Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Denk ich nicht... die wollten nur zeigen wie hart sie sind (;

Okee mach ich morgen (;

Ja darauf reagieren ich jz auch nichtmehr

Sie hat es Gelsenkirchen aber antwortet nichtmehr...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
OK, dann bleib jetzt einfach cool. Nutzen das schöne Wetter und nach was wobei Du nicht an sie denken muss.

Nimn einfach mit: Sie denkt noch an dich und hat anscheinend auch Redebedarf. Mit Freundinnen wird sie sicher auch darüber reden.

Falls noch was von ihr kommt. Antworte nicht überstürzt. Warte auf Meinungen hier:smile:

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Bin ich bereits seit einer Woche; D
Mach ich auch bereits (;

Ja auch wenn sie mich blockieren will.... darüber reden bestimmt aber weißt ja bestimmt Wie die Freundinnen da reden (;

LG Meyer
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Lass sie reden wie sie wollen.

Es wird sowieso nicht einfach für Dich. Sie hat dich nicht verlassen wegen einem Anderen, sondern sich bewusst dafür entschieden sich zu trennen, weil das, was ihr zuletzt miteinander gefühlsmäßig hattet (ich meine jetzt nicht Sex), ihr einfach zu wenig war.

Ich war vor knapp einem Jahr in einer ähnlichen Situation. Zwei Kinder, eigenes Haus aber seit Jahren nur noch den Alltag gemanagt und keine gemeinsamen Ziele mehr gehabt.

Ihr Gefühl sagt ihr: Da gibt es noch mehr zu erleben, so will ich nicht weitere Jahre mein Leben verbringen. Erschwerend kommt hinzu, dass ihr beide noch sehr jung seid und man quasi nicht soviel über Bord wirft.

Vielleicht will sie jetzt auch erst mal ein unabhängiges Singleleben führen und sucht erst mal keine neue feste Beziehung.

Du kannst beim EB eigentlich nur bewirken, dass Du durch dein Verhalten möglichst wenig verschlimmerst. Du kannst kaum etwas aktiv erzwingen. Im Prinzip wartest Du darauf, ob sich ihre Restgefühle für Dich noch einmal verstärken oder nicht.

LG, Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Du sagst es genauso wie es ist... Sie sieht keine Sinn mehr die Beziehung weiterzuführen, weil sie etwas erleben will....

Ja das mit dem Alter ist nen bisschen blöd... weil es noch so viel zeit gibt ...

Ich denke nicht dass sie eine neue feste Beziehung sucht demnächst, da bin ich sogar ziemlich sicher...

Genau und in diese Zeit nutze ich zum regenerieren ;D
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Meine ex kommt mir sehr enttäuscht und sauer rüber, dass ich sie überall gelöscht habe nachdem ich die KS ausgesprochen habe... und sie weiß, dass wa die letzte Möglichkeit ist mich zu erreichen. Auch gestern kam sie mir eher fertig als fröhlich rüber. Aber ich glaube ich hab ein wenig zu viel genervt bzw Nähe gesucht auch wenn ich freundlich distanziert War und sie meistens gekonnt ignoriert habe bzw mich um Gesellschaft gekümmert hab und Smalltalk betrieben hab.
Meine hoffentlich letzten Gedanken für heute an sie ;D Das musste ich mal loswerden

LG Meyer
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Am liebsten würde ich ihr gern schreiben... Einfach, dass ich verstehen kann warum sie Schluss gemacht hat und es richtig War eine Reiseleiter zu ziehen. So konnte es einfach nichtmehr weitergehen. Dass ich mich zu sehr gehen lassen hab, ihr mehr zeit widmen sollen und einfach meinen Arsch mal erheben und was unternehmen. Sie mal ausführen usw... Dass ich das alles jz erkannt habe. Alle meine Fehler die ich begangen hab sind mir nun klar geworden und dass ich sie extrem vermisse. Sie einfach nur in den arm nehmen wie früher und nebeneinander einzuschlafen.
Hab mich einfach zu sehr gehen lassen... War mir ihrer zu sicher und hab mich 0 um die Beziehung gekümmert. War viel eifersüchtig so wie sie auch öfters, einfach soviel falsch gemacht...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Meyer,

ja natürlich werden wur uns immer mehr bewusst darüber was falsch gelaufen ist. Trotzdem ist es keine gute Idee ihr das zu schreiben. Es käme total needy rüber und würde ihr nachträglich noch mehr Beziehungsmacht geben.

Trotzden kann ich dein Ansinnen gut nachvollziehen :cry

Besser ist, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt mitbekommt, was sich bei Dir jetzt alles geändert hat.

Schreib alles, was Dir jetzt klar wird oder Dich bedrückt hier rein. Wie in einem Tagebuch.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Auch gestern kam sie mir eher fertig als fröhlich rüber.

Klar! Sie hat das ja auch nicht gemacht, weil Schluss machen einfach so schön ist.

Dennoch: Sie hat sich mit dem Kopf gegen die Beziehung entschieden, weil die Gefühle nicht mehr reichen. Du dagegen hängst mit den Gefühlen noch stark in der Beziehung.

Das merkt sie und deshalb geht es ihr schlecht, weil sie weiß, dass sie Dir weh tut auch wenn Du es nicht zeigst.

LG, Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Nein schreiben werd ich ihr die nächsten 5 Wochen nix, dann ist es Zeit für ein Pling.
Und ja sie hat noch zu viel Macht. Wobei sie am Anfang der beziehung komplett die Subi war. Sie weiß, dass ich sie gestärkt habe, mehr Selbstvertrauen gegeben habe und Selbstwertgefühl. Hab viel mit ihr unternommen am Anfang, hab es dann natürlich schleifen lassen. Das macht mich gerade fertig, dass ich mich nichtmehr um die Beziehung gekümmert habe. Nichtmehr um sie gekümmert habe, dass ich einfach keine Motivation mehr hatte, faul und gleichgültig wurde. Ich hab meistens nur noch bei ihr gechlafen und nix unternommen, wir sind nur noch in den Zimmern geblieben. Ich weiß jetzt selber, dass es so nicht hätte weitergehen können und bin auh iwie stolz auf sie, dass sie die Reisleine ziehen konnte. Das konnte ich nämlich nie tun. Sie konnte noch nie wirklich nein sagen.

Das heißt dann wohl, dass sie ne menge Mitleid empfindet... Das ist garnicht gut.


Und im Übrigen hab ich deinen Tipp mit dem Whatsapp Onlinestatus und der Lesebstätigung, am nächsten Tag befolgt (;

Danke für deine Rückmeldung Mario :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ich hab gerade nochmal die Seiten von Wolfgang gelesen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es sich hier um eine TT2 trennung handelt, da sie mich in der beziehung immer mehr geliebt hat und einfach deswegen Schluss gemacht hat, weil sie es auf Dauer nicht ihren Zielen entspricht. Einfach, weil sie verreisen will und Erfahrungen sammeln will. Wir haben uns ja auch noch 5 Tage nach der trennung geküsst und ich hab sie darauf angesprochen gehabt... Sie hat mir gesagt, dass sie dies niemals tun würde wenn sie mich nicht noch lieben würde, aber sie hat halt andere Päne als ich. Ich reise nicht ganz sogern, aber das liegt daran dass ich immer das Geldim Auge hab und ich mir einen richtigen Urlaub noch nicht leisten kann. Und sie will auch ein paar Monate in ein anderes Land und hat auch gesagt, dass sie in den Semesterferien nicht bei mir rumsitzen will sondern verreisen will. und ich hab halt nicht viel Urlaub im Jahr (3 Schichtsystem).
Ich will mir da jetzt nichts einbilden, aber ich glaube langsam, dass eine KS in ihrem Fall die falsche Strategie ist...

Das war jetzt mal mein Gedankengang, vllt liege ich ja auch falsch, aber für mich sieht es ganz klar danach aus, dass sie eine TT2 ist.

LG Meyer
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ich hab gerade wieder ein tief... Ich bin so verdammt kurz davor ihr einfach zu schreiben wie es ihr geht und ob man sich mal treffen kann um zu reden... Es ist so verdammt schwer sich zusammen zureisen und äußerlich stark zu sein und gute mine zum bösen Spiel zu machen.
Es sind nun 2 Wochen KS und die schlimmsten Wochen meines bisherigen Lebens... Ich kann mir nicht vorstellen sie nie wiederzusehen, zu umarmen und zu küssen.
Und vorallem dass sie bei ihrem Studium einfach einen neuen Kennern und mich komplett vergisst...
Seit Sonntag gab es auch keinen Kontakt mehr und ich fühl mich so schlecht dass ich nicht auf ihre Fragen eingegangen bin...
Gerade komplett down und will nur noch zu ihr...
Ich hab auch erfahren dass sie bereits in mehreren Bars War in ihrer jetzigen studienstadt... das macht mich Alles so fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Meyer,

das sind leider ganz schmerzhafte Verlustgefühle gepaart mit Eifersucht. Lass es raus :brav: Ich hab in der Plauderecke ne ziemlich lange Liste von Herz-Schmerz Songs erstellt mit YouTube Links. Mir hat das immer ein wenig geholfen.

Kill Bill Vol 1, hab ich auch gerne mehrfach geguckt. Mann ist ja Sauer, da passt das Thema Rache gut rein.

Oder lies hier mal ein paar Geschichten. Auch die von Frauen, dann lernt man mal deren Sicht und Denkweise besser kennen.

Schreib nix. Wieso glaubst Du KS wäre bei ihr nicht das Richtige?

Halt die Ohren steif,
Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Danke für deine Antwort Mario :D

Danke für deinen Vorschlag, aber ich höre lieber etwas pepiges von meinen Favoriten (;

Und ich lese in fast jeder freien Minute strange durch (; Aber die erfolgreichen und die sind sehr lang...

Und weil ich bei Wolfgang Gelsenkirchen hab dass man bei einer TT2 nach etwa 2 Wochen KS etwas unternehmen sollte...

LG Meyer
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Seit Sonntag gab es auch keinen Kontakt mehr und ich fühl mich so schlecht dass ich nicht auf ihre Fragen eingegangen bin...

Bist Du doch. Du hast brav pariert wie ein Jagdhund. Sie schreib Dich nach einer durch gefeierten Nacht um 6.00 Uhr morgens an, ist dann 11:45 schon sauer, dass Du ihr nicht antwortest. Du hättest auch schlafen können. Nachdem sie ein bisschen Druck macht dauert es keine 5 Minuten, bis Du antwortest.

Deshalb ist das abstellen von Online status und Lesebestätigung ja so wichtig. Sie darf nicht wissen, wann Du etwas liest.

Alleine das zeigt ihr ihre Macht, und jetzt weiß sie, dass sie die noch hat und gibt erst mal Ruhe.

Warte, warte auf eine Chance. Vielleicht kommt sie. Aber glaub nicht, dass Du sie erzwingen kannst. Die Gefahr sie dabei weiter weg zu treiben ist eher größer.

LG, Mario

P S. Die Party war ja schon mehr als ein Pling. Also, unternommen hast Du schon was.

Wenn sie dich noch mal an schreibt stell es hier rein. Du hast jetzt Tage gewartet, dann kann sie auch mindestens Stunden warten.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ja stimmt schon... das war wieder ein Fehler meiner Seits und wird nichtmehr vorkommen :D

Okee ich versuch nichtmehr zu viel nachzudenken... Gibt eh nur zu viel KK, aber hab halt keine wirkliche Ablenkung, da keine wirklichen Freunde hier in meiner Stadt, außer nen paar Arbeitskollegen.

Sogesehen schon ja... und mal sehen ob da noch was kommt... Bleibt abzuwarten

LG Meyer
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ohh man hab wieder ein Tief...
Sie hat ihr WA profilbild geändert und sie ist am Strand/Meer von ihrer Studentenstadt... Sie sieht so verdamt glücklich aus und das schlimme ist, dass es kein Selfie ist :( Es macht mich gerade so fertig sie so zusehen. So verdammt glücklich und sie ist nicht allein dort... Sie ist bestimmt mit ihrem Kumpel dort. Er hat mich bei ihr immer wieder schlecht gemacht und wohnt nicht weit von ihr entfernt.
ich dachte erst gestern, dass es nichtmehr schlimmer werden könnte, aber hab mich wohl geirrt. Schlechter geht immer -.-
mein KK legt sich gerade wieder voll ins Zeug. Die Vorstellung, dass sie ohne mich so glücklich ist ist unerträglich. Und sie hat schon so viele neue Freunde gefunden und es sind fast nur Kerle.

Ich bin schon wieder kurz davor ihr zu schreiben... Einfach: Tolles Profilbild:)
Ich ertrag diese gedanken nicht und sie geht mir nicht au dem Kopf. jeden Tag muss ichan sie denken und was siemacht, wie es ihr geht, ob sie noch Gefühle für mich hat, ob sie noch an mich denkt oder ob sie bereits nen neuen hat. Es tut einfach so weh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo,
Die Frage, ob ich das richtig verstanden habe: Deine Freundin trennt sich von dir, weil du kaum was mit ihr unternehmen möchtest und nahezu alles als was sie macht als selbstverständlich erlebst. Daraufhin merkst du, was du an ihr hast und bittest um eine zweite Chance.
Sie nimmt das dankend an, ihr küsst euch wieder öffentlich, habt mehrmals Sex und dann machst du von einem Tag auf den anderen eine KS, weil du in einem Forum gelesen hast, dass man das so machen soll?

Alles Liebe, dia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Mensch Meyer,

das ist blöd. Kann mich hinein versetzen, wie Du dich gerade fühlst. :nanu:

Wenn möglich geh Sport machen, da kriegt man den Kopf am besten frei.

Wünsche Dir Kraft,

LG, Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Danke, dass ihr euch gemeldet habt :D

Der erste teil ist korrekt (;
Aber wir waren währenddessen nicht zsm und auch danach nicht... Wir lieben uns halt noch... das ist das problem und das meinte ich auch dass diese Strategie nicht die richtge ist für diese Situation. Weil ich davon überzeugt bin dass es eine TT2 ist.

Ja Sport hilft ein wenig, aber die Gedanken verschwinden halt nicht. Hab gerade das Gefühl, dass ich alles falsch mache :(

Soll ich ihr vllt schreiben: Nettes PB :)
und gucken ob sich was ergibt? Einerseits will ich nicht aufgeben andererseits will ich sie auch nicht verlieren und zulassen, dass sie sich weiter von mir entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben