ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Oh nein Felis. Fühl dich gedrückt.

Wir halten die Daumen, dass es der Tante hoffentlich bald besser geht :trost:

Admina Felis

Aktives Mitglied
...ja , der unvermutete Rückschlag ist, dass man anscheinend doch nicht immun ist nach kürzlicher Infektion mit dem Virus. bzw., man das wohl länger in sich trägt , und es nochmal ausbrechen kann, obwohl sie inzwischen als wieder gesund galt :|:(

Tichonne

Aktives Mitglied
Mensch, das tut mir echt leid, das ist echt ein Horror!
Ich sende viel Hoffnung und viele gute Wünsche.

Mod Terminator

Moderator
...ja , der unvermutete Rückschlag ist, dass man anscheinend doch nicht immun ist nach kürzlicher Infektion mit dem Virus. bzw., man das wohl länger in sich trägt , und es nochmal ausbrechen kann, obwohl sie inzwischen als wieder gesund galt :|:(
Oh Mann, das ist ja kaum zu glauben, Felis - das tut mir sehr leid für Euch!

Alles gute Euch allen!

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Hallo Felis

Deine Geschichte habe ich nun gelesen und ich wollte dir sagen wie stolz du auf dich und deine Familie sein kannst dasvihr das alles so geschafft habt nicht jeder hätte das gekonnt ...

Du warst da sehr stark und dann noch mit einem sehr kleinen Kind wo man ja eh schon manchmal sehr an seine Grenzen kommt :herz::herz::herz:

Alles Liebe und Gute für euch weiterhin

Und vielen lieben Dank für deine tollen Tips und deine Art zu schreiben immer direkt aufrichtig aber vorallem fair ....

Liebe Grüße Pfirsichblüte

Hope96

Mitglied
Liebe Felis,

ich bin gerade dabei mich schrittweise in deinen Strang einzulesen, da ich mich gerade in einer sehr ähnlichen Situation wie du damals befinde.
Ich (28) bin gerade in der 36. SSW und der Papa des Kleinen hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt. Nicht weil er eine Andere hat, was er zumindest abstreitet, sondern weil er gemerkt hat, dass er keine Kraft mehr für unsere Beziehung hat. Genaueres kannst du gerne in meinem Strang verfolgen.

Aktuell beschäftige ich mich mit KS trotz Umgangsrecht..
mit Säugling dann war es natürlich schwierig und wirklich herausfordernd. Ich konnte das ja nicht so streng gestalten, da Baby noch so klein war, ich stillte usw - war es dann so, dass er eben die Zeit mit ihm bei mir zuhause verbrachte - außer wenn sie draußen spazieren waren.
Kannst du mir sagen ab wann ihr den Umgang so geregelt hattet?
Mein Problem ist aktuell, dass ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin und von Bayern zurück zu meinen Eltern nach Österreich gezogen bin. Uns trennen aktuelle ca 200km. Ich möchte ihm den Umgang auf keinen Fall verwehren, sofern er sich um unser Baby kümmern möchte, allerdings kann er auf keinen Fall in das Haus meiner Eltern kommen, da dies nur zu unnötigen Streitereien führen würde.
Ich muss sagen ich bin leider kein bisschen wütend aktuell, was mich auch verwundert, aber ich bin nur enttäuscht, verletzt und kann diese Trennung einfach nicht nachvollziehen. Meine Eltern hingegen sind extrem wütend und enttäuscht von ihm.

Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Stärke und deiner Geschichte und hoffe einfach das meine/unsere auch so glücklich Enden kann.

Viele Grüße, Hope

Admin Wolfgang

Administrator
Da wirst Du keine Antwort mehr bekommen Hope, weil die Felis hier nicht mehr aktiv ist.

Gruß, Wolfgang

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.395
Mitglieder
11.376
Neuestes Mitglied
laura2002
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  3. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  4. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  7. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
  9. halbzehn @ halbzehn: Habs so klein gemacht, wie ging und jedes mir bekannte Format ausprobiert. Egal, ich werde es schon noch schaffen ;-) Dachte nur, vielleicht gibts generell ein Problem.
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ups. Hat es die richtige Größe? 400x400 pixel waren glaub ich empfehlenswert. Es durfte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch nicht zu groß sein.
  11. halbzehn @ halbzehn: Ah, danke, aber ein anderes nicht-Schaffen :-D Bild(er) hätte ich - ich hab immer einen technischen Fehler.
  12. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Welches Thema soll es denn haben? Man kann sich mit KI ganz gute erstellen, die sonst keiner hat. Meins hab ich zb so gemacht
  13. halbzehn @ halbzehn: Also ich wollte ein neues Profildbild machen, aber ich schaff es nicht. Hat wer ne Idee?
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern, bis ich reagiere.
  15. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
Oben