ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

Momo

Aktives Mitglied
Felis schrieb:
Bella, ja der Lagrein...und: ich weiß, ich weiß !
ich bin nicht die Einzige, die auf Weinlieferungen wartet. :lach::smile:

Bella und ich mussten uns schon selbst behelfen, aber irgend ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Lagrein nicht vergessen wurde.:lach:

Aber mal was anderes: Ist der Job in Japan noch frei...ich nehme ihn sofort:hier_ich_hier:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Momo, ja, wahrscheinlich, wenn du auch mit 'Antriebstechnik' von Motoren zu tun hast? genauer kann ich es dir nicht beschreiben gerade, ich interessiere mich dafür leider nicht...:D...
komisch, dass sich der Weinkönig hier so gar nicht zum Verzug seiner Lieferung meldet? :grins:

CdC

Aktives Mitglied
Mädels mal in aller Ruhe.

Was soll er den auch schreiben der alte Flaschenkopf :lach: Er weiß ja das er in eurer Schuld steht.

Nur eins der Jahrgang 2015

url]

Wird einfach nur himmlisch. :smile:

Psst könnte auch sein das sich der alte in seinen Weinberg einfach nur verlaufen hat!

url]

:heiligenschein:

B

Bella-Dina

Gelöschter User
CdC schrieb:
Was soll er den auch schreiben der alte Flaschenkopf :lach: Er weiß ja das er in eurer Schuld steht.

Sieh zu, dass de bis nächstes Jahr im Sommer das Zeuchs besorgst.
Isch kom rum und hole das Kistchen für uns ab...http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

@Felis
Sorry für OT

Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 15.08.2015 - 19:37:13

A

Alf

Gelöschter User
Auch von mir ein herzliches welcome back :lach: Wir haben uns ja nur noch kurz am Ende kennen lernen dürfen. Schön das du wieder da bist ;)

angel17

Aktives Mitglied
Ohhhh, ich bin spät dran!! Aber Felis: TOLL, dass du wieder da bist!!

Für euer geniales Vorhaben wünsch ich euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß! Dein Bruder hat so recht........ :smile:

Rotzi

Aktives Mitglied
Was lesen meine trüben Augen hier? :riesengrinser:

Damit hätt ich ja in 1000 kalten Wintern nicht mehr gerechnet und ich freu mich ganz rießig!!! Das Forum hat somit eine sehr wertvolle Schreiberin zurück!

Willkommen zurück :herz:

Ich bin auch sehr gespannt, wie es bei Dir privat entwickelt - da habt ihr ein Abenteuer vor Euch und ich freu mich mit Euch!!

Sei ganz lieb gedrückt liebe Felis :Kuss:

Rotzi

Admina Felis

Aktives Mitglied
Lieber Alf -

da musste ich aber etwas länger suchen, bis mir klar war, wer du bist :lach:

Liebe schöne Angel -

danke! :smile:...
wo ist dein Avatar von dir selbst :( ? ich habe deine wunderschönen Haare
immer so beneidet, ich meine natürlich bewundert ;):smile:

Liebe Rotzi,

ja, es waren 1001 Winter...:lach:
dir auch alles Liebe und Beste, rotzi :herz:

Ruben

Aktives Mitglied
mei, das freut mich aber sehr felis, dass du wieder da bist u dass es dir wieder so gut geht :)
das forum ist um eine begnadete schreiberin und begleiterin wieder reicher,
lg ruben :HeartBalloons:

Mod Terminator

Moderator
Felis schrieb:

Im russischen soll es ja die Bezeichnung "Weisser Neid" geben, eine positive From von bewunderndem Neid. Fand ich klasse. Unser Wort "Neid" wäre bei denen "schwarzer Neid", also Neid, der mißgünstig ist.

Weissen Neid find ich klasse!

Van Halen

Aktives Mitglied
Van Halen, du alter Rocker, danke ! ich freu mich auch, dich zu lesen!
(...hättest du ''heisser'' Feger und nicht ''kleiner'' Feger geschrieben, dann hätte ich ''starker'' Rocker geschrieben, aber so...)

Felis, bis jetzt hab ich dich nur im Hochzeitskleid gesehen, zeig noch eins im Bikini, dann wirds beim nächsten mal der "heisse Feger"...:coolwink:

Van Halen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Eddie, Schatz, ich finde Bikinis so langweilig, ich trage nur trägerlose Monokinis - unterm Hochzeitskleid -
:prost:

...Arnie, weisser Neid, das kenne ich ja gar nicht,...ja, interessant ! die russische Sprache ist überhaupt viel reicher und bildhafter als die unsere, finde ich...

@ ruben: :HeartBalloons: Danke!

Van Halen

Aktives Mitglied
Na ob Monokini oder Bikini oder was auch immer.. Du ziehst ja jetzt in die Berge, da brauchst du sowas eh nicht mehr. Besorg dir da schon mal dicke Baumwollschlüpfer für die langen kalten Nächte...:smile:

Und für den "heißen Feger" sehe ich dann erst mal schwarz...:Kuss:

Van Halen

Mod bhreden

Moderator
Van Halen schrieb:
.. Du ziehst ja jetzt in die Berge, da brauchst du sowas eh nicht mehr. Besorg dir da schon mal dicke Baumwollschlüpfer für die langen kalten Nächte...:smile:

Und für den "heißen Feger" sehe ich dann erst mal schwarz...:Kuss:

Van Halen

Hallo alter Rocker, sag mal fängt dein Beuteschema bei 66 Jahren an ;)

Ich lebe schon sehr lange in den Bergen und bin auch nicht der jüngste aber mit den Liebestötern ist mir hier real noch nie eine über den Weg gelaufen :smile:

Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 18.08.2015 - 17:08:36

Van Halen

Aktives Mitglied
Na da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich steh auf kleine Hintern in diesen Zelten...:coolwink:

Van Halen

angel17

Aktives Mitglied
Felis schrieb:
Liebe schöne Angel -

danke! :smile:...

..ich musste mich mal etwas ins "Inkognito" begeben..wer weiß, wer sich hier so tummelt (und meinen neuen Strang liest *hust*)

Auf jeden Fall ein Zugewinn für alle Hilfesuchenden, Deine Anwesenheit! :herz:

Statistik des Forums

Themen
14.783
Mitglieder
12.975
Neuestes Mitglied
JennyNRW
Shoutbox
  1. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  3. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  4. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  5. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  7. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  8. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  9. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  10. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  12. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  14. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  15. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
Oben