Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Er hat Fotos hochgeladen mit einer Frau. Man erkennt sie nur von hinten, aber ich bin mir wegen der Statur recht sicher.
Es könnte natürlich auch irgendeine andere sein..
Ich wollte eigentlich nicht nachschauen. Seit einer Woche liked er wieder ihre Bilder. :shakehead:

Wie geh ich denn nun damit um?
Sprich ihn ruhig darauf an und frag ihn wer das war.

Falls es die Ex war, sag ihm, dass du das nicht schön findest.
Nur keine Vorwürfe machen oder böse werden.

Runterschlucken finde ich nicht gut. Würde lieber darüber reden.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Im Moment bin ich so verletzt.. er hat sich heute auch nicht gemeldet.
Das ist wohl seine Strategie. Er bricht aus, wenn es unbequem wird und sucht sich sofort Trost.
Er hat mir ja letztens dasselbe gesagt wie bei der Trennung.
Ich bin so sauer..

Falls es wirklich noch zu dem Treffen am Dienstag kommt, würde ich gerade am liebsten die Tür erst gar nicht öffnen und wenn, ihm dann eine Ohrfeige verpassen und ihn stehen lassen.
Das habe ich noch nie gemacht, aber er wäre dann so sauer auf mich, dass er mich mit seinen Lügengeschichten in Ruhe lässt. :cry
Ich hätte dann eine Grenze überschritten, die man nicht mehr zurückgehen kann.

Darüber reden will ich im Moment nicht. Er sagt sowieso nicht die Wahrheit.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Mewchen, ich muss dir ehrlich sagen... also wenn das wirklich seine Ex ist, mit der er da Radeln war, Bilder gemacht hat und sich zu guter letzt sich nicht bei dir meldet. Dann würde ich ihn fort jagen :nudelholz: Denn siwas braucht niemand und sowas hast du doch auch gar nicht nötig :trost:
Denn sicherlich wird dieses Spielchen dann immer wieder so gehen.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Nunja, richtige Beweise habe ich ja nicht. Ich habe nachgesehen. :blush:
Konfrontieren kann ich ihn daher nicht.
Vielleicht sollte ich auch das Treffen grundlos absagen und es einfach auslaufen lassen. Ungeklärt. Bevor er die Gelegenheit hat, abzusagen.

Es ist so entwürdigend.. und ich möchte da nur noch möglichst unbeschadet rauskommen.
Wenn das alles wahr ist, dann war es das von meiner Seite aus definitiv. Ich werde außerhalb der Arbeit kein Wort mehr mit ihm sprechen. Ich möchte ihm keine Gelegenheit mehr geben sich zu äußern oder zu rechtfertigen. Er wird dann für mich gestorben sein.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Auweia, ich kann dich natürlich sehr gut verstehen. :trost:

Gibt es denn keine Möglichkeit, irgendwie herauszufinden, ob es wirklich zu 100% sie gewesen sein könnte?

Falls ja, dann wäre es das für mich auch gewesen. So was fände ich wirklich ein No-Go und wäre für mich unter aller Sau. Aber denkst du wirklich, er wäre so dreist, sich einfach wieder mit ihr zu treffen? Das mit den Fotos liken finde ich auch nicht so angemessen in eurer Lage (auch wenn ihr nicht „definitiv“ zusammen seid), zumal sie ja auch seine Exfreundin ist und sie kein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen.

Ich wäre aber trotzdem etwas vorsichtig, da nicht voreilige Schlüsse zu ziehen - falls sie es doch nicht gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nunja, richtige Beweise habe ich ja nicht. Ich habe nachgesehen. :blush:
Weil du misstrauisch warst und ein komisches bauchgefühl?
Ich weiss nicht, vielleicht seh das ja nur ich so, aber das was er da macht, finde ich absolut nicht ok. Er liked wieder die Bilder der Ex, stellt Bilder online mit einer "mysteriösen" frau und lässt dich links liegen.

Vielleicht sollte ich auch das Treffen grundlos absagen und es einfach auslaufen lassen. Ungeklärt. Bevor er die Gelegenheit hat, abzusagen.

Ich weiss nicht, ich glaube ich würde abwarten was er macht.

Es ist so entwürdigend.. und ich möchte da nur noch möglichst unbeschadet rauskommen.
Wenn das alles wahr ist, dann war es das von meiner Seite aus definitiv. Ich werde außerhalb der Arbeit kein Wort mehr mit ihm sprechen. Ich möchte ihm keine Gelegenheit mehr geben sich zu äußern oder zu rechtfertigen. Er wird dann für mich gestorben sein.

Solltest du recht haben, ist das die einzig richtige Einstellung :trost:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Meinst du nicht das es am besten wäre ihn doch direkt anzusprechen? Die Ungewissheit macht doch alles nur noch schlimmer für dich.

Hmm, ich persönlich wüsste nicht, ob ich das tun würde. Erst, wenn ich mir zu 100% sicher wäre, dass es wirklich sie wäre.

Falls es nämlich nur irgendeine Bekannte gewesen ist, fände ich es m.M.n. eher kontraproduktiv für die Entwicklung der Beziehung von Mewchen und ihm. Ich kenne ihn natürlich nicht, aber es könnte dann ja vielleicht sein, dass er sich eingeengt fühlt und das Gefühl hat, dass Mewchen ihm nachstellt.

Deshalb würde ich mich selbst zuerst vergewissern wollen, ob es wirklich sie gewesen ist - falls das irgendwie möglich ist? Aber ich finde auch, dass man keine Fotos von seiner Exfreundin liket - das gehört sich einfach nicht, ausser eben sie hätten auch so noch ein gutes Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hmm, ich persönlich wüsste nicht, ob ich das tun würde. Erst, wenn ich mir zu 100% sicher wäre, dass es wirklich sie wäre.

Falls es nämlich nur irgendeine Bekannte gewesen ist, fände ich es m.M.n. eher kontraproduktiv für die Entwicklung der Beziehung von Mewchen und ihm. Ich kenne ihn natürlich nicht, aber es könnte dann ja vielleicht sein, dass er sich eingeengt fühlt und das Gefühl hat, dass Mewchen ihm nachstellt.
So meinte ich das auch, wenn dann muss Mewchen erst rausfinden ob sie es wirklich ist. Dann würde ich ihn aber schon zur Rede stellen.

Deshalb würde ich mich selbst zuerst vergewissern wollen, ob es wirklich sie gewesen ist - falls das irgendwie möglich ist? Aber ich finde auch, dass man keine Fotos von seiner Exfreundin liket - das gehört sich einfach nicht, ausser eben sie hätten auch so noch ein gutes Verhältnis.
In dem Fall, wäre aber ein freundschaftliches Verhältnis zur Ex gar nicht gut. Weil er ja von Mewchen zu ihr und wieder zurück ist. :::
Und wenn er jetzt wirklich wieder mit ihr Rad fährt... puh.. totales no go. :nudelholz:

Mewchen, hast du denn die Möglichkeit das herauszufinden?
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Ihr Lieben, danke, dass ihr mir beisteht.

Ja, ich müsste mir zu 100% sicher sein, dass sie es ist.
Er hat sie, soweit ich weiß, gelöscht, seit wir uns wieder näher gekommen sind.
Sie ihn nicht und hat seine Bilder auch noch regelmäßig geliked.
So ein Kindergarten, ich will mir darüber gar keinen Kopf machen.

Es gibt momentan keine Möglichkeit, das mit Sicherheit zu sagen. Aber sie trägt denselben Helm und dasselbe Stirnband. Also sagen wir, ich bin mir zu 99,9% sicher.

Ansprechen werde ich es definitiv nicht. Besonders, wenn ich mir so sicher bin, dass sie es ist. Dann war es das.
Wer mit vor ein paar noch Wochen sagt, wie glücklich er ist und dass ich mal in das Haus seiner Eltern ziehen soll und aber nun beim kleinsten Hauch sein Fähnchen nach dem Wind richtet, der wird mir keine ehrliche Antwort geben.
Das werde ich mir nicht antun.

Ich will nur unbeschadet da rauskommen. :shakehead:

Lieber Wolfgang, liebe Schneewittchen und liebe anderen:
Was soll ich tun? Absagen? Dann wäre ich auf der sicheren Seite, bevor er es tut.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Liebe Mewchen,

ich habe bisher zwar nicht allzu viel bei dir geschrieben, aber immer mitgelesen, mitgefühlt, mitgelitten.
Ich kann dich so gut verstehen. Du hast dich nach längerem Zögern und großem Gefühlswirrwarr nochmal auf ihn eingelassen, bist vorsichtig aus deiner Deckung gekommen und warst langsam bereit, dich wieder fallen zu lassen - und schwupps, legt er den Rückwärtsgang ein. Du hast ja von Anfang an geschrieben, dass ihr eher eine On-Off-Dynamik hattet und er nicht so der bindungsfreudigste Typ ist. Ich ziehe auch genau solche Männer an. Vermutlich, weil ich selbst Angst vor Nähe habe. Aber... Gottohgott, wie explosiv und intensiv sich die Geschichten mit solchen Kerlen immer anfühlen. Umso schwieriger, loszulassen und sich das endgültige Ende einzugestehen. :(
Ich habe bei deinem Kandidaten (wie bei meinem auch) das Gefühl, dass er den Hals nicht voll genug bekommen kann und von allen Seiten Bewunderung, Bestätigung und Anerkennung benötigt. Bitte mache nicht den Fehler, zu glauben, du wärst nicht gut genug, ja? :trost:Das war in der Vergangenheit oft meine Schlussfolgerung, wenn ich solche Männer nicht halten konnte. Aber du liest dich hier wie eine ganz wunderbare und loyale Frau und er müsste unglaublich dankbar sein, dich an seiner Seite haben zu dürfen. :herz:

Was ich nun tun würde... Keine Ahnung. :Nichtwissen:
Ich habe nachgesehen. :blush:
Konfrontieren kann ich ihn daher nicht.
Also du hast aktiv "gestalkt", es ist nicht so, dass du ganz zufällig hättest darüber stolpern können und es daher ganz natürlich wäre, die Sache anzusprechen?
Ich denke, es gibt nun drei Möglichkeiten: 1. Schweigen und selbst wieder etwas distanzierter und uninteressierter zu sein. 2. Die Sache anzusprechen. Vielleicht bestimmt und dennoch gefasst und ruhig, sodass du erhobenen Hauptes aus dem Gespräch rausgehen kannst. 3. Oder du beendest es sofort und sagst ihm, dass du dir Beständigkeit wünschst, die du bei ihm allem Anschein nach nicht finden wirst.
Das schwierigste an deiner Situation ist glaube ich wirklich, souverän weiterzumachen, ohne dabei vor die Hunde zu gehen. Aus Selbstschutz wäre es natürlich am sinnvollsten, sich völlig zurückzuhalten und gar nichts mehr in seine Richtung zu unternehmen. So mache ich das gerade auch, um keine Angriffsfläche mehr zu bieten, aber das ist auch eine völlig andere Situation...
Ich umarme dich mal, du Liebe! :trost: Fühl dich vollkommen und absolut verstanden!
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Zuversicht, danke für deinen Beitrag :herz:

Du hast dich nach längerem Zögern und großem Gefühlswirrwarr nochmal auf ihn eingelassen, bist vorsichtig aus deiner Deckung gekommen und warst langsam bereit, dich wieder fallen zu lassen - und schwupps, legt er den Rückwärtsgang ein

Genau so fühlt es sich an. Dass er so krass zurückrudert, hätte ich jedoch auch nicht erwartet.

dass er den Hals nicht voll genug bekommen kann und von allen Seiten Bewunderung, Bestätigung und Anerkennung benötigt. Bitte mache nicht den Fehler, zu glauben, du wärst nicht gut genug, ja

Das hast du gut gesagt.. ich weiß nicht, ob es so ist. Anders kann ich es mir jedoch auch nicht mehr erklären. Es gibt offenbar nichts, was ich tun kann.
Aber ein Teil von mir denkt natürlich schon, dass ich ihn dazu provoziert habe. :shakehead:

Aber du liest dich hier wie eine ganz wunderbare und loyale Frau und er müsste unglaublich dankbar sein, dich an seiner Seite haben zu dürfen

Ich danke dir so sehr. Das tut gerade so gut zu lesen. :cry:herz:

Also du hast aktiv "gestalkt", es ist nicht so, dass du ganz zufällig hättest darüber stolpern können und es daher ganz natürlich wäre, die Sache anzusprechen?

Ja, ich habe aktiv gestalkt. Allerdings könnte ich es im Notfall auch so drehen, dass ein Freund es mir erzählt hat, der ihm auf dieser App folgt. :shakehead:

__________

Er ist seit 3h nicht online. Das ist sonst nie so. Kann er echt so dreist sein und zu ihr gefahren sein, weil ich heute abgesagt habe? :shakehead:
Ich weiß, ich mache gerade nicht die beste Figur. Stalken, Online-Zeiten checken.
Aber vielleicht bewahrt mich das doch irgendwie davor, mich noch lächerlicher zu machen.

Vielleicht könnte ich ihm eine abschließende Nachricht schreiben.
Am liebsten:

Lieber "Ex",
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr, dass wir uns weiterhin treffen. Ich wollte mich nochmal auf dich einlassen, trotz allem, was passiert ist. Nun weiß ich mit Sicherheit, dass du keine 2. Chance verdient hast. Weder jetzt noch später.
Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir, auch nicht freundschaftlich. Gespräche, die die Arbeit betreffen, sind davon natürlich ausgeschlossen.
Alles Gute für dich
Mewchen
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Mit den Möglichkeiten hat Zuversicht das sehr gut erklärt.

Kann dir nur sagen, was ich machen würde:

Zur Rede stellen und wenn es sich bewahrheitet, umdrehen und gehen bzw. stehen lassen
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lieber "Ex",
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr, dass wir uns weiterhin treffen. Ich wollte mich nochmal auf dich einlassen, trotz allem, was passiert ist. Nun weiß ich mit Sicherheit, dass du keine 2. Chance verdient hast. Weder jetzt noch später.
Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir, auch nicht freundschaftlich. Gespräche, die die Arbeit betreffen, sind davon natürlich ausgeschlossen.
Alles Gute für dich
Mewchen
Überstürze jetzt nichts, warte auf die Meinung der Experten
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Lynnie,

Ich kann ihn nicht zur Rede stellen. Ich bin mir zu 99,9% sicher. Ich will ihm einfach keine Gelegenheit geben, sich zu rechtfertigen. Es würde kein Dialog werden.

Ich warte natürlich ab, was die Experten sagen und schlafe nochmal ne Nacht drüber.

Aber wenn er mir zuvorkommt und absagt, hab ich gar nichts mehr in der Hand.
Er soll sich nicht wieder rausschleichen können wie bei der Trennung. Ich will ihn rausschmeißen. :cry
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hallo Mewchen,

kann deine Aufregung gut verstehen, das sind keine guten Nachrichten. Aus dem Bauch raus würde ich sagen: sie ist es. So wahnsinnig viele Frauen fahren nicht Rennrad und wenn es dann noch der gleiche Helm ist, dann... Naja, weißte selber.
Ein Like muss da gar nichts zu sagen haben. Vielleicht gings da nur um die Tour, die Aktivität etc. Das würde ich ansich nicht überinterpretieren. ABER: wenn er sich wieder mit ihr trifft, ist das natürlich kein gutes Zeichen.

Auch wenn du jetzt geneigt bist, die Sache mit einer Nachricht zu beenden, würde ich das lassen. Du warst bis hier hin sehr reflektiert und rational, da passt so eine spontane Übersprungshandlung nicht. Zumal du nicht weißt, was dahinter steckt. Auch wenn es schwer fällt: warte noch. Sag das Treffen für Dienstag morgen früh ab. Du kannst nicht. Fertig. Keine Diskussion. Das gibt dir Zeit, die weitere Vorgehensweise zu planen.
Vielleicht führt die Absage ja auch schon zu einer Reaktion.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Das hast du gut gesagt.. ich weiß nicht, ob es so ist. Anders kann ich es mir jedoch auch nicht mehr erklären. Es gibt offenbar nichts, was ich tun kann.
Mewchen, vielleicht kannst du wirklich nichts tun, damit er bleibt. Aber dann liegt das möglicherweise trotzdem nicht an dir, sondern daran, dass er echte Nähe auf Dauer gar nicht aushalten kann oder sonstige Probleme hat. Ich will ihm keine Diagnose stellen, aber du beschreibst ihn ja selbst so...

Er ist seit 3h nicht online. Das ist sonst nie so. Kann er echt so dreist sein und zu ihr gefahren sein, weil ich heute abgesagt habe? :shakehead:
Ich weiß, ich mache gerade nicht die beste Figur. Stalken, Online-Zeiten checken.
Aber vielleicht bewahrt mich das doch irgendwie davor, mich noch lächerlicher zu machen.
Ach Mewchen. Sei nicht so streng mit dir selbst. Ich finde die Stalkerei nachvollziehbar, auch wenn sie dir im Moment vermutlich nicht gut tut. Und auch, dass du Kopfkino hast und dich fragst, ob er bei ihr ist. Ich hoffe nicht! Das wäre wirklich der Gipfel.
Meiner ist an Weihnachten zu einer anderen Frau gefahren und seitdem abgetaucht. Nach 11 Monaten! Wir hatten keine feste Beziehung, aber trotzdem. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich erinnere mich daran, wie ich an Heiligabend einen Spaziergang gemacht habe und vor lauter Wut die Berge fast hochgerannt bin. Ich war so außer mir, fühlte mich so klein, so verraten und gleichzeitig habe ich mir geschworen, mir die Feiertage nicht versauen zu lassen und ab sofort keine Angriffsfläche mehr zu bieten. Es soll hier auch gar nicht um mich gehen, du sollst einfach nur wissen, dass du nicht alleine bist. Deshalb verstehe ich auch deinen Impuls, ihm eine Nachricht zu schicken, um möglichst schnell wieder mehr Macht zu erlangen. Aber wie John auch sagt: Lass es bleiben. Keine Kurzschlussreaktionen, die du im Nachhinein bereuen könntest. Okay? Ich weiß, wie schwer es ist, diesen Gefühlszustand untätig auszuhalten. Man fühlt sich so ohnmächtig und handlungsunfähig. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich Entscheidungen besser treffen lassen, wenn der erste, heftigste Gefühlssturm vorübergezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Lieber JD,

Danke für deine Worte.
Ja, du hast recht. Keine Übersprungshandlung.

Was ist aber, wenn er mir morgen zuvorkommt?
Wenn er mir sogar alles gesteht?

Vielleicht führt die Absage ja auch schon zu einer Reaktion

Ich vermute ganz stark, dass meine Absage heute bereits mit den Weg für sie geebnet hat.
Das war vor der Trennung ja auch so. Ich hatte mich zurück gezogen, er war mit ihr am See und hat sich am nächsten Tag getrennt :shakehead:

Wenn ich absage, muss da doch ein Push rein.
"Einfach nur absagen" habe ich ja ab und zu schon gemacht.

Soll ich es einfach auslaufen lassen, ohne Knall?
Mit einem "Ich hab was vor" gebe ich ihm genau das, was er gerade braucht. Nämlich eine Rechtfertigung für sein Verhalten:
Ich hätte keine Zeit für ihn und würde ihm andauernd absagen, sodass er ja keine andere Wahl hat als sich mit seiner Ex zu treffen. :nanu:
Der Arme. Dann kann man ihn ja sogar verstehen. :shakehead:

Es macht einfach alles Sinn, er hat sich bereits erneut gegen mich entschieden. Seine schwammigen Worte letztens. Dass er sich nicht erinnern konnte, dass wir Zusammenziehen wollten. :shakehead:
Natürlich passen wir plötzlich wieder nicht zusammen. Natürlich kann er mich nicht glücklich machen. Natürlich mache ich Druck.
Er muss das mit uns abwerten, damit er sich ihr zuwenden kann.

Ich bin fassungslos.

__________________

Liebe Zuversicht,

Danke, dass du davon geschrieben hast.
Es tut mir wirklich leid, dass es dir ähnlich ging. :cry
Das ist natürlich auch mies, dass er sich an Weihnachten mit einer anderen getroffen hat.. und seitdem kam nichts mehr?

Ich habe gerade Urlaub und will mir den auch nicht vermiesen lassen. :shakehead:

_____________

Na gut, wie wäre es denn mit folgender netter Nachricht:

"Hey du,
Ich muss den Dienstag leider absagen. Ich habe zurzeit viel um die Ohren.
Hab eine schöne Woche :)"

Das kann ich ihm locker flockig schreiben. Das wird ihn beleidigen. Er wird sich ihr noch weiter zuwenden. Vermutlich, weil er ein Idiot ist.

Letztendlich glaube ich, ist es egal, was ich mache. Er hat sich gegen mich entschieden, das spüre ich.
Es geht jetzt nur noch darum, dass ich da rauskomme, möglichst würdevoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Na gut, wie wäre es denn mit folgender netter Nachricht:

"Hey du,
Ich muss den Dienstag leider absagen. Ich habe zurzeit viel um die Ohren.
Hab eine schöne Woche :)"

Das kann ich ihm locker flockig schreiben. Das wird ihn beleidigen. Er wird sich ihr noch weiter zuwenden. Vermutlich, weil er ein Idiot ist.


Das klingt gut. Ist besser als eine Konfrontation oder irgendetwas Negatives, weil es dich vielleicht vor weiteren unnützen Diskussionen schützt. Dieses Bauchgefühl ist immer Mist, aber funktioniert meistens sehr zuverlässig.
Ich bin ehrlich gesagt schon gespannt, ob und wie er reagiert.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Liebe Zuversicht,

Danke, dass du davon geschrieben hast.
Es tut mir wirklich leid, dass es dir ähnlich ging. :cry
Das ist natürlich auch mies, dass er sich an Weihnachten mit einer anderen getroffen hat.. und seitdem kam nichts mehr?
Gerne. Ich dachte, es könnte dir vielleicht helfen in deinem Schmerz...
Nein, er hat sich seitdem tatsächlich nicht mehr gemeldet. Die Frau wohnt weit weg, er kannte sie bis dato nicht persönlich... keine Ahnung, was das für ne komische Kiste ist. :Nichtwissen:
Ich dachte, er würde ein paar Tage später wieder schreiben oder anrufen, aber nichts. Dann habe ich auf Neujahr gehofft und als da nichts kam, fühlte es sich ziemlich endgültig und ernst an. Ich hätte auch auf ihn zugehen können, aber in meiner eh schon unterlegenen Position wollte ich das nicht. Für mich war eine Grenze überschritten und jedes weitere Investieren hätte sich erniedrigend für mich angefühlt.
Ich habe gerade Urlaub und will mir den auch nicht vermiesen lassen. :shakehead:
Mir tat dieser "Trotz" aber tatsächlich gut. Ich bin da an Heiligabend durch die Obstwiesen gestapft und war fest entschlossen, mich nicht in meinen Schmerz reinfallen zu lassen, sondern das Beste aus der Situation zu machen. Das hat mir geholfen, auch wenn ich nach wie vor sehr fassungslos und traurig bin.
Hast du dir denn unabhängig von ihm etwas Schönes vorgenommen für deinen Urlaub? Viel geht ja leider nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben