn war richtig Fertig das er sich schon zusammen reisen musste um nicht zu Weinen. Er hat sich immer gegen die Wange gehauen und sagte nicht weinen nicht weinen:(

An diesem Tag hatte sie Ihren Beziehungsstatus bei Facebook in In einer Beziehung geändert seit dem 19.11.2021...

Als Ich meinen Sohn zurück gebracht habe blieb ich im Flur stehen und sagte zu Ihr komm mal kurz wir müssen mal Reden. Sie hat mich angeguckt und lachte kam dann aber sofort zu mir... Ich sagte Ihr das sie es ein Bisschen langsamer angehen soll mit Ihren Typen weil unser Sohn nur am weinen ist deswegen.. Ihre Antwort darauf ich hab zu (name des Kindes) gesagt das Ich ihn vielleicht...

Ich hab bei diesem Gespräch sehr locker gewirkt und auch ein Kurzes Lächeln drauf gehabt...

15.12: Sie: (name vom Kind) bleibt ja bis heute Abend bei dir ne(13:11)
Ich: Gegen sechs sechs bring ich Ihn (13:25)
Sie:Ich bin bis 18-18:30 unterwegs (13:28)
Ich: Dann guck das du gegen 18 uhr zuhause bist bin auch ab 18 uhr weg sonst musst du Ihn hier abholen. (13:33)
Sie: Ne, hole ihn um 18:30 ab. (13:38)
Hab ich nicht drauf geantwortet.
Sie: bin um 10 nach da.(17:56)

Da mein Sohn gerne einen Bratapfel wollte haben wir diesen gemacht sodass ich meine Verabredung schnell nach Hinten verlegt habe..

Ich: bring den um 19 uhr (18:00)
Ich: Machen gerade Bratapfel (18:00)

Sie: Ach wieder so ne Nummer die Extra Ist (18:09)
Sie: Du hast gesagt du musst um 18 weg...(18:09)
Sie:Hättest ja mal dein Mund auf machen können (18:10)

Ich: Denk was du willst (18:12)

Sie: Tu ich auch. Aus deinen Mund kommt sowieso nur 24/7 schei..e raus.

Darauf hab ich nicht geantwortet...

Als ich meinen Sohn nach hause gebracht habe hat sie mich nicht begrüßt und lies mich an der Türe stehen und hat Diese zu Gemacht..

15.12:
Habe 1 tag davor vergessen das Mathebuch von meinem Sohn einzupacken.

Ich: Komm gleich eben vorbei hab sein Mathebuch hier.(13:51)

Sie: Er hat heute keine Hausaufgaben auf.(13:57)

Ich: Schmeiß ich heute Abend im Briefkasten (14:06)

Hatte da Nachtschicht und das Haus liegt auf den Weg.

Sie: Hast du morgen von 14 bis ca 17,18 Uhr Zeit? (14:45)

Ich:Ja (14:51)

Sie: Kannst du (Name vom Kind) und (Name vom Hund) nehmen? (14:51)
Sie: Bin bei (Name von einer Kundin mit die sie immer Glühwein und Sekt trinkt) (14:51)

Ich: Ja (14:53)

Sie: Danke (14:54)

hab ich nicht drauf geantwortet.

16.12: Bild von meiner Post (15:12)
Hat Sie sonst nie gemacht musste immer nachfragen ob für mich Post kam.

Ich: Kannst mir ja morgen geben. (15:18)

Sie: Ich bring dir die beiden dann morgen rum (16:55)
Sie: Du müsstest die dann aber später nach hause bringen,lasse mein auto bei (name der Kundin) stehen (16:55)

Ich: dann gib bescheid wann du zuhause bist.(17:01)

Sie: Ja. (Name vom Schwager) holt mich gegen 17-18 uhr ab (17:02)

Ich: Alles Klar (17:09)

17.12:
Sie: Hi, (Name vom Schwager) holt mich um 18 ab bin dann ca 18:15 zuhause. (15:00)

Ich: Ok. (15:07)

Sie: (Name von Ihren Bruder) fragt was mit (name vom kind) wegen Playstation spielen ist.(17:12)

Sie: Die wollten spielen (17:12)

Ich: Macht er. (17:24)

Sie:Bin zuhause ne (18:24)

Ich:Kommen jetzt (18:29)

Sie: Gut (18:29)

18.12

Sie: Moin (Mein Name), ich muss mal wieder was zurück buchen lassen :( nur damit du bescheid weißt(12:42)

Sie hat irgendwie Geld Probleme obwohl sie von mir die Hälfte an Miete und Unterhalt gezahlt bekommt zusätzlich hat Sie noch Ihren Lohn von 1100 (Teilzeit) und Kindergeld.

Sie: Und was ist mit (name vom Kind) morgen? wolltest du Ihn bei (name ihrer schwester) abholen? Hast gestern irgendwas zu ihn gesagt... dann sag ich ihr bescheid, sie ist morgen ab 11 aber weg (12:42)

Ich: Ok ich hole Ihn um 10 da ab. (13:29)

Sie: Alles klar (13:30)

Sorry für den Langen text :lach: konnte die ganze zeit nicht online gehen deshalb alles auf einmal..
Ihr Typ scheint noch aktuell zu sein sonst wäre mein Sohn heute nicht bei Ihrer Schwester sie kann nicht alleine bleiben...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo LOlli!
Update von mir: Kontaktsperre läuft seit dem 06.12 soweit wie es geht... Hin und wieder schreiben wir miteinander wegen Organisatorische Sachen...
Die Schreiberei ist alles Orgazeugs. Da kann man nicht was herauslesen, was Emotionales, was nen Rückschluß auf irgendetwas erlaubt.

Es ist alles noch so wie es war, darum mußt weiter die KS einhalten und Distanz von ihr wahren. Mehr kann ich jetzt leider dazu nicht sagen.

Wolfgang
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Hallo LOlli!

Die Schreiberei ist alles Orgazeugs. Da kann man nicht was herauslesen, was Emotionales, was nen Rückschluß auf irgendetwas erlaubt.

Es ist alles noch so wie es war, darum mußt weiter die KS einhalten und Distanz von ihr wahren. Mehr kann ich jetzt leider dazu nicht sagen.

Wolfgang
Vielen Dank für deine Einschätzung, das mit der Distanz bewahren sagt sich leider so leicht mein Sohn ist unter der Woche recht häufig bei mir sodass wir uns alle 2-3 Tage sehen und reden dann auch miteinander.. Kannst du mir vielleicht raten was ich tun kann wenn sie mich ständig fragt wenn ich mein Sohn bei mir habe wie heute zbs hab ich ihr geschrieben das ich ihn gegen 16 Uhr bringe dann kam von ihr ob es nicht um 17 Uhr geht? Hab ich Nein gesagt 16 Uhr dann kam nur noch dass das alles nicht nur nach mir gehen kann.. soll ich ab und zu mal Kompromisse eingehen? Und mal ein Vorschlag von ihr annehmen? Letzte zeit sag ich öfters schon nein und versuch mich durchzusetzen.. ich glaube das läuft so langsam auf ein Macht spielchen hinaus...
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Update 20.12.2021 jeden tag wenn ich mich nicht bei Ihr melde schreibt sie mir zwar nur Organisatorische Sachen die wir eigentlich schon geklärt hatten...

Sie: Wir müssen mal morgen wegen Weihnachtenklären (19:34)

Ich: Er kommt doch vom Ersten auf den Zweiten zu mir? (19:40)

Sie: Ja ich wusste jetzt nicht genau so ein durcheinander hier (19:43)

Sie: Weil du sagtest er soll Heiligabend auch kommen wenn wir durch sind (19:43)

Sie: Du hast Freitag schon Urlaub ne? Würde Ihn gerne Heiligabend komplett bei mir haben..du kannst ihn von mir aus Donnerstag und dann Samstag wieder nehmen mir ist das egal (19:44)

Ich:Ok machen wir so (19:52)

Sie: Na gut.. er hat nämlich Donnerstag schon letzten Schultag hab ich erfahren.. ich dachte Freitag erst (20:01)

Ich: Ja 24.12 ist offizell Ferienanfang so muss weiter Arbeiten bis Donnerstag (20:07)

Sie: Jo (20:07)

Sie: Du musst mich nicht immer so blöd abwimmeln mit "so, muss weiter Arbeiten" (mein Name)... war sonst auch kein problem und zu Texten werd ich dich auch nicht (20:08)

Ich: Nein ist alles gut ich wimmel dich nicht ab hab heute viel zu tun. (20:09)

Ich: Was ist jetzt mit Silvester? (20:48)

Sie: Ich hab keine ahnung (20:48)

Ich: Können wir Donnerstag mit (Name vom Kind) besprechen. (20:50)

Sie: Du hast doch Donnerstag noch ne Schicht oder nicht?(20:50)

Sie: Können wir nächste Woche machen (20:50)

Sie: Ich bring Ihn dann Donnerstag Nachmittag zur Modder (so hat sie meine Mutter immer genannt :lach:) wenn du ihr bescheid sagst (20:51)

Ich: Ok.. mach ich Morgen. (20:51)

mehr kam dann nicht mehr.. muss dazu sagen das Gestern unser Hochzeitstag gewesen ist ob sie dran gedacht hat Keine Ahnung.. mir fällt es immer leichter mich nicht bei Ihr zu melden nach 15 Tagen wo ich eine Kontaktsperre so weit es möglich ist eingeleitet habe...
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Update: 21.12.21
Jeden tag schreibt Sie mich an und ich weiß einfach nicht was das soll und wie ich das Einschätzen kann...

Sie: Hi (12:13)
Sie: Gehen deine Mobilen Daten einwandfrei oder hast du auch manche hänger?(12:14)

Ich: Hey..müsste eigentlich funktionieren gestern hatte Ich Probleme. (12:14)
Sie:Bei mir seit grade,mal geht mal nicht
Ich:Bei mir ist alles Gut hab WLan aus.
Sie:Ja jetzt geht wieder
Sie:Jetzt wieder nicht:lach:

Ich: Anscheinend gehts? Hängt wohl ab und zu ist aber manchmal Normal.(12:20)
Sie: Ja hab (name vom kind) noch nicht mal am Telefon gehört..kp vielleicht war ich grad in son loch(12:43)
Ich: Ja war bei mir gestern auch als er mich angerufen hat.
Sie:Naja, dann wird wohl nachher oder morgen ganz sense sein
SIe:Steht jetzt online das offen ist also stell dich drauf ein

Ich:Abwarten heißt nichts kann aber möglich sein
Ich: Ok (12:48)
Sie: Hast du 100€?Kriegst du morgen wieder..dann kann ich es gleich zahlen (12:59)
Sie: Mama gibt mir morgen

Ich:Hab nichts musste viel Zahlen.(13:05)
Sie: Ok (13:05)
Sie: Habs bezahlt (14:29)

Ich: Alles klar (Name vom Kind) soll mich nachher mal anrufen
Sie:Jau.. sind aber erst auf tour:lach:
Ich:Alles Klar wohin?
Sie: Schickt ein Bild vom Kino
Sie: in den neuen spiderman

Ich:Darf er da schon rein?
Sie: Ab 6 mit erwachsenen
Ich: Achso okay ja dann viel Spaß (Daumen nach Oben)
Sie: Daumen nach Oben (14:55)
Sie: Könntest du unseren Hund morgen um 09:30 evtl nehmen? Muss um 10 bei (Name einer Kundin) sein.

Ich:Ja bin aber um 13 uhr weg.
Sie:Ja weiß ich ja. hab denen gesagt dass ich nur bis 12 zeit habe danach hol ich (name vom kind) von der schule und dann (Name vom Hund)
Ich: Kann auch bei euch aufpassen ist einfacher?
Sie: Von mir aus
Ich: Ok bin dann um halb 10 da.
Sie: Gut
22.12
Sie: Irgendein Link
Sie:Sprachnachricht: (Guck dir das mal an der Maurice ist live)

Ich: 2 smileys (Hände vor gesicht)

An den tag (22.12) haben wir uns noch etwas unterhalten dann ist sie Gefahren und kam gegen 12 wieder. Mein Sohn hab ich dann von der Schule abgeholt weil ich den auch nochmal sehen wollte bevor ich zur Spätschicht ging da durfte ich das Auto von Ihr nehmen und hat mich dann noch gefragt ob ich noch zum essen Bleibe was ich natürlich gemacht habe.

23.12:
Sie: Moin (mein name)
Sie: ich bring sachen für (name vom sohn) nachher rum ne.
Sie:Und noch was... (name vom kind) ist ja soweit ich weiß heute abend paar stunden alleine mit (name vom freund meiner Mutter) ne
Sie:Könntest du ihn bitte drum bitten dass er mit (name vom kind)über das ganze NICHT redet..

Ich: Morgen ja sag bescheid wenn ihr da seid dann komm ich raus .. ja rede nachher mit den geht den sowieso nichts an.

Dann kam noch ne sprachnachricht von ihr das sie erst viel später kommt und ich nicht raus kommen brauche weil ich dann eh schon auf Arbeit wäre dann sagte Sie noch das ich auch die Sachen holen kann weil unser Sohn ja ein Schlüssel hat. Das hab ich dann zugestimmt und bin gegen Halb 1 dahin gefahren. Sie war aber auch da gewesen, hab dann die sachen gepackt wir haben noch kurz geredet und bin dann gefahren.
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
24.12
Gegen 14 uhr habe ich Unseren Sohn zu Ihr gebracht wo wir dann geredet haben.
Die letzten Jahre hatten wir so eine Tradition in der Familie wo wir zu Weihnachten immer Gewichtelt haben wo Ich vor der Trennung Ihre Mutter gezogen habe.
Das Geschenk hatte ich im Auto und habe Sie gefragt ob Ihre Mutter zuhause sei, da sagte Sie Ja und hat dann gesagt Achja ich hab ja noch ein Geschenk für Sie worauf ich Sie Gefragt habe Wieso hast du ein Geschenk für Sie? ich hatte Sie ja gezogen,da sagte Sie nur du wolltest ja kein Weihnachten mit uns Feiern warum hast du jetzt auch was?
Ich sagte Ja es war ein Hunkemöller Gutschein und ein Strauß Blumen,Sie hatte auch ein Hunkemöller Gutschein für Sie. Daraufhin sagte Sie es wäre Ihrer Mutter unangenehm wenn ich jetzt mit ein Geschenk ankommen würde,das ich die Blumen meiner Mutter schenken sollte Und den Gutschein meiner Schwester oder meiner Freundin (Keine ahnung wieso Sie denkt das ich eine habe).
Dann habe ich die Blumen rein geholt um diese in einer Vase zu stellen.
Dann hat Sie unseren Sohn schon sein Weihnachtsgeschenk gegeben (Ein Kicker) den ich dann aufgebaut habe. dann habe ich noch 2 Runden mit ihn Gespielt und wollte dann los. Ich ging nochmal nach Oben wo Sie sich fertig gemacht hat und habe mich verabschiedet und habe zu Ihr gesagt Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und habe sie über der Schulter kurz Gestreichelt worauf sie mich nur so komisch angelacht hat. Darauf habe ich Sie dann angesprochen warum Sie das immer macht darauf habe Ich dann die Antwort bekommen Das ich Ihr Jedesmal ein Reindrücke wenn ich da bin und das ich bald garnicht mehr kommen brauch. Habe ich nicht verstanden.. Danach war auch alles wieder gut wir sind runter haben uns verabschiedet und dann bin ich gefahren. Hab für meinen Sohn auch ein Weihnachtsgeschenk für Sie gekauft darüber hat Sie sich auch gefreut von Ihr kam dies bezüglich noch nichts auch keine Weihnachtswünsche nur an meiner Mutter. Am Abend habe ich Ihr nochmal geschrieben weil ich wissen wollte was mein Sohn so geschenkt bekommen hat. Die beiden waren anscheinend schon am Schlafen. Heute morgen kam gegen Halb Acht dann die Antwort was er bekommen hat.
Sie: Ganzen Spielsachen die er bekommen hat.
Sie: Hat er auch Spaß dran gehabt. Irgendwann hat er mich aber genommen und gesagt das hat er sich alles nicht gewünscht .. tat mir ein bisschen leid. Ich lasse ihn nochmal was aussuchen wenn ich Geld habe

Ich: Mh armer spatz ok.. von mir kriegt er ja später das von Pokemon was er sich gewünscht hat.
Sie:Ja er hat trotzdem Spaß damit so ist es nicht
Ich:Ja hab ich gelesen
Sie: Bleibt er denn direkt bis Montag? ich muss ja wieder arbeiten
Ich: Er kann auch die ganze woche bei mir bleiben
Darauf folgte dann eine Sprachnachricht Wo sie meinte wir gucken erstmal erstmal nur bis Montag Weil ne ganze Woche will Sie auch nicht auf Ihn Verzichten.
Danach hat Sie mir noch erzählt was Ihre Schwester und der Freund von Ihrer Schwester so bekommen haben . danach folgte noch ein Videoanruf weil mein Sohn mir seine Geschenke zeigen wollte.
Als ich Ihn dann gegen 13 uhr abgeholt habe hab ich dann seine Sachen genommen und sind direkt gefahren.
 

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Ein kleines Update von meiner Situation:
Nachdem ich mit mein Sohn gefahren bin haben wir nichts mehr voneinander gehört das einzige was sie gepostet hat war bei Whatsapp eine Statusmeldung. Wie ich später herausgefunden habe war Ihr Neuer da (am 1 Weihnachtstag) Ihre Schwester und Ihr Freund. Ob sie sich schon jetzt Länger kennen weiß ich nicht oder sich erst kennengelernt haben.3 Wochen nach der Trennung war ich ja mit mein Schwanger Feiern da hat er mir ja schon unter Alkoholeinfluss gebeichtet das er 99 Prozent sicher sei dass da ein Neuer im Spiel ist und ich sollte mal gucken wer alles ihre Fotos liket und sonst was dann kam er mit einen Namen um die Ecke den sie erst Seit Mitte September kennt und nur 1x die woche bei Ihn war um Ihre Arbeit zu erledigen. Im Eingangspost habe ich Vergessen zu Erwähnen das sie den Freitag vor der Trennung angeblich bei einer Freundin geschlafen hätte weil sie getrunken haben,was Sie eigentlich nie gemacht hatte (noch nicht mals bei Ihrer Schwester) Daraufhin hatte ich dann Eifersüchtig Reagiert was Ich ihr aus zeigte (Sie legte sich ins Bett und sagte zu mir Komm doch mit Ins Bett) .Als Ihre Mutter da war sagte Sie Er ist wieder Eifersüchtig weil er denkt es wären andere Männer dabei gewesen. dann das Wochenende waren wir noch bei Ihrer Schwester und Ihren Freund. Er und Ich haben Fußball geguckt die beiden saßen im Esszimmer und haben da gespielt. Als Fußball ende waren sind wir dahin haben gemeinsam noch getrunken und sind anschließend nach Hause gelaufen. Haben auch Händchen gehalten. Am nächsten Tag waren wir noch bei meiner Mutter da habe ich Sie berührt da sagte sie lachend das kannst du zu Hause machen nicht hier.:lach:
Am Montag darauf weil ich durch die Umstellung von Nacht auf Frühschicht meine Probleme hatte konnte ich nicht Schlafen war also die ganze nacht Wach danach 8 Stunden auf Arbeit dann kam ein Elektriker und hat bei uns Im Haus was Repariert als er weg war rufte Ihre Mutter an das Sie doch jetzt einkaufen möchte (Sie war kurz zuvor da da wollte Sie noch nicht Einkaufen) dann hat sie Schnell noch Essen gemacht gegessen und ist schnell los. Ich hab mich auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen. Nachdem sie wiederkam hatten wir ein Großen Streit weil ich an den Tag viel mist gebaut hatte danach redeten wir 2 komplette Tage nicht mehr miteinander jeder hat sein Ding durchgezogen dann hat sie sich am Mittwoch den 27 Getrennt. Als ich mein Sohn am 30.10 hatte und wir nach dem Kino sie anriefen war sie irgendwie Abweisend zu Ihn. Ich hatte vergessen ein Schlafanzug mit zunehmen und bin deshalb nochmal hin und ein zuholen da war sie nicht da Zahnbürste und so war weg. Da war Sie vielleicht schon bei Ihn nach 3 tagen nach der Trennung. Naja weiter mit dem Update
Auf das Foto war nur ne Tasse (wahrscheinlich mit Glühwein zusehen) und die Kette die ich Ihr zum Geburtstag im März geschenkt habe.
Am 26 keinen Kontakt gehabt nicht mals Angerufen bei unseren Sohn oder sich nicht gemeldet.
Gestern hatte ich ein Termin zum Impfen meine Mutter war Arbeiten sodass ich Ihr schrieb ob ich unseren Sohn gegen Halb 1 Bringen kann weil ich eben weg muss. Als sie anscheid gesehen hat das ich schreibe Hat sie Huhu:lach: geschrieben.

Abends hab ich Ihn wieder abgeholt wo noch eine Freundin und Ihr Sohn da war mein Sohn wollte noch etwas bleiben Also hab ich mich mit der Freundin von Ihr Unterhalten (Diese kenne ich auch ganz gut) bis meine Frau (Ex) mich gefragt hatte wo ich gestern war (Sonntag) mein Sohn hat sie anscheinend angerufen das ich weg wäre zum Impfen meine Mutter und meine Schwester waren ja da gewesen und haben auf Ihn aufgepasst. Wo ich war ist mir nicht eingefallen so sagte Ich ich war Nirgendswo worauf sie Antwortet Hat der Junge aber gesagt Wo warst du denn jetzt?
hab ich gesagt ich war nirgendswo worauf sie Antwortet Naja ist mir auch egal.
Später am Abend ist mir wieder eingefallen das ich zur Arbeit gefahren bin um meine Unterlagen für die Impfung abzuholen. Voll Verplant:lach:

Kontaktsperre muss ich jetzt weiter durchziehen von mir Kommt nichts schriftliches außer es geht um unseren Sohn. LG
 

swingingsister

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
272
Lieber LOlli,

habe gerade deinen Strang entdeckt.

Was mir auffällt ist, dass du meiner Meinung nach viel zu verfügbar bist für sie.
Du schreibst zwar, dass du eine KS einhältst und nur zu wirklich notwendigen Dingen mit ihr schreibst, antwortest jedoch auf jede Kleinigkeit von ihr, wie zb auf ihre Probleme mit den mobilen Daten oder auf den Link zu XY. Das sind allerdings Sachen, die du einfach auch mal unkommentiert stehen lassen kannst und solltest.
Dann rechtfertigst du dich und stehst Rede und Antwort wann du wo gewesen bist und als es dir nicht einfällt, insistiert sie sogar und bohrt weiter nach... das finde ich schon ziemlich übergriffig von ihr.
Du musst unbedingt undurchschaubarer für sie werden, dich mehr abgrenzen und sie auch mal verwirren. Nur wenn sie das Gefühl hat, dass du ihr komplett entgleitest, kann ein Umdenkprozess entstehen. Sie hat im Moment noch viel zu viel Sicherheit und Macht über dich.

Vielleicht magst du ja mal ein Update schreiben, sind ja nun schon ein paar Tage vergangen.

LG
Swingingsister
 
Zuletzt bearbeitet:

L0lli20

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2021
Beiträge
10
Hallo mal nach längerer Zeit ein Update von mir:
Ex ist immer noch mit ihn zusammen scheint aber nicht so glücklich zu sein wie sie sich es vorgestellt hat. Sie ist dieses Wochenende umgezogen mein Sohn war dieses Wochenende bei mir.. Letzte Woche Samstag war ich auf einer Party wo ich auch Videos bei WhatsApp im Status gepackt hatte direkt die Frage mit wem ich denn da wäre.. Täglich kommen Nachrichten halt wegen unseren Sohn etc. Einmal hat sie mich gefragt ob ich ihr mit mein schwager mit der Couch helfen kann zwecks Umzug worauf ich erst sagte sie sollte ihren freund oder ihren bruder fragen worauf sie meinte wenn ich überhaupt mal hilfe bekommen würde.. Diesen freitag dann als ich die sachen von unseren Sohn abgeholt habe war sie nur alleine worauf ich mich doch dazu entschlossen habe dann eben mit zu helfen der typ war nicht da.. Mein Schwager sagte mir an diesen tag das die ihn alle nicht mögen und nicht richtig einschätzen können montags als sie schon paar sachen rüber gebracht haben hat er auch schon nicht mit geholfen mein Sohn sagte mir auch schon paar mal das sie zu ihn sagte er sei faul.. Achso woher ich wisse das sie unglücklich ist sie hat es mir über WhatsApp gesagt sie sieht ja immer das ich zurzeit viel mache etc durch WhatsApp sie meinte zu mir sei du glücklich und froh bei mir ist es zurzeit nicht so.. Als ich eben da mit geholfen habe fragte sie mich auch wie ich die neue Wohnung finde und wo ich abgehauen bin meinte sie auch ob ich jetzt schon wieder gehe.. Ich bin mal gespannt wie sich die ganze Sache noch entwickelt :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben