N
Northi
Gelöschter User
Wird dann wohl nix mit der Flaschenpost liebe Felis 


Felis schrieb:Bella, ja der Lagrein...und: ich weiß, ich weiß !
ich bin nicht die Einzige, die auf Weinlieferungen wartet.![]()


...
Er weiß ja das er in eurer Schuld steht.


CdC schrieb:Was soll er den auch schreiben der alte FlaschenkopfEr weiß ja das er in eurer Schuld steht.
Wir haben uns ja nur noch kurz am Ende kennen lernen dürfen. Schön das du wieder da bist 




...
? ich habe deine wunderschönen Haare


Felis schrieb:wo ist dein Avatar von dir selbst? ich habe deine wunderschönen Haare
immer so beneidet, ich meine natürlich bewundert![]()
Van Halen, du alter Rocker, danke ! ich freu mich auch, dich zu lesen!
(...hättest du ''heisser'' Feger und nicht ''kleiner'' Feger geschrieben, dann hätte ich ''starker'' Rocker geschrieben, aber so...)

Danke!



Van Halen schrieb:.. Du ziehst ja jetzt in die Berge, da brauchst du sowas eh nicht mehr. Besorg dir da schon mal dicke Baumwollschlüpfer für die langen kalten Nächte...
Und für den "heißen Feger" sehe ich dann erst mal schwarz...
Van Halen


Felis schrieb:Liebe schöne Angel -
danke!...
wo ist dein Avatar von dir selbst? ich habe deine wunderschönen Haare
immer so beneidet, ich meine natürlich bewundert![]()
