Ex Mann zurück

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
du kannst ihm schreiben

Hallo *Name*, würdest du morgen bitte den Hund ( oder Hundname) mit rübernehmen ? anonsten bring ich ihn frühs zu meiner Mutter, sag mir bitte kurz bescheid, danke

seine Antwort: ja ist in Ordnung.

2. Nachricht: kannst du mir bitte einen der beiden Eiweißshaker zurecht legen. Ich bräuchte einen.

nur hab ich keine mehr... habe mir selbst einen neuen gekauft.

was darf ich antworten?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, dankeschön ! :) wg. Eiweißshaker - tut mir leid, ich hab keine mehr, hab mir selbst jetzt einen neuen zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
liebe Princess,

du machst das klasse. Höre auf Felis, mir hat sie auch schon sehr geholfen. Auch schon alleine wegen der Elternebene

:smile:

hallo, schön das du dich hier meldest.
Ja ich bin ein großer Fan von Felis, klasse Frau. Hoffe mit ihrer Anleitung meinen Weg zu finden :herz:

werde mich die Tage mal bei dir durchlesen. Mein Sohn ist nur sehr krank. Alles schwer im Moment
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Guten Morgen.
Kurz zur Übergabe:
Er kam pünktlich um 7:45, Sohn war schon fertig angezogen. Habe ihm einen Rucksack gepackt mit seiner Medizin.
Sagte dann zum Vater: Sohn gehe es nicht gut, er solle bitte nicht raus mit ihm gehen. Er hat sehr schlecht geschlafen, Evtl kann er sich mit ihm hinlegen. Medizin sei im Rucksack, bei bedarf bitte geben, da das Fieber immer wieder steigt. Ansonsten solle er ihn einfach in Ruhe lassen, da er sehr schlecht drauf ist und viel weint. Wenn es gar nicht geht solle er mich auf Arbeit anrufen.
Dann verabschiedet.

Er schaut mich nicht mal an... ist dass das schlechte Gewissen oder widere ich ihn so an ::::cry

mein Sohn sagte mir das Papa immer am Handy sitzt wenn er dort ist... ich beobachtete das jetzt auch schon...
Das ist sehr schade, dass er die Zeit nicht nutzt mit ihm.
Sollte ich deswegen etwas sagen? Aber am Ende heißt es, ich kontrolliere ihn..
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mein Sohn sagte mir das Papa immer am Handy sitzt wenn er dort ist... ich beobachtete das jetzt auch schon...
Das ist sehr schade, dass er die Zeit nicht nutzt mit ihm.
Sollte ich deswegen etwas sagen? Aber am Ende heißt es, ich kontrolliere ihn..


ja, das ist sehr schade - nur kannst du das gar nicht ändern - wenn du etwas sagst, wird es nach hinten losgehen, denn er wird ja nicht weniger am Handy sitzen,weil du etwas gesagt hast. eher sogar im Gegenteil - Trotzreaktion :|

vielleicht kannst du das nächste Mal eurem Sohn ein neues Lieblingsspiel o.ä. mitgeben und der Vater fühlt sich so selbst animiert, sich mehr mit ihm zu beschäftigen - oder ein Malblock mit Rennautos... Autoquartett oder sowas - ...oder Kochbuch für Kinder , so dass sie daraus zusammen was kochen können....wäre vielleicht ein Versuch

im Frühling wirds sicher besser, wenn man mehr rausgehen kann

ich hoffe, dem Kleinen geht es bald besser ! :herz:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Kann eher von der Arbeit gehen, da es mir selbst nicht gut geht über den Tag. Überlege jetzt ex zu schreiben das er Sohn eher bringen kann... damit er einfach daheim ist und in sein Bett kann. Gute Idee? Oder eher nickt so
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
vielleicht ruhst du dich besser erst selbst ein bisschen aus ? lass die beiden mal - wenn es Sohni schlechter gehen sollte, wird er sich schon melden. Ziel ist ja auch, dass sie Zeit zusammen verbringen. Vielleicht haben sie ja sogar gerade eine gute Zeit :)
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
vielleicht ruhst du dich besser erst selbst ein bisschen aus ? lass die beiden mal - wenn es Sohni schlechter gehen sollte, wird er sich schon melden. Ziel ist ja auch, dass sie Zeit zusammen verbringen. Vielleicht haben sie ja sogar gerade eine gute Zeit :)

liege jetzt daheim im Bett.
Habe nicht geschrieben.
Sollte um 15.15 da sein.

so komisch ganz alleine zuhause zu sein, dann noch krank dazu. Bin gerade etwas traurig gestimmt :cry

wie konntest du über ein Jahr lang das alles aushalten :smile: die Anfangszeit war bestimmt bei euch auch nicht leicht.

iwie fühle ich, dass unsere Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist. Hoffe ich täusche mich nicht.

starke Frau :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
so komisch ganz alleine zuhause zu sein, dann noch krank dazu. Bin gerade etwas traurig gestimmt :cry

oje, ich wünsche dir gute Besserung :trost: versuche, die Zeit zu nutzen, ganz in Ruhe im Bett zu liegen, Tee zu trinken, vielleicht einen Film zu schauen - oder eine Suppe zu kochen,wenn du dich gut genug dazu fühlst...

wie konntest du über ein Jahr lang das alles aushalten :smile: die Anfangszeit war bestimmt bei euch auch nicht leicht.


stimmt, das war nicht leicht. Worunter ich auch sehr gelitten hatte, war, dass meine Mutter vor nicht allzu langer Zeit verstorben war - aber, ich hab mich daran festgehalten,was gerade sie mir immer vermittelt halt: inmitten im Chaos kann es auch schön sein, gibt es schöne Momente. ich weiß noch, wie sie bei Umzügen ( wir sind früher als Familie oft umgezogen) immer zuerst Blumen, leckere Sachen zum Essen kaufte und es uns 'gemütlich' machte - das hatte immer Vorrang , auch wenn wir oft monatelang zwischen Kisten lebten, weil meine Eltern beide berufstätig und sehr beschäftigt waren. Die verbleibende Zeit dafür zu nutzen, sich gut zu fühlen, hatte immer Vorrang. und - anderen im Umfeld zu helfen, denen es nicht gut geht - und sich daran zu erinnern wie gut es einem doch selbst geht.

das hab ich so als mitgenommen, dieses Denken: im Grunde geht es mir doch saugut. es gibt so viele Menschen, die haben noch nichtmal genug zu essen, keine friedlichen Umstände um sich herum, um überhaupt den Luxus haben zu können an Problemen wie dem Ende einer Beziehung zu leiden. ich hab einen gesunden Körper, ein Dach über den Kopf, Arbeit, Essen, ein gesundes Kind, den kleinen Luxus wie frische Bettwäsche usw. - ich darf mein Leben genießen, auch wenn manche Menschen sich gerade komisch, unzuverlässig, verletzend verhalten. ich muss mich nicht beeinträchtigen lassen, so dass ich selbst die schönen Dinge nicht mehr wahrnehmen kann.

diese Einstellung hat mir sehr geholfen :smile:




du auch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Melde mich gleich auf deine Nachricht ausführlicher.

Er kommt gleich, solle ich ihn einen schönen Tag noch wünschen oder kommt das doof?
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
achso, ja dann reicht der Tag :)

Glaube echt er ist überfordert mit meiner Freundlichkeit :PP kennt uns aus den letzten Wochen miteinander viel am meckern und am motzen, beide unzufrieden. Muss ihm jetzt mal meine andere Seite zeigen. Dass die auch noch da ist.
Hat mir auch einen schönen Tag gewünscht.
Kurz überm Sohn geredet und weg war er.

Gehe jetzt mal zum Arzt. Melde mich später.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
achso, ja dann reicht der Tag :)

Kurzer Stand zu mir: war beim Arzt gewesen, habe eine Nierenbecken Entzündung, Antibiotika bekommen. Mein Fasching fällt dann wohl aus dieses Jahr. Hätte ich eigentlich verdient dieses Jahr :PP

Sohn bekommt jetzt auch Antibiotika, weils einfach nicht besser wird.

deine Mama war sicher eine tolle Frau gewesen :herz:

meine Mama verlor meinen Papa als ich 1 Jahr war und meinen Bruder als er 11 Monate war. Ich komme eher aus einer traurigen/depressiven und lauten Familie. Das hat sich leider auch auf mich und meine Ehe übertragen.

Es tut mir unendlich leid das es mein noch Mann es nicht mehr mit mir „ertragen“ hat.

Ich möchte mich für mich selbst ändern, wieder ein glücklicher, lebensfroher Mensch werden. Das hat er nicht mehr gesehen in den letzten Monaten bei mir. Leider fande da auch schon seine Veränderung statt.

die Einstellung gefällt mir total. Werde ich mir gleich abfotografieren. Leider stehe ich mir oft selbst im Weg. ()
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kurzer Stand zu mir: war beim Arzt gewesen, habe eine Nierenbecken Entzündung, Antibiotika bekommen.

oh nein. Nierenbeckenentzündung :S das tut mir leid ! Ich hoffe, die Antibiotika schlagen schnell an, und es geht dir schnell wieder besser !!! :trost:

dem Kleinen auch !

meine Mama verlor meinen Papa als ich 1 Jahr war und meinen Bruder als er 11 Monate war. Ich komme eher aus einer traurigen/depressiven und lauten Familie. Das hat sich leider auch auf mich und meine Ehe übertragen.


das ist wirklich schade, dass du so belastende und traurige Lebensumstände hattest als Kind :(
es kann nur besser werden :) - und es zeigt sich wie stark du bist - dass du trotz der Umstände deinen Weg gehst und Lebensmut hast :smile:

Ich möchte mich für mich selbst ändern, wieder ein glücklicher, lebensfroher Mensch werden. Das hat er nicht mehr gesehen in den letzten Monaten bei mir. Leider fande da auch schon seine Veränderung statt.

es ist dir ganz sicher möglich, ein glücklicher lebensfroher Mensch zu sein, auch wenn du manchmal Rückschläge erfährst. man kann ja auch nicht dauerhaft immer gut drauf sein, das wäre ja auch unrealistisch. Bestimmt wirst du aber wieder glücklicher und lebenslustiger werden, wenn du es ganz fest möchtest - und dein Nochmann wird es mitbekommen, alleine durch deine Ausstrahlung.
Zur Zeit ist ja ganz gut, wenn du erstmal Ruhe hast , und er gar nicht alles mitbekommt - so eine Veränderung braucht ja auch Zeit , um realistisch zu sein. erstmal wird er sich wundern, warum du plötzlich nicht mehr mit ihm streitest und dich auch gar nicht mehr so für ihn interessierst - da soll er ruhig ins Grübeln kommen :)

Gute Besserung ! :herz:
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
oh nein. Nierenbeckenentzündung :S das tut mir leid ! Ich hoffe, die Antibiotika schlagen schnell an, und es geht dir schnell wieder besser !!! :trost:

dem Kleinen auch !




das ist wirklich schade, dass du so belastende und traurige Lebensumstände hattest als Kind :(
es kann nur besser werden :) - und es zeigt sich wie stark du bist - dass du trotz der Umstände deinen Weg gehst und Lebensmut hast :smile:



es ist dir ganz sicher möglich, ein glücklicher lebensfroher Mensch zu sein, auch wenn du manchmal Rückschläge erfährst. man kann ja auch nicht dauerhaft immer gut drauf sein, das wäre ja auch unrealistisch. Bestimmt wirst du aber wieder glücklicher und lebenslustiger werden, wenn du es ganz fest möchtest - und dein Nochmann wird es mitbekommen, alleine durch deine Ausstrahlung.
Zur Zeit ist ja ganz gut, wenn du erstmal Ruhe hast , und er gar nicht alles mitbekommt - so eine Veränderung braucht ja auch Zeit , um realistisch zu sein. erstmal wird er sich wundern, warum du plötzlich nicht mehr mit ihm streitest und dich auch gar nicht mehr so für ihn interessierst - da soll er ruhig ins Grübeln kommen :)

Gute Besserung ! :herz:

Danke für die Genesungswünsche. :herz:
liegen beide im Bett, er schläft neben mir.

Ja jetzt ist meine zeit der Veränderung. Das möchte ich für mich auch unbedingt.
Habe gesagt das ist jetzt die Chance nach der Trennung, mich zu verändern, zu reflektieren und aus Fehlern zu lernen.
Denn ich bin auch mit Fehlern aus dieser Ehe gegangen.
Ob ihn das möglich ist nachdem er nur 14 Tage danach die neue hat, ist für mich fraglich..
Aber jetzt geht es erstmal um mich und meine Veränderung.

ja du sagst es, er hat mich nur noch als meckernde, Vorwürfe machende Ehefrau gesehen und ich war Ballast. Es ist wirklich total angenehm „normal“ mit ihm zu kommunizieren, dass wird er sicher auch merken.
Ich hoffe ja, dass wenn deren beiden Alltag Eintritt, die ersten Probleme kommen - und die kommen - Evtl auch auf der Arbeit, sie ihn nervt... dass ich dann immer noch die freundliche distanzierte ex bin mit der man doch normal reden kann -hoffnungsvoll-
Ein Jahr hab ich Zeit ::: dann gibts die Scheidung oder wir sehen wo wir dann stehen.

habe auch beschlossen, dass ich keine Bilder mehr hochladen werde - egal wo. Sei es von Sohn oder mir. Denn so waren wir immer greifbar, wenn auch nur per Fotos. Aber er war immer informiert was wir so tun. Jetzt soll er sich Vlt das hofft man natürlich, denken „Huch, da kommt ja gar nichts mehr, was treiben die denn nur“ :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.693
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben