Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Aber ist schon um weiten besser als ignoriert zu werden :cry:cry
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Verdammt :lach: Jetzt hat sie ein Bild von einem Musical drin, in das sie mit mir unbedingt wollte, ich aber keine Zeit hatte mit dem Titel: "Karten sind bestellt :herz:"

Ich glaube ich lösche ihre Nummer (ohne den Chat zu löschen) und stelle WA so ein, dass sie meine Meldungen nicht sehen kann und ich ihre nicht.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Achso und statt einfach nur das Bild des Musicals zu Posten muss es ein Screen sein, wie sie es ihrem Freund heute Nacht geschickt hat....

Also meine Gefühle für sie haben in den letzten Tagen echt ordentlich Nachgelassen, aber sie weiß immer genau, was sie Posten oder schreiben muss, um mir einen Eierkick zu verpassen (Bewusst oder Unbewusst).

Es fühlt sich einfach scheiße an, weil ich mit ihr letztes Jahr nicht gehen konnte, da es immer unter der Woche war und ich ja weiter weg studiere. Sie war echt traurig darüber, dass ich das nie mit ihr gemacht habe. Jetzt hat sie einen neuen, der das mit ihr machen kann. Das fühlt sich so an, als ob ich im Gegensatz zu ihm ein schlechter Freund war.....

Also ich habe die Nummer gelöscht und eingestellt dass nur Kontakte meinen Status sehen können. Weiß jemand, ob jetzt auch ihr Status verborgen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

icebaby

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
32
Also ich habe die Nummer gelöscht und eingestellt dass nur Kontakte meinen Status sehen können. Weiß jemand, ob jetzt auch ihr Status verborgen wird?

hey grüß dich erstmal, ich stecke auch in einer etwas schwierigen situation aber dank dem forum konnte ich etwas mitnehmen und fühle mich nicht mehr sooooooooooo übertrieben abhängig von ihr.Ich habe einen tipp bekommen undzwar ihre nummer zu löschen und chat auch und die nummer auf einen zettel oder sowas in der art schreiben. kleine tat aber große wirkung :PP
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich kann den Chat aber nicht löschen :cry:cry Da sind so viele Erinnerungen drin.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich kann den Chat aber nicht löschen :cry:cry Da sind so viele Erinnerungen drin.

Als ich die gemeinsamen Fotos gelöscht habe, dachte ich auch es zerreißt mir das Herz aber danach ging es mir besser ;) Es sind nur Erinnerungen an vergangenes und das haben wir auch im Kopf. Wenn es einen Neuanfang geben soll dann ohne die Altlasten wie mit jemand neues :smile:
 

icebaby

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
32
Ich kann den Chat aber nicht löschen :cry:cry Da sind so viele Erinnerungen drin.

ich kann dich da vollkommen nachvollziehen aber wenn jemand zusammengehört dann kommt man auch zusammen und du kannst auch nicht die ganze zeit daran festhalten.Versuch dich step bei step zu lösen,nicht das du denkst ich würde dir das nicht gönnen ganz im gegenteil. Glaub mir dir wird es besser gehen ich habe auch meine ganze galerie von 2 jahren alle bilder,die ich zusammen mit ihr gehabt habe komplett gelöscht.Mir geht es nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe aber kleine fortschritte mache ich auf dieser langen reise...:titanic:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Hab die Nummer gelöscht, den Chat Archiviert. Die Bilder sind eh bei Google Fotos :lach:. Ich glaube so komme ich zurecht, da der Chat nicht sichtbar ist und ich ihren Status nicht mehr sehen muss. Auf FB ist sie auch blockiert.

Ich weißt nicht. Sie war halt meine erste richtige Freundin. Davor waren das eher so lockere Sachen. Also bleibt sie was besonderes.

Vielleicht will ich mir mit 70 ja mal reinziehen, wie ich mich in jungen Jahren so Verhalten habe :lach::lach: Egal ob ich mit ihr wieder zusammenkomme oder nicht :grins:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich denke ich schreibe mal eine kleine zussammenfassung (Hauptsächlich für mich) damit ich das mal besser einordnen kann.

Mitte/End Mai, sie hat einen neuen.

04.06: Ich fange an es zu bereuen und heule sie voll. Sie ist kurz unsicher und weist mich dann zurück.

12.06: Ich schreibe nicht mehr mit ihr und melde mich hier an :grins:.

17.06: Sie schickt mir ein Facebookauswertung, wie unser Kind heißen wird. Wir schreiben wieder kurz.

26.06: Ich blockiere sie kurz und entblockiere sie wieder. Sie schreibt mich dann an, was das sollte (Nett). Und wir schreiben kurz miteinander.

02.07: Sie schreibt ob ich da wäre (In der Heimat) ich schrieb am nächsten Tag Ja.

19.07: Sie schreibt mich wieder an. Wir schreiben viel. Auch über alte Erinnerungen und sie war auch oft anstößig. Oft hat sie auch versucht das Gespräch am laugen zu halten und hat es auch nie abgebrochen.

29.07: Sie schickt mir Betrunken Nachrichten. Waren echt Peinlich. Ihr Freund war anscheinend auch dabei. Seit dem nichts.

5.08: Ich löschte ihre Nummer (Chat ist immer noch da)

Heute: Offensichtlich hat sie jetzt meine Nummer auch gelöscht oder mich blockiert :lach:

Jedes mal wenn wir schrieben, hat sie immer gleich geantwortet. Sie war auch manchmal anstößig und so....

Ich fühle mich wie im Kindergarten :lach: Soll ich ihr am Samstag Gratulieren?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich denke ich schreibe mal eine kleine zussammenfassung (Hauptsächlich für mich) damit ich das mal besser einordnen kann.

Mitte/End Mai, sie hat einen neuen.

04.06: Ich fange an es zu bereuen und heule sie voll. Sie ist kurz unsicher und weist mich dann zurück.

12.06: Ich schreibe nicht mehr mit ihr und melde mich hier an :grins:.

17.06: Sie schickt mir ein Facebookauswertung, wie unser Kind heißen wird. Wir schreiben wieder kurz.

26.06: Ich blockiere sie kurz und entblockiere sie wieder. Sie schreibt mich dann an, was das sollte (Nett). Und wir schreiben kurz miteinander.

02.07: Sie schreibt ob ich da wäre (In der Heimat) ich schrieb am nächsten Tag Ja.

19.07: Sie schreibt mich wieder an. Wir schreiben viel. Auch über alte Erinnerungen und sie war auch oft anstößig. Oft hat sie auch versucht das Gespräch am laugen zu halten und hat es auch nie abgebrochen.

29.07: Sie schickt mir Betrunken Nachrichten. Waren echt Peinlich. Ihr Freund war anscheinend auch dabei. Seit dem nichts.

5.08: Ich löschte ihre Nummer (Chat ist immer noch da)

Heute: Offensichtlich hat sie jetzt meine Nummer auch gelöscht oder mich blockiert :lach:

Jedes mal wenn wir schrieben, hat sie immer gleich geantwortet. Sie war auch manchmal anstößig und so....

Ich fühle mich wie im Kindergarten :lach: Soll ich ihr am Samstag Gratulieren?

Ich glaub wir sind im selben Kindergarten :grins: Ich glaub ich würde ihr nicht gratulieren und wenn nur ein ganz kurzes und beiläufiges Happy Birthday :smile:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Am liebsten würde ich ihr jetzt schreiben... Mir juckt es richtig in den Fingern. Das regt mich schon wieder auf. Sie wollte unbedingt dass wir Freunde bleiben und hat gesagt, sie freut sich schon wenn sie mich sieht und seit den peinlichen Nachrichten kam nichts mehr...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Am liebsten würde ich ihr jetzt schreiben... Mir juckt es richtig in den Fingern. Das regt mich schon wieder auf. Sie wollte unbedingt dass wir Freunde bleiben und hat gesagt, sie freut sich schon wenn sie mich sieht und seit den peinlichen Nachrichten kam nichts mehr...

Naja, bist du denn an dem Punkt wo du eine normale Freundschaft und Dinge die zwischen dem neuen und ihr passieren ertragen könntest?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich kann den Chat aber nicht löschen :cry:cry Da sind so viele Erinnerungen drin.

Ich habe über 6 Monate gebraucht um die Kopie des Chats mit meinem Ex zu löschen und habe geheult wie sonst was.... wenn es noch nicht geht, dann lass es. Bei WA kannst du dir den Chat auch als Mail zukommen lassen und dann löschen.

WEnn nicht mach es später, bis du soweit bist. Mach dir jetzt keinen Stress!
 
M

Monika

Gelöschter User
Soll ich ihr am Samstag Gratulieren?

Ja du gratulierst und zeigst Größe und Anstand! Entweder: Nachträglich alles Gute! oder Happy B-Day nachträglich!

von mehr rate ich ab im Moment.

Sie hat am WE Geburtstag? Da bist du natürlich voll beschäftigt und sie spielt keine übergeordnete Rolle, daher würde ich nachträglich am Montag gratulieren.
 

Drummerboy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
307
So, jetzt wird es Zeit, dass mal ein Kerl hier ein bisschen mitmischt :coolwink:.
Zunächst mal tut es mir echt leid, wie das alles bei dir gelaufen ist. Jetzt wecken wir aber ein bisschen gemeinsam mal den Tiger in dir und reagieren mal nicht mehr so, wie es die Dame erwartet. Die Tatsache, dass sie einen anderen hat, erlöst dich von sämtlichen Tätigkeiten und Verantwortungen.

Wie du mit WhatsApp und FB verfahren bist, finde ich gut - und so lässt du das stehen und reagierst erstmal gar nicht mehr. Du hast dein Leben, vielleicht heute jemanden kennengelernt und somit geht Ex Dein Status nichts mehr an! Am Anfang ist es hart, aber es wird Zeit, dass du dir immer wieder den Thron mit dir als König vorstellst und den Solltest du nun wieder besteigen und auf dem Weg nach oben nicht zurück schauen!
Was denkst du, wie es in ihr anfängt zu rattern, wenn du auf das gehaltlose Geschreibe von ihr nicht mehr reagierst. Wir packen das gemeinsam - und wenn sie was schreibt, dann kommt es fett hier rein und wir reagieren zusammen! Du bist nicht allein, mein Freund! :rambo:
 
M

Monika

Gelöschter User
Was denkst du, wie es in ihr anfängt zu rattern, wenn du auf das gehaltlose Geschreibe von ihr nicht mehr reagierst. Wir packen das gemeinsam - und wenn sie was schreibt, dann kommt es fett hier rein und wir reagieren zusammen! Du bist nicht allein, mein Freund! :rambo:

Du bist sooooooooooo lieb :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.006
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben