Ex Freundin für immer verloren?

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Hallo zusammen,


ich bräuchte eine kleine Beratung in Sachen Ex zurückgewinnen.

Vorweg einmal unsere Geschichte,
wir waren unsere erste große Liebe und uns verbindet, sehr, sehr viel. Wir haben VIEL durchgestanden und zusammen durchgemacht.
Kurz zu ihr: Sie ist ein Mensch, der wirklich, wirklich viel Liebe braucht.
Wir waren knapp. 6 Jahre zusammen, seitdem wir jeweils 14 (sie) und 16 (ich) waren.
In dieser Zeit waren wir uns immer sicher, dass wir charakterlich zu 100% zusammen passen und wir genau die gleichen Zukunftsansichten hatten. Ein Vertrauensbruch kam nie zustande! Wir waren wirklich immer ein unglaublich gutes Team und uns der gemeinsame Weg verbindet uns sehr, sogar die kleinen Machen des anderen wussten wir zu lieben. Dann aber vor ca. einem Jahr fing alles an, ich wusste nicht mehr so richtig weiter, Stress auf der Arbeit etc…. Ich weiß nicht, es war/ist untypisch das wir uns so sehr geliebt und geschätzt haben.


Ich fing an Sie zu vernachlässigen, Tag für Tag, mehr und mehr, auseinander gelebt haben wir uns nicht wirklich. Wir haben uns nämlich noch jeden Tag gesehen, aber wirklich was miteinander unternommen haben wir nicht.
Dann iwann der Knall, im Affekt habe ich gesagt; Dann hau doch ab!


Das tat sie dann auch….. die ersten Wochen der Trennung sah es so aus als könnte es ein Comeback geben, wir stritten uns allerdings zuviel und ich bin nicht auf die Probleme in unserer Beziehung eingegangen sondern hab die Schuld ihr zugewiesen…
Plötzlich legte sich in ihr ein Schalter um, ihr Kopf hat ihr gesagt das das vorerst auf keinen Fall mehr was wird. Seitdem leide ich richtig, renne ihr hinterher mache Fehler während sie alles verdrängt und sich ablenkt.

Wir hatten seit der Trennung immer Kontakt, wir sehen uns, weinen, schreiben.
Wenn wir uns sehen, dann ist es wie zu den besten Zeiten unserer Beziehung, bis ich auf das Thema „uns“ zu sprechen komme, dann wird geweint und verdrängt.

Ich weiß, dass sie mich unheimlich liebt. Ich weiß, dass wenn sie alleine schläft, sehr viel weint und oft wach wird. Das es ihr jedes mal so schlecht geht, wenn sie über „uns“ nachdenkt, dass sie „depressiv“ wird.
Ich weiß, dass sie mich wirklich abgöttisch liebt…es scheint aber auch wirklich zu spät zu sein auch wenn keiner eine Sekunde gezweifelt hat, dass wir uns lieben.

Einen neuen hat sie nicht, könnte sich aber vorstellen, dass wenn es sich ergibt, dann es passiert.

Ich habe an eine KS gedacht, mich in der Zeit auf mich zu konzentrieren und dann das ganze von einer neuen Seite wieder „aufleben“ lasse, weil eben die Gefühle noch so unendlich stark sind.

Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten? Sie selbst sagt, sie hofft Tag und Nacht, dass wir eines Tages wieder zueinander finden und heiraten können, eben weil die Liebe so stark ist/war und weil wir Charakterlich zu zweit so vollkommen waren.

Nach der Trennung, hat sie sich übrigens sehr stark dafür interessiert wie es mir bei der ganzen Situation geht und macht sich ständig Sorgen. Sie möchte sich nicht austoben, sie möchte einfach nur glücklich werden sagt sie, auch wenn dazu ein anderer Kerl nötig ist, mit dem sie allerdings nicht zusammen kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Tomschelove,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Clara aus dem Team
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Inwiefern ist denn eine KS sinnvoll, wenn ich mir sicher bin das Sie TT2 ist?
Und wie lange ist diese sinnvoll, wenn sie sich selbst noch nicht damit auseinander gesetzt hat und sie mich noch liebt, aber aus reiner Vernunft weg von mir will?

Fragen über fragen....
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann hau doch ab!

Also hast du dich sozusagen getrennt?

renne ihr hinterher mache Fehler während sie alles verdrängt und sich ablenkt

So wird sie auch nie die Ruhe finden, über euch nachzudenken.
Deshalb KS.
Ob TT1, TT2 oder TT286.
Vollkommen egal.

Inwiefern ist denn eine KS sinnvoll, wenn ich mir sicher bin das Sie TT2 ist?

Einen reiner TT2 Typ ist sooooo selten, sodass du besser mal davon ausgehen solltest, dass sie eben keiner ist.
Lass auch mal die TT Sachen weg.
Mach dir lieber über andere Dinge Gedanken.

sie mich noch liebt, aber aus reiner Vernunft weg von mir will?

So.
Und wie könntest du das ändern?
Hinterherlaufen ist definitiv der falsche Weg. ;)

Lies dir mal die Texte von Wolfgang durch.
Da gibt's auch einen Abschnitt über die TTs.

Das du sie sozusagen "rausgeworfen" hast, ist zwar nicht schön, könnte dir aber eventuell sogar helfen sie zurück zu bekommen.
Allerdings mach dir nicht allzu viele Hoffnung. Ein EB ist sehr selten.
Zumal in eurem jungen Alter.
Und zumal der Grund des Scheiterns einer Beziehung nicht unbedigt mit den Worten des Verlassers konform geht.
Aber wie gesagt, ihr habt ja eine etwas andere Ausgangslage.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Also hast du dich sozusagen getrennt?



So wird sie auch nie die Ruhe finden, über euch nachzudenken.
Deshalb KS.
Ob TT1, TT2 oder TT286.
Vollkommen egal.



Einen reiner TT2 Typ ist sooooo selten, sodass du besser mal davon ausgehen solltest, dass sie eben keiner ist.
Lass auch mal die TT Sachen weg.
Mach dir lieber über andere Dinge Gedanken.



So.
Und wie könntest du das ändern?
Hinterherlaufen ist definitiv der falsche Weg. ;)

Lies dir mal die Texte von Wolfgang durch.
Da gibt's auch einen Abschnitt über die TTs.

Das du sie sozusagen "rausgeworfen" hast, ist zwar nicht schön, könnte dir aber eventuell sogar helfen sie zurück zu bekommen.
Allerdings mach dir nicht allzu viele Hoffnung. Ein EB ist sehr selten.
Zumal in eurem jungen Alter.
Und zumal der Grund des Scheiterns einer Beziehung nicht unbedigt mit den Worten des Verlassers konform geht.
Aber wie gesagt, ihr habt ja eine etwas andere Ausgangslage.


Ja, in dem Sinne habe ich mich getrennt, es war für sie allerdings eine quasi längst überfällige Entscheidung die ich ihr abgenommen habe, da Sie wirklich lange unglücklich war, wie ich weiß. Sie hat halt nie gesehen, dass ich mich ändere. Ich war/bin für Sie immer das Idealbild eines Mannes gewesen...



Wie lange komplette KS? Reichen 4 Wochen?



Ich kann eigentlich wirklich mit Garantie sagen, dass sich an Ihrer Gefühlslage sich rein gar nichts verändert hat und Sie mich liebt wie am ersten Tage...




Die Texte von Wolfgang werde ich lesen, danke!




Ich weiß, dass es sehr selten ist, das es ein Comeback geben könnte, allerdings wer nicht "kämpft" hat schon verloren oder? :zwinkern:
Das junge Alter muss ich gestehen, ist bei uns eher nebensächlich, da wir Charakterlich sogar die Macken des Partners so sehr liebten, ebenso haben wir eine gemeinsame Zukunft angestrebt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wie lange komplette KS? Reichen 4 Wochen?

Vielleicht reichen auch 2, vielleicht auch 24.
Abwarten.
Lass ihr jetzt einfach mal Zeit und warte ab, ob und was von ihr kommt.
Sollte sie tatsächlich TT2 sein (versteift dich aber nicht darauf) könntest du, falls nichts von ihr kommt, nach 2 Wochen mal was von dir geben.
Aber bis dahin halte die Füße still.

Ich kann eigentlich wirklich mit Garantie sagen, dass sich an Ihrer Gefühlslage sich rein gar nichts verändert hat und Sie mich liebt wie am ersten Tage

Du merkst selbst, dass das Quatsch ist, denn ansonsten würdest Du ja nicht hier schreiben müssen, weil deine dann nicht Ex gerade neben dir sitzen würde und ihr Spaß miteinander habt. ;)

Das junge Alter muss ich gestehen, ist bei uns eher nebensächlich, da wir Charakterlich sogar die Macken des Partners so sehr liebten, ebenso haben wir eine gemeinsame Zukunft angestrebt

Na gut. Wie du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Vielleicht reichen auch 2, vielleicht auch 24.
Abwarten.
Lass ihr jetzt einfach mal Zeit und warte ab, ob und was von ihr kommt.
Sollte sie tatsächlich TT2 sein (versteift dich aber nicht darauf) könntest du, falls nichts von ihr kommt, nach 2 Wochen mal was von dir geben.
Aber bis dahin halte die Füße still.



Du merkst selbst, dass das Quatsch ist, denn ansonsten würdest Du ja nicht hier schreiben müssen, weil deine dann nicht Ex gerade neben dir sitzen würde und ihr Spaß miteinander habt. ;)



Na gut. Wie du meinst.

Das klingt natürlich alles so als wäre ich sehr verbittert und könnte es nicht akzeptieren falls es nicht mehr so ist, sehe ich ein, vielleicht bin ich auch zu naiv, das zu sehen! Das ist wirklich alles nicht so einfach, ich weiß sie ist sich der ganzen Sache selbst noch nicht so sicher, hat sie mir oft genug gesagt. Sie hat dann aber nach einem Gespräch mit ihrer Mutter doch gesagt es gibt vorerst keine Zukunft weil sie will das es mir endlich wieder bssser geht und das ich nicht mehr so leide. Ich hatte natürlich vermutet es sind die Gefühle oder sie hat einen neuen, woraufhin sie mir zwei Sachen versichert hat, das wenn Ihre Gefühle nicht immer noch stark wären Sie den Kontakt schon längst abgebrochen hätte ohne sich ansatzweise so sehr dafür zu interressieren wie es mir bei der Trennung geht. Das mit dem anderen, da hat sie gesagt das sie, sie es mir immer sage würde, weil sie dann weiß das ich nur kurz leide und nicht solange, sie könnte sich was mit wem vorstellen, wenn es sich ergibt dann ergibt es sich sagt sie. Hat aber keinen in Aussicht denn auch das würde sie mir sagen.
Sie sagt immer, es ist einfach zu spät und sie wünschte sie könnte sich wieder drauf einlassen... Sie hat allerdings panische Angst davor das die Beziehung wieder so weitergeht.
Vielleicht ist das natürlich nur eine Ausrede für Ihre schwindenden Gefühle



Ich werde dann die vorübergehende KS einleiten, sollten wir uns auf einen gewissen Zeitpunkt festlegen wann sich einer wieder melden sollte? Oder sollte ich sagen das man sich meldet wenn man möchte? Ich habe aus Spaß geschrieben bis Dezember woraufhin sie ziemlich „angepisst“ gewirkt hat und das Gespräch bei WA mit nem knappen ok beendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
weiß sie ist sich der ganzen Sache selbst noch nicht so sicher,

"Gut"
Das könnte dir zum Vorteil gereichen.

weil sie will das es mir endlich wieder bssser geht und das ich nicht mehr so leide

Mitleid ist das schlechteste Gefühl, dass sie für dich empfunden kann.

Hat aber keinen in Aussicht denn auch das würde sie mir sagen

()

Vielleicht ist das natürlich nur eine Ausrede für Ihre schwindenden Gefühle

Eher das.

Ich werde dann die vorübergehende KS einleiten, sollten wir uns auf einen gewissen Zeitpunkt festlegen wann sich einer wieder melden sollte?

Nein!
Du leitet die KS auch nicht mit Worten oder einer Nachricht ein!

habe aus Spaß geschrieben bis Dezember woraufhin sie ziemlich „angepisst“ gewirkt hat und das Gespräch bei WA mit nem knappen ok beendet hat.

Jetzt siehste warum du keine KS ankündigst. ;)
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
"Gut"
Das könnte dir zum Vorteil gereichen.



Mitleid ist das schlechteste Gefühl, dass sie für dich empfunden kann.



()



Eher das.



Nein!
Du leitet die KS auch nicht mit Worten oder einer Nachricht ein!



Jetzt siehste warum du keine KS ankündigst. ;)

Oka gut... ich habe mir jetzt vorgenommen, eine letzte „verzweifelte“ Nachricht zu schreiben um alles besser einschätzen zu können da ich mir wirklich sicher bin das sie mich noch liebt.

Ich werde sie fragen, ob sie mir die Wahrheit bzgl. Ihrer Gefühle sagen kann, denn das das Gefühl der Liebe schwächer wird, sie es mir sagen soll damit ich es alles besser verarbeiten kann.

Oder soll ich einfach schreiben,

Hey, ich brauch auch erstmal Abstand um alles zu reflektieren und zu verarbeiten. Wir sprechen! Bis dann
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Oka gut... ich habe mir jetzt vorgenommen, eine letzte „verzweifelte“ Nachricht zu schreiben um alles besser einschätzen zu können da ich mir wirklich sicher bin das sie mich noch liebt

NEIN!
Mach das bloß nicht!
Das geht sowas von nach hinten los!

Ich werde sie fragen, ob sie mir die Wahrheit bzgl. Ihrer Gefühle sagen kann, denn das das Gefühl der Liebe schwächer wird, sie es mir sagen soll damit ich es alles besser verarbeiten kann

:shakehead:

Nein, nein und nochmals nein. ()

Oder soll ich einfach schreiben,

Hey, ich brauch auch erstmal Abstand um alles zu reflektieren und zu verarbeiten. Wir sprechen! Bis dann

Ich würde jetzt erstmal gar nichts schreiben.
Warte, bis/ob sie sich meldet.

Mach bitte keine Alleingänge, die dich nachher nur ärgern.
Natürlich kannst du tun und lassen, was du willst.
Du bist der Boss.
Ich kann dir nur den Rat geben, das nicht zu tun!

Wenn, dann kannst du meinetwegen deine Nachricht schicken, wenn es dir dann besser geht. (was aber nach ein paar Tagen nicht der Fall sein wird;))
Und dann lass das "bis dann" weg.

Nochmal mein Rat:
Schreib nichts und warte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Tomsche,


Bloss keine SUB Domi Nachricht schreiben.
Du machst es nur noch schlimmer:coolwink:

Auch wenn es echt Assi ist musst du jetzt Mal gegen deine Gefühle handeln und zur Ruhe kommen.

Du kannst das im Moment nicht verstehen.
Aber bleib ruhig:rambo:


Schreibe lieber alles hier herein:smile:
Das hilft gegen den dran zuschreiben.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Wann war die Trennung und wann der letzte Kontakt?

Ca. 2 Monate her, Kontakt täglich über WA oder treffen.
Hab leider den Fehler immer gemacht ihr hinterher zu rennen und zu jammern...

Moin Tomsche,


Bloss keine SUB Domi Nachricht schreiben.
Du machst es nur noch schlimmer:coolwink:

Auch wenn es echt Assi ist musst du jetzt Mal gegen deine Gefühle handeln und zur Ruhe kommen.

Du kannst das im Moment nicht verstehen.
Aber bleib ruhig:rambo:


Schreibe lieber alles hier herein:smile:
Das hilft gegen den dran zuschreiben.

KS meinerseits seid heute aktiv ^^


Ich verstehe die Frauen nicht, was bedeutet das? Es ist zu spät?
Dieses ewige hin und her das sie selbst im Zwiespalt war, ob die Trennung richtig war?
Ich war mit ihr unterwegs, aber ihre Freunde durften auf keinen Fall wissen das wir unterwegs waren..... mit der Begründung sie würden den ganzen Tag auf sie einreden vonwegen "Lass ihn endlich ihr macht euch beide kaputt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ca. 2 Monate her, Kontakt täglich über WA oder treffen.
Hab leider den Fehler immer gemacht ihr hinterher zu rennen und zu jammern...

Ok. Dann lass ihr jetzt mal Ruhe und Freiraum.


Freunde sind auch nicht immer gute Ratgeber. Auch wenn sie es so meinen.
In Liebesangelegeheiten sind sie aber meist völlig unbrauchbar.

mit der Begründung sie würden den ganzen Tag auf sie einreden vonwegen "Lass ihn endlich ihr macht euch beide kaputt".

Man könnte das auch anders lesen.
DAS ist nicht die Meinung ihrer Freunde, sondern ihre, die sie nur so verpackt hat.
Aber das geht vielleicht doch etwas weit.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hab leider den Fehler immer gemacht ihr hinterher zu rennen und zu jammern...


Das jammern lässt du jetzt sein und hinterher rennen:Auspeitschen:

Einem Reh rennst du auch nicht hinterher oder:lach:

Lass es Frauen verstehen zu wollen:PP
Das kann kein Mann:coolwink:
Wenn sie einmal in der Emo Schiene sind muss man sie lassen.
Du reibst dich mit deinen Gedanken nur auf :schuettel::schuettel::schuettel:

Was wichtig ist:coolwink:
Die KS machst du nicht für sie,sondern für dich.
Das du deine Emotionen runterfahren kannst.
Dann sieht man auch alles klarer.

Wenn sie dich drauf anspricht warum du dich nicht meldest.
Sag einfach das du die Zeit für dich Mal brauchst fertig:namaste:

Aber sie wird zicken und das musst du dann ab können:thumbsup:
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Das jammern lässt du jetzt sein und hinterher rennen:Auspeitschen:

Einem Reh rennst du auch nicht hinterher oder:lach:

Lass es Frauen verstehen zu wollen:PP
Das kann kein Mann:coolwink:
Wenn sie einmal in der Emo Schiene sind muss man sie lassen.
Du reibst dich mit deinen Gedanken nur auf :schuettel::schuettel::schuettel:

Was wichtig ist:coolwink:
Die KS machst du nicht für sie,sondern für dich.
Das du deine Emotionen runterfahren kannst.
Dann sieht man auch alles klarer.

Wenn sie dich drauf anspricht warum du dich nicht meldest.
Sag einfach das du die Zeit für dich Mal brauchst fertig:namaste:

Aber sie wird zicken und das musst du dann ab können:thumbsup:

Man man man... das ganze macht mich fertig.... wenn ich mir nicht so sicher wäre das sie mich nicht anlügt.... dann würde ich gar nicht länger drüber nachdenken und für immer den Strich ziehen....

Ich weiß auch gar nicht, wieso ne KS sinnvoll ist hier, sie sagt, dass wenn sich was ergibt tja dann ergibt sich halt was....
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Soll sich bei ihr was ergeben oder bei ihr?

Sie meinte, wenn sich was bei ihr ergibt dann würde sie auf etwas lockeres drauf eingehen. Ich kann das auch tun.

Klingt so als wäre schon längst was in Aussicht, stimmt’s?

Naja jedenfalls meinte sie auch da sie noch keinen in Aussicht hat und auch noch mit keinem was hatte und wenn dem doch so wäre, dass sie mir das sagen würde um nicht als Lügnerin dazustehen die mich im Nachhinein nur verascht hat.
 

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Es fällt mir so schwer das alles zu glauben...
Einerseits glaube ich ihr zu 100%, aber es klingt alles so unlogisch für mich....

Ich würde ihr so gerne schreiben und nach der Wahrheit fragen, aber ich muss das Gleichgewicht durch KS nunmal wieder herstellen...

Der Gedanke sie fängt mit jemandem was lockeres an macht mich krank:nanu:

Ich verstehe auch nicht wie ich die Trennung zu deuten habe, im Endeffekt habe "ich schluss" gemacht, sie allerdings spielte schon länger mit dem Gedanken... und die Trennung war wohl überflüssig.... sie hat lange gekämpft...
Dann nach der Trennung, ich weiß nicht woran ich war/bin... sie hat die ersten 3-4 Wochen noch gesagt man könnte wieder zusammen kommen wenn sich alles ändert und hat das Gespräch gesucht, ich hatte die Probleme allerdings nicht ansatzweise aufgearbeitet und habe deswegen abgeblockt....

Dann irgendwann hat sich in ihr "ein Schalter" umgelegt... es wurde in irgendeiner Art und Weise kälter zwischen uns.. es wurde "zu spät". Wir weinten viel und ich lief ihr immer mehr nach und habe Psycho Spielchen getrieben..

Ich weiß auch nicht was ich von der Aussage halten soll, die mir Ihre Freundin erzählt hat: Sie meinte das sie es am besten finden würde, wenn ich ihr sagen würde ich hätte mit irgendeiner anderen was lockeres am laufen (Sie meinte sie will auf keinen Fall das ich eine neue Bez. eingehe übrigens), damit sie zwar kurze Zeit sehr stark leidet das ich was "lockeres habe", es ihr so aber schneller besser geht.


Ich muss das einfach durchstehen, ich MUSS ES DURCHSTEHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
sie allerdings spielte schon länger mit dem Gedanken.

Dann war sie vielleicht einfach "zu feige" das selbst auszusprechen. Sowas gibt's.

ich hatte die Probleme allerdings nicht ansatzweise aufgearbeitet und habe deswegen abgeblockt....

Deshalb KS.
Die KS ist vorrangig für DICH!

und ich lief ihr immer mehr nach und habe Psycho Spielchen getrieben..

Sowas geht immer in die Hose.

Sie meinte das sie es am besten finden würde, wenn ich ihr sagen würde ich hätte mit irgendeiner anderen was lockeres am laufen

Hier auch: eher eine Vermeidungshaltung nicht selbst endgültig Schluss machen zu müssen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.295
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben