Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Es ist wirklich schwer, wenn der Ex auf einmal wieder mit jemandem neuen um die Ecke kommt und dann diese neue Beziehung sehr innig scheint. Ich hab das selbst durchgemacht.

Es kann dabei unterschiedliche Verläufe geben, das ist wohl klar. Es kommt dabei halt immer darauf an, was der Ex in der neuen Partnerin findet. Von daher mag ich, auch wenn es hart klingt, nicht unbedingt die Hoffnung geben, dass er die Beziehung schnell wieder aufgibt.
Bei mir ist es so, dass sich der damalige Ex auch heute noch in der Beziehung nach mir befindet. Aber ich bin froh, dass nicht ich es bin mit dem er zusammen ist.


Von daher, bleib stark! Schau nach vorn
Da muss ich Cormo recht geben. Ich weiss nämlich auch, dass mein letzter Ex noch mit dieser Frau zusammen ist, die mich ersetzt hat und das ist schon über 2 Jahre her.

Ich habe auch 2 Freundinnen, die mit Männern zusammen sind, die sich damals ganz frisch getrennt haben und die eine ist schon über ein Jahr, die andere sogar über 6 Jahre zusammen.

Sobald irgeneine andere im Spiel ist würd ich wirklich versuchen abzuschließen. Es kostet nur unnötig Energie:cry
Außerdem möchten wir doch die erste Wahl sein und nicht irgendeine:cry
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
, dass mein letzter Ex noch mit dieser Frau zusammen ist, die mich ersetzt hat und das ist schon über 2 Jahre her.
Mein ExEx heiratet jetzt die, die mich ersetzt hat.
ABER es gibt ja auch andere Fälle. Trotzdem ist es wahrscheinlich besser, man hakt ab oder versucht es zumindest.

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst Mewchen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Ihr Lieben, ich danke euch für eure Einschätzungen :herz:

Du musst versuchen nicht mehr so viel in seine Richtung zu denken. Ich weiss es ist schwer, grad wenn man auch noch zusammen arbeitet.
Versuch ihm da aus dem Weg zu gehen.

Fühl dich gedrückt :trost:

Danke, liebe Ela :herz:
Das werde ich versuchen, auch wenn es schwierig ist.
Habe ja jetzt noch bis zum 14.10. Ruhe vor ihm.:smile:

Würde aber auch gern wissen, wie du es geschafft hast, das einfach auszublenden :grins:

Oh nein, das ist übel. Woher hast du die Info?

Ich habe auf ihrer Seite gestalkt.. ich weiß.. :Wut:

Leider glaube ich, dass er sich in diese Frau richtig verliebt hat.

Das kann mein Nervensystem irgendwie noch nicht zu lassen.. die Vorstellung ist zu schlimm. :cry

Ich sehe das ehrlich gesagt immer als Charakterschwäche. Man mag jetzt vielleicht sagen, er hat schon lange vorher abgeschlossen usw. aber das trifft denke ich bei euch und auch bei vielen anderen nicht zu. Solche Menschen, die sich so schnell Ersatz suchen, sind in meinen Augen einfach schwach und können nicht alleine sein. Wollen sich nicht mit sich selbst beschäftigen.

Hallo liebe Kate :smile:
Das könnte sein, er kann schlecht alleine sein und braucht immer jemanden, der ihn anhimmelt.

Für mich ist das aber auch ein Anzeichen, das er sich nicht mit dem Ende eurer Beziehung auseinandergesetzt hat

Huhu Ninalein :smile:
Zu 70% denke ich das auch, die 30% bleiben aber mit: er hat schon vorher abgeschlossen.
Fragt sich nur wann, denn sooo lange waren wir ja auch nicht zusammen. :shakehead:

Du machst das ganz toll. Bleib stark meine Liebe.

Danke Ninalein :herz::smile:

Es kann dabei unterschiedliche Verläufe geben, das ist wohl klar. Es kommt dabei halt immer darauf an, was der Ex in der neuen Partnerin findet. Von daher mag ich, auch wenn es hart klingt, nicht unbedingt die Hoffnung geben, dass er die Beziehung schnell wieder aufgibt.

Hallo Cormo, willkommen und danke für deine Einschätzung :smile:
Ja, es ist wirklich hart zu lesen. Ich denke auch, dass er das mit ihr noch weiterführen wird, immerhin verbindet sie dasselbe Hobby.
Wie lange warst du denn mit deinem damaligen Ex zusammen?

Da muss ich Cormo recht geben. Ich weiss nämlich auch, dass mein letzter Ex noch mit dieser Frau zusammen ist, die mich ersetzt hat und das ist schon über 2 Jahre her.

Hey Dreamy, schön von dir zu lesen :herz:
Ich erinnere mich, das hattest du glaube ich schonmal erwähnt :(
Wie geht es dir jetzt damit?

Mein ExEx heiratet jetzt die, die mich ersetzt hat.
ABER es gibt ja auch andere Fälle. Trotzdem ist es wahrscheinlich besser, man hakt ab oder versucht es zumindest.

Ohje, wie lange seid ihr schon getrennt? Und wie lange ward ihr zusammen?

Ich versuche mal, die letzten Wochen für mich zusammenzufassen, weil sie so verwirrend waren.

Wem das zu lang ist, kann's ja überlesen. :grins:
  • Er hat sich getrennt, weil wir nicht zusammenpassen, er habe aber immernoch Gefühle für mich. Vielleicht wird es ja nochmal was mit uns, weil wir merken dass es das Beste war das uns passieren konnte.. ich weiß.. "ExenBlaBla"
  • Kurz vor der Trennung hatte er "probehalber" bei mir gewohnt und ich hatte mit eine größere Wohnung für mich (!!!) angeschaut. Das hat ihm sicherlich Druck gemacht, obwohl wir übers Zusammenziehen nur in weiter Ferne gesprochen haben.
  • Er wollte nach der Trennung unbedingt weiterhin mit mir Kontakt bleiben, hat Nähe gesucht, mich umarmt usw.. - was ich dann unterbrochen habe (darauf folgte 7-wöchige KS)
  • Wir haben uns danach erst nach 6 Wochen auf Arbeit wiedergesehen. Er sah furchtbar aus, war aufgeregt und hat komisches Zeug gestammelt
  • Zwei Wochen später habe ich geplingt, worauf er ganz positiv reagiert hat. Ich hatte ehrlich das Gefühl, dass er richtig froh war, dass ich mich gemeldet habe.
  • Am Tag nach meinem Pling tauchte er "zufällig" an meiner Kreuzung auf, die 15km von ihm entfernt ist. Er schien sich sehr zu freuen und strahlte mich an
  • Beim nächsten Treffen auf Arbeit suchte er wieder vermehrt Blickkontakt und wollte Smalltalk führen
  • Er hat sich zu der neuen Frau nicht offiziell bekannt, ich weiß nicht, ob sie fest zusammen sind. Er weiß auch nicht, dass ich von ihr weiß, sein Bruder hatte sich damals angetrunken in der Kneipe bei nem gemeinsamen Freund verquatscht. Ich habe die Info also über mehrere Ecken. Nach meiner Vermutung hatten sie bereits 1,5 Wochen nach der Trennung was.
Manchmal denke ich mir, ich habe ihn erst Recht in ihre Arme getrieben, weil er ja den Kontakt zu mir weiterhin wollte und ich das abgebrochen habe. Und er hat so positiv auf das Plingen reagiert..
andererseits hat er sich von selbst seit dem Pling auch nicht mehr gemeldet :nanu:

Es ist so verwirrend.
Benimmt sich so jemand, der frisch verliebt ist?

Eure Geschichten machen mir nicht wirklich Mut.. :grins:
Ich glaube aber, ich bin noch nicht bereit, die Hoffnung komplett aufzugeben. Ich werde ruhiger, das ist ja schonmal gut. Und bald werde ich vielleicht auch gleichmütig sein.. ich brauche da denke ich noch etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Würde aber auch gern wissen, wie du es geschafft hast, das einfach auszublenden :grins:
Ich glaube ich war einfach wütend :schuettel: Ich kannte die Dame auch sehr gut und konnte nie verstehen was er an ihr findet.
Ich denke dieses Denken hat mir damals geholfen.
Hab dann auch wieder vermehrt was mit Freunden gemacht und habe dann den Mann kennengelernt mit dem ich 6 Jahre zusammen war.
Heute kann ich sagen, ich gönne ihm sein Glück, denn sie sind immer noch zusammen. :grins:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Dreamy, schön von dir zu lesen :herz:
Ich erinnere mich, das hattest du glaube ich schonmal erwähnt :(
Wie geht es dir jetzt damit?

jetzt ist mir das alles total egal. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Dachte damals er wäre der Mann mit dem ich für immer meine Zukunft verbringen möchte. Würde er heute vor mir stehen, würde es mich gar nicht intetessieren.

Darum habe ich auch bei dieser Trennung diese Hoffnung. Obwohl es trotzdem schwer ist.

Wegen deiner Zusammenfassung:

Ich hatte am Mittwoch, als ich bei meinem Ex war auch das Gefühl er freut sich mich zu sehen. Wollte, dass ich rein komme, war perplex als ich gleich wieder ging... aber ich glaube wir fehlinterpretieren da viel. Oder sie meinen es gar nicht so, wie es bei uns rüber kommt. Wir schöpfen aus jeder Kleinigkeit Hoffnung, obwohl es wahrscheinlich für sie gar nichts zu bedeuten hat.
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Ich denke auch, dass er das mit ihr noch weiterführen wird, immerhin verbindet sie dasselbe Hobby.
Wie lange warst du denn mit deinem damaligen Ex zusammen?

Ja leider wird er in ihr jemanden gefunden haben, der diesbezüglich keine Kritik übt, weil sie so gemeinsam Zeit verbringen. Ist die Frage was für ein Typ Mensch er ist, kann er Kritik ab? Du sagtest ja Anfangs habe er sich das eine Gespräch sehr zu Herzen genommen.

Das war zugegeben damals meine erste Beziehung nach meinem Outing. Ein ziemliches auf und ab, da ich selbst noch viel mit der Familie zu knabbern hatte. Dadurch dass er dann auch noch parallel jemand anderen hatte, von dem er nicht lassen konnte, habe ich zu ihm gesagt, es macht Sinn, dass er sich einen ganz anderen sucht. Habe also den Schlussstrich gezogen und er war eine Woche später bei einem Neuen :headshake:.
Das sind dann die Menschen, die einfach nicht ohne können und somit abhängig.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Manchmal denke ich mir, ich habe ihn erst Recht in ihre Arme getrieben, weil er ja den Kontakt zu mir weiterhin wollte und ich das abgebrochen habe. Und er hat so positiv auf das Plingen reagiert..
andererseits hat er sich von selbst seit dem Pling auch nicht mehr gemeldet
Nein, gib dir ja keine Schuld, es kommt zusammen was zusammen gehört. Sei einfach noch ein wenig geduldig und schaue was passiert, er weiß ja jetzt, das er sich mit dir locker in Verbindung setzen kann.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Ich glaube ich war einfach wütend :schuettel: Ich kannte die Dame auch sehr gut und konnte nie verstehen was er an ihr findet.
Ich denke dieses Denken hat mir damals geholfen.

Okay.. ich war auch sehr wütend, bin es jetzt aber weniger. Vielleicht muss ich es nochmal hochkochen lassen. :schuettel:

Ich hatte am Mittwoch, als ich bei meinem Ex war auch das Gefühl er freut sich mich zu sehen

Das hatte ich gar nicht mitbekommen, ich dachte, ihr hättet nur telefoniert?
Es scheint zu stimmen, was du sagst.. aber da muss ich ja in einer völligen Parallelwelt gelebt haben und leben.

Ja leider wird er in ihr jemanden gefunden haben, der diesbezüglich keine Kritik übt, weil sie so gemeinsam Zeit verbringen. Ist die Frage was für ein Typ Mensch er ist, kann er Kritik ab? Du sagtest ja Anfangs habe er sich das eine Gespräch sehr zu Herzen genommen.

Natürlich übt sie keine Kritik.
Ich denke, dass sie ihm recht schnell verfallen war.
Immerhin hat sie bereits nach wenigen Wochen dieselben Sachen getragen wie er. :headshake:
Ich dachte irgendwie, dass ihm da die Aufregung fehlt. Ich gehe aber auch von mir aus. Wenn ich nur ein Hobby hätte und mein Partner hätte dasselbe und würde mich auch noch kopieren, wäre ich relativ schnell genervt.

Bei uns war es ganz anders. Ich habe relativ viele verschiedene Hobbys und habe immer gern Neues ausprobiert. Natürlich bin ich auch Rad gefahren.

Bis zuletzt war es bei uns dadurch sehr ausgewogen, was Spannung und Harmonie angeht. Es hat sich immer perfekt eingependelt.
Wir haben natürlich auch viel auf der Couch rumgegammelt, ich habe aber regelmäßig "Action" eingefordert und auch vorgeschlagen. Tagesausflüge, irgendwo hin, wo wir noch nicht waren.

Aber es kann schon sein, vielleicht wollte und will er sich einfach nicht mehr bemühen. Das muss er bei ihr denke ich nicht. Da kann er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Vom Typ her ist er der totale Jäger. Daher überrascht es mich, dass er sich einen Klon heranzieht. :headshake:

Ich weiß, das klingt alles nicht nett.
Mir geht's seit dem Wochenende leider wieder sehr mies.

Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich von ihr weiß und er sich sein "vielleicht wird's ja nochmal was mit uns" sonstwo hinschieben kann.
Im Moment würde ich sogar den kleinen Funken Hoffnung auf ein EB hinschmeißen, einfach um meine Gefühle und Gedanken ihm gegenüber loszuwerden.

Er hat mich früher immer relativ schnell vermisst. Ich habe gerade wirklich Angst, dass er es gar nicht mehr tut, wenn ich weiter nichts von mir hören lasse. Er muss dich denken, dass ich total verletzt bin. :cry

Er wollte ja den Kontakt zu mir.
Könnte es nicht auch sein, dass er sich mirzuliebe nicht meldet, weil ich ja den Kontaktabbruch wollte?
Kann ich denn wirklich gar nicht auf ihn zugehen?
Ich hätte gern, dass diese Lockerheit der letzten Kontakte bestehen bleibt..
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das mein Job ist, diese Lockerheit reinzubringen.
Ich denke, er hätte zu viel Angst, mich zu verletzen.

Oder spinnt mein Hirn mir hier gerade was zusammen? :nanu:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Okay.. ich war auch sehr wütend, bin es jetzt aber weniger. Vielleicht muss ich es nochmal hochkochen lassen. :schuettel:



Das hatte ich gar nicht mitbekommen, ich dachte, ihr hättet nur telefoniert?
Es scheint zu stimmen, was du sagst.. aber da muss ich ja in einer völligen Parallelwelt gelebt haben und leben.



Natürlich übt sie keine Kritik.
Ich denke, dass sie ihm recht schnell verfallen war.
Immerhin hat sie bereits nach wenigen Wochen dieselben Sachen getragen wie er. :headshake:
Ich dachte irgendwie, dass ihm da die Aufregung fehlt. Ich gehe aber auch von mir aus. Wenn ich nur ein Hobby hätte und mein Partner hätte dasselbe und würde mich auch noch kopieren, wäre ich relativ schnell genervt.

Bei uns war es ganz anders. Ich habe relativ viele verschiedene Hobbys und habe immer gern Neues ausprobiert. Natürlich bin ich auch Rad gefahren.

Bis zuletzt war es bei uns dadurch sehr ausgewogen, was Spannung und Harmonie angeht. Es hat sich immer perfekt eingependelt.
Wir haben natürlich auch viel auf der Couch rumgegammelt, ich habe aber regelmäßig "Action" eingefordert und auch vorgeschlagen. Tagesausflüge, irgendwo hin, wo wir noch nicht waren.

Aber es kann schon sein, vielleicht wollte und will er sich einfach nicht mehr bemühen. Das muss er bei ihr denke ich nicht. Da kann er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Vom Typ her ist er der totale Jäger. Daher überrascht es mich, dass er sich einen Klon heranzieht. :headshake:

Ich weiß, das klingt alles nicht nett.
Mir geht's seit dem Wochenende leider wieder sehr mies.

Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich von ihr weiß und er sich sein "vielleicht wird's ja nochmal was mit uns" sonstwo hinschieben kann.
Im Moment würde ich sogar den kleinen Funken Hoffnung auf ein EB hinschmeißen, einfach um meine Gefühle und Gedanken ihm gegenüber loszuwerden.

Er hat mich früher immer relativ schnell vermisst. Ich habe gerade wirklich Angst, dass er es gar nicht mehr tut, wenn ich weiter nichts von mir hören lasse. Er muss dich denken, dass ich total verletzt bin. :cry

Er wollte ja den Kontakt zu mir.
Könnte es nicht auch sein, dass er sich mirzuliebe nicht meldet, weil ich ja den Kontaktabbruch wollte?
Kann ich denn wirklich gar nicht auf ihn zugehen?
Ich hätte gern, dass diese Lockerheit der letzten Kontakte bestehen bleibt..
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das mein Job ist, diese Lockerheit reinzubringen.
Ich denke, er hätte zu viel Angst, mich zu verletzen.

Oder spinnt mein Hirn mir hier gerade was zusammen? :nanu:
Weil mir das mit dem Klon gerade ins Auge gestochen ist: mein Ex und ihr waren eher gegensätzlich, haben uns aber eigentlich super ergänzt. Bei den wichtigsten Themen waren wir fast immer einer Meinung, nur eben auch von den Hobbys her relativ unterschiedlich. Er hat mir am Telefon gesagt er hätte gerne eine Partnerin in der er sich selbst sieht. Er meint, dass man das bei den meisten tollen Paaren erkennen kann, dass die sich sehr ähneln. Daher kann es schon sein, dass deinem Ex die Radfahrerin so gut gefällt und auch, wenn sie dann noch die gleichen Sachen trägt:blush: manche ticken da einfach so...
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
manche ticken da einfach so...
manche ticken einfach so, das ist korrekt, wobei ich finde, wenn man wirklich alles miteinander teilt, dann fehlt irgendwann die Spannung, man hat sich doch dann gar nicht mehr viel zu erzählen, weil man eh alles gemeinsam macht.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
manche ticken einfach so, das ist korrekt, wobei ich finde, wenn man wirklich alles miteinander teilt, dann fehlt irgendwann die Spannung, man hat sich doch dann gar nicht mehr viel zu erzählen, weil man eh alles gemeinsam macht.
Genauso sehe ich das auch. Man sollte auch Dinge gemeinsam machen, aber doch nicht alles. Ein getrenntes Hobby ist doch mehr als gesund
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Guten Morgen,

Ich melde mich mal mit einem Update zurück und hoffe, ich bekomme keine Haue. :blush:

Am Montag habe ich ihn gefragt, ob wir nächste Woche in ein Café gehen wollen. :duck::duck::duck:

Er hat zugesagt, wollte eigentlich schon diese Woche, aber das klappte bei mir nicht. Wir haben nun erstmal kommenden Mittwoch angepeilt. Er meinte, wir schreiben vorher nochmal.

Er weiß, dass ich am Montag Prüfung habe und nun bin ich natürlich gespannt, ob und wann er sich vor dem Mittwoch meldet. :blush:

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mit einer Zusage gerechnet. Ich dachte, das ganze Verwirrende hätte nun ein Ende, indem ich was "blödes Unstrategisches" mache. Ich glaube, dass ich mich damit selbst sabotieren wollte.

Gestern habe ich meinem besten Freund davon erzählt - er rät mir abzusagen, weil er Angst hat, dass ich verletzt werde.
Ich kann ihn gut verstehen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie er mich noch mehr verletzen kann. Bislang habe ich alle Kontakte so drehen können, dass ich (zumindest äußerlich) gestärkt daraus vorgegangen bin.
Aber klar, vielleicht überschätze ich mich auch.

Falls es nun wirklich zu dem Treffen kommen sollte, plane ich es freundschaftlich und unbekümmert anzugehen. Das konnte ich bislang auf Arbeit gut üben.
Ein bisschen hübsch machen will ich mich aber schon. ;)
Nach maximal 1,5h will ich aber gehen und noch zu einer anderen Veranstaltung, damit er ja nicht denkt, dass ich mich für ihn hübsch gemacht hätte. :nogo:
Und ich bereite mich mental auf seine Shittests vor.

Mein Mantra:
Er ist einfach ein Bekannter, den ich lange nicht gesehen habe. :ritter:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Mewchen!

Bei den Exen wundert mich irgendwie garnichts mehr:blush:

Worüber hast du vor mit ihm zu sprechen? Könnte dir schon in die Karten spielen, dass er dich sehen möchte. Könnte aber auch in die Hose gehen, weil er es nur rein freundschaftlich meint und ihr euch auf der Arbeit öfter begegnet. Erfahren wirst du es so schnell nicht, da du natürlich nicht fragen kannst()
Pass auf, dass sich nicht mehr Kristalle bei dir bilden, sondern nur bei ihm:lach:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Finde es super, dass er zugesagt hat und glaube nicht, dass er freundschaftliche Absichten hat.
Habt Spaß bei dem Treffen.

Diesen Zeitpunkt habe ich leider verpasst, bei mir ist es sozusagen vorbei.
Deshalb befürworte ich das was du gemacht hast.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Freut mich für dich Mewchen :smile: Ich hoffe auch, dass du nicht enttäuscht wirst, seine Absichten kennen wir ja nicht. Aber trotzdem darf man hoffen :smile:
Ich finde es ja schon mal richtig toll, dass ihr immerhin normal miteinander umgehen könnt. Es würde mir schon reichen, wenn ich das mit meinem Ex auch könnte :cry
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Guten Morgen :smile:

Er hat sich heute bereits ganz früh wegen der Prüfung gemeldet:

Guten Morgen, Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg heute. Du schaffst das *Smiley mit starkem Arm*

Ich freue mich, dass er dran gedacht hat.
Zwar kein Hinweis auf unser halbfestes Treffen am Mittwoch, aber vielleicht kommts ja noch.

Ich habe vor, erst heute Nachmittag/Abend nach der Prüfung zu antworten und natürlich auch nicht von mir aus auf das Treffen einzugehen.

Also sowas wie:
Danke dir, das Daumendrücken hat geholfen. :)
(Bzw. nicht geholfen.) :lach:

Da ich gerade noch etwas im Stress bin, antworte ich euch später noch ausführlicher auf eure Beiträge, entschuldigt.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Also sowas wie:
Danke dir, das Daumendrücken hat geholfen. :)
(Bzw. nicht geholfen.) :lach:
Ich drück meine noch dazu, dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. :fest_die_daumen:

Und natürlich hoffe ich, dass Exi sich wegen Mittwoch meldet und du ihm souverän gegenüber treten kannst. Ich lese gespannt mit! :herz:

P. S.: Toll natürlich, dass er heute an dich gedacht hat! Und er hat sich ja auch echt Mühe gegeben mit seiner Nachricht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Huhu, hier nochmal ein kleines Update:

Prüfung lief prima :smile:
Danke, Frau Zuversicht, fürs Daumen drücken :herz::herz::herz:

Hatte heute gegen 3 dann auf seine Nachricht geantwortet:
Danke dir, Daumendrücken hat geholfen :smile:

Er 5 min später:
Du hast bestanden? *Partysmiley* *grins-Smiley* *Daumen hoch - Smiley*

Ich ca 1,5h später:
Jip.. es gab sogar ein Daumen hoch von meinem Prof :smile:

Er:
Sehr schön *Party-Smiley*
Glückwunsch, ich freue mich für dich. Sei stolz auf dich

___________________

So. Und nun? :grins:

Bin geneigt, nur einen ":smile:" zu senden. Bedankt habe ich mich ja nun schon.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Habe doch nochmal ein "Hihi, danke :smile:" geschrieben.

Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet.

Jetzt hab ich grad wirklich Angst, dass er sich nicht mehr wegen Mittwoch meldet. :::
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Mewchen:smile:

Er hat sich heute schon wegen der Prüfung gemeldet, dann wird er es auch wieder machen.

Schau bitte, dass du dich in nichts verrennst. Wir wissen noch nicht was es bedeutet, dass er sich mit dir trifft. Da ist auch immer noch diese andere Frau. Nicht, dass du dir nach dem Treffen zu viele Hoffnungen machst und eine Erwartungshaltung hast.

Würde dir sehr wünschen, dass was gutes dabei raus konmt, aber ich trau der Sache noch nicht so ganz
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.149
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben