Ex hat mich hinter meinem Rücken betrogen

Z

zittertango

Gelöschter User
Kontaktsperre herrscht ja jetzt sowieso erstmal, habe sie ja blockiert und habe auch kein Bock mit ihr auf irgendeine Weise zu kommunizieren. Bin einfach auch sehr verletzt, aber das bleibt ja nicht für immer. ()

Ich kann mich ntb857 nur anschließen, nehme dir die Zeit für dich, kontaktiere sie nicht mehr und leb dein Leben. Die KS ist so wichtig! In erster Linie für DICH und auch für ein evtl. EXBack.
Das was sie so abgezogen hat war wirklich unschön (um es mal freundlich zu formulieren). Das spiegelt auch teilweise ihren Charakter wieder.
Also nehme dir die Zeit für dich und lass ein paar Wochen verstreichen. Danach wirst du merken, ob du sie wieder haben willst oder sie evtl. dich wieder zurück möchte.
Es ist nun sehr wichtig, dass du wieder klaren Gedanken fassen kannst und etwas emotionsloser die Beziehung reflektieren kannst. Überlege dir auch bitte, ob du mit einem Menschen zusammen sein willst, die hinter deinem Rücken solche "Spielchen" spielt.
Die Zeit wird Klarheit bringen! Kopf hoch, Brust raus und nach vorne schauen! ;)

Ich habe wohl ihr wahres Gesicht kennengelernt und mit diesem Menschen will ich eigentlich keine Beziehung mehr führen, da lebt man ja in permanenter Angst, dass wieder sowas passiert und das hab ich nicht verdient.

Wenn eine Frau im Bett der Wahnsinn ist, fällt es natürlich schwer sie gehen zu lassen. Nicht umsonst kann das Teil der Strategie beim Ex-Back sein, wenn eine Frau einen Mann zurückhaben will ;)
Nach dem was sie aber abgezogen hat, würde ich dir auch empfehlen sie zum Teufel zu jagen, bzw. dort zu lassen. Respektloser geht es ja wohl kaum, als sich während einer laufenden Beziehung schon irgendwo glücklich mit dem Neuen zu präsentieren, alle ausser Du wissen anscheinend schon Bescheid, gratulieren den Beiden, usw.

Das ist wirklich mein Problem. Muss echt an den Sex denken und der war wirklich der Hammer, kein Wunder, dass man so seinen Ex zurückerobern kann. :schuettel:
Ja, ich hab mich echt geschämt und wie der letzte Depp gefühlt, weil sie mich wirklich so bloßgestellt hat. Kein schönes Gefühl.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ich habe wohl ihr wahres Gesicht kennengelernt und mit diesem Menschen will ich eigentlich keine Beziehung mehr führen, da lebt man ja in permanenter Angst, dass wieder sowas passiert und das hab ich nicht verdient.

Nimm dir ruhig etwas Zeit und überdenke alles in Ruhe. Man kommt immer wieder in solche Phasen. Aktuell denkst du das noch, aber es könnte sie evtl. noch ändern (ich wünsche es dir nicht, aber kann passieren). Mach dir keinen Stress.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Nimm dir ruhig etwas Zeit und überdenke alles in Ruhe. Man kommt immer wieder in solche Phasen. Aktuell denkst du das noch, aber es könnte sie evtl. noch ändern (ich wünsche es dir nicht, aber kann passieren). Mach dir keinen Stress.

Wie meinst du das?
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
aber es könnte sie evtl. noch ändern
aber es könnte SICH evtl. noch ändern (Tippfehler)

Das man gewisse Dinge anders sieht, wenn mal etwas Zeit vergangen ist.
Es kann passieren, dass du sie nach ein paar Wochen zurück willst oder erst recht nicht mehr.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir für dich, dass du sie vergisst und eine andere tolle Frau findest. Ihr Verhalten ist wirklich extrem schlimm und unfair.
Sorry für die direkten und harten Worte, aber was sie da abgezogen hat ist wirklich unterste Schublade... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hi, mein lieber zittertango, das ist ja ein ordentliches Pfund, was Deine Ex da abgezogen hat. Das ist für jeden Menschen eine starke narzisstische Kränkung, die den Selbstwert ordentlich anknackst.

Wenn Du meine Meinung hören willst: Deine Ex ist ein junges Mädchen Anfang 20. Sie will Dir sicher nichts Böses, aber es gibt so viel Schmeichelhaftes und so viel Neues, was man mal erleben kann, da nimmt die Rücksicht keinen großen Raum ein. Und man kann es sich dann halt auch schön einfach machen und Konfrontationen aus denn weg gehen. Die Sache hat also nichts mit Dir als Mensch zu tun und würde jedem Hollywoodstar in Deinem Alter passieren können.

Meiner Ansicht nach fährst Du am besten, wenn Du das als Griff ins Klo abhakst und so schnell wie möglich weiter machst. Ein Zurück sollte es nach ihrem Verhalten meiner Ansicht nach nicht geben, da Du in Deinem Alter noch wichtige Bausteine Deiner Persönlichkeit zu Dir hinzufügst und je eher sich auch eine gesunde Selbstliebe und Selbstbewusstsein bei Dir in solchen Bezügen einstellt, dass Du Dir Sowas von niemanden, auch nicht von der Göttin Venus höchst persönlich, gefallen lässt, desto besser.

Ich wünsche Dir alles Gute!
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ist ja echt eine hammerharte Story. Mit deinem Gedanken Scheidungskind könntest du richtig liegen. Viele bekommen dadurch eine Knacks weg und sind bindungsunfähig. Ich wünsche dir das du eine neue Partnerin findest und glücklich wirst ohne an die schlimmen vergangenen Zeiten zu denken.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Wenn Du meine Meinung hören willst: Deine Ex ist ein junges Mädchen Anfang 20. Sie will Dir sicher nichts Böses

Mittlerweile glaube ich, dass das am Ende wirklich gezielt gegen mich gegangen ist. Ich meine, sie wusste, dass ich eifersüchtig bin, sie hat mich bis aufs Blut provoziert, scheinbar war das ein großer Spaß für sie. Es war ja dann so, dass sie sauer war, weil ich eifersüchtig war nachdem sie mir immer von diesem Typen erzählt hat und Bilder von ihr und ihm geschickt hat. Dann kamen die ganzen Beschimpfungen - einfach nur unreif.
Aber danke BrianBrian für deine Meinung! Ich schätze es sehr!
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Ist ja echt eine hammerharte Story. Mit deinem Gedanken Scheidungskind könntest du richtig liegen. Viele bekommen dadurch eine Knacks weg und sind bindungsunfähig. Ich wünsche dir das du eine neue Partnerin findest und glücklich wirst ohne an die schlimmen vergangenen Zeiten zu denken.

Ich glaube auch, dass es an dieser Sache bei ihr liegt. Sie ist extrem sprunghaft und kann mit keinem eine Beziehung führen, hab ja auch schon erwähnt, dass selbst ihr Freundeskreis ständig wechselt. Ich finde das nicht ganz so normal.. und vielen Dank!
 
Z

zittertango

Gelöschter User
aber es könnte SICH evtl. noch ändern (Tippfehler)

Das man gewisse Dinge anders sieht, wenn mal etwas Zeit vergangen ist.
Es kann passieren, dass du sie nach ein paar Wochen zurück willst oder erst recht nicht mehr.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir für dich, dass du sie vergisst und eine andere tolle Frau findest. Ihr Verhalten ist wirklich extrem schlimm und unfair.
Sorry für die direkten und harten Worte, aber was sie da abgezogen hat ist wirklich unterste Schublade... :(

Du hast ja Recht mein Lieber und ich bin ja ein Fan von der harten Wahrheit und nicht von noch so tollen Lügen! Das ist immer der beste Weg. Danke für deine Ehrlichkeit und deine gut gemeinten Tipps!
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Eben hat sie mir eine E-Mail geschrieben!!!!

"Hey, willst du noch mein Fickfreund sein?"
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hahahahaha.....die ist ja drollig (oder rollig?) :lach:

Vorschlag:

Wie kommst du auf das schmale Brett?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Hi, mein lieber zittertango, das ist ja ein ordentliches Pfund, was Deine Ex da abgezogen hat. Das ist für jeden Menschen eine starke narzisstische Kränkung, die den Selbstwert ordentlich anknackst.

Wenn Du meine Meinung hören willst: Deine Ex ist ein junges Mädchen Anfang 20. Sie will Dir sicher nichts Böses, aber es gibt so viel Schmeichelhaftes und so viel Neues, was man mal erleben kann, da nimmt die Rücksicht keinen großen Raum ein. Und man kann es sich dann halt auch schön einfach machen und Konfrontationen aus denn weg gehen. Die Sache hat also nichts mit Dir als Mensch zu tun und würde jedem Hollywoodstar in Deinem Alter passieren können.

Meiner Ansicht nach fährst Du am besten, wenn Du das als Griff ins Klo abhakst und so schnell wie möglich weiter machst. Ein Zurück sollte es nach ihrem Verhalten meiner Ansicht nach nicht geben, da Du in Deinem Alter noch wichtige Bausteine Deiner Persönlichkeit zu Dir hinzufügst und je eher sich auch eine gesunde Selbstliebe und Selbstbewusstsein bei Dir in solchen Bezügen einstellt, dass Du Dir Sowas von niemanden, auch nicht von der Göttin Venus höchst persönlich, gefallen lässt, desto besser.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Das sind stellenweise echt harte Worte, aber BrianBrian hat recht.

Stell dir die Frage, willst du diese Frau wirklich zurück die dir Fotos von ihr und ihren "besten kumpel" schickt ?! Die Frau die auf sozialen Netzwerken einen auf heile neue beziehungswelt macht und sich noch in einer Beziehung befindet?

Ich habe den scheiß auch erlebt, das ist ein Gefühl wie Zuckerwatte die nach scheiße schmeckt. Ich weiß.

Glaube mir, ich dachte auch ich könnte mir nie niemals wieder jemanden Vertrauen und mein Weltbild war erschüttert. Klar wird man vorsichtiger aber mit der Zeit kommt das alles wieder zurück und du wirst Vertrauen können, ohne Bedenken oder flauem Gefühl im Bauch wenn du die richtige siehst. Hundert pro Bro ;)

Komm etwas zur Ruhe, Lenk dich ab und fasse wieder Fuß.

Wir sind da.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Das sind stellenweise echt harte Worte, aber BrianBrian hat recht.

Stell dir die Frage, willst du diese Frau wirklich zurück die dir Fotos von ihr und ihren "besten kumpel" schickt ?! Die Frau die auf sozialen Netzwerken einen auf heile neue beziehungswelt macht und sich noch in einer Beziehung befindet?

Ich habe den scheiß auch erlebt, das ist ein Gefühl wie Zuckerwatte die nach scheiße schmeckt. Ich weiß.

Glaube mir, ich dachte auch ich könnte mir nie niemals wieder jemanden Vertrauen und mein Weltbild war erschüttert. Klar wird man vorsichtiger aber mit der Zeit kommt das alles wieder zurück und du wirst Vertrauen können, ohne Bedenken oder flauem Gefühl im Bauch wenn du die richtige siehst. Hundert pro Bro ;)

Komm etwas zur Ruhe, Lenk dich ab und fasse wieder Fuß.

Wir sind da.

Danke für deine lieben Worte man! Hast definitiv Recht, ist ein beschissenes Gefühl, aber ich bezweifle gar nicht, dass ich jemals wieder glücklich werde. Ich weiß, dass es so sein wird. Ist halt grade beschissen, aber ich komm hoffentlich gut durch die Zeit.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Danke für deine lieben Worte man! Hast definitiv Recht, ist ein beschissenes Gefühl, aber ich bezweifle gar nicht, dass ich jemals wieder glücklich werde. Ich weiß, dass es so sein wird. Ist halt grade beschissen, aber ich komm hoffentlich gut durch die Zeit.
Das wirst du und das Forum gibt es ja auch noch. Hier hat immer jemand n Ohr und dieses Ohr lässt alle Tiefpunkte einfacher überstehen da alle wissen wie es dir geht.
Jäger nicht hier was zu schreiben wenn gerade der Himmel bewölkt ist. Wir sind da ;)
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Ein Update:

Sie hat mich ziemlich per E-Mail genervt, irgendwann stand sie dann auch vor meiner Tür und wollte Sex mit mir. Ich muss leider sagen, dass sie mich das erste mal herumgekriegt hat und wir wirklich guten Sex hatten, aber danach ist sie gleich abgezogen, hat mir aber trotzdem ständig geschrieben. Ich habe nicht geantwortet. Sie ist bisschen zickig deswegen, aber das macht mir nichts aus. Irgendwie fühle ich mich gut, wenn ich sie ignoriere.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Irgendwie fühle ich mich gut, wenn ich sie ignoriere.

Naja, Sex und ignorieren passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Ich muss ja auch nicht alles verstehen. :PP

Für weitere Hilfe wäre es sinnvoll, wenn du mal die Nachrichten reinstellst. Ansonsten wird das hier schwer.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Naja, Sex und ignorieren passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Ich muss ja auch nicht alles verstehen. :PP

Für weitere Hilfe wäre es sinnvoll, wenn du mal die Nachrichten reinstellst. Ansonsten wird das hier schwer.

Den Sex habe ich auch als einmaligen Fehler abgestempelt, das war nicht gut, aber dann hab ich sie einfach ignoriert, wie jetzt auch. Aber ich denke, sie hat das schreiben auch aufgegeben
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi Zittertango

Sex mit der Ex, .............. das ist halt so ne Sache wenn du noch Gefühle für Sie hast, ich gib dir einen Rat, lass es du verletzt dich nur selber und wirst auch nicht mit der Trennung klar kommen außer du hast keine Gefühle.

An ein EB würde ich mit so einer Frau nie denken, wenn ich es richtig verstanden habe, kannst es gerne berichtigen wenn ich es falsch interpretiere, bist du nicht ihr einziger Fickfreund, also das ist schon eklig, oder..........

Mannnnnn vergiss die alte, es gibt doch bestimmt andere Mädels in deinem Leben.

Lg

Valerio
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.866
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben