EX Freundin wieder da 3 Monate gut jetzt wieder Schluss !!bitte um Hilfe

Kevin90

Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
6
Hallo zsm, ich habe folgende Situation und suche Rat. Meine Ex Freundin hat sich damals vor 2,5 Jahren von mir getrennt von heute auf morgen. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung. Sie wirkte eigentlich immer glücklich zumindest dachte ich das immer. Sie hat mir dann einen 3 seitigen Brief hinterlassen was die Gründe für die Trennung sind. Leider konnte sie die mir nie wirklich ins Gesicht sagen, Sodas ich hätte was ändern können. Sie hatte ohne zum kämpfen oder versuchen die Beziehung einfach beendet.

Im Nachhinein habe ich dann erfahren das ihr Arbeitskollege auch eine Rolle gespielt hat. Sie meinte das wäre nicht der Grund für die Trennung. Im Nachtgespräch, dass wir nach 1 Woche geführt haben, habe ich ihr Handy aus der Hand gerissen und habe gesehen was sie für sexuelle Dinge mit dem Kollegen geschrieben hat er war zu diesem Zeitpunkt 53 und sie 27.

Mann muss dazu sagen, sie hatte 1 Jahr zuvor ihre Arbeit gewechselt (wo sie immer noch ist und der Arbeitskollege auch) und ab da habe ich immer mal wieder schlecht geträumt und ein komisches Bauchgefühl gehabt, aber nie bedenken und misstrauen. Hätte auch niemals gedacht das sie sich nach 6 Jahren einfach so trennt.

Auf jeden Fall war ich am Bodenzersört, habe viele Dinge gemacht die man nach einer Trennung nicht machen sollte. Jeden Tag geschrieben, gestalkt und und irgendwann hatte sie hass und brach den Kontakt für 1-2 Monate zu mir ab. Danach hatten wir wieder Kontakt haben uns sogar 1-2 mal getroffen zsm getrunken ich habe bei ihr geschlafen auf der Couch und sogar mal im Bett. Aber es nichts gelaufen. Naja dann hatten wir immer mal mehr mal weniger Kontakt. Eigentlich kam es immer von mir aber sie ist öfters draufeingegangen und haben uns dann mal zum Kino gehen getroffen oder sie kam zu mir zum quatschen nach Hause. Wir wohnen ca 40 min auseinander. Naja um so mehr Zeit verging um so weniger Kontakt wir hatten wurden auch meine Gedanken an sie weniger. Aber ich habe sie immer noch geliebt und es ihr auch alle paar Monate mal im vollsuff geschrieben.

So jetzt meine eigentliche Problematik die mich jetzt wieder kaputt und traurig macht ist folgende. Am 9.März 2023 hat sie sich auf einmal von alleine gemeldet, wir haben den ganzen Abend und Nacht geschrieben und telefoniert. Wo sie auch ihre Fehler bereut hat und meinte das sie einfach nicht den richtigen Partner findet nicht dieses Gefühl hat wie bei mir und und. So nach dem Telefonat haben wir ab dann jeden Tag geschrieben und 2 Tage später haben wir uns dann getroffen ich bin zu ihr. Dort haben wir viel geredet getrunken und hatten Sex. Alles hat sich gleich wie früher angefühlt. Das meinte sie auch. Ab da an hatten wir dann jeden Tag Kontakt habe geschrieben und getelt. Dann haben wir uns oft gesehen hatten Sex sie hatte auch schon wieder Familie und Freunde von uns erzählt. Hat mir oft geschrieben sie vermisst mich freut sich mega wenn wir uns wieder sehen. Haben uns schon wieder Kosenamen gegeben herzen Küsschen geschrieben und haben schon wieder weitblickend in die Zukunft geschaut wegen Kind und und weil beide noch keine Kinder haben und beide uns immer eins gewünscht hatten.

So das alles ging jetzt alles 3 Monate gut. Kein Streit kein Stress oder Druck gemacht alles war gut. Dann war ich von Freitag den 19.Mai 2023 auf den 20. Mai bei ihr. vorab hat sie schon 2-3 mal geschrieben wie sehr sie Sicht freut und und. Ich war da bis zum Samstag und alles war gut und schön. Als dann gefahren bin hat sie vom Fenster ein Bild von mir gemacht und mir es geschickt mit lauter Herzen.

So an dem Abend ist sie dann auf ein Abschiedsessen ihrer Arbeit gewesen und hatte mir bis um 22 Uhr auch noch geschrieben. Ab dann bis in die Nacht und Sonntag morgen, kam nichts mehr von ihr bis ich ihr geschrieben habe. Sie hat weder gefragt wie es mir geht kein guten Morgen oder sonstiges. So dazu muss ich sagen ihr Arbeitskollege war auch dabei und ihr Chef mit dem sie sich auch gut versteht und natürlich auch wisse von unserer damaligen Trennung und wie diese abgelaufen ist.

Auf jeden Fall war sie dann öfters online hat meine Nachrichten nicht direkt beantwortet und ich hatte ein komisches Bauchgefühl. Im Vorfeld wusste ich das sie bei einer Arbeitskollegin schläft was ich mitbekommen habe beim Schreiben. Als ich sie dann morgens fragte ob sie noch unterwegs ist meinte sie nein aber sie würde gleich fahren, obwohl sie erst um 3 Uhr morgens nach Hause kommen sei bzw. Bei ihrer Kollegin und das wohl auch noch sehr alkoholisierst. 8:30 war das wo sie meinte sie trinkt noch ein Kaffee und fährt dann. Auf jeden Fall fande ich alles komisch, weil sie mir dann nicht mehr geschrieben hat auf Nachfrage um ca 11 ob sie gut nach Hause gekommen sei hat sie geschrieben das sie „immer noch da sei “. Dann war sie halt immer mal wieder online und hat mir null Beachtung geschenkt. Dann um 14 habe ich mal gefragt ob alles okay sei da meinte sie liegt jetzt noch auf der Couch von der Kollegin weil sie so platt sei, obwohl sie ursprünglich um. 8:30 fahren wollte. Na auf jeden Fall habe ich sie dann mal so um 14.30 angerufen aber sie ist nicht ans Handy. Um 17:45 hat sie sich dann gemeldet bei mir als wäre nichts. Ich habe ihr halt gesagt das ich das verhalten und das nicht schreiben komisch finde, da sie 3 Monate no stop geschrieben mich gesehen und telefoniert hat. Bis zu dem Samstag Abend bei der Feier.

Auf jeden Fall fand ich das alles komisch was ich ihr zu verstehen gegeben habe. Dann hatte ich erst mal aufgelegt und sie meinte dann ich könnte mich ja später melden wenn ich möchte. Dann habe ich nachgedacht und überlegt und Rat bei Freunde und Familie gesucht das Verhalten zu verstehen. Gegen 22 Uhr ist mir dann aufgefallen, da sie mir um 8:34 am Sonntag einen Screenshot von unserer Konversation geschickt hatte, das sie laut Uhrzeit die blau hinterlegt war und das bei einem iPhone bedeutet das man gerade unterwegs ist mit navi, das sie mich angelogen hat und zu dem Zeitpunkt nicht bei ihrer Kollegin war. So dann habe ich sie drauf hin angeschrieben und gefragt warum sie lügt? da meinte sie sie würde nicht lügen. Dann habe ich sie angerufen und mehr Male gefragt bis sie mir die Wahrheit gsagt hat, das sie ihren Chef nach Hause gefahren hat mir es aber nicht sagen wollte das sie Angst hatte das ich Stress machen würde oder mir irgendwelche Dinge zusammen reimen würde. Der Chef hatte sie wohl nachts gefragt ob er sie morgens nach Hause fahren könnte. Dann wäre sie noch mit zu ihm rein weil seine Frau auch wollte das sie noch mit reinkommt und dort hätten sie halt noch länger geredet. Aus dieser Situation heraus habe ich dann gesagt das ich das mit uns beende weil ich das nicht könnte durch die Geschichte auch damals mit dem Arbeitskollegen usw. sie hat nicht mal richtig gekämpft oder geweint nur das es ihr leid tut und und. An Ende vom Telefonat habe ich mir eine Nachricht bekomme es tut ihr leid das sie mich belogen und meine Zeit verschwendet hat.

Am nächsten Tag habe ich sie dann angerufen und habe mich entschuldigt das ich das so nicht enden lassen möchte und es mir leid tut ich ihr noch mal zu verstehen gegeben habe das ich ihr ja vertrauen müsste wegen damals und und. Also hat sie zugestimmt das wir weiter machen das war am Montag 22.5.2023 dann sie auch noch bis Mittag noch recht lieb/süß geschrieben und ab Abend dann nicht mehr und das wurde dann von Tag zu Tag schlimmer sie hatte keine Zeit mehr große zu schrieben oder zu telen. Sie hat mich nicht gefragt wie es mir geht oder sonstiges. Eher das sie meinte ich würde Stressen und Druck machen. Obwohl genauso viel geschrieben habe wie vor dem genannten Samstag. Dann habe ich sie am Freitag angerufen, und gefragt was los ist und warum so ist und ob sie sicher ist ob sie es noch weiter führen möchte was noch mit Ja beantworte. Dann habe sie noch mal gefragt Hand aufs Herz ob sie das noch will. Dann meinte sie sie Würste es nicht sie glaubt sie hat Beziehungsangst sie möchte sich nicht rechtfertigen oder das Gefühl Druck zu haben sich zu melden wenn sie wegen ist mit Kollegen oder Freunden. Dann sprach sie langsamer angehen oder Freundschaft. Ich verstehe die Welt nicht mehr 3 Monate feuer und Flamme. Dann von heute auf morgen komplett anders dann eine Woche später das. Sie meinte sie bräuchte mal paar Tage um in sich zu gehen und Gedanken zu machen. Ich habe gesagt das ich das respektiere und ihr bis Donnerstag 1.Juni 23 zeitgebe und sich natürlich jederzeit melden kann. Sie hat sich nicht einmal von allein gemeldet bis jetzt ich sehe sie oft ständig online bis abends/nachts habe sie in den 5 Tagen 2-3 fragen gestellt weil ich was wissen musste wegen einem Verkauf auf eBay da hat sie sich auch feiern lassen mit der Antwort. So am Donnerstag den 1.6.23 will sie kommen und meinen Geburtstag reinfeiern. Das hatte sie mir damals schon gesagt. Sie meinte auch heute wieder weil ich sie kurz gefragt haben was ich einkaufen soll und wann sie ca kommt. Das sie nach ihrem Nageltemrin kommt aber ich mir kein Stress machen sollte das sie nichts essen möchte und Wasser zum trinken langen würde. Obwohl sie sonst immer Alkohol trinkt, dann meinte sie das könne sie sich auch selbst besorgen und wäre alles gut.


Hatte sie was mit ihrem Chef ? Und wenn ja warum ausgerechnet jetzt sie arbeitet schon 3-4 Jahr dort war hat sie den Kontakt gesucht ?

Wer kann mir helfen ? Was ist passiert m? Wie kann man von heute auf morgen so sein. Wird sie am Donnerstag kommen ? Ich liebe diese Frau so sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.759
Hallo Kevin90,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im BeziehungskummerForum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, demForenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist keinSelbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.759
Kevin, hallo nochmal. Wärst du bitte so lieb und würdest deinen Eingangspost ein bisschen besser gliedern? Es liest sich einfacher und besser für die User hier, wenn vor allem die längeren Posts in Abschnitte unterteilt sind.

Danke dir. :)
 

Kevin90

Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
6
Hallo, . Sprich ich muss das alles noch mal schreiben ? Lg
 

Glühwürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2023
Beiträge
46
Hallo Kevin.

Willkommen hier.

Das ist schon ne schwierige Geschichte bei dir. Ich denke sie war von heute auf morgen so anders weil du ihr an diesem Tag so viel Druck gemacht hast.

Es könnte natürlich so gewesen sein das sie mit ihrem Chef und dessen Frau einfach nur zusammen gesessen ist. Klingt auch plausibel.
Das sie gelogen hat ergibt sich wahrscheinlich daraus das du wohl sehr eifersüchtig bist. Mit Recht natürlich aber die Geschichte mit dem Kollegen damals ist doch Vergangenheit oder?! Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden.

Ihr habt das Exback falsch angefangen. Man sollte einen Neustart beginnen und nicht alte Gründe wieder hervor kramen.

Ich kann dir nur einen Rat geben das du jetzt keinen weiteren Druck machst.

Wenn Sie das Treffen möchte dann wird sie auch kommen.
Obwohl ich nicht so ganz weiss ob das so eine gute Idee ist. Aber vielleicht meldet sich ja nochmal ein Profi.

Alles Gute erstmal
 

Kevin90

Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
6
Hallo Glühwürmchen, vielen Dank für deine Nachricht.

Das Ding ist ja ich bin Samstag Mittag weg und wusste auch das der besagte Arbeitskollege dabei ist was mich nicht stört und gestört hat. Habe ihr auch nie mit Aüsserungen oder schreiben irgendwelche Eifersuchtsdramen getätigt.

In den ganzen 3 Monaten habe ich ihr nicht einmal Druck gemacht oder irgendwas hinterfragt. Wir haben beide gleich viel geschrieben, ich war eher derjenige der immer mal gefragt, ist alles gut nerve ich dich wollen wir mal weniger telefonieren oder es ist für mich kein Problem das wir uns da und da mal nicht sehen. Aber sie wollte es immer.

Dann wie gesagt als ich Samstag weg bin war alles toll und super. Es fing dann ab 22 Uhr an wo sie sich nicht mehr bis morgen früh gemeldet hat bis als ich mich dann gemeldet habe an. Weil das Verhalten hat einfach zu den 3 Monaten bis zum Samstag Mittag nicht gepasst.

Ich frage mich einfach hat sie mit mir nur gespielt, warum ist sie jetzt so kalt zu mir. War das alles gelogen von ihr ?

Ich weiß kein leichtes Thema und ich hätte auch nicht sofort anspringen dürfen und es von meiner Seite her viel langsamer angehen lassen sollen. Jetzt stehe ich wieder da wie ein Häufchen elend und weiß nicht wie ich diesen Schmerz wieder verkraften soll?

Ich habe für mich gedacht das ich sie am besten komplett in Ruhe lasse und ihr zeig gebe. Oder macht das keinen Sinn mehr und es wird nie mehr klappen? Oder steckt da doch jemand anderes dahinter ?

In den 6 Jahren vergangene Beziehung war Eifersucht nie ein Thema bei uns. Habe ich auch in den 3 Monaten voll vertraut.

Ich bin dankbar für jeder einzelne Antwort und Hilfe. Das lenkt mich ein wenig ab.


:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin Kevin,
Ich habe für mich gedacht das ich sie am besten komplett in Ruhe lasse und ihr zeig gebe. Oder macht das keinen Sinn mehr und es wird nie mehr klappen? Oder steckt da doch jemand anderes dahinter ?
Es wird das Beste sein, sie komplett in Ruhe zu lassen & nicht die Initiative zu ergreifen.
(auch nicht zum Termin am 01.6.)

Eure Beziehung ging nach 6Jahre auseinander, weil EX Dich betrogen hat.
Insofern bist Du in der unterlegenen Position.

Ob ein EB erfolgreich ist, steht in den Sternen,
als sinnvoll erachte ich es, wenn mit offenen Karten gespielt wird.
Das erscheint mir nicht so.
Das sie gelogen hat ergibt sich wahrscheinlich daraus das du wohl sehr eifersüchtig bist.
Einen Lüge bleibt eine Lüge.
.... und es ist verständlich, dass sich daraus Nachfragen ergeben.
Sie meinte auch heute wieder weil ich sie kurz gefragt haben was ich einkaufen soll und wann sie ca kommt. Das sie nach ihrem Nageltemrin kommt aber ich mir kein Stress machen sollte das sie nichts essen möchte und Wasser zum trinken langen würde. Obwohl sie sonst immer Alkohol trinkt, dann meinte sie das könne sie sich auch selbst besorgen und wäre alles gut.
Wohnt ihr zusammen?

Nach dem Deine EX die Beziehung (fast) zum 2.Mal beendet hat,
solltest Du ihr nicht "den Arsc." hinter her tragen, lass Sie lieber im Regen stehen und die Konsequenzen ihres Verhaltens tragen.

Nimm einen Freund & Deinen Stolz und feiere Deinen Geburtstag ohne sie.
Alles andere macht Dich nur klein. :coolwink:

So jetzt meine eigentliche Problematik die mich jetzt wieder kaputt und traurig macht ist folgende. Am 9.März 2023 hat sie sich auf einmal von alleine gemeldet, wir haben den ganzen Abend und Nacht geschrieben und telefoniert. Wo sie auch ihre Fehler bereut hat und meinte das sie einfach nicht den richtigen Partner findet nicht dieses Gefühl hat wie bei mir und und.
Nach 2,5 Jahren meldet sich Deine Ex und bereut den Fehler.
War sie in der Zwischenzeit mit dem Kollegen zusammen oder hatte sie einen anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Glühwürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2023
Beiträge
46
Tut mir leid das du dich jetzt so fühlst. :trost:

Aber ich gebe Meta völlig recht. Lauf ihr nicht nach.

Melde dich am besten jetzt nicht mehr.

@Meta ja klar ist eine Lüge eine Lüge. Aber ich gebe zu das ich einem Ex gegenüber auch schon Notlügen benutzt hab wegen wirklich extremer Eifersucht.
Aber da ich den Post von Kevin falsch verstanden hab und es keine Eifersucht gab,geb ich dir natürlich recht.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
@Meta ja klar ist eine Lüge eine Lüge. Aber ich gebe zu das ich einem Ex gegenüber auch schon Notlügen benutzt hab wegen wirklich extremer Eifersucht.
Aber da ich den Post von Kevin falsch verstanden hab und es keine Eifersucht gab,geb ich dir natürlich recht
@Glühwürmchen
Grundsätzlich ist es bedenklich, wenn die Lüge die beste Option ist. In diesem Fall würde ich die Partnerschaft in Frage stellen. :coolwink:
LG :herz: Meta
 

Kevin90

Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
6
Hallo Meta, vielen Dank für deine Antwort.

Nein vorab wir wohnen nicht zsm. Wir wohnen ca 40 min voneinander entfernt.

Also, ob sie mich wirklich betrogen kann ich nicht sagen, sie meinte das war nach dem sie sich getrennt hat 1-2 Tage danach das sie intim geschrieben habe. Ihr es aber wichtig war vorher mit zu beenden. Deswegen bin ich aktuell so misstrauisch weil es für mich Parallelen gibt zu damals mit wie sie schreibt und sich nicht gemeldet hat in der besagten Nacht.


Sie meinte das war nur was sexuelles, da auch wegen Arbeit und der enorme Altersunterschied es nie hätte funktioniert und das war einfach nur sex. Danach hatte sie in den 2,5 Jahren 2 kurze Beziehungen, aber hat es immer beendet aufgrund , weil sie keine Gefühle hatte. So wie es bei mir war.

Ich glaube vermute immer noch das irgendwas an diesem Samstag passiert ist. Was mich nur wundert warum ausgerechnet jetzt und nicht vorher ? Weil die Kollegen sind ja schon länger da. Will sie mich nicht verletzten ? Vllt hat sie auch Angst mir die Wahrheit zu sagen, weil sie dann weiß das mein Bedenken begründet war und sie dann schlecht da steht und es jetzt so durch ihr Verhalten um sagen ich beende aus den und den Gründen.

Vielen danke noch mal für die Antworten
 

Glühwürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2023
Beiträge
46
@Meta ja diese Beziehung hab ich dann auch beendet. Es ging nicht um den Mann aus meinem Strang.

@Kevin90 Das sie dich bewusst verletzen wollte denke ich eigentlich nicht.
Es gibt allerdings Menschen die alles dafür tun das der Partner die Beziehung beendet weil sie selbst nicht in der Lage sind. :Nichtwissen:

Das ist verwerflich aber einige Menschen sind feige.

Ob das hier zutrifft weiss ich natürlich nicht. Ich hoffe nicht.

Alles Gute
 

Kevin90

Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
6
@Meta ja diese Beziehung hab ich dann auch beendet. Es ging nicht um den Mann aus meinem Strang.

@Kevin90 Das sie dich bewusst verletzen wollte denke ich eigentlich nicht.
Es gibt allerdings Menschen die alles dafür tun das der Partner die Beziehung beendet weil sie selbst nicht in der Lage sind. :Nichtwissen:

Das ist verwerflich aber einige Menschen sind feige.

Ob das hier zutrifft weiss ich natürlich nicht. Ich hoffe nicht.

Alles Gute
Habe um 18 Uhr eine Nachricht von ihr bekommen. Sie hat mich gefragt, wie es mir geht und gefragt ob ich ein Problem hätte wenn sie in der Nacht wieder fahren würde.

Ich habe nur geschrieben. Nein. Kein Problem
Dann hat sie mich gefragt, ob ich mir auch mal Gedanken gemacht habe. Dann habe ich gefragt ob sie das jetzt am Telefon besprechen möchte.
Dann meinte sie nur Neee alles gut deswegen komme ich morgen. Ich habe dann geschrieben gut dann sehen wir uns morgen. Dann kam nur yes. Und dann noch kam danke fürs beantworten, weil ich nicht auf die Frage geantwortet habe, ob ich mir mir auch Gedanken gemacht habe.

Keine guten Vorzeichen. Denke ich ma, bin mal gespannt ob sie mir meine Sachen direkt mitbringt.

Ja ich glaube auch das sie zu der Sorte Menschen gehört. Werde auch morgen wahrscheinlich nicht Wahrheit gesagt bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Hallo Kevin,

ich kann gut nachvollziehen, dass wenn man einmal negative Erfahrungen mit einer Person gemacht hat, beim kleinsten Anzeichen die Angst oder negative Gedanken wieder hoch kommen.

Was ich aber auch verstehen kann ist, dass wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und es gerade interessant oder lustig ist, man nicht die ganze Zeit texten kann oder will. Ein bisschen Luft zum Atmen braucht jeder auch. Das hat für mich dann nichts damit zu tun, dass man den anderen nicht mehr will oder gleich etwas im Busch ist.

Ich würde sie jetzt auch in Ruhe lassen, damit der Druck ein bisschen rausgenommen wird.

Wegen was genau meinte sie, ob du dir nochmal Gedanken gemacht hast?

Liebe Grüße
 

Kevin90

Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
6
Hallo Kevin,

ich kann gut nachvollziehen, dass wenn man einmal negative Erfahrungen mit einer Person gemacht hat, beim kleinsten Anzeichen die Angst oder negative Gedanken wieder hoch kommen.

Was ich aber auch verstehen kann ist, dass wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und es gerade interessant oder lustig ist, man nicht die ganze Zeit texten kann oder will. Ein bisschen Luft zum Atmen braucht jeder auch. Das hat für mich dann nichts damit zu tun, dass man den anderen nicht mehr will oder gleich etwas im Busch ist.

Ich würde sie jetzt auch in Ruhe lassen, damit der Druck ein bisschen rausgenommen wird.

Wegen was genau meinte sie, ob du dir nochmal Gedanken gemacht hast?

Liebe Grüße
Hallo NoOne, danke für eine Antwort.

Ich weiß nicht ob du meinen ersten langen großen Text gelesen hast ? Auf jeden Fall, passt das Verhalten und das lügen nicht. Zu mal sie morgen kommt ich mir aber sicher bin das sie es beendet.

Lieben Gruß
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Dann hat sie mich gefragt, ob ich mir auch mal Gedanken gemacht habe. Dann habe ich gefragt ob sie das jetzt am Telefon besprechen möchte.
Sehr gute Antwort.
Zu mal sie morgen kommt ich mir aber sicher bin das sie es beendet.
Sollte der Fall eintreten, stimme ihr zu.
"Du siehst das genauso und zumal ihre Lügen dir schwer im Bauch liegen"
Damit nimmst Du ihr den Wind aus den Segeln.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, das vor Deiner Party (heute?) zu klären....
und sie dann nach Hause zu schicken.

OT: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :feuerwerksmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben